Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 01.Mär.2023, 19:59:57Macht ihr euch auch Gedanken darüber mit wem eure Ex als nächstes zusammen ist ?
Was interessiert mich wo der nächste Saison spielt !
Danke für ganz tolle Fußballmomente für unseren Effzeh.
So lange man noch an ihr hängt sicherlich.
Es ist ja auch keine Ex, man gönnt sich seit 2 Spielen nur eine Pause
  •  

r9naldo

skhiri geht zum bvb und die leihen uns eine saison özcan aus, bis wir ersatz haben
  •  

Hubert1000

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 02.Mär.2023, 13:13:31skhiri geht zum bvb und die leihen uns eine saison özcan aus, bis wir ersatz haben
Den sollen die ruhig behalten und mit Geld überschütten... da fände ich es besser wenn man Martel aufbaut + ihm einen erfahrenen älteren Spieler zur Seite stellt(Özcan ist für mich nicht erfahren).

Özcan hat bisher 1/2 richtig gute 1. Liga Saison gespielt und ist Mitte 20. Dazu sehe ich ihn beim BVB auch nicht Chancenlos(auch wenn er recht schwankend performt). Das letzte Mal dass er auf der 6 allein ran durfte war glaub gegen Augsburg... und da war er gefühlt an allen Gegentoren beteiligt. Seither ist er reiner Ergänzungsspieler und klar hinter Can. Der soll das noch 1 weitere Saison probieren und wenn's nicht klappt komplett weiter ziehen.

Hinzu kommt, das sich der BVB mit Can (wenn die Infos aus dem Netz stimmen 10mio. Gehalt) sowie mit Özcan (5mio. Gehalt) sich schon 15mio. Gehalt auf der 6Position leisten. Skhiri dürfte mehr verdienen als Özcan... Can kann man aber in seiner aktuellen Verfassung auch nicht gehen lassen. Also über 20mio. Gehalt für eine Postion? Und der BvB spielt ja öfters mit 1x 6er. Möglich ist vieles, klar.

Ich weiß nicht wie das mit nem Skhiri transfer zum BvB klappen würde. Er redet ja immer von spürbarer Wertschätzung, einen zentralen Platz in der Zukunftsidee haben usw.. Dem BVB war Skhiri letzten Sommer keine 8-9mio. Wert, stattdessen haben sie lieber Özcan (5-6mio.)geholt... Jetzt ablösefrei soll er gut genug sein? Wertschätzung und Anerkennung sieht für mich anders aus.

Dazu ist der bvb nicht der Verein der um ihn ein Team formt... entweder er passt(dann ist alles top) oder es funktioniert nicht, dann liegt er bei den ungeliebten Spielzeugen wie x andere und verschimmelt dort.

Ich sehe ihn eher bei einem Team wie Frankfurt jetzt egal ob das aus Italien, Frankreich oder England kommt.

Klar möglich ist vieles. Ein Wechsel zum BvB würde seine Aussagen aber für mich ein Stück weit unglaubwürdig machen(und so hab ich ihn bisher nicht wahr genommen)
  •  

MC41

BVB, bvb, BvB, gleich schreibt noch jemand Athletico oder ManU.
  •  

Rakete

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 01.Mär.2023, 19:59:57Macht ihr euch auch Gedanken darüber mit wem eure Ex als nächstes zusammen ist ?
Was interessiert mich wo der nächste Saison spielt !
Danke für ganz tolle Fußballmomente für unseren Effzeh.
Naja, wenn der Neue von meiner Ex in meinem direkten Umfeld arbeitet zb, ja dann fände ich das vermutlich tatsächlich doof die beiden jeden Tag zu sehen, gerade wenn nicht ich die Trennung wollte. 
Dann soll sie sich lieber jemanden angeln und mit dem nach Australien auswandern. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 01.Mär.2023, 19:50:26Mein Tipp er geht zu 100% im Sommer ablösefrei. Wenn nicht zu einem "Spitzenclub" aus der 2. Reihe scheißt ihn irgendein Mittelklasse Club aus England mit Möchtegern Internationalen Ambitionen wie Westham United mit Kohle zu.
ka ob das passen würde. skhiri sagt ja, dass er ein genaues ziel vor augen hat. kohle scheint das bei ihm nie so wirklich gewesen zu sein, da gäbe es bessere optionen als den FC. mittelklasse in england, da kann er auch hier bleiben. klar, weniger geld, aber club, der ihn extrem zu schätzen weiss (und das wird er ebenso zu schätzen wissen).

er geht zu nem spitzenclub, und falls das nicht passiert verstehe ich die welt nicht mehr. aber dann bleibt er eben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Wie kommt man denn auf das schmale Brett, dass Özcan 5 Mios in Dortmund verdient, das ist doch eine komplett irre Legende. 2 bis 2,5 Mio max.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 03.Mär.2023, 16:45:55Wie kommt man denn auf das schmale Brett, dass Özcan 5 Mios in Dortmund verdient, das ist doch eine komplett irre Legende. 2 bis 2,5 Mio max.

lol.

mutierterGeißbock

Selbst Marius Wolf bekommt in Dortmund fünf Millionen pro Jahr. Allzu weit davon entfernt wird Özcan auch nicht sein
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 03.Mär.2023, 16:45:55Wie kommt man denn auf das schmale Brett, dass Özcan 5 Mios in Dortmund verdient, das ist doch eine komplett irre Legende. 2 bis 2,5 Mio max.
Laut Geschäftsbericht betrugen die "Personnel expenses for the professional squad" beim BVB in der Saison 2021/22 181 Millionen Euro, also im Durchschnitt über 6 Millionen pro Spieler. 
Dass da jemand, der als gestandener Bundesligaspieler kommt, deutlich unter dem Schnitt liegt, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Wildharry

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 03.Mär.2023, 16:45:552 bis 2,5 Mio max.

Ja, jeweils für die Hinrunde und die Rückrunde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

2 millionen, die hat er doch bei uns fast schon verdient :D (jedenfalls früher)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

2 mio bekommt in dortmund der busfahrer. als ob man modeste 6 mio bezahlt und özcan sich mit 2 mio abspeisen lässt. dann wäre er woanders hin gewechselt.
  •  

funkyruebe

Er war ablösefrei und im Paket mit Handgeld bekommt er umgerechnet mindestens 5M pa. 

2.4M bekam er vor der Verlängerung brutto. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Bitte nicht wieder die alte Leier vom schlafenden Riesen und dem Platz sowieso beliebtesten Club in Deutschland weil x Millionen Mitglieder...  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Amandus

Warum nun nicht viel mehr Geld/Gehalt einsetzen, um Skhiri zu halten. Jetzt wo man anderweitig überhaupt kein Geld investieren kann, wäre das ein kluger Move.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

Eigelsteiner

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 29.Mär.2023, 21:47:46Warum nun nicht viel mehr Geld/Gehalt einsetzen, um Skhiri zu halten. Jetzt wo man anderweitig überhaupt kein Geld investieren kann, wäre das ein kluger Move.
Hat er bestimmt richtig bock drauf.
Babbsagg

Amandus

Ist Profi und kriegt 100% Erhöhung
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 29.Mär.2023, 21:52:13Ist Profi und kriegt 100% Erhöhung

in welcher welt lebst du?

Amandus

Dann von mir aus 300% Erhöhung. :D ... oder 3000%
  •  

Byakugan

Wir machen Skhiri einfach zum Eigentümer des Klubs. Dann würde zumindest professionell gearbeitet.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Schickt Skhiris Frau jeden Tag einen Fünfkaräter. Jetzt können wir es uns ja leisten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

drago

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 30.Mär.2023, 03:27:20Wir machen Skhiri einfach zum Eigentümer des Klubs. Dann würde zumindest professionell gearbeitet.

leider allzu wahr :(
  •  

Colonia64

Wenn man ihn heute als verkappten Libero das Spiel von hinten aufbauen gesehen hat, fällt es mir schwer zu glauben, wer ihn in der kommenden Saison ersetzen sollte. Auch wenn ich bei Martel viel gutes sehe. Das kann der noch nicht. Der einzige , dem ich so eine Rolle bei uns zutraue, wäre Hector... und dann wären wir beim nächsten Problem ...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Steiger74

•  

Ninja

Was für eine Ruhe am Ball. Erneut granatenstark heute.

Ich liebe den...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56

Nächstes Spiel werden wir aufgrund seiner Sperre schon mal erleben dürfen, wie das nächste Saison so ohne ihn laufen wird.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •