Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Okt.2021, 00:31:53
Hier nochmals aus allen Perspektiven

https://www.youtube.com/watch?v=ciAPYq6ifFY

ganz geil, aber am schluss des videos schreit der kommentator eindeutig:

"you're dahoam in köööööööln"
(1:31)
😁
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

kylezdad

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Okt.2021, 10:07:54
ganz geil, aber am schluss des videos schreit der kommentator eindeutig:

"your dahoam in köööööööln"
(1:31)

•  

funkyruebe

4 Tore aus 3 Spielen
habe ich gerade erst realisiert
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Dass er für einen solchen Spieler keinen Markt, oder adäquates Angebot gab, ist einfach unvorstellbar.
  •  

Hazard

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Okt.2021, 06:55:26
Dass er für einen solchen Spieler keinen Markt, oder adäquates Angebot gab, ist einfach unvorstellbar.
Ich glaube einfach, dass der Fußball in Gänze noch deutlich amateurhafter aufgestellt ist, als man sich das vorstellen kann. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob bspw. in Frankreich bei eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld ein völlig unterbewerter Spieler rumläuft.
Beim FC können wir das, weil wir halt jedes Spiel intensiv verfolgen.

Jetzt sollte man der Meinung sein, dass es dafür Scouts gibt. Aber auch die sehen vermutlich von einer Mannschaft bestenfalls nur 1-2 Spiele, weil Sie ja alles im Blick haben müssen. Dann fällt einer wie Shkiri, der vielleicht nicht sofort auffällt, eben durchs Raster.

Ich als FC würde eine Person nur dafür abstellen, die Fußballforen der Welt dauerhaft zu durchforsten. Da wird jede Bewegung eines Spieler in jedem Spiel analysiert. Wenn dann über einen unbekannten Spieler nur Lobeshymnen gesungen werden (wie hier über Shkiri eit langem), würde ich mir diesen dann genauer ansehen. Entweder ich komme dann zur selben Meinung und verpflichte den Spieler vermutlich günstig...oder es waren eben doch nur Amatör - Meinungen :-)

Edit: Die Shkiris dieser Welt zu finden ist vermutlich unser einzige Weg nach oben.

Drahdiaweng

Zitat von: Hazard am Sonntag, 10.Okt.2021, 10:43:41
Ich glaube einfach, dass der Fußball in Gänze noch deutlich amateurhafter aufgestellt ist, als man sich das vorstellen kann. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob bspw. in Frankreich bei eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld ein völlig unterbewerter Spieler rumläuft.

Jetzt sollte man der Meinung sein, dass es dafür Scouts gibt. Aber auch die sehen vermutlich von einer Mannschaft bestenfalls nur 1-2 Spiele, weil Sie ja alles im Blick haben müssen. Dann fällt einer wie Shkiri, der vielleicht nicht sofort auffällt, eben durchs Raster.

Ich als FC würde eine Person nur dafür abstellen, die Fußballforen der Welt dauerhaft zu durchforsten. Da wird jede Bewegung eines Spieler in jedem Spiel analysiert. Wenn dann über einen unbekannten Spieler nur Lobeshymnen gesungen werden (wie hier über Shkiri eit langem), würde ich mir diesen dann genauer ansehen. Entweder ich komme dann zur selben Meinung und verpflichte den Spieler vermutlich günstig...oder es waren eben doch nur Amatör - Meinungen :-)

Edit: Die Shkiris dieser Welt zu finden ist vermutlich unser einzige Weg nach oben.

Darauf wollte ich ungefähr hinaus. Die Akte Skhiri müsste man jedem Scout um die Ohren hauen. Gut für uns. Pech für Egon. Wollen wir hoffen, dass da im Winter nicht doch noch jemand auf der Matte steht.
  •  

ExpressMann

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Okt.2021, 23:32:13
Wie kann man da auf den Torhüter achten?
Klarer Fall von Hornitis
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lückenfüller

Wurde heute in der 2. Hälfte gegen Mauretanien ausgewechselt - hoffentlich keine Verletzung (da es ein Doppelwechsel war, sieht es aber eher nach einer taktischen Auswechslung aus).

Da Skhiri ohnehin den ersten Teil der Rückrunde aufgrund des Afrikacups verpassen wird, halte ich einen Verbleib bis zum Sommer für durchaus nicht unrealistisch...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Aentsch

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 11.Okt.2021, 00:38:42
Wurde heute in der 2. Hälfte gegen Mauretanien ausgewechselt - hoffentlich keine Verletzung (da es ein Doppelwechsel war, sieht es aber eher nach einer taktischen Auswechslung aus).

Da Skhiri ohnehin den ersten Teil der Rückrunde aufgrund des Afrikacups verpassen wird, halte ich einen Verbleib bis zum Sommer für durchaus nicht unrealistisch...
Er war wohl angeschlagen. https://twitter.com/tunisiefootball/status/1447299101146681348

Rakete

Zitat von: Aentsch am Montag, 11.Okt.2021, 08:37:25
Er war wohl angeschlagen. https://twitter.com/tunisiefootball/status/1447299101146681348

Danke fürs rauskramen.
Aber: Jetzt bitte bald den Entwarnungs-Tweet finden. ;-)

Bis dahin: Stoßgebete.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Hubert1000

Sei mir nicht böse, aber du hast ne recht romantische Vorstellung der Datenerfassung^^

Kein Mensch durchforstet da irgendwas, das macht wenn dann ein Algorithmus... ist jetzt aber am Ende auch kein Hexenwerk allein anhand der erhobenen Daten die 20 besten Spieler auf einer Position pro Liga zu filtern(und da steht Shkiri eh drauf). Scouts sollten dafür da sein, Dinge zu sehen(zu finden, die man nicht allein schon aus der Statistik ersehen kann). Es gehört ja auch weitaus mehr dazu.
Als Bsp.:Wer bitteschön ist denn davon ausgegangen das Ljubicic 0 Tage Eingewöhnungszeit von Ö Buli zu DE Buli braucht... in 9 von 10 Fällen geht da 1 Jahr verloren.

Es gab keinen Markt für Shkiri weil Corona die Umsätze aller Clubs hat einbrechen lassen. Die einzigen die Einkaufen, waren Investoren Clubs... klar weil die unabhängig vom Umsatz kaufen können... die greifen dann halt eh 2 Regale höher als Shkiri. Der rest hat die Füße still gehalten.

Ich denke nächsten Sommer,(mit Handbremse) spätestens Sommer 23 ist der Fußball wieder genauso verschwenderisch wie vor Corona... dann wird wieder für jeden der geradeaus laufen kann und 10 gute Spiele am Stück gemacht hat ein 2 Stelliger Mio. Betrag fällig.

Ohne Corona wäre Shkiri im Sommer längst gegangen. Von daher kann man nur hoffen, dass man Shkiri irgendwie dazu überredet bekommt seinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern um ihn bei anhaltender Leistung 22/23 für 40mio. nach England verklopfen zu können.
Corona ist halt hier Fluch und Segen zugleich für uns... Ohne Corona wäre er längst weg... wegen Corona fehlt halt das Wettbieten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Montag, 11.Okt.2021, 11:50:27
Laut dem hier soll es allen Spielern soweit gut gehen
https://twitter.com/Hedi_Lim/status/1447488142668406787?t=42HHiN_YFNmjUQ20f0XsyA&s=19
Tweet nicht zu Ende gelesen?
"à part quelques pépins physiques."
Für mich reicht das für einen Ausfall am Freitag, sei es auch nur als Vorsichtsmaßnahme.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 11.Okt.2021, 11:52:50
Tweet nicht zu Ende gelesen?
"à part quelques pépins physiques."
Für mich reicht das für einen Ausfall am Freitag, sei es auch nur als Vorsichtsmaßnahme.
Quatsch, das hat er auf dem Spinning Rad schon rausgeradelt. ;)
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Montag, 11.Okt.2021, 11:57:40
Quatsch, das hat er auf dem Spinning Rad schon rausgeradelt. ;)

Dann hoffe ich Mal das er das richtige Flugzeug erwischt hat.
https://images.app.goo.gl/ENgvVt9L5J3exXAM7
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

•  

dixie

•  

Sprühwurst

Bin auch am Wochenende angetrunken gegen den Glas-Couchtisch gelaufen. Uns beiden gute Besserung.

Venus von Milos

Özcan kann das mindestens genauso gut.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Okt.2021, 13:38:21
Özcan kann das mindestens genauso gut.
Gegen einen Glastisch laufen? Mag sein, aber Sprühwurst hat sicherlich deutlich mehr Erfahrung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kaio

Ich als FC würde eine Person nur dafür abstellen, die Fußballforen der Welt dauerhaft zu durchforsten. Da wird jede Bewegung eines Spieler in jedem Spiel analysiert.

Alternativ kannst Du den Football Manager von Sega nehmen (machen sogar einige Vereine). Da gibt es für jeden Verein von jedem Land bis teilweise tief in die Amateurligen hinein ehrenamtlliche Paten (Fans des jeweiligen Vereins), die die ganzen Attribute der Spieler einschätzen, was dann im Endergebnis zu enorm realistischen Werten führt. Die Markt- und Transferwerte sind auch deutlich passender als auf transfermarkt.de. Shkiri war da schon vor der letzten Saison der mit Abstand am besten bewertete Spieler beim FC.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/n11-deutschland/msg11507856/#msg11507856
ZitatUnd für solche Pimmelspiele muss Skhiri nach Mauretanien. Wenn der sich da verletzt, mache ich was kaputt.
Ich überlege noch was ich kaputt mache. Wegen solchem sinnlosen Gedaddel in Mauretanien fehlt der uns vielleicht am Freitag :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Okt.2021, 14:25:31
Ich überlege noch was ich kaputt mache.

Ein paar Hoffenheimer, würde zumindest am meisten Sinn ergeben,
Super-Wetti
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Badabing

Skhiri trainiert heute individuell (ebenso wie Duda). So schlimm wird es also hoffentlich nicht sein.

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Okt.2021, 14:25:31
https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/n11-deutschland/msg11507856/#msg11507856Ich überlege noch was ich kaputt mache. Wegen solchem sinnlosen Gedaddel in Mauretanien fehlt der uns vielleicht am Freitag :twisted:

Ich dachte ja bis gestern immer, Mauretanien wäre ein fernes Fantasieland, aus dem der Prinz eines Disneyfilmes kommt, der sich in eine unscheinbare Bürgerliche verliebt.
  •  
    The following users thanked this post: SOIA

van Gool

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 12.Okt.2021, 10:56:29
Ich dachte ja bis gestern immer, Mauretanien wäre ein fernes Fantasieland, aus dem der Prinz eines Disneyfilmes kommt, der sich in eine unscheinbare Bürgerliche verliebt.

Soweit hat es der Fußball gebracht, er wird auch in fernen Märchenländern gespielt.
Shkiri ist halt N11-Spieler, das wusste man. Das Gejammere über solche Abstellungen und die damit verbundenen Risiken gehört zum Fußball wie - ja, wie Fehlentscheidungen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles