Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:50:06
plus pokal.

Ah ja hatte ich völlig vergessen weil wir da eh immer um diese Zeit die Segel streichen müssen, Skhiri hin, Skhiri her.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

•  

wu-scherge

um diesen spieler herum die mannschaft aufbauen.

außergewöhnliches gehaltsangebot machen.

nach möglichkeit verlängern.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

gyros83

Wer weiß, ob uns die Verletzung und der Afrika-Cup nicht in die Karten spielen. Somit dürften vielleicht Angebote im Winter eher ausbleiben.
  •  

PeteleRock

Die Frage ist ja nicht die Winterpause sondern was im Sommer passiert.
  •  

FC1948

Die Frage ist,ob Skhiri überhaupt an seine Bärenstarke Form anknüpfen kann,oder die erreicht?!
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Montag, 01.Nov.2021, 08:39:36
Die Frage ist,ob Skhiri überhaupt an seine Bärenstarke Form anknüpfen kann,oder die erreicht?!
Er wird seine Karriere ganz sicher beenden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

frankissimo

Bei solchen konsequenten und ehrgeizigen Spielern ist in der Regel zu erwarten, das diese sich an schnellsten erholen.
Seine vorherige Form kann es dann wohl nicht sein. Aber er wird bald wieder eine Verstärkung sein.
  •  

FC1948

Zitat von: ecki am Montag, 01.Nov.2021, 09:15:43
Er wird seine Karriere ganz sicher beenden müssen.

Solltest du auch machen
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Montag, 01.Nov.2021, 09:52:13
Solltest du auch machen
Hab ich schon. Aber danke für den Rat
  •  

PeteleRock

Skhiri ist einer der konstantesten Spieler die ich kenne, der auch ganz direkt in Interview genau das als Ziel nennt.

Ich sehe ihn auch nicht als einen Spieler dessen Leistung von Selbstbewusstsein oder Rythmus lebt. Sein Spiel zeichnet sich ja nicht durch tolle Kabinettstückchen und Flair aus, sondern durch Spielintelligenz und Einsatz. Ich glaube beides wird ihm nicht abhanden gekommen sein in der Pause und wenn er fit ist wird er liefern.
  •  
    The following users thanked this post: Ranger

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

Drahdiaweng

Zitat von: PeteleRock am Montag, 01.Nov.2021, 10:40:24
Skhiri ist einer der konstantesten Spieler die ich kenne, der auch ganz direkt in Interview genau das als Ziel nennt.

Ich sehe ihn auch nicht als einen Spieler dessen Leistung von Selbstbewusstsein oder Rythmus lebt. Sein Spiel zeichnet sich ja nicht durch tolle Kabinettstückchen und Flair aus, sondern durch Spielintelligenz und Einsatz. Ich glaube beides wird ihm nicht abhanden gekommen sein in der Pause und wenn er fit ist wird er liefern.

Es sollte aber unstrittig sein, dass seine Physis und herausragende Kondition Grundbedingung für das sind, was du hier ansprichst.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Nov.2021, 21:48:16
Es sollte aber unstrittig sein, dass seine Physis und herausragende Kondition Grundbedingung für das sind, was du hier ansprichst.
Da mache ich mir keine Sorgen, das hat er aus dem Stand. Skhiri ist wie ein Tarahumara. Wahrscheinlich wurde in Tunesien früher auch Hetzjagd betrieben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Tunesien verzichtet auf seine Anreise
Na Palm

Steiger74

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Nov.2021, 05:30:51
Tunesien verzichtet auf seine Anreise
Sehr gute Entscheidung
  •  

Hunter

•  

mutierterGeißbock

Alles andere wäre aber auch ein riesiger Witz gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Ich hätte ihn aber auch entführt und im Keller mit einen Heimtrainer eingesperrt wenn Tunesien etwas anderes gesagt hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mätes

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 07:37:26
Ich hätte ihn aber auch entführt und im Keller mit einen Heimtrainer eingesperrt wenn Tunesien etwas anderes gesagt hätte.

Dios-Mios-Fußballballgott

Der Templer

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 07:37:26

Das wäre für Ellyes wie Urlaub.
FC: spürbar schlecht
  •  

shorty

Seitdem er verletzt ist kein Ligaspiel mehr gewonnen und die Hälfte verloren. Absolut überlebenswichtig für uns der Ellyes.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Keuler82

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:53:37
Seitdem er verletzt ist kein Ligaspiel mehr gewonnen und die Hälfte verloren. Absolut überlebenswichtig für uns der Ellyes.

Und nächste Saison dann weg (und Modeste wahrscheinlich auch nicht mehr ewig in so einer Form) = gute Ansätze dieser Saison gehen wahrscheinlich doch bald wieder ein

•  

Sprühwurst

Kainz und Benno auch weg. Kein Leistungsträger mehr da.
  •  

drago

werd schnell wieder fit.

an ihm sieht man, wie "einfach" es ist, in baumgarts fussballidee zu scoren. diese saison in 7 spielen 3 tore - allesamt aus dem spiel heraus (schüsse aus 20m oder ähnlicher entfernung, und davon haben wir ja jede menge potentielle chancen pro spiel)

leider kriegen uth und duda nichts gebacken, aber laut gewissen eliteusern dieses boards liegt es natürlich an baumgart, dass die genannten keinen ball ins tor bringen, skhiri aber derer schon 3.  - in seiner bisherigen zeit beim fc hat er immer wieder tore erzielt, aber fast immer nach standards oder "aus dem nichts" heraus (alleingang etc). was shkiri als gelernter defensiver kann, nämlich aus guter position platziert abschliessen (und wie gesagt, solche szenen gibts unter baumgart zuhauf) ,MUSS man auch von duda und uth erwarten können. kommt aber leider nicht.

und damit sind wir wieder beim ersten satz.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PeteleRock

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 01:49:05
leider kriegen uth und duda nichts gebacken, aber laut gewissen eliteusern dieses boards liegt es natürlich an baumgart, dass die genannten keinen ball ins tor bringen

Woran soll das denn sonst liegen?

Uth hatte in 23 spielen unter Gisdol 11 scorer, Duda in 32 spielen 13 und beide zusammen kommen unter SB in 11 spielen auf 1 (einen!) scorer.

Wenn man hier abfeiert das SB Modeste von den Toten hat auferstehen lassen muss man auch einräumen das er dafür Uth und Duda geopfert hat.

Ich sehe aber auch nicht wo das etwas mit Skhiri zu tun hat, nur weil der aus dem Spiel heraus abziehen kann sind die anderen Spieler jetzt blöd wenn sie das nicht können?
  •  

r9naldo

duda hatte schon sehr gute chancen für 5 tore aber hat versagt. was hat das mit baumgart zu tun?

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Montag, 08.Nov.2021, 10:32:16

Woran soll das denn sonst liegen?

Uth hatte in 23 spielen unter Gisdol 11 scorer, Duda in 32 spielen 13 und beide zusammen kommen unter SB in 11 spielen auf 1 (einen!) scorer.

Wenn man hier abfeiert das SB Modeste von den Toten hat auferstehen lassen muss man auch einräumen das er dafür Uth und Duda geopfert hat.

Ich sehe aber auch nicht wo das etwas mit Skhiri zu tun hat, nur weil der aus dem Spiel heraus abziehen kann sind die anderen Spieler jetzt blöd wenn sie das nicht können?

Baumgart hat Duda nicht geopfert. Duda spielt einfach eine absolut lustlose und langsame Scheiße Woche für Woche. Völlig unmotiviert und uninspiriert.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bollock

Und Uth hatte eine KURZE gute Phase während der gesamte FC einschl. Gisdol eine gute Phase hatte. Danach ist Uth genauso untergegangen wie der Rest und wie Gisdol-
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!