Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Jauchzet und frohlocket!

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Nov.2021, 14:00:49
Früher, in der Kreisliga, da wurde so ein fimmschiges Stückchen Knochen einfach abgemacht, Pflaster drauf, zwei Ibu 1200 rein und dann ab aufn Platz.
Unter Verletzung fielen nur 3 Dinge: Kreuzbandriss, Achillessehnenriss oder Verlust von größeren, für den Stütz- und Halteapparat unerlässlichen Gliedmaßen. Alles andere galt als "unentschuldigtes Fehlen".
Also komm, Ellyes, werde fit und erlöse uns von den minimalbegabten Haubentauchern.

Mit Kreuzbandriss kann man durchaus wochenlang weiterspielen. Da gab es sogar Fälle im Profifußball, deren Namen ich nicht nennen möchte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rusk

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Nov.2021, 10:08:50
Mit Kreuzbandriss kann man durchaus wochenlang weiterspielen. Da gab es sogar Fälle im Profifußball, deren Namen ich nicht nennen möchte.
Haben sicher alle beim FC Vertrag gehabt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Schön das du wieder da bist!
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

rusk

guter Mann. Heute eher etwas ängstlich und wie ein Fremdkörper. Aber im Derby wird er uns nach vorn bringen, da bin ich sicher.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Die Wichtigkeit war heute zu sehen
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

So wichtig, dass er wieder am Start ist. Ein Turm im Mittelfeld.
  •  

Almidon

Heute einmal ungeschickt im Zweikampf als es zur kurzen Verletzung von Czichos kam. Ansonsten einfach unfassbar wichtig, weil er enorm viele Bälle abläuft, Räume schließt und dabei alles immer so einfach aussehen lässt. Hatte heute auch beim Tor von Andersson nochmal die Kraft nach vorne zu laufen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

hegoat

Irre, irre, irre, wie gut der wieder war.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

schon extrem wichtig der junge für uns. jetzt muss er noch lernen die wilden phasen der angst besser zu managen. das ist sein job. das muss er noch besser machen. ansonsten anbetungswürdig.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Skhiri - für den FC Erfolg einfach unverzichtbar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

12,4 km. Wieder der Spieler mit der größten Laufdistanz.

•  

StefanFC

Man muss irgendwie versuchen den Vertrag von ihm zu verlängern.
Zusammen mit Lubicic wäre das eine extrem wichtige Säule für die nächsten 2-3 Jahre
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

nichtsnutz

Es ist mir so unfassbar unverständlich wieso der noch bei uns spielt. Der wäre bei allen Mannschaften im oberen Tabellen Drittel (außer vlt Bayern) stammspieler und leistungsträger.
  •  

Harald K.

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 28.Nov.2021, 09:17:57
Es ist mir so unfassbar unverständlich wieso der noch bei uns spielt. Der wäre bei allen Mannschaften im oberen Tabellen Drittel (außer vlt Bayern) stammspieler und leistungsträger.

Wir sind in spätestens drei Spielen eine Mannschaft des oberen Drittels.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lynnejim

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Nov.2021, 09:27:17
Wir sind in spätestens drei Spielen eine Mannschaft des oberen Drittels.

In Bielefeld den Kampf annehmen und gewinnen wäre ein erster Schritt. Alles ist im Moment dicht beisammen in der Tabelle. 3 Siege und man ist im Champions-League Bereich, 3 Niederlagen und man ist womöglich 16. Spannende Saison, die nur leider wieder von Corona bedroht ist.
  •  

lommel

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 28.Nov.2021, 09:46:44
In Bielefeld den Kampf annehmen

Ich weiß, die Ansprüche sind bei uns allen in den letzten Jahren gesunken, aber der Kampf ist inzwischen gewährleistet. Hoffenheim war ein Ausrutscher, auf den gut geantwortet wurde, dazu hatten wir oft in den letzten Minuten die Möglichkeit, einen Punch zu setzen. Das beruhigt mich gewissermaßen, denn es tut sich etwas. Die ganzen Sachen, die im modernen Fußball als verpönt gelten, sieht man bei uns: Grätschen und Schüsse außerhalb der 16ers. Es ist nicht alles super, aber man muss sich nicht mehr vor den Fernseher quälen, wenn der Effzeh spielt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FCMartin

Steht zur Wahl zum besten Spieler Tunesiens!
Ehre wem Ehre gebührt! :heart:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Keuler82

Zitat von: FCMartin am Samstag, 04.Dez.2021, 12:25:56
Steht zur Wahl zum besten Spieler Tunesiens!
Ehre wem Ehre gebührt! :heart:

Vor kurzer Zeit hatten wir allenfalls den besten Spieler Tünnesiens im Kader

Almidon

Sein schwächstes Spiel seit langer, langer Zeit. Bekam keinerlei Zugriff im Mittelfeld, hatte auch den ein oder anderen Fehlpass dabei.

Cuby

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Nov.2021, 10:03:37
Ich weiß, die Ansprüche sind bei uns allen in den letzten Jahren gesunken, aber der Kampf ist inzwischen gewährleistet. Hoffenheim war ein Ausrutscher, auf den gut geantwortet wurde, dazu hatten wir oft in den letzten Minuten die Möglichkeit, einen Punch zu setzen. Das beruhigt mich gewissermaßen, denn es tut sich etwas. Die ganzen Sachen, die im modernen Fußball als verpönt gelten, sieht man bei uns: Grätschen und Schüsse außerhalb der 16ers. Es ist nicht alles super, aber man muss sich nicht mehr vor den Fernseher quälen, wenn der Effzeh spielt.

Fast schon tragisch, dass wir nach diesem Beitrag, den ich gestern noch unterschrieben hätte, das nach Hoffenheim schlechteste Spiel der Saison zeigen. Heute hätten wir gut baden gehen können, wenn Bielefeld seine Chancen genutzt hätte.
  •  

wiedster

das war nix heute. aber jeder darf mal durchhängen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 04.Dez.2021, 12:29:10

Vor kurzer Zeit hatten wir allenfalls den besten Spieler Tünnesiens im Kader

Vor langer Zeit. Der Tünn hat doch '87 beim FC aufgehört.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MLM

Wäre schön gewesen, wenn er anschließend nie wieder zurück gekommen wäre.
Na Palm

J.R.

Wo war eigentlich Skhiri gestern abend? Verletzt? Hatte gar nichts mitbekommen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Povlsen

Zitat von: J.R. am Samstag, 11.Dez.2021, 15:54:05
Wo war eigentlich Skhiri gestern abend? Verletzt? Hatte gar nichts mitbekommen.

Krank.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

FCMartin

Mist! Bedeutet dann wohl 0 Punkte bis zu Winterpause!
  •  

funkyruebe

Ende Januar wird 72 in der Realität ankommen. Glückwunsch vorab.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •