Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Bei Boateng haben wir Prozente auf den Mehrerlös bekommen. 

Den kompletten Verkaufspreis als Grundlage zu nehmen wäre doppelt zahlen, aber auch nicht unmöglich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

van Gool

Man muß dankbar sein, dass er 4 Jahre hier spielte, wann wird der nächste seiner Klasse das hier tun? Siehe Özcan - ein Topjahr und weg! Bei Shkiri kam uns Corona zur Hilfe, Angebote blieben aus, vielleicht lags auch am Berater. So spielte er 2 Jahre länger als man erhoffen und erträumen durfte und trug wesentlich zum Aufbau der Baumgart-Truppe und ihres Spirits bei. Zum Ausgleich geht er dann ablösefrei, ist eben so.
Die wilde 1317

frankissimo

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Feb.2023, 03:04:37zu allem zustimmung. von diesem teil bin ich aber nicht so 100%ig überzeugt. normalerweise gilt die beteiligung am weiterverkauf auf den profit, nicht den erlös. wären in skhiris fall dann 2,7 an montpellier gewesen, und für uns nur noch minimal über 12. da bin ich dann trotzdem bei dir, dass es in jedem fall viel schöner war, den spieler 4 jahre hier bewundern zu dürfen, und er diese kohle wohl locker über den sportlichen erfolg eingespielt hat. ohne skhiri kein ECL, und wohl auch n abstieg mehr.

ein geiler kicker, wird fast so sehr vermisst werden wie hector.
Als wir in Not waren wurde gesagt, das man ihn für 15 Mio. verkaufen müsse und das würde alleine das damalige Loch stopfen,
weil unser Anteil dann 10,8 Mio sei. Man fand sogar 10 Mio in den Planungen.
Was bei anderen Deals oder allgemein üblich sei ist dabei uninteressant.  Normalerweise weiß ich nicht.
30 % eines Erlöses sind 30 % eines Erlöses. Nicht Gewinnes.
Wir kennen die Originalverträge beide nicht, aber das waren nun mal die Aussagen.
Ich möchte auch da die damals agierenden nicht verurteilen. Immerhin war das der beste Einkauf der letzten Jahre.
Wenn anders Montpellier nicht mitgemacht hat war das eben so. War ja dann am Ende auch komplett irrelevant.
Der FC hat ja nun eher Angebote abgelehnt und er blieb bei uns. 
  •  

Micknick

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 01.Feb.2023, 15:35:21Man muß dankbar sein, dass er 4 Jahre hier spielte, wann wird der nächste seiner Klasse das hier tun? Siehe Özcan - ein Topjahr und weg! Bei Shkiri kam uns Corona zur Hilfe, Angebote blieben aus, vielleicht lags auch am Berater. So spielte er 2 Jahre länger als man erhoffen und erträumen durfte und trug wesentlich zum Aufbau der Baumgart-Truppe und ihres Spirits bei. Zum Ausgleich geht er dann ablösefrei, ist eben so.
Komische Einstellung, es mit einem "Zum Ausgleich geht er dann ablösefrei, ist eben so" ab zu tun.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 01.Feb.2023, 16:45:24Komische Einstellung, es mit einem "Zum Ausgleich geht er dann ablösefrei, ist eben so" ab zu tun.
Das ist nicht van Gools Einstellung sondern es ist wirklich so und die Entscheidung des Clubs.

Micknick

•  

drago

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 01.Feb.2023, 16:12:45Als wir in Not waren wurde gesagt, das man ihn für 15 Mio. verkaufen müsse und das würde alleine das damalige Loch stopfen,
weil unser Anteil dann 10,8 Mio sei. Man fand sogar 10 Mio in den Planungen.
Was bei anderen Deals oder allgemein üblich sei ist dabei uninteressant.  Normalerweise weiß ich nicht.
30 % eines Erlöses sind 30 % eines Erlöses. Nicht Gewinnes.
Wir kennen die Originalverträge beide nicht, aber das waren nun mal die Aussagen.
Ich möchte auch da die damals agierenden nicht verurteilen. Immerhin war das der beste Einkauf der letzten Jahre.
Wenn anders Montpellier nicht mitgemacht hat war das eben so. War ja dann am Ende auch komplett irrelevant.
Der FC hat ja nun eher Angebote abgelehnt und er blieb bei uns. 

ich weiss nicht, wer das gesagt hat, aber dann passt es auch nicht. 30% von 15 millionen sind halt 4,5 - und damit blieben uns dann keine 10 und auch keine 10,8 sondern 10,5.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Feb.2023, 20:50:32ich weiss nicht, wer das gesagt hat, aber dann passt es auch nicht. 30% von 15 millionen sind halt 4,5 - und damit blieben uns dann keine 10 und auch keine 10,8 sondern 10,5.
110% aller User können keine Prozent Rechnung  :D
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Eigelsteiner

kerl was wird es so finster ohne dich :-(
Babbsagg

Fehlpass

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Feb.2023, 17:27:18kerl was wird es so finster ohne dich :-(

Finster nicht. 
Ersetzbar ist Ellyes sicher nicht.
Es wird auch ohne ihn weitergehen.
Ich hoffe inständig ihn nicht in der Liga als Gegner zu sehen.
Gönnen würde ich ihm einen Spitzenverein in Frankreich.
Ich mag ihn sehr gern mit Geissbock auf der Brust.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

WES FC

...
  •  

Ninja

Wieder bärenstark. Wie konnte so eine Granate nur beim FC landen?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Ist beim FC vorstellig geworden und hat mitgeteilt, dass er den FC nach der Saison auf jeden Fall verlassen wird. 
Also die letzten Spiele noch genießen. 
Verhandelt wohl mit einem CL-Aspiranten, die Rede ist und war ja schon die Eintracht aus Frankfurt!! 

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Da muss doch mehr gehen als Eintracht Frankfurt, sicherlich eine gute Adresse aber auch eine Mannschaft die mal 8. oder 9. werden kann, sehe da nicht so die Verbesserung als mehr Gehalt und kommende Saison wohl EL.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Feb.2023, 17:28:43Da muss doch mehr gehen als Eintracht Frankfurt, sicherlich eine gute Adresse aber auch eine Mannschaft die mal 8. oder 9. werden kann, sehe da nicht so die Verbesserung als mehr Gehalt und kommende Saison wohl EL.
Ich denke schon, dass die Eintracht nächste Saison CL spielen wird. 

Harald K.

Er macht einfach sehr vieles richtig, nicht nur auf dem Platz. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Feb.2023, 19:31:47Er macht einfach sehr vieles richtig, nicht nur auf dem Platz.
Ehrlichkeit und "klare Kante" sind tatsächlich eine Seltenheit in diesem Business. Einer der wenigen Spieler bei denen ich sagen werden, dass ich mich glücklich schätze sie spielen gesehen zu haben. 

Der Templer

Ellyes, ich will einfach nicht, dass du gehst  :sad:
FC: spürbar schlecht

Ninja

Einer der wenigen Spieler die sportlich und charakterlich zu 100 % über jeden Zweifel erhaben sind.

Ein echtes Vorbild.

Sehr traurig so einen zu verlieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Dass er hier vier Jahre voll macht, ist wie eine Vertragsverlängerung. Dass er geht, ist schade und logisch zugleich. Ich habe dabei keinerlei schlechte Gefühle. Er wird fehlen, aber jeder Spieler geht irgendwann und es kommen neue nach. Der Kader darf insgesamt nicht geschwächt werden, das ist entscheidend. Da bin ich gespannt, wie man das hinbekommt im Sommer.

shorty

ZitatOb dieser Spieler wirklich eine Verstärkung für Eintracht Frankfurt wäre zweifele ich stark an. Sicherlich ein ordentlicher BL Spieler gemessen an den internationalen Ansprüchen welche die Eintracht hat aber absolut nicht ausreichend!

Kommentar unter dem Hessische Rundschau Artikel zu Skhiri. Wow.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 09.Feb.2023, 08:40:35Dass er hier vier Jahre voll macht, ist wie eine Vertragsverlängerung. Dass er geht, ist schade und logisch zugleich. Ich habe dabei keinerlei schlechte Gefühle. Er wird fehlen, aber jeder Spieler geht irgendwann und es kommen neue nach. Der Kader darf insgesamt nicht geschwächt werden, das ist entscheidend. Da bin ich gespannt, wie man das hinbekommt im Sommer.
Einen Skhiri kann man nicht gleichwertig ersetzen und wenn Hector auch geht ist es quasi unmöglich den Kader nicht zu schwächen.
Es wird definitiv eine Mammutaufgabe für Keller

SOIA

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Feb.2023, 17:28:43Da muss doch mehr gehen als Eintracht Frankfurt, sicherlich eine gute Adresse aber auch eine Mannschaft die mal 8. oder 9. werden kann, sehe da nicht so die Verbesserung als mehr Gehalt und kommende Saison wohl EL.
Das ist doch Blödsinn. Man kann doch nicht ernsthaft behaupten dass Frankfurt keine Verbesserung aus sportlicher Sicht bedeutet. Er nimmt halt nicht 5 Stufen auf einmal sondern geht einen Schritt weiter.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harald K.

Wenn er nach Dortmund geht, soll ihn der Teufel holen. Und die Dortmunder gleich mit. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

TT

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 08.Feb.2023, 18:52:49https://www.transfermarkt.de/kolns-skhiri-bestatigt-gesprache-mit-lyon-bdquo-der-zeitpunkt-des-angebots-war-nicht-gut-ldquo-/view/news/417997

Interview in der lequipe

Wann hat man schon mal solche Worte eines Profis gehört? Skhiri und Hector in einem Sommer zu verlieren ist ja nicht auszuhalten.  :verysad:

Gorki25

Zitat von: TT am Donnerstag, 09.Feb.2023, 09:50:23Wann hat man schon mal solche Worte eines Profis gehört? Skhiri und Hector in einem Sommer zu verlieren ist ja nicht auszuhalten.  :verysad:
Jo. Ist schwer. Das einzige was mich "tröstet", sind gute Jungs wie Martel und Huseinbasic. Und Ljubicic natürlich. Hoffe, man bekommt bei denen die Verträge früher verlängert. Wobei das bei Ljubicic wahrscheinlich leider auch schon wieder zu spät ist. 

Ich kann Skhiri aber auch echt rein gar nix übel nehmen. Ein Musterprofi vor dem Herrn. Absolut underated im Fußball-Zirkus. Im Sommer geht es mit 28 dann um den Vertrag "seines Lebens". Er wird schon irgendwo für 4 Mio./Saison kicken können. Dazu bei einem potenziellen europäischen Dauerstarter. Bei uns ist in der Region 2 Mio. € halt Schluss. International ist auf mittlere Sicht auch eher unwahrscheinlich. Machse nix...
  •  
    The following users thanked this post: TT, HB

Rory78

Da er nächstes Jahr und dann wahrscheinlich gerne dauerhaft Champions League spielen möchte, wird er sicherlich noch etwas mit seiner Entscheidung warten. Wenn sich Frankfurt qualifiziert, haben sie sicherlich gute Karten, und das würde auch vom Kader her passen, da z.B. Rode auch nicht mehr ewig spielen wird.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben