Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

•  

hegoat

Zitat von: kylezdad am Samstag, 02.Okt.2021, 09:40:10
Ich hatte heute die Vision, dass Skhiri nächstes Jahr beim BVB spielt.

Das habe ich schon im Sommer nicht verstanden, dass die Skhiri nicht geholt haben.
Bei den ganzen Topleistungen ist es einfach unverständlich, dass er derart unter dem Radar fliegt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

märkel

könnte man sich einen profi schnitzen, käme er dabei raus. ich hab ihn mal bei der fc-weihnachtsfeier beobachtet. in einer gruppe von torfköppen der einzige, mit dem man sich ernsthaft unterhalten möchte. wäre der kein fußballer geworden, würde es heute mit sicherheit heißen ,,dr. skhiri ins op, bitte!"
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Kriegt leider von der Fanlandschaft zu wenig Anerkennung, wenn man es mal mit ein paar anderen Dödeln vergleicht, die hier in den letzten Jahren für ihre Scheiße abgefeiert worden sind, weil sie das Wappen mal geküsst haben.
7x Absteiger

Ghostbuck

Bester Mensch der Welt.
Ganzkörperschal
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Okt.2021, 12:31:26
Das habe ich schon im Sommer nicht verstanden, dass die Skhiri nicht geholt haben.
Bei den ganzen Topleistungen ist es einfach unverständlich, dass er derart unter dem Radar fliegt.
und wenn man die ganzen Kommentatoren und Fachleute so hört, haben wir scheinbar einen völlig neuen Skhiri. Dass er im letzten Jahr genauso gut abgeliefert hat, erschließt sich ihnen nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Domstadt

Letztes Jahr war natürlich top, dieses Jahr hat er aber meiner Meinung nach nochmal eins drauf gelegt. Endlich bekommt er auch die verdiente Anerkennung!
  •  

Aentsch

Fand es ganz interessant, wie Baumgart in der PK versucht hat, jeglichen Hype im Keim zu ersticken. Von wegen häufig falsche Laufwege, taktisch noch ganz am Anfang der Entwicklung... Scheint mir aber eine generelle Taktik von Baumgart zu sein, Spieler, die grade in der Kritik stehen, öffentlich zu loben (z.B. Meré nach dem Bayern(?)-Spiel) und Spieler, die grade sehr positiv wegkommen, runterzuholen. Im Zweifel kann er aber auch besser beurteilen als ich, ob der ein oder andere Lauf von Skhiri tatsächlich falsch bzw. unnötig ist.
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Okt.2021, 13:22:15
Kriegt leider von der Fanlandschaft zu wenig Anerkennung, wenn man es mal mit ein paar anderen Dödeln vergleicht, die hier in den letzten Jahren für ihre Scheiße abgefeiert worden sind, weil sie das Wappen mal geküsst haben.

Skhiris Problem ist, dass er nie ausgewechselt wird. Ich glaube schon, dass es da Standing-Ovations geben würde
  •  

hegoat

Die Aussage, dass Ellyes ein Spieler ist, der am Anfang ist, ist schlicht Blödsinn.
Aber wenn es dazu dient, Interessenten abzuschrecken,  bitteschön.

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Okt.2021, 16:44:04
Die Aussage, dass Ellyes ein Spieler ist, der am Anfang ist, ist schlicht Blödsinn.
Aber wenn es dazu dient, Interessenten abzuschrecken,  bitteschön.

Baumgart meinte sicher, er war mal beim Anfang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dackelclubber

Ist und bleibt einfach eine Maschine und ist der Schlüsselspieler, warum wir uns überhaupt eine Aufstellung mit nur einem Sechser leisten können vor einer Viererkette, die vor der Saison als bundesligauntauglich galt.

Gibt auch genug Spieler, die mit 2-3 Metern Rückstand bei so einem Konter in der 87. Minute und 2-1 Führung den Fuß auf den Ball stellen, den Sprint scheuen und das als taktische Meisterleistung im Ballhalten ansehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Dass er da auf den Abschluss geht, liegt wohl daran, dass er eine sehr realistische Einschätzung davon besitzt, wie gut er ist.
  •  

mutierterGeißbock

Die sollen den in Ruhe lassen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Ach, jetzt doch? 50 Millionen Euro!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

shorty

Declan Rice für 90 Millionen verkaufen und Skhiri für 12 kaufen. Genau mein Humor. Unter 30 würd ich nicht mal ans Telefon gehen, sollten wir eine entspannte Saison erleben und Skhiri weiter so performen.
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Okt.2021, 16:46:55
Baumgart meinte sicher, er war mal beim Anfang.

War er aber gar nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Juto

Wenn wir dann zur Winterpause 40 Punkte haben, könnten wir...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

bollock

Zitat von: Juto am Sonntag, 03.Okt.2021, 14:01:01
Wenn wir dann zur Winterpause 40 Punkte haben, könnten wir...
...aber nicht für12 Mio ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Juto am Sonntag, 03.Okt.2021, 14:01:01
Wenn wir dann zur Winterpause 40 Punkte haben, kann er sich überlegen, ob er mit uns oder einem anderen Verein international spielen will.
Habe es mal zu Ende geführt, auch wenn ich nicht so denke.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hubert1000

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Okt.2021, 10:29:47
Naja bei Crystal Palace wird er locker das Doppelte als hier verdienen können. Sportliche Ambitionen sind schön und gut aber wenn da wirklich ein Engländer ernst macht wird er das finanziell nicht ablehnen können.

Ich denke ja schon dass Italien/Spanien/Frankreich seine erste Wahl wäre... einfach weil er aus Tunesien kommt.

Zum Glück gehts diesen Vereinen schlecht und das wird sich auch nicht so schnell ändern...

Bei England glaube ich schon, dass es nicht nur finanziell für ihn passen muss. Mir fällt da immer Arsenal an😁 Die kaufen ja gern teuer in der BuLi.

Sollte er gehen dann hoffentlich noch England mit einem großen Trostpflaster...

Sollten wir uns in der BuLi im Mittelfeld stabilisieren, wird es unsere nächste Aufgabe sein, jährlich 1-2 Abgänge der Leistungsträger aufzufangen.
  •  

hegoat

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 03.Okt.2021, 17:24:55

Bei England glaube ich schon, dass es nicht nur finanziell für ihn passen muss. Mir fällt da immer Arsenal an😁 Die kaufen ja gern teuer in der BuLi.

Die 40 Mio., die sie für Xhaka gezahlt haben, sollten dann der Einstiegspreis sein.
  •  

Hubert1000

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:09:41
Die 40 Mio., die sie für Xhaka gezahlt haben, sollten dann der Einstiegspreis sein.

Genau an den hatte ich sogar gedacht...

Aber bei 1 Jahr Restlaufzeit und selbst wenn er die Form bis zum Ende der Saison hält wären wohl 40mio. Zu hoch. Aktuell wird ja entweder über 70-80mio. Gekauft oder ablösefrei... dazwischen scheint es seit Corona nix zu geben.

•  

Double 1978

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:59:28

Genau an den hatte ich sogar gedacht...

Aber bei 1 Jahr Restlaufzeit und selbst wenn er die Form bis zum Ende der Saison hält wären wohl 40mio. Zu hoch. Aktuell wird ja entweder über 70-80mio. Gekauft oder ablösefrei... dazwischen scheint es seit Corona nix zu geben.

dann halt für 70-80 mio!
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Scherzzoni

Sind nur kicker-Noten, trotzdem:

Hat ne 1,5 bekommen, ist in den Top20 der Saison. Andere FC-Spieler dort sind Horn, Tünn und Benno (8.!).
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 04.Okt.2021, 09:49:06
Sind nur kicker-Noten, trotzdem:

Hat ne 1,5 bekommen, ist in den Top20 der Saison. Andere FC-Spieler dort sind Horn, Tünn und Benno (8.!).

Bei Skhiri und den anderen beiden mag ja es vielleicht stimmen, aber Horn?
Das ist eine Graupe, geradezu eine Parodie eines Torhüters. Wie ein besoffener Tanzbär torkelt der durch den Strafraum. Den letzten Platz hätte der verdient und wäre immer noch überbewertet!
  •