Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Okt.2021, 14:25:31
Wegen solchem sinnlosen Gedaddel in Mauretanien fehlt der uns vielleicht am Freitag

Und dann hat Tunesien nicht mal gewonnen. Naja, bis zum Spiel in Äquatorialguinea Mitte November ist Skhiri sicher wieder fit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Okt.2021, 13:46:34
Na ja, man kann schon auf die Idee kommen, die Sinnhaftigkeit der Wust an Länderspielen zu hinterfragen.

Warum muss jeden Monat eine Länderspielpause sein, in der die Profis bis zu drei Einsätzen pro Länderspielpause haben?

Der nächste Schwung an Länderspielen kommt im November, muss das wirklich sein?

Und denkt man bei der UEFA oder FIFA nur eine Sekunde an die Spieler, von denen nicht wenige neben dem Ligabetrieb zusätzlich noch Einsätze in einem europäischen Wettbewerb bestreiten?

Natürlich. Aber es bleibt ja dabei, dass der Terminkalender so ist wie er ist und die Vereine damit sicher nicht glücklich sind, aber offenbar keine Macht haben, das zu ändern. Der DFB kuscht ja auch immer vor der UEFA, obwohl er der größte und eigentlich mächtigste Verband ist. Aber er ist eben genauso korrupt wie die übergeordneten Verbände. Da ist man dann wahrscheinlich auch erpressbar. Der Fußball ist ein richtig dreckiges Geschäft geworden. Schade.
  •  

Sprühwurst

Verdammt, doch kein Angriffskrieg gegen Mauritius.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

I.Ronnie

Mauritius Banach - unvergessen.
  •  

frankissimo

Zitat von: van Gool am Dienstag, 12.Okt.2021, 12:56:15
Soweit hat es der Fußball gebracht, er wird auch in fernen Märchenländern gespielt.
Shkiri ist halt N11-Spieler, das wusste man. Das Gejammere über solche Abstellungen und die damit verbundenen Risiken gehört zum Fußball wie - ja, wie Fehlentscheidungen.

Dabei können wir ganz froh sein. Ohne die Abstellungen wäre der im Sommer irgendwo verpflichtet worden.
  •  

Sprühwurst

Wenn jetzt Horn als Ersatz für Neuer, Trapp, Leno, Ter Steegen, Wiese, Menger und Illgner für die letzten beiden Länderspiele gegen Lego- und Lummerland nominiert wird, kommt er hoffentlich gesund zurück...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC1948

Skhiri hat wohl doch eine Knieverletzung erlitten und muss bis auf weiteres pausieren!!
Nachtigall ick hör dir trapsen!!
  •  

Geissbock1977

Fällt erstmal aus mit einer Knieverletzung... :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Herzlichen Glückwunsch! Hiermit erkläre ich dem Land Mauretanien offiziell den Krieg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Das war es dann mit dem FC Aufschwung
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Extrem ärgerlich, gerade mit den Gegnern die jetzt kommen.

Hoffen wir das es nichts ernstes / langwieriges ist und er bald wieder da ist. Ohne ihn ist man extrem geschwächt.

Jetzt wird es spannend ob SB sein System auch ohne diesen Spieler auf der 6 noch zum funktionieren bringen kann...
  •  

Sprühwurst

Ich gehe mal davon aus, dass ihn auf dem langen Flug einfach die Beine eingeschlafen sind.
  •  

puKe

•  

Alci

Die Invalidität ist damit beschlossen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Misli

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 13.Okt.2021, 10:57:48
Extrem ärgerlich, gerade mit den Gegnern die jetzt kommen.

Hoffen wir das es nichts ernstes / langwieriges ist und er bald wieder da ist. Ohne ihn ist man extrem geschwächt.

Jetzt wird es spannend ob SB sein System auch ohne diesen Spieler auf der 6 noch zum funktionieren bringen kann...
Mir schwant eine Aufstellung wie wir sie nach seinem letzten N11 Einsatz hatten, mit dem Unterschied, dass Skhiri wahrscheinlich nicht eingewechselt werden kann.

Fucg und das gegen so sympathische Vereine. Ähh, Vereine sind das ja nicht.

Kann man nur hoffen. Gute Besserung Skhiri
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Das "bis auf weiteres" macht mir etwas Angst. Wäre eine zeitnahe ( <= eine  Woche ) Rückkehr ins Mannschaftstraining absehbar, hätte man es doch auch kommuniziert - denke ich. Mindestens gegen die Pillen und für das Pokalspiel wird er so wohl auch noch ausfallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Habe ein bisschen Lust auf Krawall.
  •  

Badabing

Zitat von: Badabing am Dienstag, 12.Okt.2021, 10:49:02
Skhiri trainiert heute individuell (ebenso wie Duda). So schlimm wird es also hoffentlich nicht sein.

Badabing labert wieder nur Scheiße.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ghostbuck

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 13.Okt.2021, 11:25:35
Badabing labert wieder nur Scheiße.

Nicht wirklich. Skhiri läuft halt auch mit einer Verletzung weiter und das ist bei ihm auch nicht verwunderlich.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ghostbuck

Gibts da eigentlich irgendeine Art von finanzieller Kompensation? Wurde da nicht mal irgendwas beschlossen?
Ganzkörperschal
  •  

FC1948

Ich gehe davon aus,dass er jetzt wohl tatsächlich einige Wochen fehlen wird.
Jetzt kann die Mannschaft zeigen,zu was sie im Stande ist,an Leistung zu bringen,wenn Skhiri nicht da ist.
Und wir werden jetzt auch sehen,was Skhiri wirklich für die Mannschaft liefert und wie wichtig er ist!
  •  

tikap

Großer Kack!! Vor allem Knie und bis auf weiteres pisst mich richtig an. Da kann man echt nur hoffen, dass es am Ende ,,nur" 2,3 Spiele werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

KRius27

War klar, immer wenn es mal einigermaßen läuft, kommt sowas...schafft diese dämlichen Länderspiele endlich ab.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

dixie

Zitat von: tikap am Mittwoch, 13.Okt.2021, 11:37:23
Großer Kack!! Vor allem Knie und bis auf weiteres pisst mich richtig an. Da kann man echt nur hoffen, dass es am Ende ,,nur" 2,3 Spiele werden.

Es wird darauf ankommen, ob er operiert werden muss oder nicht.

Wobei ich mir bei den Erfahrungen mit der konservativen Behandlung etwa bei Jannes Horn nicht weiß, ob ich nicht eine zeitnahe OP vorziehen würde.

Bei einer OP kommt man allerdings nicht mit 2 bis 3 Wochen Ausfallzeit aus.
  •  

Sihoer

So ein Mist!
Eine Verletzung, die im MRT festgestellt wird, klingt jetzt nicht nach einer schnellen Genesung, keine Ahnung was da der Best-Case wäre....vom Worst-Case noch ganz zu schweigen...
  •  

Sprühwurst

Mit etwas Glück ist er zum Pokalfinale und zur Relegation wieder fit
  •  

dixie

Der Premiumsponsor will Informationen haben, wonach bei Skhiri kein Band im Knie gerissen ist.

Blieben dann noch Bänderdehnung (glaube ich nicht, spricht eigentlich auch die Diagnose durch das MRT gegen), eine Meniskusverletzung (was eine OP erfordern würde) oder eine Knorpelläsion (wäre ehrlich gesagt dann der worst case, da so gut wie nicht behandelbar).
  •  

FC1948

Wenn es Knie ist,kann es fast immer nur was mit den Bändern oder Meniskus sein.
Sonst ist da nicht viel.
Innenband,Aussenband, Kreuzband etc
  •