Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Was ein Drecksverein! Das ist eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung

wiedster

was für ein stück scheiße diese wixtruppe
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Mai.2024, 18:48:10Dortmund ist ein Drecksverein. Real Madrid wird denen in Wembley eine Lehre erteilen.
 
Ist das nicht der Dreckverein mit dem einige so etwas wie eine Fan Freundschaft verbindet und deren Farben man permanent auf der Süd sieht?

Freibeuter

Du meine Güte... Okay, DAS Spiel muss man erstmal nicht weiter verfolgen. 
  •  

Neabsera

Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung daß man den letzten Spieltag von der vorherigen Saison wieder gut machen wollte....aber charakterlos wie eh und je :-/
Fick dich BvB
  •  

Chris679

dafür nächste saison gegen schalke wieder gelbe lappen auf der süd  :kotz:
  •  

ZeckePl

Wenn ich hier noch mal was höre von Fanfreundschaft, eskaliere ich :psycho: :m1:.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Mai.2024, 18:51:07Was ein Drecksverein! Das ist eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung
'78 schon vergessen?
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

wiedster

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 11.Mai.2024, 18:52:15Du meine Güte... Okay, DAS Spiel muss man erstmal nicht weiter verfolgen.
dachte man vorhin allerdings auch in der 18. minute
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:55:07Die sollten ja eigentlich noch von letzter Saison eine Rechnung mit Mainz offen haben.
Aber was heisst das schon heutzutage
Das war doch eindeutig eigenes Veschulden.  Mainz hat sich sportlich fair verhalten. Da werden keine Emotionen gegen Mainz vorhanden sein. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Nur richtig geile Ficker biegen noch ein 0-2 um.
  •  

WES FC

zum wievielten Mal haut uns Dortmund eigentlich in die Fresse?

Wenn noch irgendjemand mal einen sogenannten Freundschaftsschal hochreißt, gibbet wat ins Gesicht 
...
  •  

fuNi

  •  

sandro

Hoffentlich bekommt dieser Drecks-BVB von Real 6 Stück....unfassbar was für eine Wettbewerbsverzerrung.
Die haben noch nicht mal so viel Ehre, um sich für den letzten Spieltag der vergangenen Saison revanchieren zu wollen.
Bastarde und Hurrensöhne BVB😡

equality

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:53:14Wenn ich hier noch mal was höre von Fanfreundschaft, eskaliere ich :psycho: :m1:.
Ich glaube nicht, dass sich irgendein Spieler vom BVB (außer Großkreutz damals) für die Fanfreundschaft interessiert.
  •  

Oostendorper

Die feinen Herren in Gelb sind sich wohl zu schade für die Bundesliga. War ja zu erwarten  :roll:
"Nicht dafür"
  •  

dark1968

  •  

hydroformer

  •  

MC41

Hoffentlich war es das für die Fanfreundschaft.

Also wir steigen nicht ab wegen dem BVB, aber ich will einfach keine schwarz gelben Fanutensilien mehr im Stadion sehen.

r9naldo

Als ob die Spieler irgendeine Fanfreundschaft zwischen 2 ultra Szenen jucken würde 
  •  

Orneo

1, 2, 3, die Freundschaft ist vorbei.
  •  

wiedster

12:0, 12:0, 12:0
12:0, 12:0, zwölf zu nuuuuhuuull
geht euch ficken ihr bvb fanfreunde. ihr scheißt auf euren eigenen verein dadurch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 18:54:04Nur richtig geile Ficker biegen noch ein 0-2 um.
Dann hätten wir nicht gewonnen. Geile Loser, für mehr reicht es nicht 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sprühwurst

Ich hoffe, der 1.FC Köln des Südens nimmt die in Wembley trocken von hinten. 
  •  

ZeckePl

Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
  •  

chrisinsomnia

War ja klar, 10 Spieler gewechselt. Champions League sicher. Alles andere interessiert sie nicht. Penner


  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sorrow

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:57:27Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
Wurde vor paar Jahren abgeschafft
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:57:27Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
🤔 geld?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ZeckePl

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 18:56:45Ich hoffe, der 1.FC Köln des Südens nimmt die in Wembley trocken von hinten.
Die sollen sich mal nicht schmutzig machen, Stacheldildo genügt :D.
  •  

Rheineye

Das kommt heute so mit Ansage, jeder der den Spielplan gekannt hat, wusste das Mainz diese 3 Punkte heute sicher holt.
7x Absteiger
  •