Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: thundercock am Dienstag, 31.Aug.2021, 20:28:18
tut mir leid, ich spreche kein tunesisch

Du bist sogar im trollen schlecht. Schade.
  •  
    The following users thanked this post: drago

thundercock

immerhin brauche ich keine gruppe um mich stark zu fühlen. küsschen.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

lupefc

Er (und oder sein Berater) hätte also schon gern gewechselt, dem FC hat das Angebot nicht gereicht oder er hat persönlich nicht das Angebot bekommen.
Würd ihn aber so einschätzen, dass es seine Leistung nicht beeinträchtigt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: thundercock am Dienstag, 31.Aug.2021, 20:37:05
immerhin brauche ich keine gruppe um mich stark zu fühlen. küsschen.

Und nochmal meilenweit vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Ungefähr aus den selben Gründen ist meine Frau mit mir zusammen.

frankissimo

Ich habe ja dann die Wette gewonnen. Wenn er gegen Bochum spielt bleibt er auch war die These.
Irgendwie aber auch traurig bei dem ganzen Vergnügen. Finde ich fatal, wenn niemand wirklich für einen solchen Kicker 12 Mio. anlegen wollte.
Wenn es stimmt das dies das Mindeste war. Dann bleibt mein Lieblingsspieler noch mindestens bis 1. Januar. 
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 31.Aug.2021, 17:09:37
Für mich eindeutig zu wenig!

Daran sieht man, wie nötig wir jeden Cent brauchen. Selbst ein Abstieg wird in Kauf genommen. Es geht um die nackte Existenz. Dem FC wäre es offensichtlich lieber gewesen, man hätte ihn verkauft. Die einzigen, die sich heute Abend freuen, sind wir, das Trainerteam und die Mannschaft, abzüglich Salih Özcan.

Kaio

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 31.Aug.2021, 21:30:28
Daran sieht man, wie nötig wir jeden Cent brauchen. Selbst ein Abstieg wird in Kauf genommen.

Denke, das sieht man so nicht. Dass ein Abstieg viel teurer ist als 13 Mio., ist ja logisch.
  •  

Litti7

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Aug.2021, 12:15:36
Skhiri ist doch für uns eh mehr wert als 15 Mios. Er ist der Baustein in dem System von SB72 welchen wir eben nicht intern ersetzen können. Skhiri macht am Ende 2-3 Plätze in der Tabelle aus und da sollten sich die 15 Mios. schnell amortisieren. Wenn wir 12ter werden hat sich unser Kaderwert mindestens um 20 Mios. gesteigert zu diesem Jahr.
Plus einer besseren Plazierung in der Fernsehgeldtabelle.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 31.Aug.2021, 21:30:28
Daran sieht man, wie nötig wir jeden Cent brauchen. Selbst ein Abstieg wird in Kauf genommen. Es geht um die nackte Existenz. Dem FC wäre es offensichtlich lieber gewesen, man hätte ihn verkauft. Die einzigen, die sich heute Abend freuen, sind wir, das Trainerteam und die Mannschaft, abzüglich Salih Özcan.

Woran machst du fest, dass dem FC ein Verkauf lieber gewesen wäre? Anscheinend hat das Angebot nicht ausgereicht. Wie viel zu niedrig es war wissen wir nicht. Und dass jeder Spieler seinen Preis hat und in unserer Situation niemand unverkäuflich ist,  ist auch klar.

Man hat neben Bornauw auch noch über Jakobs eine ordentliche Ablöse generiert. Das hat es wahrscheinlich erst ermöglicht das Angebot für Skhiri überhaupt abzulehnen. Darüber sollten wir genauso froh sein wie über seinen Verbleib. Alles andere ist Spekulatius.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Schlittschoh

Herzlich willkommen Ellyes Skhiri  :heart:
Auch wenn du schon lange echter Kölner bist. :D

(Transferfenster in England ist mir um diese Uhrzeit egal)
  •  

HoffnungsLoser

Auf jeden Fall klasse, dass er erstmal bleibt. Freue mich auf weitere ansehnliche FC-Spiele, nach denen ich mich vor den Kollegen nicht mehr schämen muss.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

rusk

der wird uns dermaßen oft den Arsch retten. Gut für den FC
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 31.Aug.2021, 16:47:57
Dumm, dass da kein Team zuschlägt. Glück für uns!
das ist nicht nur dumm, sondern unfassbar. für läppische 12 millionen einen derart geilen kicker, was stimmt mit den ganzen vereinen in england nicht? der hebt doch fast jedes team direkt auf ein deutlich besseres level, und dürfte selbst in topteams spielzeit bekommen.
naja, mir egal. ich wollte immer skhiri behalten und bornauw verkaufen, da ersterer IMO viel schwerer zu ersetzen ist. solche 6er gibts nicht wie sand am meer, sie sind rarestens gesäht. daher, beste nachricht dieses sommers, dass er mindestens ein jahr dranhängt (an einen winterwechsel will ich einfach nicht glauben)

die vorstellung, ihn für 12mio ziehen zu lassen (und damit mit nem marginalprofit) treibt mir fast die tränen in die augen. unfassbar, dass da keiner mal den verantwortlichen aufs maul hat ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Solis

Endlich wieder das Forum öffnen ohne Angst das der Thread hier 150 neue Nachrichten innerhalb von 15 Minuten bekommen hat.

Freue mich das er bleibt.

•  

bollock

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Sep.2021, 02:07:15
das ist nicht nur dumm, sondern unfassbar. für läppische 12 millionen einen derart geilen kicker, was stimmt mit den ganzen vereinen in england nicht? der hebt doch fast jedes team direkt auf ein deutlich besseres level, und dürfte selbst in topteams spielzeit bekommen.
naja, mir egal. ich wollte immer skhiri behalten und bornauw verkaufen, da ersterer IMO viel schwerer zu ersetzen ist. solche 6er gibts nicht wie sand am meer, sie sind rarestens gesäht. daher, beste nachricht dieses sommers, dass er mindestens ein jahr dranhängt (an einen winterwechsel will ich einfach nicht glauben)

die vorstellung, ihn für 12mio ziehen zu lassen (und damit mit nem marginalprofit) treibt mir fast die tränen in die augen. unfassbar, dass da keiner mal den verantwortlichen aufs maul hat ....

Skhiri fällt einfach nicht auf. Der hat ein klares unaufgeregtes Spiel und man nimmt ihn kaum wahr.
Wir wissen mittlerweile was er wert ist, weil wir wissen wie das Spiel aussieht wenn er mal nciht auflaufen kann. Er bleibt einfach konstant unter dem Radar... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

der Pate

Zitat von: bollock am Mittwoch, 01.Sep.2021, 07:28:59
Skhiri fällt einfach nicht auf. Der hat ein klares unaufgeregtes Spiel und man nimmt ihn kaum wahr.
Wir wissen mittlerweile was er wert ist, weil wir wissen wie das Spiel aussieht wenn er mal nciht auflaufen kann. Er bleibt einfach konstant unter dem Radar... :oezil:

aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da muss man kein ehemaliger Fußballer mit 100 Länderspielen zu sein, um zu sehen was der alles mitbringt und wie wichtig er ist und mit seinen Skills auch seinen Platz in jedem Team finden kann. Der würde in stärkeren Teams vielleicht noch unauffälliger sein, aber nicht minder wichtig. Der Effzeh spielt in einen der Topligen Europas die alle auf dem Schirm haben. Da kann mir keiner erzählen, dass es nicht ein paar Klubs gibt, die ihm auf dem Zettel haben. Über die Hintergründe kann ich nur spekulieren, warum es nicht zu einem Angebot kam. Vielleicht kam zum Leiden von Ellyes auch ein paar unglückliche Zufälle zusammen, aber ich würde definitiv ausschließen, dass den nicht einige Vereine wirklich ganz weit oben auf der Liste haben.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

boeckle

Kann es gar nicht glauben. Jaaaa er ist weiterhin unser (wichtigster) Spieler. Bin mir sicher das ohne ihn alles wie ein kartenhaus zusammen gefallen wäre. Leider sehen das die wenigsten war er für uns bedeutet. Ich freu mich auf jeden Fall riesig
  •  

bollock

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 01.Sep.2021, 07:39:38
aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da muss man kein ehemaliger Fußballer mit 100 Länderspielen zu sein, um zu sehen was der alles mitbringt und wie wichtig er ist und mit seinen Skills auch seinen Platz in jedem Team finden kann. Der würde in stärkeren Teams vielleicht noch unauffälliger sein, aber nicht minder wichtig. Der Effzeh spielt in einen der Topligen Europas die alle auf dem Schirm haben. Da kann mir keiner erzählen, dass es nicht ein paar Klubs gibt, die ihm auf dem Zettel haben. Über die Hintergründe kann ich nur spekulieren, warum es nicht zu einem Angebot kam. Vielleicht kam zum Leiden von Ellyes auch ein paar unglückliche Zufälle zusammen, aber ich würde definitiv ausschließen, dass den nicht einige Vereine wirklich ganz weit oben auf der Liste haben.
Einige Vereine vielleicht. Aber auch Vereine, die für ihn einen Sprung bedeuten?
Wir dürfen auch nicht den Fehler machen, aus unserer Verklärung heraus ihn zu einem internationalen Superstar zu stilisieren.
Er ist ein sehr guter Spieler. Für uns unersetzlich. Spitzenreams haben Alternativen

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

•  

der Pate

Zitat von: bollock am Mittwoch, 01.Sep.2021, 07:48:02
Einige Vereine vielleicht. Aber auch Vereine, die für ihn einen Sprung bedeuten?
Wir dürfen auch nicht den Fehler machen, aus unserer Verklärung heraus ihn zu einem internationalen Superstar zu stilisieren.
Er ist ein sehr guter Spieler. Für uns unersetzlich. Spitzenreams haben Alternativen

da hast du sicherlich recht, aber deren Alternativen kosten meistens mehr Geld, da sie von anderen Vereinen kommen.... ich kann es mir wirklich nicht vorstellen und angeblich waren ja auch Vereine interessiert die man als Spitzenteam benennen kann.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bollock

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 01.Sep.2021, 07:53:18
da hast du sicherlich recht, aber deren Alternativen kosten meistens mehr Geld, da sie von anderen Vereinen kommen.... ich kann es mir wirklich nicht vorstellen und angeblich waren ja auch Vereine interessiert die man als Spitzenteam benennen kann.
Na ja, wenn der FC tatsächlich 12 - 15 Mio aufgerufen hat, war er jedenfalls kein Schnäppchen.
Für mich ist das OK, ich denke sportlich ist es das Beste, das passierren konntr

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

•  

koelner

Aber da wäre Skhiri dann auch, bei allem Respekt, kein Stammspieler gewesen. Und darauf hat er ja schon Wert gelegt, er wollte sich nicht nur Vereinstechnisch verbessern - sondern auch weiter Stammspieler sein. Und da wird die Auswahl dann eben doch wieder kleiner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Zitat von: bollock am Mittwoch, 01.Sep.2021, 07:56:15
Na ja, wenn der FC tatsächlich 12 - 15 Mio aufgerufen hat, war er jedenfalls kein Schnäppchen.
Für mich ist das OK, ich denke sportlich ist es das Beste, das passierren konntr

definitiv.....von mir aus kann diese Saison auch ein kleines Wunder geschehen, wir müssen ihn dann doch nicht unbedingt verkaufen und er sieht auch bei uns das Potential sportlich den nächsten Schritt zu machen..... vor ein paar Jahren... ach lassen wir das
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Irgendeine Summe ab 12 Mios ist für mich ein unfassbares Schnäppchen. Noch mehr als das er mgwl international nicht das Standing hat wundert es mich aber das es national keine Gerüchte gab. Für diverse Konstrukte sind das doch Peanuts.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Gibt es irgendeine Quelle zu den 12 Mios? Ich kann hier wirklich nicht mehr alles verfolgen.
  •  

Conjúlio

Für 12 Mio. € hätte selbst ein Nagelsmann sagen müssen: "Den holen wir als Backup!"

Für mich unbegreiflich wie man sich so einen Schnapp durch die Lappen gehen lässt. Glück für uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dickepitter

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:42:03
Gibt es irgendeine Quelle zu den 12 Mios? Ich kann hier wirklich nicht mehr alles verfolgen.
Ja die Bild. Steht im Andersonartikel.

Link von dem Kackblatt werde ich nicht posten, sry.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

SOIA

Mit dem von allen vorhergesagten Saisonverlauf hätte ihm sicher jeder dazu geraten den Club zu wechseln. Ähnlich wie Bornauw. Nachdem der Effzeh jetzt nicht mehr zu erkennen ist und alles besser läuft, kann man als Spieler mit Ambitionen auch noch eine Saison hier bleiben. Bornauw wird das ähnlich sehen, wenn seine Situation in WOB so bleibt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:56:07
Bornauw wird das ähnlich sehen, wenn seine Situation in WOB so bleibt.

Der Verkauf von Bornauw war alternativlos. Wir brauchten einfach das Geld sonst hätten wir die Auflagen zur Lizenzerteilung nicht erfüllt. Der Jakobstransfer war sehr gut denn er hat uns überhaupt erst die Möglichkeit gegeben, Shkiri nicht für den selben Betrag verscherbeln zu müssen.

Um Spieler wie Shkiri zu halten müssen wir zwingend drin bleiben in dieser Saison. Die Vertragslagen entspannen sich nun Jahr für Jahr, wenn wir uns nicht zusätzlich faule (Vertrags-)Eier wie Andersson wiederholt ins Nest legen. Aber da sind wir wieder bei Clewehrle...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

koelner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:49:47
Für 12 Mio. € hätte selbst ein Nagelsmann sagen müssen: "Den holen wir als Backup!"

Für mich unbegreiflich wie man sich so einen Schnapp durch die Lappen gehen lässt. Glück für uns.
Aber du sagst es.... Backup. Skhiri hat da schon den sportlichen Ehrgeiz auch spielen zu wollen, bzw. zumindest realistische Chance zu haben einen Stammplatz zu erkämpfen. Aus diesem Grund wären solche Anfragen vom Berater direkt abgeblockt wurden und erst gar keine Anfrage beim effzeh eingereicht wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •