Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Sagt euch bornauw noch was? War mal beim fc

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Samstag, 02.Okt.2021, 00:24:08
Sagt euch bornauw noch was? War mal beim fc

Spielt jetzt in der Provinz in einer Betriebssport Mannschaft. Keinen Ehrgeiz der Typ
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Badabing

•  

hegoat

Zur Frage nach seinem Speed:
Laut Sky mit knapp über 33 km/h.
Das ist nicht überragend, aber für ihn doch sehr ordentlich. Wäre er auch noch richtig schnell, wäre er absolute Weltklasse.
  •  

kuzja7

Danke für deinen Einsatz! Profi durch und durch!
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Okt.2021, 00:45:33
Zur Frage nach seinem Speed:
Laut Sky mit knapp über 33 km/h.
Das ist nicht überragend, aber für ihn doch sehr ordentlich. Wäre er auch noch richtig schnell, wäre er absolute Weltklasse.
Nur Easy war ein wenig schneller - 33,44km/h
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ecki

Zitat von: boeckle am Samstag, 02.Okt.2021, 00:04:29
Einfach nur Liebe für diesem Kerl. Der beste Spieler seit ewigen Zeiten
Mit Verlaub, Joni spielt hier seit einem Jahrzehnt und ist ne lebende Legende,die uns in die EL und zum Klassenerhalt geschossen hat und zudem Saison um Saison abliefert. Skhiri ist natürlich ganz hervorragend. Aber man sollte nicht ganz die Augen davor verschließen, was da sonst noch für ein außergewöhnlicher Typ diesen Verein prägt.

MLM

Na Palm

lommel

Für mich bleibt in erster Linie, dass er in einer Transferperiode, in der sich wechselwillige Spieler mental nicht in der Lage fühlten, zu spielen, einfach gespielt hat. Zweitens zeigt es, dass die meisten Fußball-Bosse keine Ahnung haben, wenn sie den einfach in Köln spielen lassen und nicht abwerben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

boeckle

Zitat von: ecki am Samstag, 02.Okt.2021, 03:50:06
Mit Verlaub, Joni spielt hier seit einem Jahrzehnt und ist ne lebende Legende,die uns in die EL und zum Klassenerhalt geschossen hat und zudem Saison um Saison abliefert. Skhiri ist natürlich ganz hervorragend. Aber man sollte nicht ganz die Augen davor verschließen, was da sonst noch für ein außergewöhnlicher Typ diesen Verein prägt.
Joni hat leider seit nem Trainingslager vor zwei Jahren viel an Sympathien eingebüßt wo er einen 5jährigen einfach stehen und ihn keinen blicken gewürdigt hat. Alle anderen haben sich die Zeit genommen nur er stolzierte wie ein arroganter Gockel davon. Sonst hätte ich dir komplett recht gegeben. Hab ihn bis dahin "vergöttert"
  •  

Badabing

•  

ecki

Zitat von: boeckle am Samstag, 02.Okt.2021, 07:13:49
Joni hat leider seit nem Trainingslager vor zwei Jahren viel an Sympathien eingebüßt wo er einen 5jährigen einfach stehen und ihn keinen blicken gewürdigt hat. Alle anderen haben sich die Zeit genommen nur er stolzierte wie ein arroganter Gockel davon. Sonst hätte ich dir komplett recht gegeben. Hab ihn bis dahin "vergöttert"
Das hat aber nix mit seiner sportlichen Leistung und dem Wert für den Verein zu tun.
Ich glaube ja, dass ihm das ganze Drumherum einfach nicht taugt. Er hat keinen Bock drauf und möchte nur weg. Am Ende wird dann der Stempel arroganter Gockel draufgedrückt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

knorpelschaden74

Zitat von: boeckle am Samstag, 02.Okt.2021, 07:13:49
Ernsthaft? Weil jemand mal einen schlechten Tag hatte, bist Du so nachtragend? Du bist aber nicht der fünfjährige gewesen, oder ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Samstag, 02.Okt.2021, 07:40:07
Das hat aber nix mit seiner sportlichen Leistung und dem Wert für den Verein zu tun.
Ich glaube ja, dass ihm das ganze Drumherum einfach nicht taugt. Er hat keinen Bock drauf und möchte nur weg. Am Ende wird dann der Stempel arroganter Gockel draufgedrückt.
So ist es. Ich glaube wenn der hier zum Ende seiner Karriere mit Pauken und Trompeten verabschiedet wird, ist dem das eher unangenehm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Badabing

Cuby

Zitat von: ecki am Samstag, 02.Okt.2021, 03:50:06

Bei allem Respekt für Jonis Leistungen - aber Skhiri ist für mich insgesamt noch ein Regalbrett höher.

boeckle

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 02.Okt.2021, 08:18:32
Ernsthaft? Weil jemand mal einen schlechten Tag hatte, bist Du so nachtragend? Du bist aber nicht der fünfjährige gewesen, oder ?
War fie
war die ganze Woche da und der Eindruck hat sich leider verfestigt. Nein ich war nicht der 5jährige. So sehr man auch auf den Panda meistens zurecht draufhauen mag, aber er zb nimmt sich für jeden alle Zeit der Welt und ja auch wenn es nicht sein Ding ist es ist verdammt nochmal sein Job. Die verdienen damit Millionen und dieser Teil gehört halt dann leider auch zu diesem Geschäft dazu. Jedem seine eigene Meinung zu dem Thema
  •  

knorpelschaden74

@boeckle: du hast mein Posting zum Glück ja nicht als "Angriff" verstanden und die Aktion an sich finde ich auch nicht gut. Aber kann es sein, dass das die Zeit war, in der es auch seinem Bruder so schlecht ging?

Ich finde die Aussage von Süle sehr geil: wenn wir verlieren, habe ich kein Bock auf Interviews und wenn wir gewinnen, hab ich kein Bock auf Interviews.

Klar, die verdienen ihr Geld damit in der Öffentlichkeit zu stehen, aber da ist nunmal jeder Mensch unterschiedlich. Jonas gehört sicher eher zu den introvertierteren Spielern.

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

frankissimo

Warum den niemand verpflichtet hat. ?? Er war meist unscheinbar. Das ändert sich aber gerade.
Noch mehr wird aber der Afrika- Cup gestört haben. Die Belastung und Abwesenheit hat meist entschieden.
Wer dringend einen zuverlässigen 6er sucht braucht ihn kontinuierlich.
Das ist unser großer Vorteil.  Sportlich.
Er kann warten zumal es  wohl zur Zeit Spaß macht in Köln. Das 3:1 wird in Erinnerung bleiben wie einige Treffer eines gewissen Podolski.
Da paart sich unbedingter Wille mit technischen Finesse.
Das macht glücklich
  •  

kylezdad

Ich mag Jonas natürlich, er kann aber durchaus eine Ausstrahlung an den Tag legen, die abschreckend wirkt. Meine Frau (absolut kein Interesse an Fußball) sagt zu jedem Interview mit ihm, dass sie ihn unsympathisch findet. Kann ich für mich so nicht bestätigen, aber ein Sonnenschein ist er jetzt nicht gerade (muss er auch nicht).

•  

kylezdad

Ich hatte heute die Vision, dass Skhiri nächstes Jahr beim BVB spielt.

•  

knorpelschaden74

Zitat von: kylezdad am Samstag, 02.Okt.2021, 09:40:10
Ich hatte heute die Vision, dass Skhiri nächstes Jahr beim BVB spielt.

Tausch mit Haaland? Finde ich gewagt, aber kann man mal probieren.....

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Badabing am Samstag, 02.Okt.2021, 08:40:07
,,Just watch Skhiri"

https://twitter.com/ralphgoldmann/status/1444077781533577216?s=24
Ist natürlich nochmal eine ganz andere Naturgewalt, aber es hat mich dann doch ein bisschen an den hier von Haaland erinnert.
https://twitter.com/ChampionsLeague/status/1231294821278593026?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Okt.2021, 09:56:22
Ist natürlich nochmal eine ganz andere Naturgewalt, aber es hat mich dann doch ein bisschen an den hier von Haaland erinnert.
https://twitter.com/ChampionsLeague/status/1231294821278593026?s=19

Bekommt ja gar nicht den Ball und macht auch kein Tor.....was ne Wurst
  •  

nichtsnutz

Können wir nicht einfach Jonas und Ellyes zu Lieblingsmenschen ernennen und jegliche Diskussion wer nun der geilste Fic*er ist unterlassen? Jonas ist alleine schon Legende weil er solange im Verein ist, Ellyes ist vielleicht noch 1% besser auf seiner Position. Beide sind unfassbar wichtig und unbezahlbar!

MG56

Zitat von: Badabing am Samstag, 02.Okt.2021, 00:45:20
Danke, Armin Veh

... dass du nicht auch noch bei diesem Transfer Scheiße gebaut hast.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 02.Okt.2021, 11:44:42
Können wir nicht einfach Jonas und Ellyes zu Lieblingsmenschen ernennen und jegliche Diskussion wer nun der geilste Fic*er ist unterlassen? Jonas ist alleine schon Legende weil er solange im Verein ist, Ellyes ist vielleicht noch 1% besser auf seiner Position. Beide sind unfassbar wichtig und unbezahlbar!

Mir persönlich ja zu vermittelnd aber naja
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •