Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Einfach der beste 6er, den ich live im FC-Trikot gesehen habe.

Rakete

Mega.

Wie cool der den abschließt und dann breit grinsend vor der Süd steht als wäre nichts gewesen... Nach DEM Sprint und DER Laufleistung über 90 Minuten.

Mega.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

ecki

Grüße an den Kapitän.
  •  

Desper

Das keiner bereit war die Kohle für ihn hinzublättern. Danke
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

PeteleRock

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Okt.2021, 22:37:37
Das keiner bereit war die Kohle für ihn hinzublättern. Danke
Absolut lächerlich und ein Beweis dafür wie unprofessionell und schlecht in diesem Geschäft gearbeitet wird.

Skhiri ist einfach nur unglaublich gut.

lupefc

Gerade nochmal gesehen wo Skhiri beim 3-1 den Sprint anzieht. Unfassbar der Typ.
  •  

puKe

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Okt.2021, 22:41:16
Gerade nochmal gesehen wo Skhiri beim 3-1 den Sprint anzieht. Unfassbar der Typ.

Am eigenen Elfmeterpunkt...
  •  

Fosco

Zitat von: Rakete am Freitag, 01.Okt.2021, 22:35:09
Mega.

Wie cool der den abschließt und dann breit grinsend vor der Süd steht als wäre nichts gewesen... Nach DEM Sprint und DER Laufleistung über 90 Minuten.

Mega.
ich hätte ins sauerstoffzelt gemusst. aber wie geil ist dieser typ?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Okt.2021, 22:22:22
Da rennt der Irre so viel wie kein anderer und zieht dann kurz vor Schluss noch so einen Sprint über das ganze Feld durch! Ellyes ich liebe dich du geile Schlange!

Der Letzte, den ich nach so einer Laufleistung noch so sprinten sah, hatte Dope in der Zahnpasta.
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Okt.2021, 22:41:16

Özcan auch auf der anderen Seite bricht dann aber ab...das sind eben die Extrakörner die den Unterschied machen.
Schaub quasi mit nem No-Look Pass, keine Ahnung wie er den da noch gesehen hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 01.Okt.2021, 22:40:17
Absolut lächerlich und ein Beweis dafür wie unprofessionell und schlecht in diesem Geschäft gearbeitet wird.

Skhiri ist einfach nur unglaublich gut.
Sag ich doch :D 
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

•  

Fosco

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Okt.2021, 22:43:58
Özcan auch auf der anderen Seite bricht dann aber ab...das sind eben die Extrakörner die den Unterschied machen.
Schaub quasi mit nem No-Look Pass, keine Ahnung wie er den da noch gesehen hat.
ohne özcan hätte es das tor nicht gegeben.
  •  

Desper

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Okt.2021, 22:50:55

Richtig. Da bekommt er sauber den Ball in die Fresse
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

hegoat

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Okt.2021, 22:50:55

Ja, er klärt erst zu kurz und lässt sich dann schön in die Fresse schießen. (Nicht so ernst gemeint.)
  •  

shorty

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Okt.2021, 22:52:26
Richtig. Da bekommt er sauber den Ball in die Fresse

So sehr ich SÖ auch nicht leiden kann, aber er ist wenigstens auf den Mann gegangen und hat daher ein gehörigen Anteil am Tor.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Lars73

Dieser Spieler macht den FC um so vieles besser. Nicht nur, dass er in jedem Spiel Löcher stopft und das Spiel nach vorne mitgestaltet. Er ist der laufstärkste Spieler der Liga und stellt das in der 90. Minute unter Beweis. Er läuft mehr als 80 Meter im Vollsproint vom eigenen Fünfmeterraum bis an den Elfmeterpunkt, nimmt den Traumpass von Louis Schaub perfekt mit und hat dann die Ruhe und die Coolness, um den Ball am herausstürzenden Fürther Torhüter vorbei zu lupfen. Ist das herrlich, solch eine Aktion von einem FC-Spieler sehen und genießen zu können.

Mein Dank geht an alle Scouts der großen Clubs, die dieses Potenzial nicht gesehen haben oder Angst hatten, zu viel Geld auszugeben. Danke, dass wir FC-Fans ihn in Köln genießen dürfen.

Harper666

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 22:53:11
Ja, er klärt erst zu kurz und lässt sich dann schön in die Fresse schießen. (Nicht so ernst gemeint.)
Schindler hat zu kurz geklärt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kaio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Okt.2021, 22:43:58

Ja, das ist mir auch aufgefallen - obwohl er gerade eingewechselt worden und Shkiri zu dem Zeitpunkt schon knapp 12 km gelaufen war. Einfach eine Wannsinns-Aktion da nochmal so einen Sprint hinzulegen und dann noch so überlegt und ruhig abzuschließen. Das ist absolute Spitzenklasse.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

wiedster

vor allem auch richtig den mann nicht unter wert verscherbelt zu haben, trotz finanziellen drucks
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Ein ordentlicher Bundesligaspieler. Heute in den Zweikämpfen und bei den Toren mit dem nötigen Glück. Note 3.

Hingegen Timo Horn: Mehrfach hevorragend auf dem Posten, als der Schiedsrichter schon abgepfiffen hatte. Beim Gegentor unglücklich umgeknickt. Note 1,5.

Gute Nacht,  Euer Frank Lußem.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

sollte für elf des tages reichen würde ich mal sagen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Es scheint doch so,dass Skhiri doch ein gutes Tempo hinlegen kann,wenn er will.
Der Vollsprint,dass sah schon knackig aus.
Die Geschwindigkeit wusstet ich gerne.
Auch gut zu sehen,dass er SÖ auf den ersten Metern gut was abnehmen kann,ehe der dann den Sprint abbricht!
Das ist so ein Glück,dass Skhiri noch Spieler des FC's sein darf!
Bester 6er den ich beim FC bis dato sehen durfte..
  •  

CMBurns

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Okt.2021, 23:32:40
sollte für elf des tages reichen würde ich mal sagen

Ist kein Platz mehr drin. Alles von Timo Telemark belegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

fussballer

Wer auch immer diesen Mann entdeckt und geholt hat,  Respekt!!!
Was eine Maschine. Gefühlt wieder überall auf dem Platz und dann in der 89. Minute dieser Sprint wo er 3 Fürther überholt und dann dieser coole Abschluß...absoluter Wahnsinn!!!
All unser beten das er bleibt hat sich nach 7 Spielen schon mehr als ausgezahlt.
Danke dir Junge: für diese Leistung und das du bei uns bist!!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

boeckle

Einfach nur Liebe für diesem Kerl. Der beste Spieler seit ewigen Zeiten
  •  

kylezdad

Heute das erste mal im Stadion gesehen. Was ein geiler Spieler.

•  

funkyruebe

Meisten Tore und Km hatten wir schon, dazu die beste Passquote ( 91% vor Mere 90% ) und die zweitbeste 2Kampfquote ( 78% hinter K1 88% )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Scherzzoni

Hab mir jetzt mal rein gezogen was er so erzählt. Nicht nur ein unfassbar guter Fußballer, hat auch offensichtlich nen cleveren Kopf und weiß einzuschätzen was passiert. Einer der besten Spieler seit langem hier.
  •