Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wir verlängern mit ihm und greifen ab nächster Saison die Weltherrschaft an! Weniger lass ich nicht mehr gelten.
FC: spürbar schlecht

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:27:34
Mein Tip ist, dass man versucht Skhiri bis Ende des Jahres noch für 12-15Mios zu vertickern, er aber dann erst nächsten Sommer wechselt.
Das wäre ein WinWinWin für den FC (Skhiri bleibt noch die ganze Saison, eine Verlängerung kann man sich eh nicht leisten und man kann das Geld schon dieses Jahr verbuchen), Skhiri (er kann die Saison hier sauber zu Ende spielen, weiß im Winter schon jetzt wie es dann weitergeht und bekommt für den vorzeitigen Vertragsabschluss ein Portiönchen Handgeld extra) und den Käufer (frühe Planungssicherheit für die neue Saison und statt +15Mios vielleicht nur 12Mios).

Ich finde den Ausdruck "versucht zu vertickern" sehr mißverständlich. Am Ende ist es sein Berater der jemanden finden muss der 15 Mio. plus X auf den Tresen legt.
In Frankreich, England oder Italien.
Die laufende Saison ist dafür hilfreich. Schädlich ist - und daran hat es gelegen- das er neben WM-Quali auch noch Africa-Cup spielt und erheblich während der Saison unterwegs sein wird. ER wird uns ja auch mal länger fehlen. Das hat dann den Ausschlage gegeben.  Zudem sind die Vereine die in dem Regal einkaufen besonders vor der Pandemie geschlagen. Alle Interessierten hatten konkrete Probleme am Geldbeutel. Aber das kann sich ändern. Ich gehe davon aus das es besser gewesen sein wird im Sommer hart zu bleiben. Nicht nur sportlich. Auch wirtschaftlich.   
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sunday Oliseh am Mittwoch, 06.Okt.2021, 12:48:59
20 Mio. wäre definitiv ein unmoralisches Angebot.
Die hat im Sommer nicht mal jemand für Zakaria geboten, der jünger ist und einen viel höheren Marktwert hat.
Who t.f. is Zakaria?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Kaio

Zitat von: Sunday Oliseh am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:11:48
Ob man ihn für 20 Mio verkaufen sollte oder kann man nicht bewerten, wenn man die Finanzen nicht kennt.
Aber Zakira und Shkiri kann man sehr gut vergleichen. Beides Bombenspieler auf der gleichen Position. Zakaria aber jünger und Europapokal erfahren. 20 Mio bekommt für solche Spieler momentan aus Spanien, Italien und Deutschland nicht. Wenn dann nur aus England. Die verpflichten aber viel lieber Spieler, die schon in England tätig sind.

Du machst das jetzt an einem einzigen Spieler fest, der nicht verkauft wurde. Das kann eine ganze Menge Gründe haben - vielleicht gab es Angebote, aber es waren nicht die richtigen für den Spieler dabei, vielleicht brauchte gerade keiner diesen Spielertyp, vielleicht hat Gladbach mehr gefordert, als Vereine bereit waren zu bezahlen, vielleicht war es einfach nur Pech. Daraus kannst Du doch jetzt nicht irgendwas Allgemeingültiges ableiten. Außerdem sehe ich abgesehen von der 6er-Position jetzt nicht gerade viele Gemeinsamkeiten, was die Spielweise betrifft.
  •  

Rooster

No way we should sell Ellyes for anything less than 20m, really is that simple for me. He is only 26 and I think hasn't even reached his prime yet.
Life is really simple but we insist on making it complicated-Confucius

funkyruebe

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:02:19
Stimmt das eigentlich, dass der sich in der Halbzeit auf ein Fahrrad setzt? Halte das eher für ein Märchen, dass sich verselbstständigt hat. Ich habe die ganze FC-Doku gesehen und mir wäre das nicht aufgefallen.

ZitatIn einer Episode unserer Doku 24/7 FC sieht man, dass du selbst in der Halbzeit auf dem Fahrrad-­Ergometer sitzt und nicht lockerlässt. Brauchst du keine Verschnaufpause?
,,Das mache ich nicht immer. Manchmal will ich einfach die Muskulatur auf Temperatur halten. Es hilft außerdem auch, wenn man einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat. Durch das Rad­fahren kann ich den Schmerz förmlich rausradeln. Wenn ich mich dann ausruhen würde, würde ich den Schmerz viel stärker spüren und hätte nach der Pause Probleme, wieder in Schwung zu kommen. Aber das muss jeder individuell für sich entscheiden und steuern. Tony Modeste war in der Halbzeit des Leipzig-Spiels auch auf dem Rad, da er zuvor einen Schlag abbekommen hatte. Es hat ihm offensichtlich auch geholfen."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/ellyes-skhiri-im-hier-und-jetzt/
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:20:57
Czichos hat zuletzt in einem Interview so etwas gesagt wie, dass Ellyes der professionellste Spieler sei, den er kennen würde. Das kann ich mir in dem Business sehr gut vorstellen. Bei manch anderem würde es mich nicht mal wundern, wenn er in der Pause nen Burger mit Fritten verputzt.

Zitat,,Ellyes ist der größte Profi, den ich kenne. Er arbeitet doppelt so viel wie jeder andere, läuft immer zahlreiche Kilometer und kann dazu noch richtig gut Fußball spielen."
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Ewald Lienen hätte an Ellyes seine helle Freude gehabt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 07.Okt.2021, 00:03:59
Ewald Lienen hätte an Ellyes seine helle Freude gehabt.
garantiert und das in mehrfacher Hinsicht.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TT

Skhiri jetzt auch Marokkaner:

"Ellyes Skhiri ist mit Marokko gegen Mauretanien zu Gast (21 Uhr)."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/das-passiert-heute-beim-fc-40eb2846cf/

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

MG56

Zitat von: TT am Donnerstag, 07.Okt.2021, 08:21:53

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/das-passiert-heute-beim-fc-40eb2846cf/

Was soll man von diesen Social-Media-Fuzzis anderes erwarten?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: TT am Donnerstag, 07.Okt.2021, 08:21:53

Der kann ja wirklich alles!!!!!!!!!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

Sowas ist wirklich hochgradig peinlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mr. To

Gerade mit Tor in der WM Quali für Tunesien gg. Mauretanien.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Aentsch

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

saesch

•  

FC1948

Der Typ ist so ne Maschine....
Würde der nicht beim FC spielen,sondern bei einem etablierten 1.Ligisten welcher zwischen Platz 5-10 permanent zu finden ist,dann wäre der Marktwert nicht 13Mio,sondern 30-40Mio!
Übrigens haben die Transfermarkt Kellerkinder die Marktwerte angepasst.
Skhiri von 10 auf 13Mio!
Eine Erhöhung von 3Mio :roll: :-/
  •  

funkyruebe

Nix überschwängliche Freude. nee, wie bei uns, grins, lächel und weiter getrabt. Unglaublich der Typ.

Btw., die Schusstechnik sollte sich unser hochgelobter "feiner Techniker" 1000mal anschauen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kylezdad

Wenn er sowas noch in der Bundesliga einstreuen könnte...

•  

Aentsch

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 07.Okt.2021, 22:08:36
Nix überschwängliche Freude. nee, wie bei uns, grins, lächel und weiter getrabt. Unglaublich der Typ.

Btw., die Schusstechnik sollte sich unser hochgelobter "feiner Techniker" 1000mal anschauen.
Jajalo?
  •  

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 07.Okt.2021, 22:49:51
Wenn er sowas noch in der Bundesliga einstreuen könnte...

Wenn wir ihn behalten wollen, besser nicht. Dann lieber so unspektakuläre "ins Tor getragen" Dinger.

Hatte heute aber einen ruhigen Job, sah aus wie Auslaufen, musste auch nicht 1000 Löcher stopfen und war trotzdem Chef. 3:0 Enstand
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

•  

WES FC

sollten da im Januar nur 15 Mio bei rumkommen,
dann dreh ich ab
...
  •  

puKe

Video nicht mehr verfügbar. Tor muss unfassbar gewesen sein.

Hat jemand noch einen anderen Link?
  •  

puKe

•  

funkyruebe

Hier nochmals aus allen Perspektiven

https://www.youtube.com/watch?v=ciAPYq6ifFY

herrrrrlich

ZitatHowever, FC Köln midfielder Skhiri ran onto the ball and unleashed a laser of a shot from thirty yards out that crashed into the upper corner of the Mauritanian goal past goalkeeper Namori Diaw. Having scored three goals in his last two German Bundesliga games for Köln, Skhiri's strike made it his second goal in his last three national team matches for a player in top form.
https://panafricafootball.com/mauritania-no-match-for-clinical-tunisia-as-carthage-eagles-remain-perfect-in-world-cup-qualifying/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mauritania-no-match-for-clinical-tunisia-as-carthage-eagles-remain-perfect-in-world-cup-qualifying

ZitatI wanna go to Köln and watch him play before he leaves, is there any chance a non Mitglieder gets tickets to an effzeh game (let's say until the winter break) ?

ZitatPretty sure every goal he scored for the NT has been a banger from outside the area. Best tunisian player in the last couple of years and it's not even close, both on club level and international level.

Zitat"The way he so casually trots up to the ball and then the just switches on within milliseconds and gets THAT much power into his kick, is incredible."

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/q3gdo3/tunisia_10_mauritania_ellyes_skhiri_great_strike/
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Pennes66

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

mal eben so 300 km/h rausgehauen. Ist der wahnsinnig  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •