Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Okt.2021, 22:30:30
"Wir können Ellyes intern ersetzen"....
Ich habe hier letzte Woche geschrieben dass wir um mit ihm zu verlängern an unsere finanziellen Grenzen gehen und ihn langfristig an uns binden müssen.
Ergebnis war eine Antwort ,,Nie mehr teure langfristige Verträge wie unter Overath" und der bekam dann noch TY von sogenannten Premium Usern die im Leben noch nie einen geraden Ball gespielt haben.
Nochmal, für Skhiri müssen wir an die Schmerzgrenze gehen und wenn wir 4-4,5 Mio per Anno zahlen müssen wäre das ok.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 22:36:43
Ich habe hier letzte Woche geschrieben dass wir um mit ihm zu verlängern an unsere finanziellen Grenzen gehen und ihn langfristig an uns binden müssen.
Ergebnis war eine Antwort ,,Nie mehr teure langfristige Verträge wie unter Overath" und der bekam dann noch TY von sogenannten Premium Usern die im Leben noch nie einen geraden Ball gespielt haben.
Nochmal, für Skhiri müssen wir an die Schmerzgrenze gehen und wenn wir 4-4,5 Mio per Anno zahlen müssen wäre das ok.
Und dann verletzt er sich schwer und fehlt einige Monate...
7x Absteiger
  •  

Alci

Zustimmung (im Rahmen), denn Geld ist für einen Skhiri nicht alles, der will und muss! mittelfristig international spielen auf Vereinsebene. 
Und dann sind 4-4,5 Millionen Brutto im Jahr aber mal rein gar nichts.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 22:38:07
Ja, das kann passieren. Steckt man nicht drin.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 22:38:07
Auf Basis von solchen Eventualitäten wird ja sicherlich nicht geplant. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: Alci am Freitag, 15.Okt.2021, 22:39:16
Zustimmung (im Rahmen), denn Geld ist für einen Skhiri nicht alles, der will und muss! mittelfristig international spielen auf Vereinsebene. 
Und dann sind 4-4,5 Millionen Brutto im Jahr aber mal rein gar nichts.
Na klar, wenn einer kommt der doppelt zahlt und eventuell noch europäisch spielt sind wir raus. Trotzdem sollten wir  versuchen an unsere Grenzen zu gehen, wenn es nicht reicht ist es eben so.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Okt.2021, 22:41:49
Auf Basis von solchen Eventualitäten wird ja sicherlich nicht geplant. 
Du kannst nicht wenn du so knapp bei Kasse bist das ganze restliche Geld in einen Spieler stecken, da hast du aber mal direkt die Neidgesellschaft in der Kabine am Start.

Der FC muss Spieler wie Skhiri auf dem Peak verkaufen und solche Leute wie Ljubicic finden oder selber entwickeln, dass ist der Weg den man gehen muss.
7x Absteiger

Niggelz

Junge, komm bald wieder!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PeteleRock

Und ich bleibe auch weiter dabei.

Wir konnten heute leider nicht sehen wie es mit einem Ljubicic auf der 6 ausgesehen hätte aber auch sonst: Skhiri ist ja seinerzeit auch nicht vom Himmel gefallen. Mit Bornauw hat man in der selben Transferphase sogar noch einen Topspieler verpflichtet und genau so muss weiter gearbeitet werden.

Das Özcan nicht die Antwort ist, ist klar.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 22:47:51
Du kannst nicht wenn du so knapp bei Kasse bist das ganze restliche Geld in einen Spieler stecken, da hast du aber mal direkt die Neidgesellschaft in der Kabine am Start.

Der FC muss Spieler wie Skhiri auf dem Peak verkaufen und solche Leute wie Ljubicic finden oder selber entwickeln, dass ist der Weg den man gehen muss.
Wenn du knapp bei Kasse bist darfst du den Lowperformern im Kader nicht so viel Kohle in den Arsch schieben.
Dann hast du auch die Kohle Leute wie Shkiri zu bezahlen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 22:54:04
Wenn du knapp bei Kasse bist darfst du den Lowperformern im Kader nicht so viel Kohle in den Arsch schieben.
Dann hast du auch die Kohle Leute wie Shkiri zu bezahlen.
Bei Skhiri geht es doch weniger um das Geld, wie kommst du eigentlich ständig auf den Trichter? Der Spieler ist absolut ambitioniert und ein kompletter Profi, der will sich mit den besten messen und dies geht nunmal nur in der Europa League oder Champions League.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 22:56:56
Bei Skhiri geht es doch weniger um das Geld, wie kommst du eigentlich ständig auf den Trichter? Der Spieler ist absolut ambitioniert und ein kompletter Profi, der will sich mit den besten messen und dies geht nunmal nur in der Europa League oder Champions League.
Wie komme ich auf das Geld. Also als ich mal geschrieben habe dass wir an unsere Schmerzgrenze gehen sollten kam Gegenwind und das habe ich nicht verstanden.
Na klar, er hat Ambitionen aber wir sollten wenigstens versuchen ihn zu halten und wenn es nicht klappt ist es eben so.

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

funkyruebe

Weil Skhiri heute nicht gespielt hat, haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben heute unsere alten Spieler wieder gesehen, weil 72 nicht auf das Hoffenheimer Spiel reagiert hat. Es hat ja Gründe, dass wir in keine Zweikämpfe kamen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Litti10

Evt kriegt er heute eine 2,0 beim Kicker
  •  

Fosco

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Okt.2021, 23:12:00
Weil Skhiri heute nicht gespielt hat, haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben heute unsere alten Spieler wieder gesehen, weil 72 nicht auf das Hoffenheimer Spiel reagiert hat. Es hat ja Gründe, dass wir in keine Zweikämpfe kamen.
es macht einen unterschied ob man mit skhiri und hector spielt, oder eben diese beiden. ich sag nicht das wir mit ihnen gewonnen hätten, aber es wäre anders ausgegangen.
  •  

Orneo

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 23:01:08
Wie komme ich auf das Geld. Also als ich mal geschrieben habe dass wir an unsere Schmerzgrenze gehen sollten kam Gegenwind und das habe ich nicht verstanden.
Na klar, er hat Ambitionen aber wir sollten wenigstens versuchen ihn zu halten und wenn es nicht klappt ist es eben so.

Auf der Kehrseite bleibt die Abhängigkeit von Ausnahmespielern, das ist per se keine langfristige Strategie. Solche Spieler überhalb unserer Kragenweite sind Glücksfälle, die man bestmöglich nutzen muss, und bestmöglich kann auch eine Verlängerung beinhalten. Perspektivisch müssen aber die Mannschaftsteile entwickelt werden, die Skhiri gerade besser aussehen lässt als sie sind. Wenn man eine Vertragsverlängerung dagegen abwägen muss wäre das meiner Meinung nach keine klare Sache pro Skhiri.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fosco am Samstag, 16.Okt.2021, 01:26:55
es macht einen unterschied ob man mit skhiri und hector spielt, oder eben diese beiden. ich sag nicht das wir mit ihnen gewonnen hätten, aber es wäre anders ausgegangen.
klar hätte das Spiel anders ausgesehen und wahrscheinlich wäre es kein 5:0  geworden. In Bestbesetzung hätten wir eine Chance gehabt, hätten aber auf 2DM umstellen müssen. Skhiri allein auf der 6 hätte eine Niederlage nicht verhindert. Dass 72 Salih allein auf der 6 spielen ließ, ist dann schon ein Unding.

72 hat das Spiel vercoacht und deshalb wurde es eine Klatsche. Die Chance auf einen Punkt war aber auch gering.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Steiger74

Laut Kessler kann man Skhiri also nicht 1:1 ersetzen. Das klang aber im Sommer noch anders. Da wollte man ihn intern durch Salih ersetzen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Okt.2021, 14:04:57
Laut Kessler kann man Skhiri also nicht 1:1 ersetzen. Das klang aber im Sommer noch anders. Da wollte man ihn intern durch Salih ersetzen.

Was man da geraucht haben muss, um zu einer solchen Einschätzung zu gelangen, würde mich auch mal interessieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tikap

Im aktuellen Express-Artikel steht zu Skhiri, dass eine OP kein Thema sei. Das hört sich jetzt nicht danach an, dass er innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder dabei ist. Zudem wird mir bei solchen Prognosen und der ärztlichen Abteilung beim FC immer etwas schwindelig. Nicht das erste mal das man da etwas verpennt und dann verschleppt hätte...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

weisweiler

Das ist Blödsinn, unsere medizinische Abteilung ist top. Immer wieder einfach mal das Gegenteil zu behaupten mag bei dem ein oder anderen gut ankommen, ist aber völliger Quark.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Okt.2021, 22:28:47
ganz toll, genauso eingetroffen wie geahnt

Die Zirkusnummer vor dem 0:4 wirft ein Schlaglicht auf das Potential von S.Ö. Rennt los wie ein Feierabendfussballer, der glaubt wie ein American Football-Spieler beim Versuch eines Homeruns agieren zu können in der irrigen Annahme, dafür (in Kopf und Beinen) schnell genug zu sein, kommt aber nur ca. 15 Meter weit, bis er mit einfachsten Mitteln abgeräumt wird wie ein unerfahrener A-Jugendspieler.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Was er hat und wie lange er ausfällt weiß man immer noch nicht, oder?
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Je später eine "Entwarnung" kommt, desto mehr Sorgen mache ich mir.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

FC Karre

die bild will zumindest wissen, dass nichts gerissen ist.
  •  

Ghostbuck

Morgen ist wieder Training. Dann sollte man vllt. mehr erfahren.
Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Okt.2021, 12:47:53
die bild will zumindest wissen, dass nichts gerissen ist.

Also Kniescheibenbruch?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Sobald die Beinprothese angepasst wurde, kann er wieder spielen.
  •  

dixie

Lt. FC-Twitter absolviert er heute sein Reha-Programm.

Hector und Ljubicic sind wieder im Mannschaftstraining.

Andersson und Hauptmann fehlen erkrankt.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete