Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

MG56

Ist doch genauso wie ihre männlichen Kollegen ein Naturtalent.
Sich vorzubereiten, ist unter ihrer Würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Dieser Faden gehört Ellyes. Lasst euch doch über Moderatoren woanders aus. Überragend dieser Typ.
  •  

Lukkas.

Gerhalt von Horn und Duda, plus die hoffentliche Ablöse bitte alles auf Skhiris Konto und den Vertrag nochmal verlängern. 

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Almidon

Sein zweites Tor ist natürlich geil, aber beeindruckender ist der Laufweg. Man konnte im TV schön sehen, wo er losgelaufen ist, um in die Position von Mainas Flanke zu kommen. Die wenigsten Spieler wären da im Sprint durchgelaufen.

FCMartin

Ich werde ihn so dermaßen vermissen! Absoluter Vorzeigeprofi! 
Jede Minute die er noch für unseren FC spielt, werde ich genießen. 

Lobi

Einer der ganz Grossen im FC Trikot. 

Oropher

Laut Kicker ist ein Einsatz am Dienstag fraglich, man entscheidet wohl morgen ob er mitfährt.
  •  

mrtom81

Laut Blöd ergab die MRT Untersuchung keine strukturelle Verletzung. Einsatz gegen Bayern dennoch fraglich, da der Knöchel schmerzt.
  •  

wiedster

lieber schonen als gegen bayern verheizen. wenn wir gegen die was holen, dann nicht wegen mittelfeldkontrolle unsererseits. und lubi ist ohnehin kein massiver qualitätsverlust auf der position. wenn sich skhiri nur nix schlimmeres geholt hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ninja

Wir brauchen den in Gelsenkirchen. Da gehts darum, in welche Richtung wir schauen müssen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Dass er geht, liegt nicht am Geld, daher haben wir keine Chance. Ich bin deswegen aber nicht traurig, hätte seinen Abgang schon vor zwei Jahren erwartet. Daher bin ich glücklich, dass er hier seinen Vertrag tatsächlich zu erfüllen scheint. Dass wir keine Kohle für ihn sehen werden, tut allerdings richtig weh. Trotzdem ist sein sportlicher Effekt höher einzuschätzen, es gibt da nichts zu bedauern. Skhiri wird hier im Gegensatz zu anderen, größeren Superstars der Vereinsgeschichte jederzeit herzlich willkommen sein. Das ist am wichtigsten. Jemand, der gerade in Dortmund auf der Bank sitzt, hat diesbezüglich noch Möglichkeiten zum Erkenntnisgewinn.

saesch

Dritte Berufung in die kicker-Elf des Tages, Note 1
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 22.Jan.2023, 16:51:15Dass er geht, liegt nicht am Geld, daher haben wir keine Chance. Ich bin deswegen aber nicht traurig, hätte seinen Abgang schon vor zwei Jahren erwartet. Daher bin ich glücklich, dass er hier seinen Vertrag tatsächlich zu erfüllen scheint. Dass wir keine Kohle für ihn sehen werden, tut allerdings richtig weh. Trotzdem ist sein sportlicher Effekt höher einzuschätzen, es gibt da nichts zu bedauern. Skhiri wird hier im Gegensatz zu anderen, größeren Superstars der Vereinsgeschichte jederzeit herzlich willkommen sein. Das ist am wichtigsten. Jemand, der gerade in Dortmund auf der Bank sitzt, hat diesbezüglich noch Möglichkeiten zum Erkenntnisgewinn.
ich bin sehr traurig. wenn es ganz schlimm läuft verlieren wir im sommer zwei absolute vorzeigeprofis und identifikationsfiguren der letzten jahrzehnte. beide sind sportlich weit über unserem niveau, vorzeigeprofis, dabei sympatisch und bescheiden. noch hoffe ich, dass irgendein wunder geschieht, aber natürlich spürt man tief innen drin was anderes, ein resultat, dass durchaus sehr schmerzhaft werden könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

WOC

Sein Knöchel ist wohl besser geworden.
Er fährt auf jeden Fall mit nach München.
86 Veedel - Eine Stadt!

Mr.Miyagi

So ein Quatsch. Schonen für Schalke, in München gibts es sowieso nichts zu holen diesmal.
  •  

Cikaione

Nee dem Kimmich zeigen wie mans macht  :cool:

Byakugan

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 23.Jan.2023, 12:19:14So ein Quatsch. Schonen für Schalke, in München gibts es sowieso nichts zu holen diesmal.
Schonen bedeutet bei Skhiri im Spiel mal eben nur 12km zu laufen und in der Halbzeitpause 2 min früher vom Rad zu steigen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Ach was, wir holen einfach in der RR 30 Punkte und spielen wieder international. Dann kann er besten Gewissens zu deutlich verbesserten Bezügen  in Köln bleiben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC Karre

mein bruder meinte vor dem spiel noch, dass man ihn eigentlich im winter für eine million oder so abgeben müsste, damit er im sommer nicht ablösefrei geht. das könne man ja intern auffangen. ich habe mich nicht mehr getraut zu fragen, ob er eine million oder eine millionenablöse gesagt hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 23.Jan.2023, 12:19:14So ein Quatsch. Schonen für Schalke, in München gibts es sowieso nichts zu holen diesmal.
Da bin ich mir noch nicht mal so sicher. Irgendwie habe ich da was im Gefühl.
Bleiben sie ordentlich!

WOC

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Jan.2023, 13:19:50Da bin ich mir noch nicht mal so sicher. Irgendwie habe ich da was im Gefühl.
Wir hätten letzte Saison dort schon was mitgenommen, wenn wir mit Torwart gespielt hätten.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rheineye

Hab vernommen das die schmierigen Ottos vom Bayerkreuz ihre Wixgriffel an Skhiri haben.

Die Nähe zu seinem Berater ist ja tatsächlich gegeben :roll: 
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:30:10Hab vernommen das die schmierigen Ottos vom Bayerkreuz ihre Wixgriffel an Skhiri haben.

Die Nähe zu seinem Berater ist ja tatsächlich gegeben :roll:
OK. Dann kotze ich. 
Ich hoffe nachwievor dass er nach Frankreich wechselt 
  •  

Netto

Bitte 5 Mio anbieten pro Jahr. Leistungsgerecht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Netto am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:38:41Bitte 5 Mio anbieten pro Jahr. Leistungsgerecht.

die bekommt er sicherlich nächstes jahr, bei einem verein, der das bezahlen kann.
  •  

Ninja

Absoluter Topspieler!! Ein Jammer....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sorrow

Puh, ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, das er sich hier wohlfühlt und nochmal um 1 Jahr verlängert. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

WOC

Schon wieder am zweiten Pfosten vergessen worden.
Mir soll's recht sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

Poah wenn er und dann noch Hector weg wären...das ist kaum zu kompensieren, da fehlt mir die Fantasie. :verysad:
  •