Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Sep.2021, 01:54:04
Die Bande ist schwarz. Was für Stümper!

Hat der Techniker bestimmt nicht mitbekommen, weil er im Internet gesurft ist

Humorkritik

Ich hoffe, Du hast bei der internationalen Bandenwerbungüberwachungsbehörde Beschwerde eingelegt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 04.Sep.2021, 00:52:23
https://streamja.com/LVoRA

Reingeskhirtet
Der Kerl wird immer besser. Man könnte sich eigentlich täglich bepissen vor Glück, dass da kein Verein zugegriffen hat. Vor allem in England gehen doch in jeder Transferperiode irgendwelche Backpflaumen die sich geradeso die Schuhe zu binden können für 25 Millionen über die Theke. Und im Gegensatz zu vielen Backpflaumen hat Skhiri auch keinen rostigen Nagel im Kopf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Aber auch wieder typisch Skhiri.

Ist bei Beginn der Szene unauffällig im Mittelfeld, schleicht sich Richtung Strafraum an während sich die Stürmer bei mißglückten Abschlussversuchen fast die Beine brechen, taucht plötzlich an der Strafraumkante auf und schließt mit einem sauberen Schuss ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

PeteleRock

Das er im Sommer nicht Verkauft wurde zeigt dass das scouting in Europa scheinbar Recht große Lücken hat...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 04.Sep.2021, 09:45:23
Das er im Sommer nicht Verkauft wurde zeigt dass das scouting in Europa scheinbar Recht große Lücken hat...
Das hat man doch bei Ljubicic gesehen. Absolut unter dem Radar und ich staune Bauklötze, dass wir so einen Jungen verpflichten konnten.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Hatte erst den Usernamen nicht gelesen und war schon woke auf der Zinne.

dickepitter

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 04.Sep.2021, 10:06:48
Das hat man doch bei Ljubicic gesehen. Absolut unter dem Radar und ich staune Bauklötze, dass wir so einen Jungen verpflichten konnten.
Das kommt jetzt fast so rüber als wolltest du unser Scouting loben.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Schlittschoh

Zitat von: dickepitter am Samstag, 04.Sep.2021, 10:15:51
Das kommt jetzt fast so rüber als wolltest du unser Scouting loben.
Auch ein blindes Huhn......
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 04.Sep.2021, 10:06:48

Unter dem Radar finde ich für Ljubicic jetzt nicht wirklich passend. Den hatten schon letztes Jahr einige Buli-Clubs (zurecht) auf dem Zettel. Viel eher ist interessant, dass er sich am Ende dann für uns entschieden hat. Da müssen einige Drähte zu den anderen Vereinen abgekühlt sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aha 👍🏽

Sunday Oliseh

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 04.Sep.2021, 11:08:29

Unter dem Radar finde ich für Ljubicic jetzt nicht wirklich passend. Den hatten schon letztes Jahr einige Buli-Clubs (zurecht) auf dem Zettel. Viel eher ist interessant, dass er sich am Ende dann für uns entschieden hat. Da müssen einige Drähte zu den anderen Vereinen abgekühlt sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Oder vielleicht sogar gute Arbeit von Heldt?
  •  

Drahdiaweng

Sunday Oliseh

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 04.Sep.2021, 12:06:37
:D

Ich habe mich bewusst früh für den 1. FC Köln entschieden. Das ist ein großer Traditionsclub, und unabhängig davon, in welcher Liga der FC spielen wird, hat mir Horst Heldt eine sehr gute Perspektive aufgezeigt. Das ist der nächste richtige Schritt für mich, um mich fußballerisch und menschlich weiterzuentwickeln", sagt Dejan Ljubicic.

😄
  •  

dixie

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 04.Sep.2021, 12:04:27

Da wurde doch kolportiert, dass Marlboro-Hotto den Transfer durch sein Zögern fast noch verhindert und die Frankfurter Eintracht in die Pole-Position in Sachen Ljubicic gebracht hätte.

Hätte er doch nur bei Limnios gezögert oder bei Andersson oder bei Dennis oder bei ...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

PeteleRock

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 04.Sep.2021, 11:08:29

Ich denke da spielt wahrscheinlich auch die Reputation der Liga eine Rolle, es ist einfach ein größeres Risiko für den aufnehmenden Verein.

Vielleicht hat das Corona auch geholfen das viele Vereine nicht genug Geld hatten um Willens zu sein in so einen Transfer zu investieren.

Skhiri ist da schon eine andere Hausnummer weil er zwei Jahre hintereinander in der Bundesliga absolut konstant abgeliefert hat. Das ist ein Transfer der kaum Risiko birgt, der wird in Italien, England oder Spanien genau so funktionieren.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 04.Sep.2021, 12:04:27
dann wäre es doch das blinde huhn
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kylezdad

Zitat von: MG56 am Samstag, 04.Sep.2021, 09:42:39
Aber auch wieder typisch Skhiri.

Ist bei Beginn der Szene unauffällig im Mittelfeld, schleicht sich Richtung Strafraum an während sich die Stürmer bei mißglückten Abschlussversuchen fast die Beine brechen, taucht plötzlich an der Strafraumkante auf und schließt mit einem sauberen Schuss ab.
Er könnte es gerne auch bei uns mal aus der zweiten Reihe probieren. Kann es sein, dass Distanzschüsse generell im Fußball aus der Mode gekommen sind? Nehme ich irgendwie kaum noch wahr.

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Venus von Milos

Zitat von: kylezdad am Samstag, 04.Sep.2021, 23:29:41
Er könnte es gerne auch bei uns mal aus der zweiten Reihe probieren. Kann es sein, dass Distanzschüsse generell im Fußball aus der Mode gekommen sind? Nehme ich irgendwie kaum noch wahr.

Pep hat das mal verboten. Und was Pep sagt, ist Gesetz.
  •  

lynnejim

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 05.Sep.2021, 05:04:09
Pep hat das mal verboten. Und was Pep sagt, ist Gesetz.

Ich glaube, er hat Spiele bei Bodennebel ausgenommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

ben

Das wäre ja ein sportlicher Aufstieg.
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Das Transferfenster in Russland schließt erst am 7. September.
  •  

Scherzzoni

Scheint nicht der Typ dafür zu sein, jetzt nach Russland zu gehen. Man darf aber ruhig mal erwähnen dass der kein No-Name in Frankreich war, als er zu uns kam. Und man sich dort schon gefragt hat, wieso der keinen sportlich besseren Klub gefunden hat. War ein top Transfer, darf man ruhig mal sagen. Hab auch keine Ahnung mehr in wessen  Amtszeit das fällt, so oft wie das bei uns wechselt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

armin war damals acht mal vort ort (hat teilweise am platz geschlafen) und ihn beobachtet
  •  

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 05.Sep.2021, 16:40:42
armin war damals acht mal vort ort (hat teilweise am platz geschlafen) und ihn beobachtet
wußte gar nicht dass Skhiri Mal auf der Alm gespielt hat. Oder war Armin Käse kaufen in Frankreich?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

der war zufällig auf ein Weingut in der Nähe... maximal
...
  •  

dixie

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 05.Sep.2021, 16:40:42

Hat er das nicht immer?
  •  

PeteleRock

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 05.Sep.2021, 15:27:42
Scheint nicht der Typ dafür zu sein, jetzt nach Russland zu gehen. Man darf aber ruhig mal erwähnen dass der kein No-Name in Frankreich war, als er zu uns kam. Und man sich dort schon gefragt hat, wieso der keinen sportlich besseren Klub gefunden hat. War ein top Transfer, darf man ruhig mal sagen. Hab auch keine Ahnung mehr in wessen  Amtszeit das fällt, so oft wie das bei uns wechselt.
Wie kann so ein Spieler so unter dem Radar laufen?

Steht der auf irgendeiner Schwarzen Liste?

Wegen mir kann er bis zum Karriere Ende bei uns bleiben.
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:34:42
Wie kann so ein Spieler so unter dem Radar laufen?

Steht der auf irgendeiner Schwarzen Liste?

Wegen mir kann er bis zum Karriere Ende bei uns bleiben.

Soll er besser. Nirgendwo wird er so geschätzt werden wie beim FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •