Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

santisteban

Ich fasse es nicht. 16 Punkte, aber ansonsten das selbe Scheisskarma wie im letzten Abstiegsjahr.
Angst fressen Muskel und Knochen auf...
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

FC1948

Maske anfertigen und weiter geht's.
WM Aus wäre für ihn persönlich bitter und würde mir leid tun.
Für den FC wäre es gut!
Vielleicht doch eine kleine Möglichkeit dann auf eine Vertragsverlängerung?
  •  

Ninja

Wenn er ausfällt, ist die Truppe am Arsch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

•  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Okt.2022, 23:36:07
#aha
Kannst ja die Mannschaft heute fragen, die sind garantiert alle am Arsch. :)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Vielleicht ist Shkiri in Freiburg schon wieder dabei, wäre sehr wichtig, besonders für die Rotation. (Jetzt wo man auch etwas variabler spielt und dadurch dass Spiel mit einem Sechser klappen kann)

"Die Geißböcke vermeldeten nun am Sonntagabend, dass der Ausfall des Schlüsselspielers nicht längerfristig sein muss. "Ellyes Skhiri fehlt aufgrund einer Gesichtsverletzung und soll zeitnah mit einer Spezialmaske wieder ins Training einsteigen", twitterte der Klub. Vor der Winterpause ab dem 14. November stehen noch vier weitere Pflichtspiele an. Skhiri soll zumindest zu den drei Bundesliga-Spielen gegen Freiburg, Leverkusen und Hertha wieder fit sein."

https://geissblog.koeln/2022/10/jochbeinbruch-kehrt-skhiri-mit-maske-bald-zurueck/

drago

mir wäre wichtig, dass er donnerstag dabei ist, mist :(

wenn wir da gewinnen wäre direkt etwas mehr budget vorhanden um im winter nachzubessern. unwahrscheinlich, ich weiss, aber ne art resthoffnung muss man sich ja behalten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Bot

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/verpasst-ellyes-skhiri-trotz-masken-plan-die-wm-mit-tunesien-366527

Vom Geißblog erwähnte "Gesichtsverletzung" von Skhiri offensichtlich ein Jochbeinbruch, laut Express eventuell gegen Nizza mit Spezialmaske dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Hat laut Bild am heutigen Training (mit Maske) teilgenommen. Hector und Uth leider nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Schlecht war er nicht, aber viele Situationen löst er für seine Verhältnisse schlecht und ist bei weitem nicht mehr so Pressing resistent.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Stubbi0107

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 03.Nov.2022, 23:35:07
Schlecht war er nicht, aber viele Situationen löst er für seine Verhältnisse schlecht und ist bei weitem nicht mehr so Pressing resistent.
Ich hatte einige Male den Eindruck er war nicht so richtig orientiert. Schlechtes Timing bei den Abständen zum Ball bei Schuss- und Passierschein aus der Bewegung. Vielleicht die Maske.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

drago

war heute ganz klar eines seiner schwächeren spiele. trotzdem ist er immer vorangegangen und dahin, wo was los war. keiner, der verstecken spielt.  ich hoffe, das war nciht sein letztes internationales spiel im fc dress.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Aldous

Wie es jetzt wohl mit ihm weitergeht?
Zu Vertragsgesprächen liest man gar nichts mehr.
Und falls ich die Regularien richtig im Kopf habe, darf ab Januar jeder Verein an ihn herantreten und mit ihm verhandeln bzgl. Vertrag ab Sommer 2023.
  •  

frankissimo

Ich denke man ist die ganze Zeit im Gespräch.
Normal wäre, wenn er die WM abwarten würde um zu sehen was sich so anbietet.
  •  

Rory78

Zitat von: Aldous am Freitag, 04.Nov.2022, 10:01:21
Wie es jetzt wohl mit ihm weitergeht?
Zu Vertragsgesprächen liest man gar nichts mehr.
Und falls ich die Regularien richtig im Kopf habe, darf ab Januar jeder Verein an ihn herantreten und mit ihm verhandeln bzgl. Vertrag ab Sommer 2023.
Die Regularien kannst du vergessen, da hält sich doch niemand dran. Finanziell haben wir aus meiner Sicht keine Chance. Wenn z.B. Hoffenheim oder Leverkusen interessiert sind und er nur nach dem höchsten Angebot entscheidet, ist er weg. Die Frage ist halt, ob am Ende auch der Wohlfühlfaktor eine Rolle spielt. Verhungern wird er auch bei uns nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rory78 am Freitag, 04.Nov.2022, 10:42:20der Wohlfühlfaktor

Abseits der monetären Argumente, die wir mittlerweile nicht mehr haben, weiß ich gar nicht, ob unsere drittklassige Infrastruktur zum Wohlfühlen beiträgt. Beides in Kombination hat uns allerdings auch mehrheitlich Hörnchen eingebracht.

Wenn Skhiri hier verlängert, dann interessiert sich der Markt nicht allzu sehr für ihn - warum auch immer. Ich verstehe ja auch nicht so ganz, warum da niemand im Sommer ein bisschen Trinkgeld auf die Theke gelegt hat.
  •  

Rory78

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 04.Nov.2022, 10:49:12
Abseits der monetären Argumente, die wir mittlerweile nicht mehr haben, weiß ich gar nicht, ob unsere drittklassige Infrastruktur zum Wohlfühlen beiträgt. Beides in Kombination hat uns allerdings auch mehrheitlich Hörnchen eingebracht.

Wenn Skhiri hier verlängert, dann interessiert sich der Markt nicht allzu sehr für ihn - warum auch immer. Ich verstehe ja auch nicht so ganz, warum da niemand im Sommer ein bisschen Trinkgeld auf die Theke gelegt hat.
Ich glaube, der Kollege verdient hier dank Alex und Armin schon ziemlich gut, das hätte für einen Wechsel noch gesteigert werden müssen, wäre dann inkl. Ablöse im auch im Sommer noch ein ganz schönes Paket gewesen. Das sieht für die kommende Saison komplett anders aus. Der "Wohlfühlfaktor" bestimmt sich ja nicht nur über die Kabine im GBH, sondern auch über Verhältnis zum Trainer / Manager, Mannschaft, Perspektive etc. Keine Ahnung, wie wichtig ihm das ist, aber die Kombination aus Leben in Köln, Stimmung im Stadion und Spielweise unter Baumgart wird ihm wahrscheinlich schon gefallen, die Frage ist halt, ob das ausreicht, um ihn vom Markt zu nehmen.

Sprühwurst

Ich sehe ja bei weitem nicht jedes Spiel, aber insgesamt wirkt es auf mich, als mache Skhiri diese Saison keinen ganz so starken Eindruck wie in den Vorjahren.

Niggelz

Als alleiniger Sechser ist das bei unserem Spiel aber auch maximal undankbar. Mit Martel oder, wenn fit, Ljubicic an seiner Seite sieht das deutlich besser aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Als alleiniger Sechser und einer unserer besseren Abschlussspieler, der muss ja überall und nirgends sein, da wir ja auf einen Stürmer verzichten. Undankbare Aufgabe.
  •  

Sprühwurst

Hatte gerade einen unangenehmen Gedanken. Auch diesen Sommer bleiben die ganz aufregenden Interessenten für Skhiri fern, und dann spielt der nächste Saison in Augsburg oder bei Union....
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Nov.2022, 11:18:21
Ich sehe ja bei weitem nicht jedes Spiel, aber insgesamt wirkt es auf mich, als mache Skhiri diese Saison keinen ganz so starken Eindruck wie in den Vorjahren.

ich finde ihn sogar noch stärker. vor allem in individualskills wie technik und übersicht bei vorstößen und der ballannahme hat er eine klasse, die das gesamtniveau der mannschft deutlich anhebt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Geht mir auch so. Er spielt regelmäßig den Spielmacher von hinten heraus und war teilweise sogar nah am Strafraum unterwegs und hat dort viele  Offensivzweikämpfe geführt.

Für mich neben Hector der beste Spieler beim FC und unfassbar wichtig für die Statik.

Er kann durch niemanden ersetzt werden und wird ein gigantisches Loch reissen wenn er geht.

Ich finde er ist unfassbar geschickt im Zweikampfnund benötigt sehr selten ein Foul. Er hat seine Gräten immer irgendwie dazwischen.

Bester 6er der letzten 30 Jahre.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Nov.2022, 07:10:30
Hatte gerade einen unangenehmen Gedanken. Auch diesen Sommer bleiben die ganz aufregenden Interessenten für Skhiri fern, und dann spielt der nächste Saison in Augsburg oder bei Union....
Wo würde er sich da verbessern ?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 06.Nov.2022, 11:34:16
Wo würde er sich da verbessern ?

Vielleicht hat er ja gar nicht die Möglichkeit, sich zu verbessern. Und evtl. zahlt man dort mittlerweile besser.
  •  

van Gool

Zitat von: Ninja am Sonntag, 06.Nov.2022, 11:32:31
Geht mir auch so. Er spielt regelmäßig den Spielmacher von hinten heraus und war teilweise sogar nah am Strafraum unterwegs und hat dort viele  Offensivzweikämpfe geführt.

Für mich neben Hector der beste Spieler beim FC und unfassbar wichtig für die Statik.

Er kann durch niemanden ersetzt werden und wird ein gigantisches Loch reissen wenn er geht.

Ich finde er ist unfassbar geschickt im Zweikampfnund benötigt sehr selten ein Foul. Er hat seine Gräten immer irgendwie dazwischen.

Bester 6er der letzten 30 Jahre.
Er ist super, aber Petit war auch nicht schlecht.#30Jahre

Die wilde 1317
  •  

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Sonntag, 06.Nov.2022, 22:24:28
Er ist super, aber Petit war auch nicht schlecht.#30Jahre

Petit war ein Spalter und A_loch und keine kleines. Im Vergleich zu Lehmann war er gut und als fieses A_Loch auf dem Platz auch, aber Skhiri ist schon eine andere Klasse und dazu auch kein A_Loch auf und neben dem Platz.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 06.Nov.2022, 22:37:55
Petit war ein Spalter und A_loch und keine kleines. Im Vergleich zu Lehmann war er gut und als fieses A_Loch auf dem Platz auch, aber Skhiri ist schon eine andere Klasse und dazu auch kein A_Loch auf und neben dem Platz.

War das nicht eher Kumpel "Lambo" Maniche?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dixie

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Nov.2022, 23:20:51
War das nicht eher Kumpel "Lambo" Maniche?

Nein, das war schon Petit in Kooperation mit Geromel.

Die beiden auf der einen Seite und Podolski mit seinen friends auf der anderen Seite waren wie Feuer und Wasser.

Geromel hatte zu Beginn der Saison 2011/12 Abwanderungsgedanken, die er ad acta legte, als er Kapitän wurde und vor allem, als Podolskis Weggang bekannt wurde.

Wäre der FC nicht abgestiegen damals, wäre Geromel geblieben.

Das ganze wurde zusätzlich noch von Volker Finke befeuert, der mit Podolski überhaupt nicht konnte, aber soviel von Petit hielt, dass er ihm nach dessen Kreuzbandriss im letzten Saisonspiel der Saison 2010/11 gegen Schalke einen neuen Vertrag gab. Petit hat den Vertrag dankend in Empfang genommen, aber bis auf zwei Einsätze für die U21 nicht mehr für den FC gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe