Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Bot

"Auch Ellyes Skhiri und Sebastian Andersson wurden vor Spielern, Spielerinnen, Mitarbeitern und FC-Bossen verabschiedet."

https://geissblog.koeln/2023/05/hier-verabschieden-sich-horn-hector-und-skhiri-vom-fc/
  •  

Rheineye

Zitat von: uan am Montag, 29.Mai.2023, 11:01:07Die Chance auf einen Verbleib ist schon verschwindend gering. Aber ich würd auch Luftsprünge machen.

Was für eine Chance meinst du? Skhiri ist gestern verabschiedet worden.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Mai.2023, 11:05:26Was für eine Chance meinst du? Skhiri ist gestern verabschiedet worden.
Verabschiedung bis zum Trainingsauftakt  :D
  •  

uan

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Mai.2023, 11:05:26Was für eine Chance meinst du? Skhiri ist gestern verabschiedet worden.
Noch hat er nirgendwo anders unterschrieben (soweit ich weiß). Ehe er so gar nix findet was ihm behagt, vielleicht hängt er noch ein Jährchen dran...
Das meine ich mit verschwindend gering.
-------o-------
FC to the bones
  •  

john doe

Zitat von: uan am Montag, 29.Mai.2023, 11:37:40Noch hat er nirgendwo anders unterschrieben (soweit ich weiß). Ehe er so gar nix findet was ihm behagt, vielleicht hängt er noch ein Jährchen dran...
Das meine ich mit verschwindend gering.

ich fand es schon erstaunlich, dass es noch bei gültigen vertrag nie wirklich mal angebote gab, die öffentlich geworden sind. dass man selbst ohne vertrag nichts hört, ist sehr ungewöhnlich. nomalerweise würde doch ein berater wie wild gerüchte streuen und den preis (handgeld) hochtreiben. so wie es läuft gefällt es mir persönlich sehr gut.
  •  

Rheineye

Ich tippe der wechselt in eine Liga die noch spielt und damit immerhin nicht innerhalb der Bundesliga.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Mai.2023, 12:01:55Ich tippe der wechselt in eine Liga die noch spielt und damit immerhin nicht innerhalb der Bundesliga.
ich denk das er selbst lange weiß wie es weitergeht.
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Er wechselt zum VfB Stuttgart, wenn die die Klsse halten.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 29.Mai.2023, 12:13:42Er wechselt zum VfB Stuttgart, wenn die die Klsse halten.

Oder ein spannendes Projekt auf Schalke.

FC1948

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 29.Mai.2023, 12:13:42Er wechselt zum VfB Stuttgart, wenn die die Klsse halten.
Ne nach Hamburg, aber nur wenn die aufsteigen!
Aber da die wieder nicht aufsteigen, bleibt er beim FC. 
  •  

Sprühwurst

•  

Ted

Er verdient nur das Beste. Das hat er natürlich hier.

Hoffe, er kriegt "Heimweh" und kommt im Winter zurück.
  •  

Grobiwankenobi

Wunschtraum: Er hatte vor, nach Lyon zu wechseln. Da die aber die Europacup-Quali verpasst haben, ist er (beeindruckt durch die Erlebnisse der letzten Tage rund um Horn und Hector) ins Grübeln gekommen und unterschreibt einen neuen Vertrag beim Effzeh.

Glaube: Er wechselt zu einem europäischen Verein, der nicht aus dem allerobersten Regal kommt, z.B. Lens, Marseille, Lille.

Albtraum: Er wechselt zu einem verhassten Bundesligisten. RB oder Bayer.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Sprühwurst

Ja sicher, er wird verabschiedet und verlängert dann. Lasst los. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Mai.2023, 12:01:55Ich tippe der wechselt in eine Liga die noch spielt und damit immerhin nicht innerhalb der Bundesliga.

Das würde mir jedenfalls deutlich besser gefallen als innerhalb der Bundesliga.
  •  

Povlsen

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:54:04Ich bin als fast nur noch stiller Leser immer wieder verwundert, über wieviel Hintergrundwissen so mancher Forumsuser doch verfügt wenn sie Handlungen oder in diesem Fall Nichthandlungen pauschal kritisieren und es als jämmerlich oder ähnlich hinstellen.
Bislang hat Skhiri nur seine Absichten hinterlegt. Er hat weder schon irgendwo unterschrieben, noch ist von konkreten Verhandlungsgesprächen mit potenziellen Interessenten berichtet worden. Soll der FC Ellyes Skhiri offiziell Verabschieden und damit eventuell dass letzte Stückchen Hoffnung auf einen Verbleib zerstören?
Wenn sich hier einige über zu wenig Ehrerbietung seitens des Vereins beschweren, hätten sie gestern im Stadion doch selbst genau dies mit initiieren können um den zweifelsfrei besten 6er der letzten 30 Jahre mit Sprechchören zu huldigen.
Albern, an seinen Verbleib zu glauben. Der FC weiß seit Monaten, dass er nicht verlängert. Ich kann verstehen, dass man einen Unterschied zu Spielern macht, die 10-20 Jahre hier sind, aber man hätte die beiden nicht herabgewürdigt, wenn man Skhiri auch vor Publikum verabschiedet hätte. Das alberne Spalier hätte man ja weglassen können für ihn. Er stand ja schon da. Da wären es ein oder zwei Sätze gewesen, die man ohne Probleme anbringen hätte können, zumal jeder weiß, welchen Stellenwert Skhiri beim Publikum hat. Eine verpasste Chance, aber trotz allem nur eine Randnotiz. Es gibt Wichtigeres. Skhiri selbst wird es egal sein, so bescheiden, wie er immer rüberkommt. 

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Divinho

Badabing

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

JoeFC

:heart:  :sad:  :d:

Ich bin sehr traurig!
  •  

Fehlpass

Sportlich der schmerzhafteste Abgang. 
Um Flaco gleichwertig zu ersetzen müssten wir eigentlich 2 Spieler verpflichten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Effzeh_Koeln

Mach's gut du toller Mensch. Mögen alle deine (sportlichen) Wünsche in Erfüllung gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

FC1948

Das tut mir ehrlich richtig weh, aber für ihn freut es mich ungemein, dass er jetzt wirklich den nächsten Step macht. 
Ein Profi vor dem Herrn, in allem was man so sagen kann.... 
Einstellung Top, Charakter Top, so stellt man sich einen Vorzeigeprofi vor!!
Keine Starallüren, nie ein böses Wort losgelassen..
Ellyes, danke für alles bist ein ganz feiner Mensch und Profi!
Ich wünsche dir nur das beste :verysad:

Rheineye

Laut FC hat der in seiner FC Karriere 1419 Kilometer abgespult :D

Bester Mann einfach.
7x Absteiger
  •  

WOC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jun.2023, 09:10:38Laut FC hat der in seiner FC Karriere 1419 Kilometer abgespult :D

Bester Mann einfach.
Und nochmal das Gleiche in den Halbzeiten auf dem Rad :)
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Povlsen

Mich würde heute wirklich interessieren, wie man 2019 auf Skhiri und Bornauw gekommen ist. Wer im Verein kannte die Spieler? Sind sie angeboten worden? Wurden sie gescoutet? Ich würde gerne wissen, ob sie aufgrund eigener Scoutingstrukturen und -kompetenz geholt wurden, oder ob das Zufallstreffer waren. Ich hatte die beiden Namen vorher noch nie gehört (was nichts heißt). Als sie vorgestellt wurden, hab ich mich über die Spieler informiert und da war mir sehr schnell klar, dass das beides sehr gute Transfers sind, die uns richtig weiterhelfen werden. Die Ablösesummen fand ich auch nicht zu hoch, sondern sehr gut angelegt. So ist es ja auch gekommen. Bei aller berechtigten Kritik an Armin Veh und bei aller Unkenntnis darüber, welchen Anteil er an diesen Transfers hatte, er hat sie zumindest durchgewunken. Sie passten vom Bedarf und von der Klasse her wie die Faust aufs Auge. Damit hat er einiges an grobem Unfug, den er sich geleistet hat, wettgemacht. Ich hoffe, dass wir bald neue Spieler dieser Kategorie finden und uns leisten können.

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Freitag, 02.Jun.2023, 10:39:04Mich würde heute wirklich interessieren, wie man 2019 auf Skhiri und Bornauw gekommen ist. Wer im Verein kannte die Spieler? Sind sie angeboten worden? Wurden sie gescoutet? Ich würde gerne wissen, ob sie aufgrund eigener Scoutingstrukturen und -kompetenz geholt wurden, oder ob das Zufallstreffer waren. Ich hatte die beiden Namen vorher noch nie gehört (was nichts heißt). Als sie vorgestellt wurden, hab ich mich über die Spieler informiert und da war mir sehr schnell klar, dass das beides sehr gute Transfers sind, die uns richtig weiterhelfen werden. Die Ablösesummen fand ich auch nicht zu hoch, sondern sehr gut angelegt. So ist es ja auch gekommen. Bei aller berechtigten Kritik an Armin Veh und bei aller Unkenntnis darüber, welchen Anteil er an diesen Transfers hatte, er hat sie zumindest durchgewunken. Sie passten vom Bedarf und von der Klasse her wie die Faust aufs Auge. Damit hat er einiges an grobem Unfug, den er sich geleistet hat, wettgemacht. Ich hoffe, dass wir bald neue Spieler dieser Kategorie finden und uns leisten können.

Ich fand bornauw auch überdurchschnittlich stark bei uns, vielleicht täusche ich mich, aber wenn heute was von ihm sehe sind das nur klöpse und eigentore.
Babbsagg

kylezdad

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Jun.2023, 14:25:10Ich fand bornauw auch überdurchschnittlich stark bei uns, vielleicht täusche ich mich, aber wenn heute was von ihm sehe sind das nur klöpse und eigentore.
Naja, Innenverteidiger muss man halt auch über einen längeren Zeitraum und über komplette Spiele sehen. In Zusammenfassungen fallen die ja immer nur auf, wenn sie Fehler oder mal ein Kopfballtor machen. Gelungene Defensivaktionen kommen da ja eher selten vor.

•  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Freitag, 02.Jun.2023, 10:39:04Mich würde heute wirklich interessieren, wie man 2019 auf Skhiri und Bornauw gekommen ist. Wer im Verein kannte die Spieler? Sind sie angeboten worden? Wurden sie gescoutet? Ich würde gerne wissen, ob sie aufgrund eigener Scoutingstrukturen und -kompetenz geholt wurden, oder ob das Zufallstreffer waren. Ich hatte die beiden Namen vorher noch nie gehört (was nichts heißt). Als sie vorgestellt wurden, hab ich mich über die Spieler informiert und da war mir sehr schnell klar, dass das beides sehr gute Transfers sind, die uns richtig weiterhelfen werden. Die Ablösesummen fand ich auch nicht zu hoch, sondern sehr gut angelegt. So ist es ja auch gekommen. Bei aller berechtigten Kritik an Armin Veh und bei aller Unkenntnis darüber, welchen Anteil er an diesen Transfers hatte, er hat sie zumindest durchgewunken. Sie passten vom Bedarf und von der Klasse her wie die Faust aufs Auge. Damit hat er einiges an grobem Unfug, den er sich geleistet hat, wettgemacht. Ich hoffe, dass wir bald neue Spieler dieser Kategorie finden und uns leisten können.

Derjenige, der beide gefunden hat, kam aus Russland und ist hier längst Geschichte. Leider!
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jun.2023, 18:24:20Derjenige, der beide gefunden hat, kam aus Russland und ist hier längst Geschichte. Leider!

kronhardt ist auch so eine episode. ich wüsste bis heute nicht, wie der aussieht. oder wann der hier war. oder wie lange.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Jun.2023, 18:28:43kronhardt ist auch so eine episode. ich wüsste bis heute nicht, wie der aussieht. oder wann der hier war. oder wie lange.
Er hatte ja auch genügend Personen in der sportlichen Leitung, die permanent ihre Birne in jede Kamera gehalten haben. Da bleibt für echte Arbeiter kein Licht mehr übrig. Man sieht doch, dass ein Ben Manga über Jahre im Schatten von Bobic und Co. bei der Eintracht sehr gut gearbeitet hat. Der hatte auch erst die Aufmerksamkeit, als er kurz vor dem Abflug nach England war. 
FC: spürbar schlecht
  •