Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

drago

da hier ja scheinbar von einigen bevorzugt auf das element hoffnung gesetzt wird, würde ich dieses mal in ne sinnvolle richtung verlagern und ab sofort sämtliche hoffnung auf "skhiri unsichtbarkeit im internationalen markt" setzen und dass er in folge bei uns bleibt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schützenfest

Zitat von: der Pate am Sonntag, 18.Jun.2023, 14:35:01Beim Wahlkrampf von "Calcio Berlin" wird er von einem der drei Teilnehmer als bester Spieler der Saison ins Rennen geschickt. Platzierung spoilere ich aber nicht. Ist auch nicht aussagekräftig.

Wer es sich anschauen möchte: https://youtu.be/9vsDQi0G3b8
Niklas Levinsohn ist auch ein absoluter Skhiri Fanboy. Er hat recht
  •  

der Pate

Zitat von: Schützenfest am Montag, 19.Jun.2023, 06:52:11Niklas Levinsohn ist auch ein absoluter Skhiri Fanboy. Er hat recht
Ja ist er und dass er Skhiri nominiert war schon vorher erwartet worden. Leider hat sich die Diskussion schnell auf die beiden anderen nominierten Spieler verfestigt 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

odenwälder2

Laut tuttomercatoweb haben Milan und Crystal Palace Angebote abgegeben. Milan fänd ich cool für ihn. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Milan wäre echt nice
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

antistar

TMW allerdings eine der größten Müllquellen in diesem Höllenschlund Internet.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Zitat von: antistar am Dienstag, 20.Jun.2023, 18:40:14TMW allerdings eine der größten Müllquellen in diesem Höllenschlund Internet.

Damit also immer noch verlässlicher als Drapers "Quelle".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

fc-andi2312

AC Milan und Chrystal Palace sollen konkret an ihm dran sein. Ferner AS Rom (Quelle Bild)
für immer FC
  •  

Gorki25

Alles Clubs, mit denen man leben könnte. Hauptsache nicht irgend so ein deutscher Drecks-Werksclub. 
  •  

Eigelsteiner

Der is übernäggsd sesong wärrer do.
Babbsagg
  •  

FC1948

Zitat von: fc-andi2312 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 10:58:28AC Milan und Chrystal Palace sollen konkret an ihm dran sein. Ferner AS Rom (Quelle Bild)

Nein mit AS Rom konnte man auf keinen Fall leben, dass ist so ein dreckiger Schauspielverein... Ekelhaft!!
Was die da gegen die Pillen abgezogen haben für eine Show, einfach nur Peinlich.. 
OK, war gegn die Pillen, von daher... 
Aber nein, dass war schon richtig Fremdschämen, da passt Ellyes mit seinem einwandfreien Charakter etc überhaupt nicht hin. 
  •  

WES FC

Milan würde ich ihm schon sehr gönnen.
Crystal Palace ist jetzt gegenüber dem FC nicht viel anders, nur wesentlich mehr Geld, dafür aber um einiges weniger Emotionen
...
  •  

fc-andi2312

Witzig ist, dass Milan ihm angeblich ein Gehalt von lediglich 2 Mio. bietet, was scheinbar weniger als beim FC ist. Daher wird gemutmaßt, dass es ein hohes Handgeld für Skhiri geben könnte. Palace bietet wohl mehr Gehalt, spielt aber - genau wie AS Rom - nicht in der CL.
für immer FC
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-andi2312 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 12:08:29Witzig ist, dass Milan ihm angeblich ein Gehalt von lediglich 2 Mio. bietet, was scheinbar weniger als beim FC ist. Daher wird gemutmaßt, dass es ein hohes Handgeld für Skhiri geben könnte. Palace bietet wohl mehr Gehalt, spielt aber - genau wie AS Rom - nicht in der CL.
Hat er nicht beim FC 1,5 Mio. verdient? Das war jedenfalls wohl das Angebot zur Verlängerung.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

in italien werden die gehälter eigentlich immer netto angegeben. wären hier also +- 4 Mio
  •  

flemming

Er schrieb ja auch "scheinbar" weniger.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 11:48:25Nein mit AS Rom konnte man auf keinen Fall leben, dass ist so ein dreckiger Schauspielverein... Ekelhaft!!
Was die da gegen die Pillen abgezogen haben für eine Show, einfach nur Peinlich..
Aber nein, dass war schon richtig Fremdschämen, da passt Ellyes mit seinem einwandfreien Charakter etc überhaupt nicht hin.
Eigentlich mag ich die Roma. Dass die gegen die Pillen so aufgetreten sind, ist nicht typisch AS Rom. Das schiebe ich mal auf Mourinho. Auf den hätte ich als Spieler übrigens gar keinen Bock. Vor 10 oder 15 Jahren war der mal cool, inzwischen finde ich den nur noch peinlich.

Dass Skhiri keine passenden Angebote findet, ist eines der größten Rätsel des aktuellen Fußballs. Dass er hier den Vertrag erfüllt hat, war schon unfassbar. Aber jetzt müsste er sich die Vereine doch aussuchen können, zumindest in der Bundesliga. Selbst im Ausland müsste er doch auf dem Schirm sein, wenn auch nicht bei den absoluten Topclubs. Allerdings zeigt das auch, dass die nicht ordentlich scouten, sondern nur in ihrer eigenen Blase schauen. Skhiri wäre auch bei einem beliebigen CL-Viertelfinalisten denkbar und würde sicher nicht abfallen. Dazu braucht es auch keine FC-Brille. Seine Qualitäten sind objektiv auf ganz hohem Niveau. Ich finde es aber anständig von den Pillen, dass sie ihn offenbar nicht unter Vertrag nehmen wollen. Vielleicht würde Skhiri auch nicht wollen, trotz stimmigem Gesamtpaket. Ich traue ihm aber sogar zu, dass er nicht nach LEV wechseln würde, aus Respekt vor dem FC. 
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

der Pate

Ich kann nur sagen, man sollte nicht von dem Spiel gegen die Pillen auf die Roma schließen. Das ist wirklich ein richtig geiler Verein. Mourinho, ich bin nicht sein größter Fan, aber das Umfeld etc.

Wir regen uns hier darüber auf, wenn Jemand zu einem langweiligen Konstrukt wie VW oder die Pillen wechselt. Wenn man sich nur die Zusammenfassung anschaut, was los war, als Paulo Dybala präsentiert wurde https://www.youtube.com/watch?v=svYQQGV59mA&pp=ygUfcGF1bG8gZHliYWxhIHByZXNlbnRhemlvbmUgcm9tYQ%3D%3D, da braucht man sich auch vor vielen großen Vereinen in Deutschland etc nicht verstecken.

Sie spielen Europäisch und auch ich hoffe dass Mourinho bald Geschichte ist, aber davon sollte man nicht auf den ganzen Club schließen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Jun.2023, 12:12:28Hat er nicht beim FC 1,5 Mio. verdient? Das war jedenfalls wohl das Angebot zur Verlängerung.
Ich hoffe inständig, dass man beim FC sich nicht blamiert hat und dieses unverschämte Angebot über dieses Gehalt abgegeben hat.
Bei allem Sparzwang, aber man sollte herausragende Qualitäten auch würdigen und mit 1,5 Mio. Euro sind die Fähigkeiten und das Engagement eines Skhiri nicht einmal ansatzweise gewürdigt. Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass man einige Personen im Kader für ihre Verhältnisse immer noch überbezahlt (Schmitz) oder überbezahlen will (Schindler) bzw. wollte (Horn).
FC: spürbar schlecht

Didisport

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:42:14Ich hoffe inständig, dass man beim FC sich nicht blamiert hat und dieses unverschämte Angebot über dieses Gehalt abgegeben hat.
Bei allem Sparzwang, aber man sollte herausragende Qualitäten auch würdigen und mit 1,5 Mio. Euro sind die Fähigkeiten und das Engagement eines Skhiri nicht einmal ansatzweise gewürdigt. Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass man einige Personen im Kader für ihre Verhältnisse immer noch überbezahlt (Schmitz) oder überbezahlen will (Schindler) bzw. wollte (Horn).
Benno ist überbezahlt? Was bekommt der denn? Oder ist der für dich grundsätzlich überbezahlt? 

•  

Der Templer

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:45:35Benno ist überbezahlt? Was bekommt der denn? Oder ist der für dich grundsätzlich überbezahlt?

Schmitz soll rund 700.000 Euro verdienen. Für seine "Leistungen" ist das überbezahlt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Didisport

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:46:35Schmitz soll rund 700.000 Euro verdienen. Für seine "Leistungen" ist das überbezahlt.
Nein, er ist Stammspieler. Wir haben keinen besseren RV als ihn. Und wir holen auch keinen besseren, weil Baumgart mit Benno zufrieden ist. 700.000 Euro für einen BL Stammspieler sind nicht überzogen, finde ich jedenfalls. Da hatten wir ganz andere, die das x fache bekommen haben und keine Stammspieler waren...
  •  

dackelclubber

Wir sollten uns nicht anfangen zu ärgern, wenn jetzt irgendwo Gehälter kursieren, die auch für uns irgendwie mit extremem Strecken machbar wären. Skhiri ist 28 und unterschreibt jetzt den letzten großen Mehrjahresvertrag seines Lebens, da dürfte bei Unterschrift ein Handgeld irgendwo in der Größenordnung zwischen 5 und 8 Mio. Euru fällig sein, und dann sieht die Rechnung schon wieder ganz anders aus. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

TT

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 11:48:25Nein mit AS Rom konnte man auf keinen Fall leben, dass ist so ein dreckiger Schauspielverein... Ekelhaft!!

Gegen die Pillen ist gar nix zum fremdschämen wenn es denen irgendwie schadet!

antistar

Spekulatius über angebliche Gehälter und irgendwelche Angebote an Skhiri kann man sich sparen, da die Maschine uns nicht aus finanziellen Gründen verlässt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

funkyruebe

1,5 Mio würde ich als Skhiri als Beleidigung ansehen und das ist es auch. 3 Mio plus Handgeld muss er dem FC wert sein. Den nicht unternommen Versuch ihn zu angemessenen Bezügen zu halten, würde ich Keller ankreiden. Was genau und wie werden wir natürlich nie erfahren.  :kotz: muss ich schon bei der Vorstellung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Jun.2023, 19:28:42Den nicht unternommen Versuch ihn zu angemessenen Bezügen zu halten, würde ich Keller ankreiden.

Manche verstehen es anscheinend wirklich nicht. Skiri wechselt nicht aus finanziellen Gründen. Der will in einen Club, wo er europäisch spielen kann.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

funkyruebe

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 21.Jun.2023, 20:28:24Manche verstehen es anscheinend wirklich nicht. Skiri wechselt nicht aus finanziellen Gründen. Der will in einen Club, wo er europäisch spielen kann.
Was interessieren mich rationale Überlegungen zu in Aussagen reininterpretieren Fakten. Btw. Ich bin FC Fan. So lange er nicht bei einem anderen Verein unterschrieben hat, ist sein Wechsel genauso wenig in Stein gemeißelt, wie die Unfähigkeit von Chabot es war. 

1,5 Mio ist wie ein Rauswurf.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Bin auf jeden Fall gespannt, in welchem Trikot wir ihn in der neuen Saison sehen.
Gibt ja nicht so viele Vereine, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nach der Gruppenphase noch europäisch spielen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 21:38:09Bin auf jeden Fall gespannt, in welchem Trikot wir ihn in der neuen Saison sehen.
Gibt ja nicht so viele Vereine, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nach der Gruppenphase noch europäisch spielen.
Aber es gibt genügend Vereine die mit hoher Wahrscheinlichkeit jedes Jahr International dabei sind und das ist dann ja auch schon Mal mehr als er bei uns erwarten kann!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •