Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Ursprünglich wollte Baumgart die FC-Lunge sogar ganz aus dem Kader streichen, doch der zähe Tunesier wollte trotz der Beschwerden unbedingt mitwirken im Breisgau. ,,Er hat bis zwölf Uhr mittags im Bett gelegen, weil wir ihn schlafen gelassen haben. Wer Ellyes kennt, der weiß, dass er sich damit nicht zufrieden gibt. Er kam dann beim Mittagessen zu mir und hat gesagt ,Hier bin ich'. Dann habe ich gesagt: Ok, dann bist du halt dabei.",

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

PeteleRock

Ich hoffe der ist wirklich gesund und hat nicht aus Ehrgeiz die Gesundheit riskiert.

Ein wahnsinnig wichtiger Spieler, aber die Gesundheit geht über alles.
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Lobi

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 16.Sep.2021, 07:22:31
Was steht denn da als "Kernbotschaft"?

War nicht enttäuscht dass der Wechsel nicht geklappt hat weil eben keiner bereit war die vom Verein aufgerufene Summe zu bezahlen. Fühlt sich mit seiner Freundin wohl in Köln und kommt gut mit Baumgart und seinen Kollegen klar. Solange er hier ist wird er alles für den FC geben. Kann nicht sagen ob und wann er wechseln wird, spätestens im Sommer 22 Klarheit.

FC1948

Er nimmt sogar das Wort "Verlängern" in den Mund!

"Ich kann nicht vorhersagen, wann und ob es zu einem Wechsel kommen würde. Definitiv klar sein wird die Situation im nächsten Sommer, weil mein Vertrag 2023 ausläuft, man also entweder verlängert, oder wechselt."[/font]
  •  

MLM

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 16.Sep.2021, 08:59:44

Macht mich etwas an
Na Palm

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 16.Sep.2021, 08:59:44

"Ich kann nicht vorhersagen, wann und ob es zu einem Wechsel kommen würde. Definitiv klar sein wird die Situation im nächsten Sommer, weil mein Vertrag 2023 ausläuft, man also entweder verlängert, oder wechselt."[/font]

Wenn seine Entwicklung weitergeht, ist eine Verlängerung ausgeschlossen, weil er einfach zu teuer würde. Es wird im Winter oder im kommenden Sommer jemanden geben, der 12 bis 15 Mio. zahlt und dann wird der FC auch akzeptieren. Man sieht sich ja auch ohne ihn gut genug aufgestellt. Ich freue mich über jedes Spiel, das er noch für uns spielt.
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 16.Sep.2021, 09:28:56
Wenn seine Entwicklung weitergeht, ist eine Verlängerung ausgeschlossen, weil er einfach zu teuer würde. Es wird im Winter oder im kommenden Sommer jemanden geben, der 12 bis 15 Mio. zahlt und dann wird der FC auch akzeptieren. Man sieht sich ja auch ohne ihn gut genug aufgestellt. Ich freue mich über jedes Spiel, das er noch für uns spielt.
Ich denke, dass die Teilnahme an der CL in der Saison 22/23 ihn überzeugen wird zu verlängern.

Humorkritik

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Sep.2021, 09:12:53

Macht mich etwas an
Dann weiß ich endlich, wer diese Verlängerungs-E-Mails anklickt. ;)

Das liest sich alles sehr gut. Für mich persönlich empfinde ich diese Saison bereits als Shkiri-Bonus-Saison. Es dürfen aber gerne noch zahlreiche folgen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

T.O. Show

Diese Saison wollte ich es wirklich bei einem Trikot belassen (ausweich Hector) aber ich komme nicht mehr drum herum mir noch schnell ein skhiri Trikot zu kaufen. Obwohl er vielleicht im Winter weg sein wird. Aber wenn man nach Jahren mal so schaut, welch namen sich so alles auf meinen Trikots wiederfinden, ist es doch ne schöne Ausnahme auch ein skhiri Trikot dabei zu haben.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 16.Sep.2021, 09:28:56
Halte ich zwar auch für das wahrscheinlichste Szenario, aber ausschließen würde ich eine Verlängerung dennoch nicht.
Warum? Die Lage entspannt sich, immer mehr Feldversuche(auch aus England) zeigen das Fußballspiele keine Superspreader Events sind. Auf lange Sicht können sie die 50% maximal Auslastung nicht mehr halten... die ganze Planung ist aber auf 33% Ausgelegt. Also da gibt es durchaus viel Raum und möglichkeiten. In Köln bekommst du selbst mit 2G 100% Auslastung hin. Eine Vertragsverlängerung ist auch je nachdem oft die günstigere möglichkeit(sofern natürlich der Spieler mit macht).

