Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 18.Okt.2021, 13:29:33
Sobald die Beinprothese angepasst wurde, kann er wieder spielen.
Aus Kostengründen wird es nur ein Holzbein. Dafür ist es aus nachwachsenden Rohstoffen produziert. Effzeh goes #klimanneutral
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ecki

Darauf ein Bierchen aus dem Mehrwegbecher. Prost!
  •  

FC1948

Wenn er heute mit Reha Programm beginnt,wie lange mag das dauern?
2-3 Wochen?
  •  
    The following users thanked this post: Finkovic

Finkovic

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Okt.2021, 16:11:20
Wenn er heute mit Reha Programm beginnt,wie lange mag das dauern?
2-3 Wochen?
Schwer zu sagen, da wir ja nicht genau wissen welche Verletzung er hat... würde es aber mal als gutes Zeichen sehen, dass er jetzt schon wieder ein Reha-Programm machen kann.Beweglichkeit vom Knie und Muskulatur wird er nicht eingebüßt haben und wenn er die Reha-Maßnahmen ohne Schmerzen durchführen kann wird er auch schnell wieder bei der Mannschaft sein.
  •  

dixie

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 19.Okt.2021, 16:32:14
Schwer zu sagen, da wir ja nicht genau wissen welche Verletzung er hat.

Inzwischen ist dies schon bekannt: Lt. Express

Zitat[size=0px]Der FC-Trainer verriet eine Diagnose beim Kölner Schlüsselspieler, der am Geißbockheim ein individuelles Reha-Programm absolvierte. ,,Er hat eine Fraktur, die muss erstmal ausheilen. Es ist aber nichts Dramatisches. Wir gehen aber nicht das Risiko ein, ihn zu früh zu bringen", sagte Baumgart.[/size]
[size=78%][/font][/size]
  •  

dixie

Im Geißblog geht das Zitat noch weiter:

Dabei sei die Bizepssehne am unteren Bereich betroffen, sprich am Beinbeuger. ,,Das Risiko, dass wir ihn zu früh bringen, ist das Hauptthema, welches wir haben."[/font]
[/font]
Ich muss gestehen, dass ich das nicht so ganz verstehe.

Eine Fraktur in einer Sehne?

Habe ich noch nie gehört.
  •  

MLM

Laut Premiumsponsor Bruch im Wadenbeinköpfchen
Na Palm
  •  

FC1948

Bruch des Wadenbeinköpfchens!
Da bin ich mal gespannt,da wird er mit Sicherheit noch nicht in 3 Wochen zurück sein!
  •  

Sauerbock

Also dann wären das gute 4 Wochen. Ein Mitspieler hatte das auch.
  •  

Double 1978

Zitat von: dixie am Dienstag, 19.Okt.2021, 17:38:07
Inzwischen ist dies schon bekannt: Lt. Express

[size=78%][/font][/size]
das wird wieder länger dauern als üblich, weil wir wieder mal falsch oder gar nicht behandeln.

wenn er dem FC mehrere wochen fehlt, dann ist es sehr wohl etwas dramatisches.
  •  

Wildharry

Er wird dieses Jahr nicht mehr für uns auflaufen, denkt an meine Worte.
Einfach shit
Bleiben sie ordentlich!

Drahdiaweng

Wenn man ein klitzekleines Positivum an der Sache sehen will: ein Verkauf im Winter dürfte damit vom Tisch sein. Wenn er denn je zur Debatte stand.
  •  

I.Ronnie

Mitte November steht der wieder auf dem Platz. Bis dahin fährt auf dem Heimtrainer die Vuelta.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:06:35
Mitte November steht der wieder auf dem Platz. Bis dahin fährt auf dem Heimtrainer die Vuelta.
Ich hoffe es halte aber dennoch dagegen. Wette um eine 5er Karte Spießbratenbrötchen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

Zum Afrika Cup im Januar 2022 ist der wieder fit
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:14:30
Ich hoffe es halte aber dennoch dagegen. Wette um eine 5er Karte Spießbratenbrötchen?
Was will Skhiri mit 5 Spießbratenbrötchen?
Babbsagg
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:32:42
Was will Skhiri mit 5 Spießbratenbrötchen?

Er möchte sie auf oralem Wege seinem Körper zuführen.
  •  

qwick

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Okt.2021, 18:27:11
Er wird dieses Jahr nicht mehr für uns auflaufen, denkt an meine Worte.
Einfach shit
Hoffentlich nimmt er nicht auch noch den Weg vom Schnitzellord.
  •  

funkyruebe

Zitat von: qwick am Dienstag, 19.Okt.2021, 22:10:30
Hoffentlich nimmt er nicht auch noch den Weg vom Schnitzellord.
Wurst Andy?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Immi2k

Fuck ...

Die Verletzung von Ellyes Skhiri stellte sich als Bruch des Wadenbeinköpfchens heraus, ein paar Wochen wird der Tunesier dem 1. FC Köln fehlen und Trainer Steffen Baumgart damit eine Schlüsselfigur.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/875554/artikel/skhiri-brach-sich-das-wadenbeinkoepfchen
  •  

wu-scherge

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Rheineye

Baumgart hat gestern gesagt, es sei nichts dramatisches und das Leverkusen Spiel kommt zu früh.

Seltsame Kommunikation
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Ich hoffe, dass das Köpfchen nicht durch ist und es sich "nur" um einen Haarriss handelt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tikap

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Okt.2021, 10:39:08
Baumgart hat gestern gesagt, es sei nichts dramatisches und das Leverkusen Spiel kommt zu früh.

Seltsame Kommunikation

Das ist die typische FC-Kommunikation. Erst wird eine Verletzung "klein geredet", dann kommt die konventionelle Behandlung und dann eine OP. Hübers fiel diese Saison ja auch nur wegen einer Kleinigkeit aus, hat er seitdem wieder ein Spiel gemacht? Schwäbe am Anfang auch nur Kleinigkeit hat dann aber auch 2-3 Wochen gefehlt. Andersson, Modeste letzte Saison?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Mittwoch, 20.Okt.2021, 14:41:44
Das ist die typische FC-Kommunikation. Erst wird eine Verletzung "klein geredet", dann kommt die konventionelle Behandlung und dann eine OP. Hübers fiel diese Saison ja auch nur wegen einer Kleinigkeit aus, hat er seitdem wieder ein Spiel gemacht? Schwäbe am Anfang auch nur Kleinigkeit hat dann aber auch 2-3 Wochen gefehlt. Andersson, Modeste letzte Saison?
spielt hübers nicht in der zweiten mannschaft?
  •  

ben

Hübers sitzt doch schon wieder auf der Bank. Horn hat ja auch nicht wirklich regeneriert, daher sicherlich auch der Eingriff. Es wird nichts kleingeredet, es ist aber ein Fortschritt, wenn nicht alles immer rausposaunt wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Okt.2021, 10:39:08

Seltsame Kommunikation
Das er bis Mitte November ausfällt bzw. bis dahin ausfallen kann (je nachdem wie es verläuft) wurde doch bereits gestern kommuniziert.... Nur die Medien kommunizieren es unterschiedlich in ihrer Schlagzeile.... Die einen den Worst Case hervor, die anderen den Best Case.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

scheiß unnützen länderspiele.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Lobi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:03:19
Das er bis Mitte November ausfällt bzw. bis dahin ausfallen kann (je nachdem wie es verläuft) wurde doch bereits gestern kommuniziert.... Nur die Medien kommunizieren es unterschiedlich in ihrer Schlagzeile.... Die einen den Worst Case hervor, die anderen den Best Case.

Mitte November wären ja "nur" 3 Spiele, es steht ja im November nochmal eine Länderspielpause an.
  •  

john doe

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:46:11
Mitte November wären ja "nur" 3 Spiele, es steht ja im November nochmal eine Länderspielpause an.
plus pokal.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi