Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Ob korrekt oder nicht, ist mir Wurst, aber wie Bayer durch die Saison hofiert wird, nervt. 

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 12.Mai.2024, 20:16:41Ob korrekt oder nicht, ist mir Wurst, aber wie Bayer durch die Saison hofiert wird, nervt.
Das stimmt natürlich. Läuft alles perfekt für das Dreckspack 

Double 1978

seh ich das richtig? am letzten spieltag haben noch 4 mannschaften die Chance auf die relegation? nicht schlecht
  •  

dark1968

Und Elfer für die Pillen. 2:0 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Mai.2024, 20:21:34seh ich das richtig? am letzten spieltag haben noch 4 mannschaften die Chance auf die relegation? nicht schlecht
Ja, für 2 Mannschaften ist die Relegation worst case, für uns best case und mit Union kann noch alles passieren.

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Wenn Union Freiburg schlägt, glaube ich landet echt der VFL doch noch auf der 16
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Da spielen die echt eine Arsenal 2003/2004 Saison  :-/
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:06:52Wenn Union Freiburg schlägt, glaube ich landet echt der VFL doch noch auf der 16
Und wenn nicht dann steigt Union direkt ab :P
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Mit einem Sieg im letzten Spiel käme Lev auf komfortable 90 Punkte. 

Gab es das schon einmal ?
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:32:31Mit einem Sieg im letzten Spiel käme Lev auf komfortable 90 Punkte.

Gab es das schon einmal ?

Bayern hat unter Pep mal 91 geschafft 
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Tja hätten wir Darmstadt geschlagen, hätten wir jetzt 30 Punkte und könnten Union, Mainz und Bochum alle noch abfangen. 25% Chance auf Platz 14 od 15, 50%-Chance zumindest auf Platz 16. Jetzt liegt unsere Chance auf Platz 16 vlt. noch bei mickrigen 1-2%. So dämlich alles.

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:34:34Bayern hat unter Pep mal 91 geschafft
Kindergarten Juve hatte mal 101
  •  

Oropher

  •  

Alter Mann

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:47:05Tja hätten wir Darmstadt geschlagen, hätten wir jetzt 30 Punkte und könnten Union, Mainz und Bochum alle noch abfangen. 25% Chance auf Platz 14 od 15, 50%-Chance zumindest auf Platz 16. Jetzt liegt unsere Chance auf Platz 16 vlt. noch bei mickrigen 1-2%. So dämlich alles.
Leute, über verschüttete Milch zu sprechen bringt doch nix. Wir müssen nächste Woche gewinnen und Freiburg muss Union aus dem Stadion schießen. 
  •  

FC1948

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:47:05Tja hätten wir Darmstadt geschlagen, hätten wir jetzt 30 Punkte und könnten Union, Mainz und Bochum alle noch abfangen. 25% Chance auf Platz 14 od 15, 50%-Chance zumindest auf Platz 16. Jetzt liegt unsere Chance auf Platz 16 vlt. noch bei mickrigen 1-2%. So dämlich alles.
Und hätte Waldi gegen Mainz den Elfer mal gemacht und in 90+7 den Handelfer bekommen, dann wären es schon 32!
Aber hätte man nicht das Jahrbundertglück gegen Bochum und gestern gegen Union gehabt, dann warezdie Kiste schon längst zu!
Von daher.... Es bringt alles nichts! 
  •  

Alter Mann

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Mai.2024, 22:09:46Und hätte Waldi gegen Mainz den Elfer mal gemacht und in 90+7 den Handelfer bekommen, dann wären es schon 32!
Aber hätte man nicht das Jahrbundertglück gegen Bochum und gestern gegen Union gehabt, dann warezdie Kiste schon längst zu!
Von daher.... Es bringt alles nichts!
Wenn wir weit genug zurück rechnen kommen wir wahrscheinlich noch in die CL. 

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Mai.2024, 22:09:46Und hätte Waldi gegen Mainz den Elfer mal gemacht und in 90+7 den Handelfer bekommen, dann wären es schon 32!
Aber hätte man nicht das Jahrbundertglück gegen Bochum und gestern gegen Union gehabt, dann warezdie Kiste schon längst zu!
Von daher.... Es bringt alles nichts!

Weder Bochum noch gestern waren Glück, höchstens das 2 zu 2 gestern, der Rest waren ganz normal rausgespielte Tore.
  •  

Rheineye

Eben gelesen das Darmstadt auf dem Weg sei, in die Top 4 der schlechtesten Bundesliga Absteiger aller Zeiten.

Und wir verlieren im Heimspiel gegen die Doofis :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:34:34Bayern hat unter Pep mal 91 geschafft
mit Heynckes war das- nicht mit dem Blender Pep
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Das Wort WENN darf bis auf weiteres nicht benutzt werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist durch den Sieg von 49 über 6 auf 49 über 4 gestiegen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Mai.2024, 22:32:51Weder Bochum noch gestern waren Glück, höchstens das 2 zu 2 gestern, der Rest waren ganz normal rausgespielte Tore.
Das war kein Glück gegen Bochum und Union,so wie die Tore gefallen sind?
Mit allen drum und dran?
Wenn ich alleine schon auf die Zeit gucke!
Und der FC hat ja eh massig Tore erzielt, in dieser Saison, da war es ja bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die Gegner abgeschossen werden.... 
Genau wie gegen Darmstadt!? 
  •  

08neun

Zitat von: FC1948 am Montag, 13.Mai.2024, 04:55:20Das war kein Glück gegen Bochum und Union,so wie die Tore gefallen sind?
Mit allen drum und dran?
Wenn ich alleine schon auf die Zeit gucke!
Und der FC hat ja eh massig Tore erzielt, in dieser Saison, da war es ja bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die Gegner abgeschossen werden....
Genau wie gegen Darmstadt!?

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan dieser Saison, dafür sind wir auch einfach nicht konkurrenzfähig genug, aber für mich waren Bochum und Union jetzt auch nicht zwingend nur Glück.
Klar- Zeitpunkt der Tore ist nicht unbedingt alltäglich, aber wirkliches Glück gab es ja nur bei Uths Schussversuch, weil der Tigges direkt auf den Kopf fällt. Ansonsten waren da weder Slapstick, noch Schiri-Geschenke oder ähnliches dabei.

Macht die Gesamt-Peformance nicht besser, für mich aber keine reinen GLückssiege.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Mai.2024, 14:54:12Ich habe vernichtend mit dem Kopf geschüttelt und brutalst die Augen verdreht!
Das erklärt die Sonnenstürme der letzten Tage.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: equality

Helgoland_United

Zitat von: 08neun am Montag, 13.Mai.2024, 08:03:19Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan dieser Saison, dafür sind wir auch einfach nicht konkurrenzfähig genug, aber für mich waren Bochum und Union jetzt auch nicht zwingend nur Glück.
Klar- Zeitpunkt der Tore ist nicht unbedingt alltäglich, aber wirkliches Glück gab es ja nur bei Uths Schussversuch, weil der Tigges direkt auf den Kopf fällt. Ansonsten waren da weder Slapstick, noch Schiri-Geschenke oder ähnliches dabei.

Macht die Gesamt-Peformance nicht besser, für mich aber keine reinen GLückssiege.
Ich finde, dass es leider Glückssiege waren.
Die Mannschaft hat gearbeitet, nicht aufgegeben- insofern hat sie es sich verdient.
Aber es war spielerisch Mist, wir hatten auch keine klare Überlegenheit oder viele Torchancen- da bahnte sich nichts zwingend an.

Der Ausgleich wäre in beiden Spielen noch verdient gewesen. Dass dann aber jeweils noch ein weiteres Tor folgte, ist allein der Psychologie verdankt.
Natürlich warf der FC alles nach vorne, musste er ja.
Bochum war dann konfus und nervös.
Gegen Union folgten ja noch mehrere Minuten. Beide Teams hatten noch eine Chance. Und Union hat hinten vollkommen die Ordnung verloren.

Diese Dramaturgie macht die Resthoffnung. Auch gerade, dass Union der Konkurrent ist.
Vom spielerisch gezeigten her denke ich aber: Wie wollen wir mit 2,3 Toren Vorsprung in Heidenheim gewinnen?...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

HB

Kann mich selten an eine schlimmere Abschlusstabelle in der Bundesliga erinnern, Leverkusen und Stuttgart auf 1 und 2   :kotz:  :kotz: Leipzig und Hoffenheim international. Dann retten sich mal wieder Augsburg und Mainz. Zum FC selbst ist alles gesagt. 
  •  

equality

Gerade die Zusammenfassung vom VFB gesehen. Komplett andere Sportart als unsere Trümmertruppe.
  •  

Rheineye

Zitat von: equality am Montag, 20.Mai.2024, 10:32:25Gerade die Zusammenfassung vom VFB gesehen. Komplett andere Sportart als unsere Trümmertruppe.
Heftig was Hoeneß aus denen gemacht hat, die spielen mit den Pillen den besten Fußball und holen mal eben nach der Relegation einen Vereinspunkterekord.

Ich glaube zwar nicht, dass die sich unter den Top 3 etablieren aber den konstanten Weg von eintaucht Frankfurt immer so um Platz 5-7 zu spielen durchaus.
7x Absteiger

Rheineye

Ponys haben laut Sky den Kevin Stöger geholt und sind an Kleindienst dran.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger