Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Okaaay. Conference-League-Playoffs, neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Dante LeRoi

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jun.2023, 13:26:25Frankfurt lt Kicker mit aussichtsreichen Chancen
Wäre schon schön wenn er zu einem Verein wechseln würde, bei dem man das klare sportliche Upgrade sofort sieht. Also NICHT zur Eintracht...

märkel

zumindest ein club, der seine ambitionen nach oben richtet und auch so kommuniziert. dass die conference league für die eine enttäuschende platzierung darstellt, spricht ja für sich. muß man natürlich abwarten, ob die ambitionen in der zukunft auch erfüllt werden. 
natürlich kein vergleich mit sevilla oder milan, wo skhiri leistungsmässig hingehört. oder mit der ehre, beim ruhmreichen fc gegen den abstieg zu spielen. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Povlsen

Frankfurt war ja schon lange am Drücker, das spielt sicher auch eine Rolle. Dass Leipzig ihn nicht holt, finde ich seltsam. Aber lieber Frankfurt als Leverkusen, die nach meiner Meinung auch einen Fehler machen, ihn nicht zu holen, gerade weil die ein Mentalitätsproblem haben. Ein einziges Rätsel, dass Skhiri sich so schwer tut, einen angemessenen Verein zu finden.
  •  

DavieSelke27

Der geht nach Frankfurt   :kotz:
Es geht ihm wohl doch nur ums Geld. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jun.2023, 13:26:25Frankfurt lt Kicker mit aussichtsreichen Chancen
Das wäre sehr bitter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Jetzt aber mal im Ernst, Ambitionen der Eintracht hin oder her. Skhiri ist 28 Jahre alt. Entweder er spielt jetzt Champions League oder nie. Den Wechsel würde ich nicht verstehen. Gegen Traktor Wladiwostok kann er auch bei uns immer mal wieder spielen.  
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hitti

Sollte das passieren, bin ich mega sauer.
Er möge bitte die Liga verlassen oder bei uns bleiben, aber die Eintracht? Kerle, hör mir uff.
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Jun.2023, 13:51:10Jetzt aber mal im Ernst, Ambitionen der Eintracht hin oder her. Skhiri ist 28 Jahre alt. Entweder er spielt jetzt Champions League oder nie. Den Wechsel würde ich nicht verstehen. Gegen Traktor Wladiwostok kann er auch bei uns immer mal wieder spielen. 

Was will er machen, wenn kein CL-Verein anbeißt? Seltsam, aber dann eben Frankfurt. Die Eintracht hat zumindest nachhaltig bewiesen, dass sie europäisch mithalten kann. Wenn Kolo Muani bleibt, ist da nächstes Jahr auch ein höherer Tabellenplatz möglich. Die Frage, ob Frankfurt das deutliche Upgrade zu Köln ist, stellt sich auch gar nicht. Ich bin zwar der Meinung, dass es ein klares Upgrade ist, aber selbst wenn nicht: Nach vier Jahren mal eine Luftveränderung ist doch auch mehr als verständlich für einen Ausländer, der einen anderen Bezug zu Köln hat als Du oder ich.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 25.Jun.2023, 13:47:25Der geht nach Frankfurt  :kotz:
Es geht ihm wohl doch nur ums Geld.
Das ist doch Quatsch, er scheint sich in Deutschland halt dann wohlzufühlen, die Eintracht nimmt Pokalwettbewerbe ernst und hat keine so schlechte Mannschaft.

Gibt schlechtere Adressen, wäre es ihm ums Geld gegangen, hätte sich sicherlich ein Klub in Saudi Arabien oder so gefunden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Es kann mir keiner erzählen, dass kein einziger CL-Verein Interesse an Skhiri hat. Ja, Frankfurt ist uns momentan sportlich voraus, aber man sieht ja an Gladbach, wie schnell man, als normaler Verein, wieder im Tabellenmittelfeld versacken kann. 

Aber gut, vielleicht möchte er wirklich einfach eine andere Kultur kennenlernen.
  •  

Kölner

Das wäre echt bitter, wenn er uns für Confererence League-Quali verlassen würde...
  •  

Leo

...und wie ich meine nicht ganz verkehrt, die Kultur da. Was der Mann meiner Cousine so aus dem Stadion schickt oder auch aus Spanien hät jet.

Ok, sie reden komig. Und trinken seltsame Sachen da...
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

fcbleos

Ich habe einen Freund, der bei der Eintracht arbeitet und der hat mir bereits am Mittwoch gespoilert, dass in der kommenden Woche ein ZM vorgestellt wird und das Video schon abgedreht wurde und im Schnitt ist. Namen dürfte er mir nicht sagen. Passt aber dann leider gut zu den heutigen Berichten, befürchte daher, dass es wirklich Skhiri ist und alles bereits fix ist. 
  •  

Rheineye

Der war eigentlich eh nie so gut
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Jun.2023, 15:11:40Der war eigentlich eh nie so gut
Vollkommen überbewerteter Dauerläufer!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Jun.2023, 15:18:10Vollkommen überbewerteter Dauerläufer!
Weil er immer falsch läuft. Zudem nicht Teamfähig und setzt sich in der Halbzeit lieber auf das Fahrrad statt dem Trainer zu zuhören.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

er ist jetzt mein feind und kann, wenn er will, meinen vergammelten hinterausgang lecken.
Babbsagg
  •  

märkel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Jun.2023, 13:51:10Jetzt aber mal im Ernst, Ambitionen der Eintracht hin oder her. Skhiri ist 28 Jahre alt. Entweder er spielt jetzt Champions League oder nie. Den Wechsel würde ich nicht verstehen. Gegen Traktor Wladiwostok kann er auch bei uns immer mal wieder spielen. 
ja, wann denn? selbst als es diese saison möglich gewesen wäre, hat ihn mr. es gibt keine erste elf in den heimspielen auf die bank gesetzt.
eh eine müßige diskussion. aber angesichts von dfb-pokalgewinn, pokalfinale finale und gewinn der europa league alleine in den letzten paar jahren zu postulieren, dass er sich sportlich nicht verbessern würde, ist schon recht abenteuerlich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Na dann sehen wir ihn nächste Saison wieder in Müngersdorf.

Welche Freude.  :?  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Ein Wechsel zur Eintracht wäre extrem ärgerlich. Wer keine Ambitionen hat international zu spielen und dann nicht einmal bereit ist angemessen zu zahlen, ist eben raus. 

Bitte Wechsel nach Italien. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Didisport

Frankfurt ist gerade in den Pokalwettbewerben sehr erfolgreich gewesen im Gegensatz zu uns. Dies zahlt sich nun aus, in dem die Eintracht Spieler verpflichten können, die wir nicht bekommen werden. Es tut sehr weh, den besten 6er ausgerechnet an die Eintracht zu verlieren. Dennoch ist es für Skhiri eine Verbesserung, da die Eintracht mit höherer Wahrscheinlichkeit fast jedes Jahr europäisch spielen kann, bei uns sind es nur Ausreißer nach oben. 

Wünschen würde ich ihm einen ausländischen Top Verein, aber dafür ist Skhiri wohl nicht auffällig genug, auch neben dem Platz. 

Heutzutage sind Internetpräsenz, Fotos von Eventbesuchen fast wichtiger als Leistungen auf dem Platz, leider. 

•  

DavieSelke27

Die Eintracht ist dem FC vielleicht eine Stufe voraus, die man schon mit einer guten nächsten Saison ausgleichen kann - vorausgesetzt bei der Eintracht läuft nicht viel zusammen. (Was im Fußball sehr schnell gehen kann)
Wo da jetzt der Mehrwert für Skhiri ist, ausser der Kohle, will mir nicht in den Kopf. Pokalwettbewerbe sind auch (Spiel-)Glück und schon gar nicht planbar. So kann der FC ins Pokalfinale einziehen, Frankfurt in der 1. Runde ausscheiden, die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht etwas höher für die Eintracht, auch wenn der Faktor Losglück dazu kommt. 
Nein Ellyes, das würde ich dir nicht verzeihen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 25.Jun.2023, 16:54:52Die Eintracht ist dem FC vielleicht eine Stufe voraus, die man schon mit einer guten nächsten Saison ausgleichen kann - vorausgesetzt bei der Eintracht läuft nicht viel zusammen. (Was im Fußball sehr schnell gehen kann)
Wo da jetzt der Mehrwert für Skhiri ist, ausser der Kohle, will mir nicht in den Kopf. Pokalwettbewerbe sind auch (Spiel-)Glück und schon gar nicht planbar. So kann der FC ins Pokalfinale einziehen, Frankfurt in der 1. Runde ausscheiden, die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht etwas höher für die Eintracht, auch wenn der Faktor Losglück dazu kommt.
Nein Ellyes, das würde ich dir nicht verzeihen.
Das wird Skhiri vermutlich sehr treffen.
7x Absteiger
  •  

Jupp23

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 25.Jun.2023, 16:54:52Die Eintracht ist dem FC vielleicht eine Stufe voraus, die man schon mit einer guten nächsten Saison ausgleichen kann - vorausgesetzt bei der Eintracht läuft nicht viel zusammen. (Was im Fußball sehr schnell gehen kann)
Natürlich kann der FC nächste Saison die Liga besser abschließen als die Eintracht. Aber aufgeholt wäre damit nicht viel.

Die Eintracht hat in den letzten sechs Jahren den DFB-Pokal und die Europa League gewonnen, dazu noch ein Halbfinale in der Europa League erreicht, ein Finale in Pokal und Champions League gespielt.

Ich will sehen wie der FC das in einer Saison aufholt, wenn er nicht aus Versehen Meister wird.

FC1948

Skhiri war doch eh nie so gut... 
Und dann noch seine Körpersprache... 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Jun.2023, 16:59:53Das wird Skhiri vermutlich sehr treffen.
Das nicht. Aber den Kultstatus ist er komplett los. Im Gegenteil: Dem Geld gefolgt. 
  •  

Orneo

Klar ist Frankfurt inzwischen ne Schublade über uns, aber eben noch nicht unter den fest oben zementierten Clubs. Mit etwas Pech reichte ein Vierjahresvertrag für keine einzige CL-Teilnahme, wenn die Skhiris Ambition ist gibt es bessere Adressen. Sportlich macht es nach wie vor Sinn, weil er auf der Position ohne echte Konkurrenz wäre und es durch den Abgang von Glasner vorerst wohl keine etablierten Trainerlieblinge gibt, so ein Umbruch kann allerdings auch gerne mal Anlaufschwierigkeiten haben und dann wären wir wieder bei Punkt 1.
Wie jeder hier sehe ich ihn als absolut tauglich für eine europäische Topmannschaft, die möglichst nicht in der Bundesliga spielen soll. Trifft auf Frankfurt beides nicht zu. In den letzten Transferphasen musste man schon den Eindruck bekommen, dass er etwas verkannt wird, glaube aber auch von seiner Seite aus werden die Angebote jetzt lang und sorgfältig geprüft. Er bringt schließlich Anspruch wie auch Bereitschaft mit, einen Vertrag auch über die volle Dauer zu erfüllen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Noch hat er nicht unterschrieben.

:heart:  :pyro:  :koeln:  :pyro:  :heart: 

:icon_smile_dom2:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •