Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jun.2023, 18:42:21Er hatte ja auch genügend Personen in der sportlichen Leitung, die permanent ihre Birne in jede Kamera gehalten haben. Da bleibt für echte Arbeiter kein Licht mehr übrig. Man sieht doch, dass ein Ben Manga über Jahre im Schatten von Bobic und Co. bei der Eintracht sehr gut gearbeitet hat. Der hatte auch erst die Aufmerksamkeit, als er kurz vor dem Abflug nach England war.

habe mir gerade mal kronhardts vita angesehen. von beständigkeit ist da aber auch nichts zu sehen. wird sicher nicht ausschließlich an den arbeitgebern liegen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Jun.2023, 18:44:31habe mir gerade mal kronhardts vita angesehen. von beständigkeit ist da aber auch nichts zu sehen. wird sicher nicht ausschließlich an den arbeitgebern liegen.
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. 
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jun.2023, 18:24:20Derjenige, der beide gefunden hat, kam aus Russland und ist hier längst Geschichte. Leider!
Zu Bornauw hatte ich mal gehört, dass man den mehr oder weniger ungesehen auf Empfehlung von Daniel van Buyten gekauft hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jun.2023, 18:42:21Er hatte ja auch genügend Personen in der sportlichen Leitung, die permanent ihre Birne in jede Kamera gehalten haben. Da bleibt für echte Arbeiter kein Licht mehr übrig. Man sieht doch, dass ein Ben Manga über Jahre im Schatten von Bobic und Co. bei der Eintracht sehr gut gearbeitet hat. Der hatte auch erst die Aufmerksamkeit, als er kurz vor dem Abflug nach England war.
Naja. 
Soll auch Leute geben die schlicht lieber einen guten Job machen und ihren Job gerne machen und überhaupt keinen Bock auf Scheinwerferlicht haben.

Das ist ein häufiger Denkfehler meiner Meinung nach. 

Um gute Leute zu bekommen und zu halten muss man ihnen die Bedingungen schaffen mit denen sie sich am wohlsten fühlen. Und für viele Menschen ist das primär "in Ruhe arbeiten können". 
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Jun.2023, 19:30:44Zu Bornauw hatte ich mal gehört, dass man den mehr oder weniger ungesehen auf Empfehlung von Daniel van Buyten gekauft hat.
Das gefällt mir besser als das Märchen zu glauben wir hätten seinen IV Kollegen gescoutet bis Trottel Beierlorzer Bornauw aufgefallen sei. :P I mean: Beierlorzer!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

TM-Wahl zum Spieler der Saison

https://www.transfermarkt.de/api/spielerDerSaison/tmWahl?cp=L1

Vom FC stehen Skhiri, Hector und Schwäbe zur Wahl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jun.2023, 17:57:04TM-Wahl zum Spieler der Saison

https://www.transfermarkt.de/api/spielerDerSaison/tmWahl?cp=L1

Vom FC stehen Skhiri, Hector und Schwäbe zur Wahl.
Was für ein Schwachsinn. 
Babbsagg
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Für mich wirklich eines der größten Rätsel im Fußball. Teilweise werden wirklich für riesige Pflaumen absurde Summen gezahlt und für so einen konstant starken Spieler wie Skhiri ist der Markt offensichtlich sehr begrenzt. Das Fußballbusiness ist schon wahnsinnig bekloppt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gorki25

Yip. Aber es ist auch irgendwie so, dass der Gesamtmarkt noch nicht den richtigen Startschuss gegeben hat. Thuram, Kroos, Gündogan, Kamada, Rabiot, Zaha... Wir reden da ja nicht nur von Skhiri. Offenbar geht das alles erst so richtig los, wenn die Engländer ihre Saufurlaube auf Gran Canaria oder Ibiza beendet haben und die ersten Geldsäcke verteilt werden... Aber das unsere Spieler nicht vorne im Schaufenster stehen, stimmt wohl auch...
  •  

Rheineye

Man sieht daran aber leider auch, das der FC im Ausland anscheinend nicht so wahrgenommen wird.
Würde Skhiri bei Dortmund oder so spielen, könnten die ihn vermutlich für 25 Mio. transferieren.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Er kann auch gerne bleiben wenn er nichts besseres findet.  :)

joerg85

Tatsächlich rätselhaft. Also falls Skhiri irgendwas für einen Topclub fehlt, könnte das allenfalls eine Art "Bossaura" sein. Ich meine, der ist immer und überall da und wäre in jeder Mannschaft wichtig, aber oftmals ist er eben eben unauffällig überragend. Da bedarf es dann schon ggfs. einen zweiten Blick.

Jeder Verein, der daher von ihm Abstand nimmt, ist dann aber auch selber schuld.

Das Argument, dass der FC International unsichtbar sei und daher Skhiri nicht bei den Vereinen auf dem Radar wäre, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das erste Scouting, ob ein Spieler interessant sein könnte, dürfte doch mittlerweile überall datengestützt über eine komplette Liga durchgeführt werden. Unabhängig vom Verein
  •  

Gorki25

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Jun.2023, 08:16:50Er kann auch gerne bleiben wenn er nichts besseres findet.  :)
2 Mio. Gehalt, als Annerkennung 2 Mio. Handgeld. Der beste Sechser den wir finden können. Mach et Ellyes!
  •  

Gorki25

Wenn man sich die Spieler anschaut, die bei seiner Berateragentur unter Vertrag sind, dürften die schon wissen, wie man Spieler an den Club bringt. Da wird wohl gerade lediglich "optimiert"...
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 08:26:14Wenn man sich die Spieler anschaut, die bei seiner Berateragentur unter Vertrag sind, dürften die schon wissen, wie man Spieler an den Club bringt. Da wird wohl gerade lediglich "optimiert"...
Natürlich, es ist völlig unrealistisch dass er keinen Verein findet der ihm eine bessere Perspektive bei gleichzeitig höherem Gehalt bietet. Der Markt ist auch bei anderen namhaften und ablösefreien Spielern noch nicht richtig in Bewegung. 
  •  

Conjúlio

Es wird ja nicht erst seit gestern sein Markt durch seine Berater sondiert. Seine Zeit bei uns ist vorbei auch wenn es (mir selbst) schwer fällt das zu akzeptieren.

Da ist mit Geld auch nichts zu machen (welches wie sowieso nicht haben). Der will noch einmal CL oder EL spielen und das nicht aus Zufall alle 25 Jahre. Kann ich auch verstehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 08:21:482 Mio. Gehalt, als Annerkennung 2 Mio. Handgeld. Der beste Sechser den wir finden können. Mach et Ellyes!
Da könnte man schon etwas drauflegen. 3 Mio + 4 Handgeld sind auch ein Schnapp. Grillitsch dürfte nicht günstiger sein.

Btw. Vermisse ihn jetzt schon.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chrisinsomnia

Die Duda Millionen nehmen und in ihn investieren. Ein viel besseres Investment gibt es nicht.

Rheineye

Bei Skhiri liegt es doch nicht am Geld? Dem kann man 5 Mio. anbieten, der möchte sportlich einfach etwas anderes machen und wird das auch finden.

Die Spekulation vom Geißblog ist völliger Nonsens.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

enJOyIT

Wie sagte es Jonas so schön und das gilt für alles im Leben: "Gefühl ist wichtiger als Geld"
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 08:00:09Für mich wirklich eines der größten Rätsel im Fußball. Teilweise werden wirklich für riesige Pflaumen absurde Summen gezahlt und für so einen konstant starken Spieler wie Skhiri ist der Markt offensichtlich sehr begrenzt. Das Fußballbusiness ist schon wahnsinnig bekloppt.

so ist es. ein guter freund von mir ist ewig bayernfan (warum auch immer, kommt ausm pott, naja, kann er ja nix für), und der ist seit baumgart richtig FC fan geworden. egal wie oft ich ihm in der zeit vorher mal einen von uns als bayernbackup vorgeschlagen habe, ich glaub er hat sich immer todgelacht.

bei skhiri meinte er nur, wäre ein sehr guter, aber bayern hätte wohl laut seinen infos keinerlei interesse, er selbst würde dem spieler aber ne gute rolle zutrauen.

ist unfassbar, dass skhiri nur irgendwelche 2. wahl clubs anzieht, was das standing angeht. verstehe ich 0. so ein geisteskranker spieler der auch noch torgefährlich ist. unfassbar.

naja. lasst uns mal alle beten und dann bleibt er halt! passt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Niggelz

Zitat von: drago am Freitag, 16.Jun.2023, 00:41:10so ist es. ein guter freund von mir ist ewig bayernfan (warum auch immer, kommt ausm pott, naja, kann er ja nix für), und der ist seit baumgart richtig FC fan geworden. 

Was kennst du denn für Leute?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Jun.2023, 08:12:57Man sieht daran aber leider auch, das der FC im Ausland anscheinend nicht so wahrgenommen wird.
Würde Skhiri bei Dortmund oder so spielen, könnten die ihn vermutlich für 25 Mio. transferieren.
Was mich immer am meisten anpisst, dass Freiburg für solche Spieler >15 Mio einnimmt. Der SC Freiburg, dieser kacklangweilige Provinzverein. Holen Santamaria für knapp 10 Mio. Der kommt dort kaum zurecht und dann geht er im Folgejahr für 14 Mio. Denen scheißt der Teufel doch den größten Haufen, ey. Mich frustriert das nur ganz leicht wie man merkt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Och ne, jetzt zeigt Wolfsburg Interesse an Skhiri. 
Der will doch nicht ernsthaft dorthin gehen?  :oezil:
Da ist doch auch nix mit Europäisch spielen und vor 15000 VW Mitarbeiter zu spielen ist doch richtig öde... 
  •  

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Freitag, 16.Jun.2023, 18:29:48Och ne, jetzt zeigt Wolfsburg Interesse an Skhiri.
Der will doch nicht ernsthaft dorthin gehen?  :oezil:
Da ist doch auch nix mit Europäisch spielen und vor 15000 VW Mitarbeiter zu spielen ist doch richtig öde...
Aber die Zahlen erstklassig.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC1948

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 16.Jun.2023, 18:34:14Aber die Zahlen erstklassig.
Aber ich aube nicht, dass das seine höchste Priorität ist. 
Diesen Eindruck hatte man beim FC von ihm in keinster Weise
  •  
    The following users thanked this post: 1337

drago

bleibt eher bei uns als  zum drecks VFL zu gehen!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Swoosh

Also wenn er wirklich keinen neuen Verein findet, was ich absolut nicht glauben kann, darf er gerne bleiben😍
  •  

der Pate

Beim Wahlkrampf von "Calcio Berlin" wird er von einem der drei Teilnehmer als bester Spieler der Saison ins Rennen geschickt. Platzierung spoilere ich aber nicht. Ist auch nicht aussagekräftig.

Wer es sich anschauen möchte: https://youtu.be/9vsDQi0G3b8
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: drago