Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Er wäre es wert das man alles reinwirft was man hat. So einen Spieler werden wir in den nächsten Jahren nie wieder bekommen.

Es wäre sensationell wenn er bleiben würde. Er hat grossen Anteil am Erfolg und ist einer der besten Profis der letzten Jahre.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

JoeFC

:heart: :pyro:

Geiler Typ! Man kann den in Gold nicht aufwiegen
  •  

ecki

Unfassbarer Typ. Liebe den.
  •  

Pizanti76

Erinnerte mich heute an Charlton Heston als Moses in der Meerteilungsszene. Der personifizierte Ruhepol. Immer alles im Griff.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Danny31

•  

Niggelz

Zitat von: JoeFC am Freitag, 28.Okt.2022, 14:47:45
:heart: :pyro:

Geiler Typ! Man kann den in Gold nicht aufwiegen

Im Sommer wird dann das nächste Paket für den BVB geschnürt. 1 Baumgart + 1 Schwäbe (5 Millionen Euro Ablöse) & 1 Skhiri dank auslaufendem Vertrag gratis oben drauf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dixie

Laut Baumgart auch fraglich für Sonntag.
  •  

FC1948

Scheisse ey...
Kriegen wir für Sonntag überhaupt noch genug Spieler zusammen
  •  

shorty

Kann mir mal einer verraten, warum nicht mal das Spiel unterbrochen wurde? Das war für mich ganz klar ein ausgefahrener Ellenbogen und daher gelb. Da kann die Reporter-Gurke noch so lange von "da kann er nix für" schwadronieren. Der Arm hat da oben ausgefahren nix zu suchen. Ende.

Geissbock1977

Laut Bild fällt er für morgen aus  :roll: :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe komplett den Überblick verloren. Wen haben wir denn noch zur Verfügung für morgen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pizanti76

Das hat dann morgen wirklich gar nichts mehr mit dem Team von letzter Saison gemeinsam. Bis auf Kainz u Hübers fehlen sämtliche Schlüsselspieler (Feldspieler). Sollten wir punkten, kann man das gar nicht hoch genug bewerten.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

kylezdad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Okt.2022, 13:54:54
Ich habe komplett den Überblick verloren. Wen haben wir denn noch zur Verfügung für morgen?
Schwäbe - Pedersen, Hübers, Soldo, Schmitz - Martel, Duda, Kainz, Huseinbasic, Schindler - Tigges

So vielleicht?
  •  

Lars73

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Okt.2022, 13:54:54

Ich kann dir sagen, wer morgen alles nicht zur Verfügung steht (oder nur sehr begrenzt):
Damit fehlen dem FC mit Kilian (Sperre), Hector, Skhiri, Ljubicic, Uth und Thielmann sechs absolute Stammspieler und auch alle Anführer der Mannschaft außer Schwäbe und Kainz. Adamyan und Tigges kommen nach ihren Verletzungen eigentlich langsam erst zu 100%, müssen aber sehr viel spielen, weil so viele Spieler ausfallen. Zu den oben genannten wichtigen Spielern fallen mit Maina Lemperle, Chabot und Olesen ja auch noch Leute aus der zweiten Reihe aus. Neun Verletzte, ein gesperrter Spieler und zwei Rekonvaleszente, das ist heftig.

Da kann man morgen eigentlich nicht mit positiven Dingen rechnen. Meine Aufstellung würde so aussehen:
Schwäbe - Pedersen, Soldo, Hübers, Schmitz - Martel, Huseinbasic, Kainz, Duda - Adamyan, Tigges.

Mit Martel und Huseinbasic im defensiven Mittelfeld gegen Offensivstarke Hoffenheimer wird es richtig schwer. Bitte nicht falsch verstehen, die beiden Jungs machen ihre Sache bisher toll, aber sie können halt Skhiri und Ljubicic einfach nicht komplett ersetzen. Eigentlich sollten sie in dieser Saison langsam herangeführt werden, mittlerweile spielen sie sehr häufig. Ich habe ja noch etwas Hoffnung, dass Uth morgen, wenn es dann noch um etwas geht, 15 oder 20 Minuten spielen kann.

Noch viel wichtiger wäre, dass sowohl Skhiri, als auch hector und Thielmann ab nächsten Donnerstag oder spätestens Sonntag wieder einsatzfähig sind. Das würde die Mannschaft deutlich verstärken.

Meine Erwartungshaltung für morgen Abend ist sehr, sehr gering. Alles andere ais eine mehr oder minder deutliche Niederlage wäre eine Überraschung. 

Aentsch

Dass Uth und Maina morgen ausfallen, ist wohl noch nicht sicher. Uth hat heute wohl trainiert, bei Maina will man laut Premiumsponsor morgen entscheiden.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: kylezdad am Samstag, 29.Okt.2022, 14:19:38
Schwäbe - Pedersen, Hübers, Soldo, Schmitz - Martel, Duda, Kainz, Huseinbasic, Schindler - Tigges

So vielleicht?

Ja so könnte es gehen, eventuell noch adamyan für einen offensiven...Mal abwarten. Uth könnte vielleicht eine Alternative in der 2. Halbzeit sein.
  •  

Geissbock1977

•  

Aentsch

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Okt.2022, 14:28:25
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vor-hoffenheim-viele-fragezeichen-zwei-hoffnungsschimmer-365916

Eventuell WM aus für skhiri... hoffentlich ist es nicht so schlimm!
Wird vermutlich ein Kieferbruch sein und dann kommt des denke ich mal drauf an, ob operiert werden muss oder nicht.
  •  

Ninja

Nicht zu fassen. Die beiden wichtigsten Spieler kaputt. Gute Besserung...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vor-hoffenheim-viele-fragezeichen-zwei-hoffnungsschimmer-365916

Hmmm, das er bis zu WP ausfällt, steht hier aber nicht. "Schlag auf den Kiefer, fällt für Hoffenheim - Spiel aus"
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Geissbock1977

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Okt.2022, 15:50:43
Nicht zu fassen. Die beiden wichtigsten Spieler kaputt. Gute Besserung...

Drei wichtigsten Spieler: Hector, ljubicic und skhiri!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Dazu seit Wochen ohne Thielmann und Uth. Bis zur WM müssen wir jetzt irgendwie durchhalten und noch Punkte ergaunern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Und Chabot, Olesen, Lemperle, Limnios UND Andersson.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Okt.2022, 16:14:09
Und Chabot, Olesen, Lemperle, Limnios UND Andersson.
Und jetzt auch noch Hennes IX  :?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Okt.2022, 15:54:06
Drei wichtigsten Spieler: Hector, ljubicic und skhiri!

Florian Kainz spielt Tischtennis.
  •  

Zauselking2016

Jetzt kann man gut sehen, wie Köln ohne Skhiri spielt.
Vielleicht ja besser  :oezil:
  •  

Niggelz

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 29.Okt.2022, 18:22:59
Jetzt kann man gut sehen, wie Köln ohne Skhiri spielt.
Vielleicht ja besser  :oezil:

Echt mal, bin froh, die Pflaume morgen nicht sehen zu müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Okt.2022, 18:24:08
Echt mal, bin froh, die Pflaume morgen nicht sehen zu müssen.
Der kann doch auch nix ausser laufen!
  •  

shorty

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Okt.2022, 19:05:50
Der kann doch auch nix ausser laufen!

Und die Körpersprache erst.
  •  

Aentsch

Laut Sky-Reporter Jochbeinbruch.

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Okt.2022, 15:53:40

Hmmm, das er bis zu WP ausfällt, steht hier aber nicht. "Schlag auf den Kiefer, fällt für Hoffenheim - Spiel aus"
Im letzten Satz steht, dass zu hoffen bleibt, dass es für ihn nicht das WM-Aus bedeutet.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968