Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Humorkritik

Was für eine Aktion beim 2:0, Riesen-Laufweg, immer in der Situation geblieben. Brillanter Fußballer. Aber das ist ja eh klar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

:D Was soll der Junge in Frankfurt
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

shorty

Eins ist mal klar. So einen Teamspirit wie hier wird er nirgendwo mehr in seiner Karriere haben.
  •  

Fire

Bitte bitte, bleib. 
Hmpf.
  •  

Gorki25

Danke für jeden Tag, den Du hier bist  :heart: 
  •  

Ted

Der Rest der Mannschaft sollte ihn und Jonas nach der Saison in ein Zimmer sperren und erst nach der Verlängerung wieder raus lassen. Das werden nächste Saison einfach Riesenverluste. Nicht nur spielerisch, sondern insbesondere auch in ihrer Einstellung zum Beruf.

Ich werd sie sehr vermissen.
  •  
    The following users thanked this post: DaThoKa

p_m

Mit Geld zuscheißen, eine elektrische Fußfessel anlegen, Vertrag verlängern, Fußfessel abmachen, freuen. Unglaublicher Spieler. Dass der hier nicht schon längst abgeworben wurde, zeigt die Dämlichkeit des Profifußballs.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

funkyruebe

Abseits seiner Leistung, er schien mir sehr bewegt, glücklich und etwas nachdenklich. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Ich glaube in der Tat, dass wir ihn mit Martel und Ljubicic ersetzt bekommen können im Spiel nach hinten, aber sein komplettes Spiel, dies wird schon ambitionierter.

Auf jeden Fall brauchen wir einen Stürmer, also nicht nur einen auf dem Papier.
  •  

tollibob

Ich glaub ich muss mir noch ein Trikot von dem holen und unterschreiben lassen. Das ist vielleicht der beste Profi, den ich seit 25 Jahren in unserem Verein gesehen habe. Was ein geiler Kicker und was ein feiner Typ 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Orneo

,,Mit Geld zuscheißen" haben schon andere versucht, trotzdem blieb er hier. Um die 40 Punkte aus den letzten 14 Spielen (also ungefähr so eine Ausbeute, wie Schalke sie für den Klassenerhalt braucht), dann könnte es klappen.
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:48:10Ich glaub ich muss mir noch ein Trikot von dem holen und unterschreiben lassen. Das ist vielleicht der beste Profi, den ich seit 25 Jahren in unserem Verein gesehen habe. Was ein geiler Kicker und was ein feiner Typ

Wer war denn geiler von der 98er Truppe?  :shy:  :D
  •  

Sorrow

Ich bin ja immer noch für Skhiri Pixel! 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:49:42Wer war denn geiler von der 98er Truppe?  :shy:  :D
Martin Braun! :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

TT

Beim 2:0 hab ich nicht gesehen wer das Tor gemacht hat. Aber ich wusste, dass nur Skhiri da am Arsch der Welt nen 70 Meter sprint auf den Rasen zimmert. Megapixel bitte jetzt!
  •  

Almidon

Müsste Spieler des Spieltages werden. Fand ihn ohne seine Tore schon stark, aber alles, was ihn zudem ausmacht, zeigt er beim 2:0. Er klärt das Ding hinten selbst, geht dann in den Sprint über das ganze Spielfeld und selbst in dem Moment, in dem fast alle abschalten (Adamiyan mit dem Ball vor dem Tor) läuft ersichtlich weiter, darauf spekulierend, doch noch gebraucht zu werden. Diese Mischung aus Laufstärke und absoluter Gier das Tor zu machen, ist schon beeindruckend. 

mb

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 12.Feb.2023, 19:52:06Ich bin ja immer noch für Skhiri Pixel!
Die bringen uns leider nicht nach Europa.
  •  

Eigelsteiner

Ghilste Spieler in de letzte 25 juur
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:01:20Ghilste Spieler in de letzte 25 juur
Seit Martin Braun, stimmts?
  •  

Wildharry

Vielleicht kommt er ja nochmal ins wanken
Bleiben sie ordentlich!

WES FC

:love:

den verwende ich ansonsten nur und ausschließlich bei Joni 
...
  •  

Rheineye

,,Der, der zu Köln gehört" denke nach dieser Trippel Ansage wird er dann nun wirklich gehen.
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Spieler des Tages im Kicker. Note 1.
5. Berufung in die Elf des Tages.

passt so.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

antistar

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:47:19Vielleicht kommt er ja nochmal ins wanken
Ich komm auf jeden Fall ins Wanken, wenn ich Skhiri spielen sehe.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Domstadt

T.O. Show

Irgendwie kann jetzt nur noch ein übergroßes Trikot mit der 28 in der Süd helfen...
  •  

Hunter

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Feb.2023, 23:02:11Irgendwie kann jetzt nur noch ein übergroßes Trikot mit der 28 in der Süd helfen...
Dann aber bitte daneben noch eins mit der 14.
  •  

Fridolin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2023, 21:42:09,,Der, der zu Köln gehört" denke nach dieser Trippel Ansage wird er dann nun wirklich gehen.

Waren das Trippels Worte?
Hab's nicht richtig mitbekommen. 
"...der Spieler mit der Nummer 28, der, der zu Köln gehört?"

Ein paar, die bei uns in der Ecke stehen, rufen seit dem Bremen Spiel (Mannschaftsaufstellung und 2 Tore gegen Bremen) anstatt FUSSBALLGOTT jetzt immer "BLEIB BEI UNS" :D

Find ich auch mal originell
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •