Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ich kann mir ehrlich gesagt kein szenario vorstellen, bei dem skhiri hier seinen vertrag verlängert.

MG56

Na ja, nach jedem realistischen Szenario wäre er diesen Sommer schon weg gewesen.
Also abwarten und sich über jedes Spiel von ihm für den FC freuen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 30.Sep.2021, 23:40:26
Na ja, nach jedem realistischen Szenario wäre er diesen Sommer schon weg gewesen.
Also abwarten und sich über jedes Spiel von ihm für den FC freuen.

jein, der vertrag lief noch zwei jahre, sehr viele vereine sind nich pandemiebedingt finanziell beeinträchtigt. das sieht nächstes jahr schon anders aus. in zwei jahren erst recht.
  •  

MG56

So wie Skhiri fast wie Sauerbier angeboten worden ist, um Wehrles finanziellen Offenbarungseid auszubügeln, hatte ich bis zum Transferschluss noch damit gerechnet, dass man ihn unter Wert verscherbeln würde und sich das dann noch schön gelabert hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Erst einmal hoffe ich, dass er uns über die Winter TP erhalten bleibt.
Inzwischen wird er von jedem Kommentator herausgehoben. Das war letztes Jahr noch anders obwohl er auch da......
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Sep.2021, 23:37:25
ich kann mir ehrlich gesagt kein szenario vorstellen, bei dem skhiri hier seinen vertrag verlängert.

schwierig. vor der saison konnte sich auch fast niemand vorstellen, dass modeste nochmal derart abgeht, oder das baumgart überhaupt derart gut funktionieren wird.

ich kann mir da schon szenarien ausmalen, in denne skhiri bleiben wird. besonders realistisch sind diese aber nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 01.Okt.2021, 00:03:07
Erst einmal hoffe ich, dass er uns über die Winter TP erhalten bleibt.
Inzwischen wird er von jedem Kommentator herausgehoben. Das war letztes Jahr noch anders obwohl er auch da......

und als der Dahoud am Dienstag mit der Knieverletzung raugehumpelt ist, habe ich Skhiri schon in Dortmund gesehen
Als Ersatz für die Kreuzbandverletzung, die wohl keine ist
...
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Sep.2021, 23:44:55
jein, der vertrag lief noch zwei jahre, sehr viele vereine sind nich pandemiebedingt finanziell beeinträchtigt. das sieht nächstes jahr schon anders aus. in zwei jahren erst recht.
Skhiri hat ja schon selbst gesagt, spätestens im Sommer wechselt er oder verlängert seinen Vertrag. Das es vielen Vereinen schon im nächsten Sommer besser gehen wird, da hast du natürlich Recht.

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Sep.2021, 23:37:25
Sollte dennoch kein Verein vorbeikommen der auch Skhiri zusagt, dann würde er bei uns verlängern..... und ich glaube schon das er da nicht nur auf das Geld sondern auch auf den Verein selbst und ob auf seine Stammplatz-Chancen schaut.

Wechselchancen stand heute 91,78%.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Litti10

Jakobs Verkauf war wohl vorerst unsere Rettung, sonst wäre er auch unter Wert verscherbelt worden....
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Freitag, 01.Okt.2021, 07:28:17
Skhiri hat ja schon selbst gesagt, spätestens im Sommer wechselt er oder verlängert seinen Vertrag. Das es vielen Vereinen schon im nächsten Sommer besser gehen wird, da hast du natürlich Recht.
Sollte dennoch kein Verein vorbeikommen der auch Skhiri zusagt, dann würde er bei uns verlängern..... und ich glaube schon das er da nicht nur auf das Geld sondern auch auf den Verein selbst und ob auf seine Stammplatz-Chancen schaut.

Wechselchancen stand heute 91,78%.

Vor Allem wird er hier ja auch relativ gut verdienen und besonders bei einer Verlängerung sicherlich auch nochmal deutlich mehr. Da bezweifel ich schon dass das in Florenz oder wo sonst auch gemutmaßt wurde möglich ist. Ausser natürlich in England macht jemand ernst, in dem Fall würden dann allerdings alle Seiten davon profitieren. Stand jetzt gehe ich aber auch von einem Abgang aus, ich hoffe man kann ihn zumindest bis Sommer halten.
  •  

MLM

Es wird schon im Winter zu neuen Spekulationen kommen.
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Freitag, 01.Okt.2021, 07:45:06
Das sowieso, auch wenn er verlängert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Freitag, 01.Okt.2021, 07:45:06

Spekulationen sind ja auch völlig normal in dem Business und seine Leistungen sind ja konstant gut.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Litti10 am Freitag, 01.Okt.2021, 07:36:55
Jakobs Verkauf war wohl vorerst unsere Rettung, sonst wäre er auch unter Wert verscherbelt worden....

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass hier in der Rückrunde berechtigte Fragen aufkamen, was genau er außer Speed und Laufstärke auch defensiv "mitbringt" und nun auch schon seit Wochen zwischen Bank und Tribüne pendelt in Monaco. Der Deal war super für uns, auch wenn ich ihn immer mochte.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Wo sollte er denn überhaupt hinwechseln? Fürs alleroberste Regal In England oder Spanien wird es nicht reichen und bevor er zu Crystal Palace oder Florenz wechselt kann er auch bei uns weiterspielen.
Und wenn mit Horn ab 2023 hoffentlich nicht verlängert wird hat man 3 Mio, im Jahr gespart und kann für Shkiri einen lukrativen 4-Jahresvertrag schnüren.
Soweit meine Hoffnung aber die Profis am GBH sehen das bestimmt anders.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Okt.2021, 10:27:27
Wo sollte er denn überhaupt hinwechseln? Fürs alleroberste Regal In England oder Spanien wird es nicht reichen und bevor er zu Crystal Palace oder Florenz wechselt kann er auch bei uns weiterspielen.
Und wenn mit Horn ab 2023 hoffentlich nicht verlängert wird hat man 3 Mio, im Jahr gespart und kann für Shkiri einen lukrativen 4-Jahresvertrag schnüren.
Soweit meine Hoffnung aber die Profis am GBH sehen das bestimmt anders.

Naja bei Crystal Palace wird er locker das Doppelte als hier verdienen können. Sportliche Ambitionen sind schön und gut aber wenn da wirklich ein Engländer ernst macht wird er das finanziell nicht ablehnen können.
  •  

Wildharry

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Okt.2021, 10:29:47
Naja bei Crystal Palace wird er locker das Doppelte als hier verdienen können. Sportliche Ambitionen sind schön und gut aber wenn da wirklich ein Engländer ernst macht wird er das finanziell nicht ablehnen können.
Ich glaube nicht dass man bei Vereinen wie Crystal Palace 8-10 Mio. im Jahr verdient. Und dann müssen wir eben ernst machen, ihn als neuen Leader aufbauen und um ihn herum eine neues Team bauen um in der Tabelle mal weiter nach oben zu schauen.
Selbst wenn er dann 4-4,5 Mio. im Jahr bei uns verdient, er hat ja schon nachgewiesen dass er liefert was bei dem ein oder anderen Großverdiener bei uns nicht der Fall ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Okt.2021, 10:36:21
Ich glaube nicht dass man bei Vereinen wie Crystal Palace 8-10 Mio. im Jahr verdient. Und dann müssen wir eben ernst machen, ihn als neuen Leader aufbauen und um ihn herum eine neues Team bauen um in der Tabelle mal weiter nach oben zu schauen.
Selbst wenn er dann 4-4,5 Mio. im Jahr bei uns verdient, er hat ja schon nachgewiesen dass er liefert was bei dem ein oder anderen Großverdiener bei uns nicht der Fall ist.

Max Meyer soll dort ca. 10 Millionen im Jahr verdient haben. Gut, der kam ablösefrei aber ich denke nicht dass es unwahrscheinlich ist dass Skhiri dort irgendwo zwischen 6 und 8 Millionen verdienen kann und da können wir nicht mithalten.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Okt.2021, 10:36:21

Bitte nicht.

Das ist so der alte Effzeh, das klingt wie Wolfgang Overath der Podolski erklärt warum er zurück kommen soll.

Es muss endlich aufhören mit den Heldenverehrungen und diesen super teuren Superstars mit 4-5 Jahres Verträgen.

Unser Scouting hat doch mit Ljubicic einen (Perspektivisch) perfekten Ersatz für Skhiri schon gefunden. Nicht nur das er ihn spielerisch ähnelt, er ist jünger und war ablösefrei.

So muss die Zukunft aussehen. Wir müssen ein System haben was mit Scouting und Jugendspielern die Abgänge auffangen kann die man zwangsläufig hat wenn man erfolgreich ist. Eine viel zu teure Kaderstruktur um einzelne Helden zu bauen ist scheitern mit Ansage weil man sich abhängig macht von einzelnen Akteuren.

ben

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 01.Okt.2021, 10:53:24

Bitte nicht.

Das ist so der alte Effzeh, das klingt wie Wolfgang Overath der Podolski erklärt warum er zurück kommen soll.

Es muss endlich aufhören mit den Heldenverehrungen und diesen super teuren Superstars mit 4-5 Jahres Verträgen.

Unser Scouting hat doch mit Ljubicic einen (Perspektivisch) perfekten Ersatz für Skhiri schon gefunden. Nicht nur das er ihn spielerisch ähnelt, er ist jünger und war ablösefrei.

So muss die Zukunft aussehen. Wir müssen ein System haben was mit Scouting und Jugendspielern die Abgänge auffangen kann die man zwangsläufig hat wenn man erfolgreich ist. Eine viel zu teure Kaderstruktur um einzelne Helden zu bauen ist scheitern mit Ansage weil man sich abhängig macht von einzelnen Akteuren.

Daum nicht zu vergessen, was der Poldi nicht alles versprochen hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wildharry

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 01.Okt.2021, 10:53:24

Bitte nicht.

Da bin ich doch grundsätzlich bei dir, kein Dissens. Natürlich muss man versuchen junge, entwicklungsfähige Spieler zu scouten und die dann in die Mannschaft einbauen plus den ein oder anderen aus der eigenen Jugend.
Aber nur so wird es wahrscheinlich nicht gehen weil man m.E. auch erfahrene Spieler benötigt die die jungen Talente führen. Manchmal kostet das auch Geld und natürlich sollte man nicht mit der Gießkanne die Gehälter verteilen aber partiell so wie bei Skhiri würde ich das für vertretbar halten.
Außerdem sollten die Spieler in der Breite in Zukunft nicht so viel verdienen wie es jetzt teilweise bei uns noch der Fall ist, das würde dann Budget für die wirklich Guten wie Skhiri frei machen.
Zum Thema Skhiri und Vergleich mit Podolski. Sorry, aber auf der einen Seite sehe ich einen Spieler der Hirn zwischen den Ohren hat und sich absolut professionell verhält und auf der anderen Seite einen Spieler dem ich diese Attribute weitgehend absprechen möchte (vielleicht tue ich ihm aber Unrecht).
Und das Thema der letzten Beiträge war ja ob und wie man Skhiri halten könnte und ich habe hier lediglich meine Idee hingepinnt, muss ja nicht auf Zustimmung stoßen und letztendlich kommt es eh wieder anders als man denkt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

t8214

•  

Sprühwurst

•  

mutierterGeißbock

Da rennt der Irre so viel wie kein anderer und zieht dann kurz vor Schluss noch so einen Sprint über das ganze Feld durch! Ellyes ich liebe dich du geile Schlange!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Sollen wir nicht doch versuchen ihn zu halten und etwas Kohle drauflegen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Okt.2021, 22:22:22
Da rennt der Irre so viel wie kein anderer und zieht dann kurz vor Schluss noch so einen Sprint über das ganze Feld durch! Ellyes ich liebe dich du geile Schlange!
Und am Fußballsachverstand internationaler Clubs muss man zweifeln...

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fosco

•  

Fosco

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Okt.2021, 22:23:12
Sollen wir nicht doch versuchen ihn zu halten und etwas Kohle drauflegen?
unbedingt. bei ihm bin ich mir auch sicher das sich an seiner leistung nichts ändert. grandioser typ.
  •  

Effzeh_Koeln

•