Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Nov.2021, 10:45:59
Baumgart hat Duda nicht geopfert. Duda spielt einfach eine absolut lustlose und langsame Scheiße Woche für Woche. Völlig unmotiviert und uninspiriert.
Das war unter Gisdol aber auch nicht anders, der wurde damals schon für seine Art zu spielen quasi wöchentlich kritisiert weil es dem Forum alles zu lahmarschig und ertragsarm war. Obwohl er da zweistellig gescored hat.

Wenn ein Spieler der die Qualität hat den letzten Ball zu spielen oder selbst abzuschließen überhaupt nicht zum Scoren kommt muss man das System anschauen und sich fragen woran das liegt.

Uth und Duda spielen die meiste Zeit zentral in einem System das darauf ausgelegt ist über die Außenbahn Gefahr zu entwickeln.

Deswegen hat Kainz der über eben jene kommt auch vier scorer. Weder Uth noch Duda sind geeignete Zielspieler für die tausend Flanken von den außen, die sind quasi exklusiv für AM gedacht. Das dürfte auch einer der Gründe sein warum SA statt Uth solange neben Modeste gespielt hat, weil er eben auch ein potentieller abnehmer dieser Flanken ist.

Uth und Duda funktionieren eher im Kombinationsspiel und das ist einfach bis jetzt keine Komponente im SB System.

Das kann man finde ich nicht nur in Anbetracht der Statistik schlecht leugnen, also doch: SB opfert mit seinem System bis jetzt Duda und Uth zugunsten von Modeste.

Zitat von: bollock am Montag, 08.Nov.2021, 10:49:26
Und Uth hatte eine KURZE gute Phase während der gesamte FC einschl. Gisdol eine gute Phase hatte. Danach ist Uth genauso untergegangen wie der Rest und wie Gisdol-

bin ich ja bei dir, genau das habe ich vor der Verpflichtung von Uth auch gesagt mit Hinblick auf seine mögliche Rolle hier.

Das er aber Fähigkeiten hat kann man nicht bestreiten, er braucht halt scheinbar ein spezielles Umfeld / Ansprache um das abzurufen. Aber das ist auch Job des Trainers seine Spieler in Form zu bekommen / menschlich zu führen.
  •  

Der Templer

Duda hat unter Gisdol die halbe Saison als Stürmer gespielt, weil der die Konkurrenz verletzt oder formschwach war. Nur deshalb hatte Duda so viele Tore. Er kommt ja auch jetzt unter Baumgart zum Abschluss, obwohl er weiter hinten agiert. Allerdings sind seine Schüsschen in der Summe leider oftmals zu ungefährlich.
FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Nov.2021, 12:15:31
Duda hat unter Gisdol die halbe Saison als Stürmer gespielt, weil der die Konkurrenz verletzt oder formschwach war. Nur deshalb hatte Duda so viele Tore. Er kommt ja auch jetzt unter Baumgart zum Abschluss, obwohl er weiter hinten agiert. Allerdings sind seine Schüsschen in der Summe leider oftmals zu ungefährlich.
Das ändert aber doch weder den fakt das Duda prinzipiell Torgefahr ausstrahlt, noch das er dies am ehesten tut wenn er flach angespielt wird?

Weder er noch Uth sind Kopfballstark, ergo kann keiner von beiden etwas mit den Flanken anfangen die in den 16er kommen wo sie ja theoretisch Zielspieler darstellen sollen.

Aber wenn du argumentieren willst das Duda nur deshalb keine Torgefahr aktuell ausstrahlen kann weil er ja nicht im Sturm steht ändert auch das nichts an der kritik an SB. Denn dann muss Duda wohl in den Sturm wo er die meiste Torgefahr entwickelt und Uth auf die 10 wo er unter Gisdol die meiste Torgefahr ausgestrahlt hat. Nur dass das reine rabulistik ist und keinerlei Sinn hat wenn die Problematik nicht an den Positionen fest zu machen ist sondern an der Spielanlage.
  •  

dackelclubber

"Nur deshalb hatte Duda so viele Tore" ist lustig angesichts des nicht existenten Fußballs, den Gisdol spielen ließ, da warst Du als Stürmer doch eine arme Sau - und Dudas 13 Scorer in 32 Spielen um so respektabler

Ich bin auch nicht begeistert von seinen Darbietungen dieses Jahr, aber dass es mehr Torgefahr ausstrahlt als Thielmann und Özcan zusammen ist leider auch amtlich
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

drago

Zitat von: PeteleRock am Montag, 08.Nov.2021, 10:32:16

Woran soll das denn sonst liegen?

Uth hatte in 23 spielen unter Gisdol 11 scorer, Duda in 32 spielen 13 und beide zusammen kommen unter SB in 11 spielen auf 1 (einen!) scorer.

Wenn man hier abfeiert das SB Modeste von den Toten hat auferstehen lassen muss man auch einräumen das er dafür Uth und Duda geopfert hat.

Ich sehe aber auch nicht wo das etwas mit Skhiri zu tun hat, nur weil der aus dem Spiel heraus abziehen kann sind die anderen Spieler jetzt blöd wenn sie das nicht können?

für diese cuby artige argumentation solltest du dir zu schade sein ;)
uth und duda hatten in ihrer karriere deutlich mehr durststrecken als gute zeiten. als nix mit "ist baumgarts schuld" - das liegt einzig und allein an den spielern. baumgarts system bringt beide in mehr als genug abschlusspositionen - erkläre mir bitte, wieso skhiri, ein defensivspieler, daraus drei tore macht (in 7 spielen), die beiden aber nix  zählbares zusammenkriegen?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 23:08:58
für diese cuby artige argumentation solltest du dir zu schade sein ;)
uth und duda hatten in ihrer karriere deutlich mehr durststrecken als gute zeiten. als nix mit "ist baumgarts schuld" - das liegt einzig und allein an den spielern. baumgarts system bringt beide in mehr als genug abschlusspositionen - erkläre mir bitte, wieso skhiri, ein defensivspieler, daraus drei tore macht (in 7 spielen), die beiden aber nix  zählbares zusammenkriegen?

Was zumindest bei uth aber auch Quatsch ist. Uth hat in seiner Zeit in Holland mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Er hat dort ja in keinem großen Verein gespielt und dennoch seine Tore gemacht. Daraufhin ist Hoffenheim auf ihn aufmerksam geworden und in all seinen Saisons hatte er dort einen Schnitt von einem Tor je 3 Spiele. Da er auch immer wieder mal als hs oder auf außen eingesetzt wurde, ist das in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnere, erhielt er in der Zeit auch eine Einladung zur A-NM. Die einzig wirklich schlechten Jahre, hatte er auf Schalke. Auch bei uns war er absoluter Leistungsträger während seiner Leihe, auch wenn er in der Rückrunde enttäuschte. Aber wenn man ihn neutral bewertet, war er im Vergleich zu den Mitspielern, ohne Frage über die gesamte Zeit gesehen, einer der wenig brauchbaren Spieler des FC's. Diese Saison bin ich bisher aber auch eher enttäuscht aber ich bin mir sicher, eben weil ich seine bisherige Karriere mit deutlich mehr guten Saisons sehe und er sich hier sicher wohler fühlt als auf Schalke, dass er sich im laufe der Saison deutlich bessern kann.
  •  

MLM

Muss für den Afrikacup abgestellt werden laut Rundschau. Im Worst Case Tunesien im Finale bis in den Februar rein.

Na Palm
  •  

Lobi

Natürlich muss er abgestellt werden, der Afrikacup ist ja ein offizielles Turnier, es würde ja auch niemand die Abstellungen zur EM oder WM in Frage stellen.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 10.Nov.2021, 07:58:51
Natürlich muss er abgestellt werden, der Afrikacup ist ja ein offizielles Turnier, es würde ja auch niemand die Abstellungen zur EM oder WM in Frage stellen.
Stimmt. Das Ärgerliche am AfriCup ist leider, dass er alle 2 Jahre stattfindet und das meist in einer Zeit während die Ligen noch laufen. Im Gegensatz zu WM und EM. Die sind ja in der "Spielpause"
Ich denke man sollte den Afrika Cup aufwerten durch eine andere Frequenz (alle 4 Jahre) UND eines Stops des Spielbetriebs des betreffenden Jahres im Turnierzeitraum.
Das würde aus meiner Sicht auch noch mal die Möglichkeit verbessern, dieses wirklich interessante Turnier besser im TV verfolgen zu können einschließlich der Vermarktungsmöglichkeiten des afrikanischen Verbandes.
So ist der AfriCup für die überhebliche westliche Welt nur ein lästiges Dorfturnier ohne großen Mehrwert, dass man mal mit einem Auge anschauen kann aber ansonsten nur genervt ist davon.

Dass das Turnier im Winter stattfindet erschwert es ein wenig, aber bei Katar hat man ja auch total leicht und schnell seine Flexibilität bewiesen.... :psycho:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Mittwoch, 10.Nov.2021, 08:10:05

Dass das Turnier im Winter stattfindet erschwert es ein wenig, aber bei Katar hat man ja auch total leicht und schnell seine Flexibilität bewiesen.... :psycho:

Dafür ist ja auch ordentlich Bares geflossen.
So viel kann der Afrikanische Verband nicht aufbringen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Mittwoch, 10.Nov.2021, 08:10:05
Stimmt. Das Ärgerliche am AfriCup ist leider, dass er alle 2 Jahre stattfindet und das meist in einer Zeit während die Ligen noch laufen. Im Gegensatz zu WM und EM. Die sind ja in der "Spielpause"
Ich denke man sollte den Afrika Cup aufwerten durch eine andere Frequenz (alle 4 Jahre) UND eines Stops des Spielbetriebs des betreffenden Jahres im Turnierzeitraum.
Das würde aus meiner Sicht auch noch mal die Möglichkeit verbessern, dieses wirklich interessante Turnier besser im TV verfolgen zu können einschließlich der Vermarktungsmöglichkeiten des afrikanischen Verbandes.
So ist der AfriCup für die überhebliche westliche Welt nur ein lästiges Dorfturnier ohne großen Mehrwert, dass man mal mit einem Auge anschauen kann aber ansonsten nur genervt ist davon.

Das wurde ja auch schon mehrfach angedacht es den anderen großen Turnieren anzupassen und im 4-Jahres Rhythmus zu spielen was aber immer wieder verworfen wird weil es ja seit den 50er Jahren auch Tradition ist das mehr oder weniger im 2-Jahres Rhythmus zu spielen. Ausserdem kann man dann natürlich nur alle 4 Jahre Korruptionsgelder von den Veranstalter-Ländern kassieren was die Sache zusätzlich erschwert. Hier hing zumindest zu Blatter Zeiten ja auch die FIFA ganz dick mit drin weil Issa Hayatou im Hintergrund die Fäden gezogen hat.
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 08:19:33
Dafür ist ja auch ordentlich Bares geflossen.
So viel kann der Afrikanische Verband nicht aufbringen.
Na ja, die afrikanischen Verbände waren ja die Garanten für die stetigen Wahlgewinne des freundlichen Schweizers und werden dementsprechend auch ordentlich profitiert haben
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

puKe

Wieder am Ball :) Mainz fraglich, aber spätestens gegen Gladbach wieder dabei
  •  

kylezdad

Halleluja, es ist Weihnachtsmorgen.

•  

Harper666

Ich küsse sein Wadenbeinköpfchen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ecki

•  

EtTrömmelche

Ich denke er wird in Mainz auch schon Einsatzzeit bekommen, vielleicht die letzten 30 Minuten. Oder man wirft ein paar Nebelkerzen und er startet in Mainz----gerade bei Skhiri könnte ich mir eine rasche Entwicklung diese Woche gute vorstellen.
  •  

funkyruebe

ZitatDoch für das Spiel am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker) in Mainz, plant Baumgart den Tunesier derzeit nicht ein. ..

"Momentan ist er sehr, sehr gut im Training. Das funktioniert alles. Aber bei einer Fraktur muss eben auch der Heilungsprozess abgeschlossen sein. Es nützt uns ja nichts, wenn er sagt, er fühlt sich wohl", beschrieb Baumgart den Stand der Dinge. "Wir müssen alles beachten, dass die Folgen nicht schlimmer sind als das, was jetzt ist." .....

"Nein, für Sonntag würde ich ihn nicht einplanen. Solange ich kein 'Go' kriege, nützt es ja nichts, wenn ich sage, ich rechne in Mainz mit ihm", erklärt Baumgart...

"Ich glaube, dass wir genug Möglichkeiten haben, Spiele zu gewinnen. Und nicht, dass es daran liegt, dass Ellyes nicht dabei war. Sonst liegt es ja nur noch an Tony Modeste oder an Skhiri. Dann sollten wir aufhören!" 

lesenswert,mmm, oder auch nicht

https://www.kicker.de/baumgart-dann-sollten-wir-aufhoeren-878960/artikel
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

"Ich glaube, dass wir genug Möglichkeiten haben, Spiele zu gewinnen. Und nicht, dass es daran liegt, dass Ellyes nicht dabei war. Sonst liegt es ja nur noch an Tony Modeste oder an Skhiri. Dann sollten wir aufhören!" 

Nein, es liegt nicht nur an Skhiri oder Modeste. Wieso hat Baumgart schon wieder den  :panda: und Czichos vergessen, wenn es um verlorene Spiele bzw. Gegentore geht?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MLM

Wieder im Mannschaftstraining
Na Palm
  •  

WOC

Zitat von: MLM am Donnerstag, 18.Nov.2021, 11:46:33
Wieder im Mannschaftstraining
:tu: Ich denke SB wird ihn jetzt bremsen müssen  :) Wie ich ihn einschätze wird er alles daran setzen um gegen M1 zumindest ein paar Minuten auf dem Rasen zu stehen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

EtTrömmelche

Ich denke ein Einsatz in Mainz für die letzten 20-30 Minuten ist sehr realistisch----gegen Gladbach sicher wieder fit.
  •  

ecki

Nun mal langsam, er hatte sich das Wadenbeinköpfchen gebrochen und absolviert heute seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft seit einigen Wochen. So wie ich das Trainerteam einschätze, wird man eher vorsichtig agieren und erst mal die Belastung einer vollständigen Trainingswoche abwarten. Das finde ich auch richtig.
  •  

john doe

Zitat von: ecki am Donnerstag, 18.Nov.2021, 12:25:47
Nun mal langsam, er hatte sich das Wadenbeinköpfchen gebrochen und absolviert heute seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft seit einigen Wochen. So wie ich das Trainerteam einschätze, wird man eher vorsichtig agieren und erst mal die Belastung einer vollständigen Trainingswoche abwarten. Das finde ich auch richtig.

dazu kommt noch, dass er özcan verdrängen muss.

•  

PoldiKS

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Nov.2021, 12:30:11
dazu kommt noch, dass er özcan verdrängen muss.

..den würde er auch ohne Wadenbein verdrängen.
  •  

john doe

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 18.Nov.2021, 12:42:54
..den würde er auch ohne Wadenbein verdrängen.

sag das mal herrn özcan.
  •  

rusk

Früher, in der Kreisliga, da wurde so ein fimmschiges Stückchen Knochen einfach abgemacht, Pflaster drauf, zwei Ibu 1200 rein und dann ab aufn Platz.
Unter Verletzung fielen nur 3 Dinge: Kreuzbandriss, Achillessehnenriss oder Verlust von größeren, für den Stütz- und Halteapparat unerlässlichen Gliedmaßen. Alles andere galt als "unentschuldigtes Fehlen".
Also komm, Ellyes, werde fit und erlöse uns von den minimalbegabten Haubentauchern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

puKe

Auswärtssieg!  :)

Zitat,,Ich bin froh wieder voll trainieren zu können. Der Trainer wird die beste Entscheidung für mich und das Team treffen, ob ich dem Team helfen kann, aber ich bin bereit."

https://geissblog.koeln/2021/11/ich-bin-bereit-skhiri-will-schon-gegen-mainz-ran/
  •  

tollibob

Der Typ ist einfach immer auf Zündung :D Unfassbar was das für ein geiler Kicker ist, den unser FC da hat

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Steht im Kader gegen Mainz. 😱
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