Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

In der S-Bahn nach dem Spiel meinten auch ein paar Rabauken der Jungen Horde, BVB-Gesänge anstimmen zu müssen. Auf die Nachfrage, ob sie noch ganz richtig ticken, gab es leider keine schlüssige Antwort.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

1. Spieltag 2024/25 dann etwa so:

Wolfsburg - Bochum
Hoffenheim - Pillenkusen
Bayern- Heidenheim
Leipzig - St. Pauli
Stuttgart - Kiel
Augsburg - Dortmund
Frankfurt - Union
Freiburg - Gladbach
Mainz - Bremen

Wer will denn sowas sehen?

Rheineye

Kein neutraler Zuschauer, ich glaube ich werde kommende Saison dann mehr Fortuna oder Ficktoria schauen gehen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

https://www.kicker.de/unumgaengliche-knoechel-op-schmidt-verpasst-saisonabschluss-1024104/artikel

Frank Schmidt sitzt gegen uns am letzten Spieltag nicht auf der Bank. Keine Ahnung ob uns das was nützt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Mai.2024, 13:27:12In der S-Bahn nach dem Spiel meinten auch ein paar Rabauken der Jungen Horde, BVB-Gesänge anstimmen zu müssen. Auf die Nachfrage, ob sie noch ganz richtig ticken, gab es leider keine schlüssige Antwort.
ich gehe davon aus du hast sie vernichtet
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Mai.2024, 14:03:451. Spieltag 2024/25 dann etwa so:

Wolfsburg - Bochum
Hoffenheim - Pillenkusen
Bayern- Heidenheim
Leipzig - St. Pauli
Stuttgart - Kiel
Augsburg - Dortmund
Frankfurt - Union
Freiburg - Gladbach
Mainz - Bremen

Wer will denn sowas sehen?

Ist das denn der riesige Unterschied zur jetzigen Saison?

Wir gehen als großer Club runter aber Darmstadt interessiert ja nun auch nicht die meisten. Mit Pauli kann ich in der ersten Liga gut leben und Kiel/Darmstadt nehmen sich nicht viel. Dazu könnte noch Düsseldorf zb Union ersetzen.

Das Problem sind doch VW, SAP, Pillen, RB und vielleicht Vereine wie Augsburg und Heidenheim aber die spielen ja alle nicht erst ab kommender Saison in der ersten Liga.

Oder man ist so konsequent und drückt dem HSV, Schalke und Lautern die Daumen, dass Sie aufsteigen, wenn man wieder mehr Tradition in der ersten Liga möchte aber das mache ich nicht wirklich und vermutlich auch die wenigsten hier im Forum.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Mai.2024, 14:38:27ich gehe davon aus du hast sie vernichtet

Ich habe vernichtend mit dem Kopf geschüttelt und brutalst die Augen verdreht!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Mai.2024, 14:54:12Ich habe vernichtend mit dem Kopf geschüttelt und brutalst die Augen verdreht!
Du bist 1 Teufelskerl
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Marc_Niehl

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:41:57Es geht um massive Wettbewerbsverzerrung. Da waren fünf oder sechs (?) Stammspieler garnicht mit nach Mainz genommen worden um sie zu schonen.

Natürlich haben wir es selbst verkackt aber für Mainz war es ein Freilos, dass drei anderen Teams (uns, Union und ggf. dem VfL) noch teuer zu stehen kommen könnte.

Ein Freilos, das Mainz für sich genutzt hat. Meinetwegen.

Der FC hat sein Freilos gegen Darmstadt und seine direkte Chance gegen Mainz nicht genutzt.

Ich sehe es wie Viele hier. Wenn man erst mal da angekommen ist, wo man es nicht mehr selbst in der Gand hat, sollte man auch nicht die Hoffnung auf Andere setzen. Zumal wenn diese noch Saison-Highlights vor sich haben.
  •  

rusk

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Mai.2024, 14:03:451. Spieltag 2024/25 dann etwa so:

Wolfsburg - Bochum
Hoffenheim - Pillenkusen
Bayern- Heidenheim
Leipzig - St. Pauli
Stuttgart - Kiel
Augsburg - Dortmund
Frankfurt - Union
Freiburg - Gladbach
Mainz - Bremen

Wer will denn sowas sehen?
Jedes einzelne Spiel erscheint mir wie eine von Dr. Pimplepopper ausgedrückte Zyste. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

joerg85

Hopp 3:0 vorne schon.
Gut für uns. Dann muss Freiburg gewinnen um EL zu erreichen (Hopp spielt bei Bayern)
  •  

Gorki25

Bei 27 lächerlichen Punkten kann ich meinen Frust echt nicht auf Dortmund abladen. Damit ist das Saisonziel punktemäßig um satte 50% verfehlt. Absurd, dass der Klassenerhalt theoretisch damit überhaupt noch möglich ist...

Noch absurder ist, dass wir gegen dieses Darmstadt verloren haben...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Mai.2024, 15:54:37Bei 27 läxherlichen Punkten kann ich meinen Frust echt nicht auf Dortmund abladen. Absurd, dass der Klassenerhalt theoretisch damit überhaupt noch möglich ist...

Noch absurder, dass wir gegen dieses Darmstadt verloren haben...
Wer gegen Darmstadt in der bekannten sportlich mehr als prekären Lage eine Leistung wie die dargebotene abliefert, der...
okay, ich spare mir den 2. Halbsatz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Gorki25

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 12.Mai.2024, 15:56:49Wer gegen Darmstadt in der bekannten sportlich mehr als prekären Lage eine Leistung wie die dargebotene abliefert, der...
okay, ich spare mir den 2. Halbsatz.
Kannst Du ruhig weiter ausführen. Der hat sich den Abstieg mehr als verdient. Und das hat sich der FC. 
  •  

geromel21

Alles angerichtet für nächste Woche. Freiburg muss jetzt zwingend 3 Punkte gegen Union holen, um nach Europa zu kommen und hoffen das T$G nicht Bayern schlägt. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

  •  

FCMartin

Und die haben 2:0 bei uns gewonnen... :D :-/
  •  

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Mai.2024, 14:03:451. Spieltag 2024/25 dann etwa so:

Wolfsburg - Bochum
Hoffenheim - Pillenkusen
Bayern- Heidenheim
Leipzig - St. Pauli
Stuttgart - Kiel
Augsburg - Dortmund
Frankfurt - Union
Freiburg - Gladbach
Mainz - Bremen

Wer will denn sowas sehen?
Stuttgart vs Kiel 
Da lohnt sich die Anfahrt ja kaum 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:14:39Und die haben 2:0 bei uns gewonnen... :D :-/
Da haben wir bestimmt ausnahmsweise einen schlechten Tag erwischt 😀
  •  

T.O. Show

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:07:19Alles angerichtet für nächste Woche. Freiburg muss jetzt zwingend 3 Punkte gegen Union holen, um nach Europa zu kommen und hoffen das T$G nicht Bayern schlägt.

Blöd ist nur, dass dann beide mit einem 0:1 sehr gut leben können und sich die letzten 20 min die Eier schaukeln können, während wir verzweifelt versuchen parallel das 0:1 zu erzielen.

Wie gesagt, am letzten Spieltag ist immer viel möglich aber das wir mal eben mit 2 oder 3 Toren Unterschied in Heidenheim gewinnen? Ich meine, jeder von uns weiß doch, wie scheiße wir sind. Wir schaffen die einzigen beiden siege der letzten Wochen durch Heimspielsiege gg die anderen abstiegskandidaten Bochum und Union durch jeweils 2 Tore in den letzten Minuten, schaffen es aber davon abgesehen außer durch 11m nichtmals überhaupt Tore zu schießen... Nicht gg Mainz, nicht gg Freiburg, nichtmals gg Darmstadt, die von jeder anderen Mannschaft aktuell nicht nur besiegt sondern idR auseinandergenommen werden.

Und gegen ein seit Monaten konstant gutes Heidenheim gewinnen wir dann auswärts mit 2 oder 3 Toren Unterschied? Das fand ich vor Wochen schon ziemlich unrealistisch und sehe es heute auch nicht anders. In meinen guten Träumen sehe ich uns vielleicht glücklich 1:0 oder 2:1 gewinnen aber dann ist es schwierig auf freiburg zu hoffen, wenn denen bereits ein normales 1:0 genügt.

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:14:34Darmstadt zur Halbzeit 0:5
Gegen diese Trümmerabwehr haben wir einen zusammengestolperten Pfostenschuss hin bekommen und sonst gar nichts. Erbärmlich
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino, olsen

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:18:51Da haben wir bestimmt ausnahmsweise einen schlechten Tag erwischt 😀
ja, von denen, sonst wären es 4 geworden 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:14:39Und die haben 2:0 bei uns gewonnen... :D :-/
Tigges war nicht in Topform ...Solche Tage gibt es
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:01:09Kannst Du ruhig weiter ausführen. Der hat sich den Abstieg mehr als verdient. Und das hat sich der FC.
Da wir ja selten bekommen was wir verdienen bleiben wir drin.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Wir haben vor ein paar Jahren 1:6 in Bremen verloren. Bochum hat letztes Jahr durch einen 3:0-Heimsieg gegen Leverkusen die Klasse gehalten. Der letzte Spieltag ist immer etwas anders und Union kann nach den Nackenschlägen der letzten Wochen auch gegen zumindest gegen Heidenheim gut aufspielende Freiburger 0:3 eingehen. Genau so gut kann bei Heidenheim die Luft jetzt ein wenig raus sein, immerhin wird Schmidt nicht an der Seitenlinie stehen.

Ich gebe dem FC dennoch nicht mehr als 10% und rechne mit nichts. Mir ist auch die Gefahr viel zu groß mir jetzt Hoffnung einzureden und nach 10 Minuten führt Union und dann war es das einfach, vollkommen egal was in Heidenheim passiert. Der FC hat den Abstieg auf allen Ebenen verdient und sich erarbeitet, das hat nichts mit Dortmund oder sonst wem zu tun. Wenn du am 33.Spieltag auf Ergebnisse auf anderen Plätzen angewiesen bist warst du vorher einfach auch zu Scheiße. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Double 1978

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 12.Mai.2024, 16:20:06Tigges war nicht in Topform ...Solche Tage gibt es
Wäre schön wenn das ausnahmslos die tage montag bis freitag wären.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Mai.2024, 18:17:43Wir haben vor ein paar Jahren 1:6 in Bremen verloren. Bochum hat letztes Jahr durch einen 3:0-Heimsieg gegen Leverkusen die Klasse gehalten. Der letzte Spieltag ist immer etwas anders und Union kann nach den Nackenschlägen der letzten Wochen auch gegen zumindest gegen Heidenheim gut aufspielende Freiburger 0:3 eingehen. Genau so gut kann bei Heidenheim die Luft jetzt ein wenig raus sein, immerhin wird Schmidt nicht an der Seitenlinie stehen.

Ich gebe dem FC dennoch nicht mehr als 10% und rechne mit nichts. Mir ist auch die Gefahr viel zu groß mir jetzt Hoffnung einzureden und nach 10 Minuten führt Union und dann war es das einfach, vollkommen egal was in Heidenheim passiert. Der FC hat den Abstieg auf allen Ebenen verdient und sich erarbeitet, das hat nichts mit Dortmund oder sonst wem zu tun. Wenn du am 33.Spieltag auf Ergebnisse auf anderen Plätzen angewiesen bist warst du vorher einfach auch zu Scheiße.
Richtig.  Und mit 30 Punkten in die Relegation wäre schon glücklich.  
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

DSR-Schnorri

Huch, mal wieder eine Rote Karte für den Gegner. Hauptsache die Serie hält. Natürlich mal wieder mit extra Flugeinlage der Sympathen.
  •  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 12.Mai.2024, 20:04:40Huch, mal wieder eine Rote Karte für den Gegner. Hauptsache die Serie hält. Natürlich mal wieder mit extra Flugeinlage der Sympathen.
Naja, aber der Passlack verhält sich aber auch selten dämlich. Erst steht er falsch und dann hält er ihn als letzter Mann fest. Das die Pille da natürlich noch abhebt stimmt aber auch. Aber die rote Karte war schon korrekt