Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer, joerg85 und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

Zitat von: Oostendorper am Samstag, 11.Mai.2024, 19:08:20Restalkohol + kein Bock auf Fusi...Kann man mal so machen  :kotz:
Das ist halt der Unterschied zu Bayer 
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tuenn1960

Wenn es um nichts mehr ging haben wir regelmäßig die Spiele hergeschenkt. 
Also wir sind die letzten die die Doofmunder kritisieren sollten. Hätten wir nur 4 Punkte mehr und die wären drin gewesen, aber halt nicht mit dieser Truppe. Maximal gibt es nächste Woche ein Unentschieden.
  •  

fuNi

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:00:11Pro Fanfreundschaft mit Schalke!
Können wir bitte einfach mit gar keinem befreundet sein? Ich hasse alle anderen Vereine. Scheiße, ich hasse sogar uns selbst.

Simmet 1970

Watzke und Heidel, die alten Freunde trinken heute noch ein schönes Glas Wein. 🍷
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

kuzja7

Sprühwurst

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 19:18:42Können wir bitte einfach mit gar keinem befreundet sein? Ich hasse alle anderen Vereine. Scheiße, ich hasse sogar uns selbst.
Prinzipiell richtig, aber Schalke ist die Macht.
  •  

Oostendorper

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 19:18:42Können wir bitte einfach mit gar keinem befreundet sein? Ich hasse alle anderen Vereine. Scheiße, ich hasse sogar uns selbst.
Danke  :tu:
"Nicht dafür"
  •  

wiedster

scheiß kölner...die haben köln kaputt gemacht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Wir hatten mal ne Fanfreundschaft mit St.Pauli. Da ist Gildo Horn in nem Zelt aufgetreten. Das war nett. 

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Samstag, 11.Mai.2024, 19:17:26Schiedsrichter/DFB hing auch irgendwie mit drin. Das 11:0 war ein Ball, den Endrulat am rechten Pfosten einklemmt. Gab sofort Tor, obwohl Endrulat gestikulierte "kein Tor". Ein mindestens sehr merkwürdiger Treffer
Von dem Spiel habe ich nur noch das Ergebnis im Kopf. Einzig der Flugkopfball von Okudera in Hamburg hat sich in mein Hirn gebrannt. 

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 19:18:21Wenn es um nichts mehr ging haben wir regelmäßig die Spiele hergeschenkt.
Also wir sind die letzten die die Doofmunder kritisieren sollten. Hätten wir nur 4 Punkte mehr und die wären drin gewesen, aber halt nicht mit dieser Truppe. Maximal gibt es nächste Woche ein Unentschieden.
Dortmund ist aber cl Teilnehmer bzw momentaner Finalist.
Da darf man zumindest erwarten, dass diese aus Unlust sich nicht wie ein Kreisligist aufführen und sich von jeglichem Wettbewerbsgedanken entfernen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 19:23:24Einzig der Flugkopfball von Okudera in Hamburg hat sich in mein Hirn gebrannt.
Cool. Heute arbeitet er als Jurist und schreibt hier im Forum.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Mr.Mayhem

Wie muss denn der FC nächste Woche spielen, wenn Mainz heute 3-0 gewinnt? 
  •  

Micknick

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 19:18:21Wenn es um nichts mehr ging haben wir regelmäßig die Spiele hergeschenkt.
Bla bla bla, die Penner sind einfach nur Scheisse!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Oostendorper

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Mai.2024, 19:24:33Dortmund ist aber cl Teilnehmer bzw momentaner Finalist.
Da darf man zumindest erwarten, dass diese aus Unlust sich nicht wie ein Kreisligist aufführen und sich von jeglichem Wettbewerbsgedanken entfernen.
Dortmund unterirdisch. M1macht das dummerweise aber wirklich gut 
"Nicht dafür"
  •  

fuNi

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 11.Mai.2024, 19:26:04Wie muss denn der FC nächste Woche spielen, wenn Mainz heute 3-0 gewinnt?
Mainz ist nächste Woche irrelevant jetzt
  •  

Alter Mann

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 19:21:34Wir hatten mal ne Fanfreundschaft mit St.Pauli. Da ist Gildo Horn in nem Zelt aufgetreten. Das war nett.
Mit den Löwen aus München war es auch ne Zeitlang lustig. Die beiden Freundschafts Aufnäher hatte ich auf der Kutte.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Santillana

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 19:17:59Das ist halt der Unterschied zu Bayer
Ganz klar, Xabi Alonso würde so etwas Schäbiges niemals zulassen.

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Dr. Mabuse

Man muss auch mal folgendes wieder sehen: Ich habe schon nach der HR gesagt, dass wenn man mit 11 Punkten zusammen mit Mainz da steht, dass das äußerst gefährlich ist und man das fast vergessen kann, da die Mainzer, seit sie in der Bundesliga sind, einfach unkaputtbar sind (ähnlich wie Augsburg). Nach dem Spiel heute bin ich mir sicher, die gewinnen kommendes Wochenende in Wolfsburg, dann sind die wiedermal 6. in der Rückrundentabelle und haben eine 24er Rückrunde gespielt. Das ist Mainz! Das haben die schon mehrfach praktiziert, einmal sogar von 7 Punkten aus glaube ich. Das spricht auch für eine gewisse Qualität (insbesondere in der Winterpausennachbesserung) von der unser Verein weit weit weit entfernt ist, und das seit mittlerweile Jahrzehnten (mal abgesehen von dem Zufalls-Move Gisdol's)!
  •  

Helgoland_United

Es ist unsportlich von Dortmund- aber wir haben uns vor Jahren zb am 34. Spieltag 1:6 in Bremen abschießen lassen. Kommt öfters vor im Fußball. 

Wenn man so wenig Punkte holt, muss man auf sich selber gucken. 

Fanfreundschaft interessiert Spieler und Trainer sowieso nicht.  Die FC - BVB Freundschaft finde ich ohnehin albern und affektiert. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Geil, Extraeinnahmen durch ein zusätzliches Heimspiel gegen Düsseldorf. Nach Abzug der Pyrostrafe bleiben  8,50 € davon übrig. Keller hat einen Halbsteifen.
  •  

fuNi

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:29:55Geil, Extraeinnahmen durch ein zusätzliches Heimspiel gegen Düsseldorf. Nach Abzug der Pyrostrafe bleiben  8,50 € davon übrig. Keller hat einen Halbsteifen.
Woher der Optimismus
  •  

Oostendorper

15-0, wenn wir 5 und Mainz 0 Punkte holen. Wird eng
"Nicht dafür"
  •  

Cikaione

Vielleicht sieht ja Heidenheim Union als den größeren Konkurrenten an nächste Saison und lässt sich von uns abschiessen, aber ist wohl eher unrealistisch.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 19:31:26Woher der Optimismus
Was heißt hier Optimismus? Muss ja so klappen. Captain Keller kann doch nicht daneben gelegen haben. Falls es wider Erwarten doch nicht hinhaut, liegt es daran, dass die Mannschaft nicht mit Druck umgehen kann. 
  •  

1317

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:00:11Pro Fanfreundschaft mit Schalke!
Klar, einfach mit Gladbach, Schalke und Union anfreunden. Beste Menschen!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Mai.2024, 19:33:19Vielleicht sieht ja Heidenheim Union als den größeren Konkurrenten an nächste Saison und lässt sich von uns abschiessen, aber ist wohl eher unrealistisch.
Ich glaube Heidenheim ist ziemlich straight in ihren Auftritten.  
Das muss schon ideal für uns laufen,  damit wir dort klar gewinnen. 
2 Saisonsiege mit 2 Toren Differenz...2:0 gegen 9 Frankfurter und 3:1 gegen Gladbach dank zwei Elfmetern .. 

Aber wir gewinnen einfach 1:0 in Heidenheim und Union vs Freiburg 1:4  :cool:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Freiburg ist leider auch ne Wundertüte in dieser Saison.
  •