Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: Krellus am Samstag, 11.Feb.2023, 08:42:13Ich würde auch nicht nach Frankfurt gehen.
Skhiri wird 28 und hat die Champions League sowas von verdient. Das ist bei Frankfurt nun mal nicht sicher. Weder diese Saison, noch in Zukunft. Da müsste er sich eigentlich für Dortmund entscheiden. Ich kann aber immer noch nicht nachvollziehen, dass er so links iegen gelassen wurde/wird und sich kein attraktiver Verein seine Dienste sichern will.
frankfurt ist hoch attraktiv.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 11.Feb.2023, 04:42:30Frankfurt letzte 5 Jahre: hat den DFB-Pokal gewonnen + Europaleague (+ einmal knapp im Halbfinale gescheitert). Sie stehen im CL-  Achtelfinale und spielen nächstes Jahr eventuell wieder CL.

FC letzte 5 Jahre: 1  Saison nur 2. Ligist / einmal Europa-Conferenz-League-Vorrunde

Und du meinst "sonst kann er gleich beim FC bleiben"?
wenn man hier liest könnte man meinen die eintracht steht kurz vor dem fall in liga 3 und die stadt liegt in Vecklenburg Morpommern.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Skhiri läuft ja auch in der einen Fanszene irgendwie unter dem Radar, wenn man mal sieht, welche Pfeifen hier alles abgefeiert worden sind und zu Skhiri gibt es keinerlei Sprechchöre etc.

Eigentlich eine gute Entwicklung, weil ich diesen "Personenkult" nie etwas abgewinnen konnte, aber Spieler wie Hector und Skhiri haben in meinen Augen schon etwas mehr Zuneigung verdient.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Feb.2023, 10:34:55wenn man hier liest könnte man meinen die eintracht steht kurz vor dem fall in liga 3 und die stadt liegt in Vecklenburg Morpommern.

Naja liegt in Hessen, schonmal ein Nachteil.
Wäre es in Mecklenburg-Vorpommern hätte es schön sein können.
Mit Manga ist der Kopf halt auch weg.
Sehr die aber eher auf dem Weg von Gladbach aber bis dahin hat Skhiri mit denen noch 2-3 mal international gespielt.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Feb.2023, 11:24:42Skhiri läuft ja auch in der einen Fanszene irgendwie unter dem Radar, wenn man mal sieht, welche Pfeifen hier alles abgefeiert worden sind und zu Skhiri gibt es keinerlei Sprechchöre etc.

Eigentlich eine gute Entwicklung, weil ich diesen "Personenkult" nie etwas abgewinnen konnte, aber Spieler wie Hector und Skhiri haben in meinen Augen schon etwas mehr Zuneigung verdient
Defensive Spielposition, mannschaftsdienlich, bescheidener Typ im Auftreten- das rückt halt nicht so in den Focus.
Hector und Skhiri sind beide Gold Wert. Dass es vielen nicht so bewusst ist, macht die Sache vielleicht sogar noch besser.
Vergöttern werden sehr viele aber immer nur Typen wie Modeste (viele Tore , viel Show und "ich liebe den Verein/die Fans"-Rumposaune). 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dackelclubber

Also ich kenne privat keinen FC-Fan, der Skhiri nicht allergrößten Respekt und Dankbarkeit für die Leistung der letzten 3,5 Jahre entgegen bringt oder ihm einen Wechsel verübelt. 

Was die "ganz großen Clubs" mit Champions League-Stammplatz angeht - da glaube ich weiterhin, dass Skhiri für dieses Niveau offensiv/kreativ/öffnend einen Ticken zu schwach unterwegs ist für einen ZM/DM auf dem Niveau
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Feb.2023, 12:15:16Naja liegt in Hessen, schonmal ein Nachteil.
Wäre es in Mecklenburg-Vorpommern hätte es schön sein können.
Mit Manga ist der Kopf halt auch weg.
Sehr die aber eher auf dem Weg von Gladbach aber bis dahin hat Skhiri mit denen noch 2-3 mal international gespielt.

immer die gleiche leier, manga, kopf von frankfurt, hessen. Langweilig.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

im übrigen würde mich ein absturz ziemlich freuen, 6 jahre warte ich aber vergebens, naja, evtl dann nächstes jahr. :suff:
Babbsagg
  •  

Litti7

Ich weiß gar nicht, warum Verantwortliche und einige Fans den 8 – 12 entgangenen Millionen nachtrauern!

Er hat mitgeholfen 2022 Platz 7 und damit das internationale Geschäft zu erreichen.
Er hat mitgeholfen die Gruppenphase zu erreichen, er hilft gerade mit, eine gute Plazierung zu erreichen und damit in der Fernsehtabelle voranzukommen.
Ich will damit nur sagen, dass er die 8 – 12 Millionen, die wir 2021 erwartet haben,  bereits eingespielt hat.

Gute Nachfolger findet dieser ,Verein auch nicht immer auf Knopfdruck, wie man im Sturm gerade bewundern darf.

Hätte man im Sommer einen guten Stürmer geliehen, wäre die Chance auf eine erfolgreichere Saison international und national etwas höher und die Kassen bei einem besseren Abschneiden etwas voller, aber die Verantwortlichen haben sich für einen anderen Weg entschieden.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Eigelsteiner

Zitat von: Litti7 am Samstag, 11.Feb.2023, 14:43:42Ich weiß gar nicht, warum Verantwortliche und einige Fans den 8 – 12 entgangenen Millionen nachtrauern!

Er hat mitgeholfen 2022 Platz 7 und damit das internationale Geschäft zu erreichen.
Er hat mitgeholfen die Gruppenphase zu erreichen, er hilft gerade mit, eine gute Plazierung zu erreichen und damit in der Fernsehtabelle voranzukommen.
Ich will damit nur sagen, dass er die 8 – 12 Millionen, die wir 2021 erwartet haben,  bereits eingespielt hat.

Gute Nachfolger findet dieser ,Verein auch nicht immer auf Knopfdruck, wie man im Sturm gerade bewundern darf.

Hätte man im Sommer einen guten Stürmer geliehen, wäre die Chance auf eine erfolgreichere Saison international und national etwas höher und die Kassen bei einem besseren Abschneiden etwas voller, aber die Verantwortlichen haben sich für einen anderen Weg entschieden.
unsere offensive würde in der bezirksliga angst und schrecken verbreiten.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Feb.2023, 15:16:36unsere offensive würde in der bezirksliga angst und schrecken verbreiten.
Kein Wunder bei zwei solchen Riesen
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Samstag, 11.Feb.2023, 05:08:37ka, von mir nicht

die haben fast alles verloren, was für den erfolg maßgeblich war. wir werden sehn.

ich würde nicht nach frankfurt gehen, aber ist ja skhiris sache. ein deutlicher sprung sieht für mich anders aus und : scheisstadt.

Warum ist denn jetzt Frankfurt ne Sch...Stadt..

Was ist denn dann Wolfsburg erst und Sinsheim 😀.

Da muss man doch mal ein bisschen Raum für negative Superlative lassen.

Jede größere Stadt in DE ist doch, wenn dieses Kriterium für gute Fußballer überhaupt zählt und nicht nur die sportliche Qualität und der Verdienst, für Fußballer attraktiver als die kleineren Städte.
Stuttgart fällt mMn nach von den  Großstädten ziemlich ab. Und natürlich kann auch Dortmund zB nicht mit Köln, Hamburg, Frankfurt..
standhalten.
Aber im Detail ist es natürlich Geschmackssache
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Feb.2023, 15:16:36unsere offensive würde in der bezirksliga angst und schrecken verbreiten.

Also wenn man deine Posts liest stehen wir mit 3 Füßen in Liga 2
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Feb.2023, 14:40:24immer die gleiche leier, manga, kopf von frankfurt, hessen. Langweilig.

Meinst du nicht das die Planung von Manga gemacht worden ist, warum ist es denn bei denen auch nach dem Abgang von Bobic noch gut gelaufen und bei dem nicht mehr?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Feb.2023, 20:22:01Meinst du nicht das die Planung von Manga gemacht worden ist, warum ist es denn bei denen auch nach dem Abgang von Bobic noch gut gelaufen und bei dem nicht mehr?
ich meinte das was ich geschrieben habe.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Ben Manga hatte sicherlich auch seine Zuarbeiter, egal wer da jetzt am Werk ist aber vollblind scheint derjenige nicht zu sein, sonst wäre man ja an Skhiri nicht dran :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Feb.2023, 20:38:34Ben Manga hatte sicherlich auch seine Zuarbeiter, egal wer da jetzt am Werk ist aber vollblind scheint derjenige nicht zu sein, sonst wäre man ja an Skhiri nicht dran :P

skhiri muss jeder vollblinde kennen, ausnahmslos.

der manga hat mit seinem team, welches nun komplett woanders schuftet, unfassbar geile transfers eingetütet. skhiri ist zwar auch unfassbar geil, aber den muss eben jeder kennen, die spieler, die frankfurt da teilweise ausgegraben hat halt nicht.

eigelsteiner kann man was das angeht nicht ernstnehmen, seinem kauderwelsch in anderen threads zu urteilen wohl selbst hesse, kein wunder, dass da frankfurt zum geilsten club der welt wird.

für mich ne gesocksstadt, aber kann jeder so handhaben wie er will. müsste skhiri dahinziehen, weil es echt das beste angebot (für ihn aus seiner sicht) ist, würde mich das extrem traurig machen. der spieler hat soviel mehr verdient.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Sonntag, 12.Feb.2023, 04:12:29skhiri muss jeder vollblinde kennen, ausnahmslos.

der manga hat mit seinem team, welches nun komplett woanders schuftet, unfassbar geile transfers eingetütet. skhiri ist zwar auch unfassbar geil, aber den muss eben jeder kennen, die spieler, die frankfurt da teilweise ausgegraben hat halt nicht.

eigelsteiner kann man was das angeht nicht ernstnehmen, seinem kauderwelsch in anderen threads zu urteilen wohl selbst hesse, kein wunder, dass da frankfurt zum geilsten club der welt wird.

für mich ne gesocksstadt, aber kann jeder so handhaben wie er will. müsste skhiri dahinziehen, weil es echt das beste angebot (für ihn aus seiner sicht) ist, würde mich das extrem traurig machen. der spieler hat soviel mehr verdient.
Ich mag mich täuschen, aber ich glaube der Eigelsteiner findet die Oitracht ziemlich kacka.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Eigelsteiner hat aber nicht Unrecht, der Untergang von Eintracht Frankfurt wird hier schon seit Jahren vorhergesagt inkl. das die Pokalsiege nur Glück waren usw. Gleiches passiert im Union Berlin Thread.
Manga hat ja da nicht irgendwelche völlig unbekannte Spieler von Dörfern geholt, sondern Spieler die in Europa spielen und sicherlich auch anderen Klubs mit einem funktionierenden Scouting bekannt waren, zudem scheint es dort auch egal zu sein ob der Spieler nur englisch oder französisch spricht.

Zudem hat man auch bekannte Spieler wie Mario Götze geholt, der dort auch wieder funktioniert. Kann sein das Eintracht Frankfurt auch mal wieder eine Saison hinlegt, wo man 8. oder. 9. wird aber in den nächsten 2-3 Spielzeiten sehe ich schon noch genug Substanz um zumindest dauerhaft unter die Top 6 in dieser Kirmesliga zu kommen.
7x Absteiger

THC-Ben

Nichts anderes habe ich gesagt.
Die Eintracht ist aktuell zu gefestigt, die Transfers sitzen aktuell noch immer.
In den nächsten 3 Jahren spielt er so gut wie sicher 2 mal international, mehr will Ellyes nicht.
Deswegen ist die Eintracht auch die richtige Wahl.
Er wird der potentielle Nachfolger von Rode werden.

Übrigens der erste Pokalsieg war in meinen Augen auch Glück, wenn aber dann ein zweiter dazu kommt und die Leistung davor auch hervorragend ist, ist es doch kein Glück mehr sondern können.

Ich habe allerhöchsten Respekt vor Frankfurt, aber irgendwann in den nächsten 5 Jahren werden sie den Weg von Gladbach gehen.

Es gibt in Deutschland nur 3 Vereine die fix mit dem internationalen Geschäft rechnen können, dass sind Bayern, Dortmund und Leipzig.
Alle anderen wie Leverkusen, Frankfurt, etc. Sind nicht gesichert international dabei und da tut es einer Eintracht oder auch Gladbach mehr weh, wenn sie mal nicht dabei sind, wie Bayer Leverkusen die sowas einfach durch die Portokasse auffangen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Das waren jetzt alles hervorragende Beiträge für den Frankfurt-Thread. ;)
Bei Skhiri trotz aller Gerüchte ein wenig off topic.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 12.Feb.2023, 08:14:52Übrigens der erste Pokalsieg war in meinen Augen auch Glück, wenn aber dann ein zweiter dazu kommt und die Leistung davor auch hervorragend ist, ist es doch kein Glück mehr sondern können.

Ich habe allerhöchsten Respekt vor Frankfurt, aber irgendwann in den nächsten 5 Jahren werden sie den Weg von Gladbach gehen.

Die waren im Jahr davor schon im Finale, da kann man nicht mehr von Glück sprechen. Die haben sich einfach in den Jahren eine Pokalmentalität erarbeitet. Die Mannschaft und das Umfeld brennt einfach dann etwas mehr, was ich recht geil finde. Da können wir uns noch einiges abschauen.

Den Weg von Gladbach geht ja im Grunde jede Mannschaft mal, die nicht von externen Geldern unverbindlich gepusht wird. Diese Vereine, zu denen wir gehören, dürfen eben nur sehr wenige Fehler machen, um immer oben mit dabei zu sein. Das ist ja das Perverse in diesem Geschäft. Gladbach macht 10 Jahre nahezu alles richtig, strauchelt dann 1-2 Transferphasen und schon geht es dahin. Werksvereine gleichen dieses Straucheln einfach aus der Portokasse aus. Bei aller Abneigung gegen diverse normale Vereine, ist mir die Eintracht, Union und Freiburg da oben deutlich lieber als die Werksvereine. Dazu bietet die Tabelle aktuell gute Argumente für 50+1.

Edit: MG56 hat natürlich Recht. Skhiri geht hoffentlich nicht zur Eintracht. Ich wünsche ihm einfach einen viel größeren Schritt, den ich ihm definitiv zutraue.
  •  
    The following users thanked this post: FC78

hegoat

Klar ist es extrem bitter, dass uns ein überragender Spieler wie Skhiri ablösefrei verlässt. Aber mit dieser Situation stehen wir ja nicht alleine da. Die Klepper werden vielleicht sogar 2 Topspieler ablösefrei verlieren.
Zum Kotzen ist allerdings, dass die Pillen einen Hincapie für seine Unterschrift mit Geld zuscheißen können, obwohl sie evtl. nächstes Jahr nichtmal international spielen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: drago am Sonntag, 12.Feb.2023, 04:12:29skhiri muss jeder vollblinde kennen, ausnahmslos.

lol
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Feb.2023, 07:44:14Ich mag mich täuschen, aber ich glaube der Eigelsteiner findet die Oitracht ziemlich kacka.
ziemlich viel.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Orneo

Ich schätze ab morgen ist ein möglicher Wechsel zur Eintracht medial uninteressanter und das Thema wieder ruhiger. Im März dann die gleiche Malaise mit Dortmund, im Mai mit Lev :-/
  •  

Hubert1000

Zitat von: Orneo am Sonntag, 12.Feb.2023, 13:39:35Ich schätze ab morgen ist ein möglicher Wechsel zur Eintracht medial uninteressanter und das Thema wieder ruhiger. Im März dann die gleiche Malaise mit Dortmund, im Mai mit Lev :-/
Gut das ist nunmal der Job des Beraters... günstig seinen Kunden so oft es geht ins Schaufenster zu stellen... damit im Mai bessere Angebote eintreffen.

Business as usual.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Bojo

Ich werde ihn so vermissen  :love:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •