Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

sandro

Hoffentlich bekommt dieser Drecks-BVB von Real 6 Stück....unfassbar was für eine Wettbewerbsverzerrung.
Die haben noch nicht mal so viel Ehre, um sich für den letzten Spieltag der vergangenen Saison revanchieren zu wollen.
Bastarde und Hurrensöhne BVB😡

equality

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:53:14Wenn ich hier noch mal was höre von Fanfreundschaft, eskaliere ich :psycho: :m1:.
Ich glaube nicht, dass sich irgendein Spieler vom BVB (außer Großkreutz damals) für die Fanfreundschaft interessiert.
  •  

Oostendorper

Die feinen Herren in Gelb sind sich wohl zu schade für die Bundesliga. War ja zu erwarten  :roll:
"Nicht dafür"
  •  

dark1968

•  

hydroformer

•  

MC41

Hoffentlich war es das für die Fanfreundschaft.

Also wir steigen nicht ab wegen dem BVB, aber ich will einfach keine schwarz gelben Fanutensilien mehr im Stadion sehen.

r9naldo

Als ob die Spieler irgendeine Fanfreundschaft zwischen 2 ultra Szenen jucken würde 
  •  

Orneo

1, 2, 3, die Freundschaft ist vorbei.
  •  

wiedster

12:0, 12:0, 12:0
12:0, 12:0, zwölf zu nuuuuhuuull
geht euch ficken ihr bvb fanfreunde. ihr scheißt auf euren eigenen verein dadurch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 18:54:04Nur richtig geile Ficker biegen noch ein 0-2 um.
Dann hätten wir nicht gewonnen. Geile Loser, für mehr reicht es nicht 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Ich hoffe, der 1.FC Köln des Südens nimmt die in Wembley trocken von hinten. 
  •  

ZeckePl

Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
  •  

chrisinsomnia

War ja klar, 10 Spieler gewechselt. Champions League sicher. Alles andere interessiert sie nicht. Penner

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sorrow

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:57:27Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
Wurde vor paar Jahren abgeschafft
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:57:27Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
🤔 geld?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ZeckePl

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 18:56:45Ich hoffe, der 1.FC Köln des Südens nimmt die in Wembley trocken von hinten.
Die sollen sich mal nicht schmutzig machen, Stacheldildo genügt :D.
  •  

Rheineye

Das kommt heute so mit Ansage, jeder der den Spielplan gekannt hat, wusste das Mainz diese 3 Punkte heute sicher holt.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Was für [...] in Gelb.
Ich kann mich noch vage an ein Spiel von uns in Bremen erinnern. War der 34. Spieltag.
Die Dörfer sind uns jetzt noch böse.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fzool

BVB immer noch die gleiche Lappentruppe wie 1978. Wie man mit denen ne Fanfreundschaft haben kann ist mir unerklärlich. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Sprühwurst

Pro Fanfreundschaft mit Schalke!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

dark1968

Im Endeffekt bricht und wahrscheinlich das Darmstadt - Desaster das Genick 
  •  

fuNi

Egal, besiegen wir halt Heidenheim mit 6:0
  •  

joerg85

Können wir nun bitte endgültig ein schwarz gelb Verbot im Heimblock einführen?

Alter Mann

Habe heute gelernt wegen TV Vertrag 22. 
  •  

Micknick

Gelb Schwarze [...] :kotz:

wie kann man diesen Pennern nur freundlich gesinnt sein :oezil:
  •  

Dr. Mabuse

Nur noch 9 ... BVB Du Scheissverein.

Auf Dortmunder Schützenhilfe zu hoffen, muahhhhhhhhhh, die etwas älteren Gestalten hier wissen, dass das Quatsch ist. Gott sei Dank hat Bayern vor einem Jahr in der NSZ noch genetzt :D

ABER es ist mühselig sich darüber aufzuregen, weshalb soll sich der BVB jetzt nicht den Arsch aufreißt wo die eigenen "Helden" in mindestens 25 von bisher 33 Spielen ebenfalls meinten spazieren gehen zu müssen, da ja die eigentlichen Gegner auf Augenhöhe noch kommen. Das ist lächerlich!

Umso wichtiger wäre heute ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gewesen, dann hätte man noch ne echte Chance gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

ZeckePl

Ich sähe Mainz zwar gerne absteigen, aber ein Abstieg von Union wäre auch sehr edel :D.
  •  

wiedster

•  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 19:04:26Ich sähe Mainz zwar gerne absteigen, aber ein Abstieg von Union wäre auch sehr edel :D.
man könnte ja beides haben

funkyruebe

Entweder ist man 78 nicht dabei gewesen oder man hat eine entscheidende Lücke in FC Geschichte.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus