Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Okt.2021, 12:11:09
Der Premiumsponsor will Informationen haben, wonach bei Skhiri kein Band im Knie gerissen ist.

Blieben dann noch Bänderdehnung (glaube ich nicht, spricht eigentlich auch die Diagnose durch das MRT gegen), eine Meniskusverletzung (was eine OP erfordern würde) oder eine Knorpelläsion (wäre ehrlich gesagt dann der worst case, da so gut wie nicht behandelbar).

Na ja, eine Prellung kann man mit unter auch auf dem mrt sehen und ich nehme an dass es da noch ein reiches Spektrum an möglichen Diagnosen gibt.

Menschen müssten wohl keine 7 Jahre im Studium und 5 Jahre im Facharzt lernen wenn es am Ende so simpel wäre...

Spekulieren bringt uns wenig, ausser abwarten und aufs beste hoffen bleibt uns nicht viel übrig.
  •  

koelner

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 13.Okt.2021, 12:18:39
Na ja, eine Prellung kann man mit unter auch auf dem mrt sehen und ich nehme an dass es da noch ein reiches Spektrum an möglichen Diagnosen gibt.
Bei einer Prellung hätte man aber wohl eher davon geschrieben das er geschont wird, als das er ausfällt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 13.Okt.2021, 12:18:39

Na ja, eine Prellung kann man mit unter auch auf dem mrt sehen

Bei einer Prellung hätte man wohl eine andere Formulierung als "fällt bis auf Weiteres aus" gewählt.
  •  

PeteleRock

Ich wollte damit auch nicht eine weitere v.D. in den Raum stellen sondern klar machen das hier niemand Kniespezialist ist und deswegen alle Spekulationen von vornherein auf Sand gebaut sind.

Wir haben zu wenig Infos und zu wenig wissen um etwas produktives zu Tage fördern.
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Okt.2021, 11:59:12
Mit etwas Glück ist er zum Pokalfinale und zur Relegation zum Endspiel um Platz 4 wieder fit
:P :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Natürlich ist hier alles Spekulation und Kniespezialist ist hier auch keiner. Die Art der Stellungnahme, auch im Vergleich zu früheren Äußerungen alleine lassen aber schon befürchten, dass er eben nicht nur für ein Spiel ausfällt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Jetzt schlägt die Stunde von S. Özcan  :P
  •  

Der Templer

Zum einen sieht man an der Personalie Skhiri wie zerbrechlich der Erfolg in dieser Saison sein kann. Wir sollten froh sein über die 12 Punkte und schauen, dass wir den Klassenerhalt so schnell wie möglich packen. Für mehr fehlt einfach die Breite im Kader. Zum anderen kann Baumgart jetzt mal beweisen, ob seine Aussage "Wir können Skhiri auch intern ersetzen" auch wirklich Bestand hätte. Betrachten wir es mal als Versuchslabor, wie weit ein Ljubicic wirklich ist und ob er dauerhaft Ellyes ersetzen kann. Möglicherweise könnte Hector auch ins Mittelfeld wechseln, wenn J. Horn wieder fit ist und auf links die Seite bearbeitet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 12:47:15

Mir hat das kölsche Tunier schon gereicht um wieder rot anzulaufen...ich hoffe man findet da ne andere Lösung.

dixie

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:16:15
Mir hat das kölsche Tunier schon gereicht um wieder rot anzulaufen...ich hoffe man findet da ne andere Lösung.

Lt. Baumgart auf der gegenwärtigen PK wird Özcan auf jeden Fall in der Startelf stehen.

Zumal auch Ljubicic mit einer Erkältung evtl. nicht zur Verfügung steht.

Dafür sind jedoch die Infos zu Skhiri besser als zu befürchten war. Lt. Baumgart fällt er sicher für Hoffenheim aus, gegen Lev werde es eng mit seinem Einsatz.
  •  

Der Templer

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:45:58
Lt. Baumgart auf der gegenwärtigen PK wird Özcan auf jeden Fall in der Startelf stehen.

Zumal auch Ljubicic mit einer Erkältung evtl. nicht zur Verfügung steht.

Dafür sind jedoch die Infos zu Skhiri besser als zu befürchten war. Lt. Baumgart fällt er sicher für Hoffenheim aus, gegen Lev werde es eng mit seinem Einsatz.

Ach du Scheiße....
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

lucy2004

•  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:50:28
Sag ich doch  ;)

Kann man sich die Reise sparen und die Punkte per Post hinschicken.
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:51:14
Kann man sich die Reise sparen und die Punkte per Post hinschicken.

Wenn Ljubicic ausfallen sollte, könnte er ja - wie von vielen Usern immer wieder gefordert - Mere auf der 6 ausprobieren.

Ich befürchte aber, dass wir Özcan auf der 6 und Duda auf der 8 sehen werden.

Und dann - siehe obiges Zitat.
  •  

Cikaione

dann werden wir überrannt, nunja
  •  

FC1948

Und Ljubicic wird wahrscheinlich auch fehlen... Herzlichen Glückwunsch
  •  

schrummel

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:57:37
Wenn Ljubicic ausfallen sollte, könnte er ja - wie von vielen Usern immer wieder gefordert - Mere auf der 6 ausprobieren.

naja man konnte Salih sicher vermitteln, dass Skhiri vor ihm steht und dass auch Ljubicic eine gute Entwicklung gemacht hat
Aber wenn man jetzt sogar Mere ihm vorzieht, dann kann man ihn auch gleichin die U23 schicken...
Vllt. ja auch eine Doppel-6 aus Hector und Özcan....der kölsche Cafu kann in der Form auch links spielen.
  •  

Rheineye

Hector wird nicht auf die 6 gehen
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:57:37

Mere ist in seinem Leben noch nie 10km oder mehr gelaufen. Das mag er nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dixie

Zitat von: schrummel am Mittwoch, 13.Okt.2021, 14:45:31

naja man konnte Salih sicher vermitteln, dass Skhiri vor ihm steht und dass auch Ljubicic eine gute Entwicklung gemacht hat
Aber wenn man jetzt sogar Mere ihm vorzieht, dann kann man ihn auch gleichin die U23 schicken...
Vllt. ja auch eine Doppel-6 aus Hector und Özcan....der kölsche Cafu kann in der Form auch links spielen.

Mere auf der 6 und Özcan auf der 8 - so war das gemeint. Wie gesagt, unwahrscheinlich, da Özcan und Duda auflaufen werden.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Okt.2021, 10:57:45
Das war es dann mit dem FC Aufschwung

Kling alles sehr nach...ein zartes Pflänzchen, im Keim erstickt. Wenn Ljubicic auch noch ausfällt, ist das Spiel schon vor Anpfiff quasi entschieden. Ein Mittelfeld mit S.Ö. in zentraler Rolle ist ein Witz und nicht bundesligatauglich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 13.Okt.2021, 18:27:37
Kling alles sehr nach...ein zartes Pflänzchen, im Keim erstickt. Wenn Ljubicic auch noch ausfällt, ist das Spiel schon vor Anpfiff quasi entschieden. Ein Mittelfeld mit S.Ö. in zentraler Rolle ist ein Witz und nicht bundesligatauglich.

Dann sieht Baumgart wenigstens direkt mal, dass die Vertragsverlängerung mit Salih Ö. ein Fehler war. Vielleicht denkt man dann auch mal für die kommende Saison um und holt noch jemanden dazu, wenn uns Skhiri verlässt.

FC Karre

schade, dass katterbach so gar keine option mehr zu sein scheint.

funkyruebe

Schon mal die Krankenakte von Skhiri gelesen? Ich dachte deshalb, er ist unkaputtbar.

https://www.transfermarkt.de/ellyes-skhiri/verletzungen/spieler/290587
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Schlittschoh

Ich sach mal gute Besserung Ellyes Fussballgott Skhiri!!!
  •  

chrisinsomnia

Vor der nächsten Länderspielpause ist er einfach schon vorher ,,verletzt"... Unfassbar scheisse
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 12:47:15

ganz toll, genauso eingetroffen wie geahnt
  •  

T.O. Show

Wir sollten ihn im Winter nicht zwingend verkaufen...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

"Wir können Ellyes intern ersetzen"....