Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:29:26Puh, ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, das er sich hier wohlfühlt und nochmal um 1 Jahr verlängert.
Das Ding ist leider durch. Wurde ja schon mehr oder weniger kommuniziert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Litti10

•  
    The following users thanked this post: Orneo

FC_Figo

Ich werde dich vermissen. Was ein genialer Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Orneo

Unverständlich, wie die von Spielerseite aus gewünschten CL-Teilnehmer ihn so verpennen konnten. Nach dem Seitfallzieher und Tor gegen die Bayern sollte auch der letzte wach geworden sein. Der Goldstandard für box-to-box. Wenn man sieht, wie er bei Kontern die freie Seite mit einem Gewaltlauf anbietet... :heart:
Das fette Handgeld gönne ich dir schon jetzt. Schenk uns noch eine Top-Rückrunde und lass es bitte nicht einen der abscheulicheren ,,Spitzenclubs" werden.

funkjoker

Würde Skhiri bereits bei einem Spitzenklub spielen hätte er ein Preisschild von 80 Mio. um den Hals. So wechselt er halt ablösefrei. 
Nicht nur ein Musterprofi, sondern auch einer der besten Fußballer in den letzten 30 Jahren beim FC. Ich genieße jedes weitere Spiel mit ihm bis zum Saisonende.

Almidon

Inzwischen will ich eigentlich nur noch, dass er zum Saisonende die Bundesliga verlässt. Könnte es nur schwer ertragen, ihn in einem  Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen.

drago

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 25.Jan.2023, 15:38:08Inzwischen will ich eigentlich nur noch, dass er zum Saisonende die Bundesliga verlässt. Könnte es nur schwer ertragen, ihn in einem  Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen.
das oder komplett überraschende verlängerung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Malc

Lasst uns alle Spenden für eine Vertragsverlängerung von ihm .
Plakate vor seinem Haus/ Wohnung aufhängen er möge bitte bleiben. 
Wen das alles nichts bringen sollte, können wir uns immer noch auf der Straße fest Kleben das er nicht weg kann
  •  

Wildharry

Ich tippe mal auf Italien und dort auf einen der beiden Mailänder Clubs. Hauptsache er geht nicht nach Dortmund, VW oder andere Kackvereine in Deutschland.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Almidon

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Jan.2023, 17:26:57Ich tippe mal auf Italien und dort auf einen der beiden Mailänder Clubs. Hauptsache er geht nicht nach Dortmund, VW oder andere Kackvereine in Deutschland.
Wenn Leverkusen sich international qualifiziert, sind sie ein Kandidat (wurde hier ja auch schon angedeutet). Dort hat man dringenden Bedarf in der Zentrale, Skhiri würde sein Gehalt wahrscheinlich verdoppeln, international spielen und müsste nichtmals umziehen. Wäre zwar zum Kotzen, da er aber nie etwas von Vereinstreue usw. erzählt hat, wäre das rational nachvollziehbar.
  •  

1337

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 25.Jan.2023, 17:29:41Wenn Leverkusen sich international qualifiziert, sind sie ein Kandidat (wurde hier ja auch schon angedeutet). Dort hat man dringenden Bedarf in der Zentrale, Skhiri würde sein Gehalt wahrscheinlich verdoppeln, international spielen und müsste nichtmals umziehen. Wäre zwar zum Kotzen, da er aber nie etwas von Vereinstreue usw. erzählt hat, wäre das rational nachvollziehbar.

Ich finde es rational nur so halb nachvollziehbar.
Weil ein Spieler wie er eigentlich bei einem Verein "ein Regal höher" besser passen würde.

Dass Leverkusen die bessere sportliche Perspektive für ihn bieten würde zweifle ich natürlich nicht an.
  •  

Drahdiaweng

Beide Optionen, Pillen und BvB, bereiten mir, als Fußballromantiker, schmerzen. Wenn schon weg, dann bitte ausserhalb der BuLi.

Sauerbock

Frankfurt soll auch dran sein.
  •  

Rheineye

Wer an ,,Skhiri" Ablösefrei nicht dran ist, hat den Schuss nicht gehört.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 25.Jan.2023, 17:29:41Wenn Leverkusen sich international qualifiziert, sind sie ein Kandidat (wurde hier ja auch schon angedeutet). Dort hat man dringenden Bedarf in der Zentrale, Skhiri würde sein Gehalt wahrscheinlich verdoppeln, international spielen und müsste nichtmals umziehen. Wäre zwar zum Kotzen, da er aber nie etwas von Vereinstreue usw. erzählt hat, wäre das rational nachvollziehbar.

Sollte das passieren dann vergesse ich meine gute Kinderstube, fahre zur Bayapotheke, reiße jede Sitzschale einzeln raus und kacke denen in die Kurve.
Bleiben sie ordentlich!

Ninja

Shkiri zeigt, dass Scouting bei vielen Topklubs immer noch nicht gut ist.

Der hat soviel Klasse und müsste längst CL spielen.
Das den im Sommer keiner für unter 10 Mio geholt hat, grenzt an Idiotie.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oxford

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 30.Nov.2022, 15:53:58eine rückrunde ohne skhiri verkraften wir eher, als eine ohne stürmer (und IV und RV)

Meenste?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkjoker

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 25.Jan.2023, 18:46:23Shkiri zeigt, dass Scouting bei vielen Topklubs immer noch nicht gut ist.

Der hat soviel Klasse und müsste längst CL spielen.
Das den im Sommer keiner für unter 10 Mio geholt hat, grenzt an Idiotie.

Diese Idiotie kann ja nicht nur an mangelndem Scouting liegen. Zumindest die Top-Bundesligaclubs müssten ihn ja schon lange auf dem Schirm haben.

Orneo

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Jan.2023, 17:47:58Beide Optionen, Pillen und BvB, bereiten mir, als Fußballromantiker, schmerzen. Wenn schon weg, dann bitte ausserhalb der BuLi.

Zumindest der BVB scheint uns den Gefallen zu tun und sich als sportliche Verbesserung selbst zu disqualifizieren.
  •  

bejosch

Ich gehe mal davon aus, dass es noch zu einem winterwechsel kommen wird.
Alles andere wäre eigentlich nicht nachvollziehbar.
Die Summe wird natürlich nicht so hoch sein aber 3-4 Millionen ist ja besser als nichts im Sommer.

Wenn es zu keinen wintertransfer kommt stehen im Sommer ein dutzend vereine an die ihn haben wollen.
Aber diese Vereine können sich ja ausrechnen, dass nur ein Verein ihn haben kann.
Und so wird es im Winter ein Verein geben, der sagt ich schalte meine Konkurrenz im Sommer aus, indem ich ihn in winter nehme für paar Millionen. Und kann ihn dann noch ein halbes Jahr länger gebrauchen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

bickendorfer

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 26.Jan.2023, 09:22:26Ich gehe mal davon aus, dass es noch zu einem winterwechsel kommen wird.
Alles andere wäre eigentlich nicht nachvollziehbar.
Die Summe wird natürlich nicht so hoch sein aber 3-4 Millionen ist ja besser als nichts im Sommer.

Wenn es zu keinen wintertransfer kommt stehen im Sommer ein dutzend vereine an die ihn haben wollen.
Aber diese Vereine können sich ja ausrechnen, dass nur ein Verein ihn haben kann.
Und so wird es im Winter ein Verein geben, der sagt ich schalte meine Konkurrenz im Sommer aus, indem ich ihn in winter nehme für paar Millionen. Und kann ihn dann noch ein halbes Jahr länger gebrauchen.
Für 3 Millionen Euro würd ich Skhiri lieber für die Rückrunde behalten. Wir können von mir aus gerne an anderer Stelle sparen..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Das wird doch über das Handgeld geregelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Skhiri nun für 3-4 Mio. abzugeben, wäre grober Unfug, mit einem fitten Skhiri wird der FC nicht absteigen.
7x Absteiger

Ninja

Shkiri abzugeben macht nur dann Sinn, wenn die Ablöse so hoch ist das man davon einen Nachfolger kaufen kann.

Ich wäre da bei mindestens 5 Mio und selbst dann würde man sportlich ein grosses Risiko eingehen.

Einen guten 6er bekommt man im Winter nicht und St. Pauli lässt den Paqarada auch nicht gehen.

So schlimm es auch ist, man wird ihn bis Sommer halten und ihn ablösefrei gehen lassen.
Sportlich wäre das die richtige Entscheidung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gorki25

Ich würde mich in der Zentrale eig. auch ohne Skhiri einigermaßen wohl fühlen. Ljubicic, Martel, Husi, Olesen. Mag die eigentlich auch alle. Klar hat Skhiri ein anderes Level, aber sähe andere Positionen als vakanter an (insb. RV). Wenn ich die Wahl hätte: Jetzt für 6-7 Mio. nach Lyon oder nächste Saison Ablösefrei zu den Pillen, Bienen oder Hessen? Ich glaube ich würde Ihn jetzt abgeben. Wenn auch unter großen Schmerzen... Und ob St Pauli Paqarada bei einem 2 Mio. Angebot wirklich nicht jetzt schon abgeben würde? Dann hätte man Hector auch noch fürs MF im Zweifel + zusätzliche Ressourcen für nächsten Sommer...
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Karre

wenn man skhiri jetzt abgibt, um paqarada für 2 mio zu verpflichten, würde ich wieder was anzünden!

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jan.2023, 12:25:54wenn man skhiri jetzt abgibt, um paqarada für 2 mio zu verpflichten, würde ich wieder was anzünden!
Kerzen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Es stimmt einen doch zuversichtlich, dass egal wann Skhiri uns verlässt, sich im Mittelfeld beim FC doch einige sehr hoffnungsvolle Spieler weiterentwickelt haben, so dass es ab Sommer auch ohne ihn und wahrscheinlich dann auch ohne Hector weitergehen wird.
Trotzdem muss sein Weggang dann erstmal verkraftet werden und der Aufbau einer stabilen neuen Struktur wird noch seine Zeit brauchen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Jan.2023, 13:34:34Kerzen?

ja, um sie anschließend dem verantwortlichen rektal einzuführen.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jan.2023, 13:40:43ja, um sie anschließend dem verantwortlichen rektal einzuführen.
Bis du damit soweit bist, ist die Kerze bestimmt wieder aus.
Super-Wetti
  •