Am Ende würde aber selbst eine Vertragsverlängerung für mich nicht heißen dass er bei uns in Rente geht, es wäre nur "mehr" Sicherheit, denn wenn er weiter so aufspielt wird über kurz oder lang sich irgendwer bedienen... spätestens wenn das Licht am Ende von Corona sichbar ist. Der Fußball hat zu 0% daraus gelernt, er wird 1:1 genau da weiter machen wo er kurz vor Corona stand.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 16.Sep.2021, 11:15:56
Das liest sich alles sehr gut. Für mich persönlich empfinde ich diese Saison bereits als Shkiri-Bonus-Saison. Es dürfen aber gerne noch zahlreiche folgen. :)
Sehe ich genauso und je länger Ljubicic mit Shkiri spielt desto besser für uns, ist ja quasi der designierte Nachfolger.
  •  

nichtsnutz

Immer wenn ich dran denke, dass er immer noch Spieler  bei luns ist muss ich mich kurz zwicken.
  •  

koelner

Aber auch wunderbar realistisch, das er direkt richtig einordnet das es spätestens im Sommer nur die Option Wechsel oder Verlängerung gibt. Andere würden da ja rumeiern und davon sprechen das es noch zwei Jahre Vertrag gibt und daher überhaupt keine Eile etwas zu entscheiden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

MG56

Gute Leistung für gutes Geld ist jedenfalls die richtige Einstellung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Sep.2021, 13:32:58
Aber auch wunderbar realistisch, das er direkt richtig einordnet das es spätestens im Sommer nur die Option Wechsel oder Verlängerung gibt. Andere würden da ja rumeiern und davon sprechen das es noch zwei Jahre Vertrag gibt und daher überhaupt keine Eile etwas zu entscheiden.

Scheint ein durch und durch ehrlicher und geradliniger Typ zu sein, gibt es selten genug in diesem Business.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Nebuchad

Wirkte auf mich irgendwie etwas fahrig heute, wohl sein schwächstes Spiel seit längerer Zeit. Sei ihm verziehen ;)
  •  

Rheineye

Die Leipziger haben ihn aber auch gut beschäftigt, war sehr auffällig denke dass ist auf dem Beierlorzer und Aehlig Mist gewachsen.
7x Absteiger
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 20:47:05
Wirkte auf mich irgendwie etwas fahrig heute, wohl sein schwächstes Spiel seit längerer Zeit. Sei ihm verziehen ;)

Gegen RB hätte ich zwei Sechser aufgeboten. Man hat schon gesehen, wie Skhiri gestrugglet hat, das sieht dann fahrig aus, war aber einfach dem Leipziger Druck geschuldet. In den ersten 20 Minuten konnte er sich kaum mal befreien, dann wurde es langsam besser.
Üff
  •  

funkyruebe

und trotzdem hat er unter Bedrängnis seine Bälle an den Mann gebracht.

War schwer für ihn heute, da überall Gefahr lauerte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

der kapitän sieht das anders
  •  

Rheineye

Hat in meinen Augen ein bärenstarkes Spiel gemacht
7x Absteiger
  •  

MG56

Heimlicher Torjäger  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Aentsch

Macht der eigentlich auch mal technische Fehler? Ich meine so Flippersachen wie die anderen? Klar macht der auch nicht immer alles richtig und man kann nicht jeden Fehlpass verhindern. Aber der hat schon eine extrem gute Ballbehandlung.
  •  

funkyruebe

Er hat heute 1x quer von der Seitenlinie in den Strafraum gespielt. Muss ihm noch mal jemand sagen, dass nicht alle so ballsicher und pressing resistent sind wie er. Ist ja gut gegangen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Skhiri = Maschine. Ich hoffe er bleibt einfach.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hubert1000

Ab 1. Oktober wird sich die Finanzlage ja vorerst etwas entspannen.

Gerechnet wurde ja mit glaub 30% Stadionauslastung, jetzt sollten ~90% möglich sein(zumindest vorerst).

Auch das die Mannschaft gut spielt wird den Merch helfen. Sollten wir gut durch den Winter kommen(also bezüglich Corona) und sollte die Mannschaft bis Saisonende weiter so begeistern könnte ich mir (zumindest von der finanziellen Seite her) einen Verbleib von Shkiri mit Vertragsverlängerung vorstellen.

Shkiri ist aber auch echt eine Maschine und ein geiler Typ.

PeteleRock

Wenn man kein adequates Angebot für ihn bekommt wäre das sehr wünschenswert aber sich jetzt schon Ernsthaft Gedanken darüber zu machen ist noch deutlich zu früh.

Mal sehen wie es am Ende der Saison aussieht.
  •