Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Mai.2023, 21:52:13Kein Wort zu Skhiri heute. Sehr enttäuschend und leider vorhersehbar. So kenne ich meinen Verein. Peinlich, FC, schäm Dich!

Horn bekommt einen zwanghaften Abschied, den niemand brauchte, es wird suggeriert, dass Horn und Hector auf einer Stufe stehen und Skhiri, der Hector menschlich und sportlich in nichts nachsteht, wird nicht mal erwähnt. Achso, der war ja nicht so lange hier und ist nicht ,,durch et Füer" gegangen. Doch, ist er sehr wohl, Ihr Null-Niveauer, die Ihr das entschieden habt! Ich bin richtig sauer darüber, das werde ich dem FC auch mitteilen. An Tagen wie heute ist der FC nicht mein Verein.
Daran sieht man halt, dass beim FC noch immer zu viel Folklore ist. 
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Wie? Geht Skhiri etwa?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fridolin

Und ich hatte gaaaaanz kurz gaaaaanz bisschen Hoffnung als Trippel, vor der Verabschiedung (?), sagte:
"Die beste Nachricht kam gestern abend...

...der CAS hat entschieden...  :verysad: "

Warum nicht?
"Die beste Nachricht kam gestern abend...Ellyes hat seinen Vertrag verlängert."
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Humorkritik

Wir hatten vier tolle Jahre. Und es lag nur an Dir. Mach es nicht nachträglich noch kaputt, aber werde glücklich. Du hast so Fußball gespielt wie ich, wenn ich denn so Fußball gespielt hätte wie Du.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Badabing

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Mai.2023, 23:55:14Wir hatten vier tolle Jahre. Und es lag nur an Dir. Mach es nicht nachträglich noch kaputt, aber werde glücklich. Du hast so Fußball gespielt wie ich, wenn ich denn so Fußball gespielt hätte wie Du.
Herzlichst,
Ihr Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:09:23Herzlichst,
Ihr Humorkritik
Nuja, ich mag den halt. Großartiger Fußballer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

Schlappe und enttäuschende Leistung von Verein und Fans. Ich hätte ja gehofft, dass er für Liebe bleibt, aber ohne Liebe wird das dann schwer . 

Mein liebster 6er ever. 

Btw. WHO the f ist Kimmich? Hat der heute mitgespielt?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:36:04Schlappe und enttäuschende Leistung von Verein und Fans. Ich hätte ja gehofft, dass er für Liebe bleibt, aber ohne Liebe wird das dann schwer .

Mein liebster 6er ever.

Btw. WHO the f ist Kimmich? Hat der heute mitgespielt?
Hat den FCB im Hinspiel zur Meisterschaft geschossen 🤮
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:11:41Nuja, ich mag den halt. Großartiger Fußballer.

Ich mag den Humorkritik auch. Bloß seine Qualitäten als Fußballer kann ich nicht beurteilen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Hat am Ende noch seine verdienten Sprechchöre bekommen.
7x Absteiger

Mister P.

Sehr enttäuschend und stillos seitens des FC, Ellyes Skhiri nach dem Spiel nichtmal zu erwähnen und ihm zumindest ein Wort des Dankes für seine großartigen Leistungen und seiner vorbildlichen Berufsauffassung zu gewähren. 

Andererseits auch wiederum nicht enttäuschend, denn man hätte vom FC ja zuvor etwas anderes erwarten müssen, um sich getäuscht zu haben. Leider ist das ,,Jeföhl" und das Marketing-Narrativ ,,durch et fuer" bei diesem Verein absehbar weiterhin wichtiger als Leistung und Professionalität. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Ihn nicht zu verabschieden war eine absolute Frechheit. Großartige Leistung Herr Keller.  :kotz:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Die Südkurve hat ihn dann am Ende noch etwas ausgiebiger gefeiert. Leider war das dann ungefähr eine Stunde nach Spielende und das Stadion dementsprechend schon relativ leer. War wirklich sehr schade, dass sein Abgang gestern völlig untergegangen ist. Ich hoffe er kann es trotzdem einigermaßen einschätzen, wie sehr er hier wertgeschätzt würde. Großartiger Fußballer, ich werde ihn sehr vermissen und hoffe, dass er nicht zu einem absoluten Kackverein wechselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Mai.2023, 01:04:52Hat den FCB im Hinspiel zur Meisterschaft geschossen 🤮
Achso, deshalb bräuchte er nicht mitspielen. Dürfte aber nachher den Larry mit der Salatschüssel machen, der kleine Wicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Aentsch

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Mai.2023, 09:24:57Ihn nicht zu verabschieden war eine absolute Frechheit. Großartige Leistung Herr Keller.  :kotz:
Da Christian Keller, als er vor ein paar Wochen auf die Thematik Hector-, Horn-Abschied und Bayern-Meisterfeier angesprochen (glaube nach dem Freiburg-Spiel) wurde, von sich aus betont hat, dass man auch Ellyes nicht vergessen darf, ist das ganz sicher nicht auf seinen Mist gewachsen.

Könnte mir sogar vorstellen, dass Skhiri selbst das nicht wollte. Reine Spekulation natürlich.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FCMartin

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Mai.2023, 11:56:54Bitte bleib!

Ich hab's irgendwie im Gefühl!  :P
Fragt mich nicht warum...Vertrag bis 2027! 
  •  

shorty

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:12:47Ich hab's irgendwie im Gefühl!  :P
Fragt mich nicht warum...Vertrag bis 2027!

Das wird sicherlich nicht passieren. Aber 2025 würde ich mit Kusshand nehmen.
  •  

Drahdiaweng

Ellyes, mach uns den Jonas!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Mai.2023, 21:52:13Kein Wort zu Skhiri heute. Sehr enttäuschend und leider vorhersehbar. So kenne ich meinen Verein. Peinlich, FC, schäm Dich!

Horn bekommt einen zwanghaften Abschied, den niemand brauchte, es wird suggeriert, dass Horn und Hector auf einer Stufe stehen und Skhiri, der Hector menschlich und sportlich in nichts nachsteht, wird nicht mal erwähnt. Achso, der war ja nicht so lange hier und ist nicht ,,durch et Füer" gegangen. Doch, ist er sehr wohl, Ihr Null-Niveauer, die Ihr das entschieden habt! Ich bin richtig sauer darüber, das werde ich dem FC auch mitteilen. An Tagen wie heute ist der FC nicht mein Verein.
:-/ Was für ein herrlicher mimimi unfug, köstlich.  :D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 28.Mai.2023, 09:14:45Sehr enttäuschend und stillos seitens des FC, Ellyes Skhiri nach dem Spiel nichtmal zu erwähnen und ihm zumindest ein Wort des Dankes für seine großartigen Leistungen und seiner vorbildlichen Berufsauffassung zu gewähren.

Andererseits auch wiederum nicht enttäuschend, denn man hätte vom FC ja zuvor etwas anderes erwarten müssen, um sich getäuscht zu haben. Leider ist das ,,Jeföhl" und das Marketing-Narrativ ,,durch et fuer" bei diesem Verein absehbar weiterhin wichtiger als Leistung und Professionalität.
heul leise
Babbsagg
  •  

Bakermann

Ist tatsächlich erstaunlich, mit keiner Silbe Skhiri?
Läuft da etwas im Hintergrund? 
Bakerman is not baking bread
  •  

Sihoer

Am Ende wurde er doch vor der Südkurve gefeiert und hat auch noch seine Laola bekommen. 
Ich fand es passend, weil er bei aller liebe nochmal ne andere Geschichte ist als Hector. 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:04:19Am Ende wurde er doch vor der Südkurve gefeiert und hat auch noch seine Laola bekommen.
Ich fand es passend, weil er bei aller liebe nochmal ne andere Geschichte ist als Hector.
Was dann aber auch von der Süd ausging . Der Verein selbst wat mal wieder spürbar Scheiße .
  •  

Schlittschoh

Ich bin als fast nur noch stiller Leser immer wieder verwundert, über wieviel Hintergrundwissen so mancher Forumsuser doch verfügt wenn sie Handlungen oder in diesem Fall Nichthandlungen pauschal kritisieren und es als jämmerlich oder ähnlich hinstellen.
Bislang hat Skhiri nur seine Absichten hinterlegt. Er hat weder schon irgendwo unterschrieben, noch ist von konkreten Verhandlungsgesprächen mit potenziellen Interessenten berichtet worden. Soll der FC Ellyes Skhiri offiziell Verabschieden und damit eventuell dass letzte Stückchen Hoffnung auf einen Verbleib zerstören?
Wenn sich hier einige über zu wenig Ehrerbietung seitens des Vereins beschweren, hätten sie gestern im Stadion doch selbst genau dies mit initiieren können um den zweifelsfrei besten 6er der letzten 30 Jahre mit Sprechchören zu huldigen. 

Rheineye

Er wird mit Hector und Horn in dem Abschlussfilm seine Rolle bekommen, selbstverständlich steht sein Abgang intern auch länger fest, glaube ihm auch so ein Bildchen zu überreichen hätte man schon machen können im Stadion.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

T.O. Show

Im Grunde ist die Situation bei skhiri nicht anders als bei Schindler. Wenn eben noch nicht offiziell ist, ob die Spieler uns verlassen werden sie nicht verabschiedet und das finde ich auch in Ordnung. Und du kannst auch keinen Unterschied wegen der Leistung machen.
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Oropher

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:19:54Im Grunde ist die Situation bei skhiri nicht anders als bei Schindler. Wenn eben noch nicht offiziell ist, ob die Spieler uns verlassen werden sie nicht verabschiedet und das finde ich auch in Ordnung. Und du kannst auch keinen Unterschied wegen der Leistung machen.
Häh? Es wurde doch oft genug gesagt das Skhiri nicht bleiben wird, er wird heute bei der internen Feier mit Andersson zusammen verabschiedet.
Ich kann das daher nicht nachvollziehen, dass man ihm dann nicht gestern im Stadion den Rahmen gegeben hat.

Baumgart hat es gestern auf der PK auch nochmal gesagt, daher kann ich das echt nicht so ganz nachvollziehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:27:26Häh? Es wurde doch oft genug gesagt das Skhiri nicht bleiben wird, er wird heute bei der internen Feier mit Andersson zusammen verabschiedet.
Ich kann das daher nicht nachvollziehen, dass man ihm dann nicht gestern im Stadion den Rahmen gegeben hat.

Baumgart hat es gestern auf der PK auch nochmal gesagt, daher kann ich das echt nicht so ganz nachvollziehen.

Ich kenne bisher nur die Aussagen, dass man skhiri natürlich gerne halten möchte aber das eben kaum möglich ist. Das er uns verlässt, wie bei horn habe ich seitens des FC noch nicht gehört aber ich habe die pk's auch nicht mehr verfolgt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Die Chance auf einen Verbleib ist schon verschwindend gering. Aber ich würd auch Luftsprünge machen.
-------o-------
FC to the bones
  •