Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 22:32:10Stacheldildo für Kackbach entschädigt dann doch ein kleines bisschen.

Trotzdem ist diese Regel so unendlich Scheisse, gehalten ist gehalten, danach darf es keinen Nachschuss mehr geben!
  •  

wiedster

jetzt noch ne rote gegen irgendwen wäre schön
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 22:22:38wer von uns würde ehrlich sagen wir kämen nach einem 0:2 gehen leverkusen nochmal zurück? oder gegen die zweite von meppen. oder gegen egal wen?
mentalität. das fremdeste aller fremdworte für einen effzeh-spieler

Ist uns allerdings mit genau dieser Truppe vor nicht all zu langer Zeit gg Union gelungen. Sogar komplett von 0:2 zu 3:2.

Pillen 3:2 aber der VAR gehört echt abgeschafft auch wenn ich mich nie über gladbach Niederlagen ärgern kann aber da in der 100. 11m zu geben...
  •  

KRius27

Warum guckt ihr das eigentlich?

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 22:33:08Voll.
und ich dachte wir hätten die im griff gehabt und wären dann unerklärlich mental eingeklappt. so kann man sich irren.
  •  

lynnejim

Der Fußball wird kaputt geregelt, aber solange die Bude überall voll ist...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:49Warum guckt ihr das eigentlich?
dildoübung für morgen. ahhhhhh die stacheln.
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:49Warum guckt ihr das eigentlich?
Nur die letzten 10 Minuten. Ich habe seit 2 Jahren mehr Spaß an Liga 2.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:12Ist uns allerdings mit genau dieser Truppe vor nicht all zu langer Zeit gg Union gelungen. Sogar komplett von 0:2 zu 3:2.

Pillen 3:2 aber der VAR gehört echt abgeschafft auch wenn ich mich nie über gladbach Niederlagen ärgern kann aber da in der 100. 11m zu geben...
Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Aber ist es eine klare Fehlentscheidung? Man sah selbst in der Zeitlupe nicht 100% ob den Ball spielt oder nicht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:12Ist uns allerdings mit genau dieser Truppe vor nicht all zu langer Zeit gg Union gelungen. Sogar komplett von 0:2 zu 3:2.

VAR gehört tatsächlich abgeschafft, sehe ich auch so. Aber wenn man das überprüft ist es halt ein klarer Elfmeter. Problem ist halt, dass es völlig willkürlich ist was nochmal überprüft wird und was nicht. Was das angeht war die erste Pokalrunde ein Genuss. Wenn der Ball im Tor war dann war es auch ein Tor und man musste nicht fünf Minuten warten ob noch irgendein Klappspaten da im Keller etwas findet bzw. unbedingt finden will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 23.Aug.2024, 22:37:59Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Aber ist es eine klare Fehlentscheidung? Man sah selbst in der Zeitlupe nicht 100% ob den Ball spielt oder nicht.
Für mich schon. Selbst beim Sat1 Pixelmatsch konnte man doch schon bei der zweiten Wiederholung erkennen, dass Itakura nicht zuerst am Ball war.

funkyruebe

Ich habe nichts gesehen, wundere mich aber beim Überfliegen des Tickets, dass jede Torszene der Ostholländer vom VAR gecheckt würde, und Leverkusen kein Mal. 

Hat die Bayer AG wieder in die Schatulle gegriffen?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 22:35:12und ich dachte wir hätten die im griff gehabt und wären dann unerklärlich mental eingeklappt. so kann man sich irren.

zu wenige/,,schlechte" Abschlussmöglichkeiten/Abschlüsse. Dramatisch fallende Qualität nach Einwechslungen. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Das war schon letzte Saison so. Fehlendes Können.
  •  

WES FC

...
  •  

Conjúlio

Wenn ich entscheiden müsste zwischen den Betrügern von der IG Farben und den Rüben? Die Antwort wäre klar...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Aug.2024, 22:57:53Wenn ich entscheiden müsste zwischen den Betrügern von der IG Farben und den Rüben? Die Antwort wäre klar...
Ja, Meteoritenhagel!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Aug.2024, 22:50:04Ich habe nichts gesehen, wundere mich aber beim Überfliegen des Tickets, dass jede Torszene der Ostholländer vom VAR gecheckt würde, und Leverkusen kein Mal.

Hat die Bayer AG wieder in die Schatulle gegriffen?
nö. gladdis hatten halt heute nicht ihr übliches saudummes glück. (wie die checks gegen uns ausgehen würden ist natürlich auch klar.)

ps: die checks waren ok
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 22:51:18zu wenige/,,schlechte" Abschlussmöglichkeiten/Abschlüsse. Dramatisch fallende Qualität nach Einwechslungen. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Das war schon letzte Saison so. Fehlendes Können.
fehlendes können die klare überlegenheit in tore umzuwandeln? ja!
aber völlig einzubrechen weil irgendein scheiß dorfclub 5 minuten gas gibt? qualitätsproblem oder fehlende metalität? alternativ bleibt ja nur fehlende kondition.
  •  

shorty

Ich habe nix gesehen. Aber geht das schon wieder los, dass so lange gespielt wird bis die Pillen gewinnen?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

Zitat von: shorty am Freitag, 23.Aug.2024, 23:32:38Ich habe nix gesehen. Aber geht das schon wieder los, dass so lange gespielt wird bis die Pillen gewinnen?
da war schon eine sehr lange unterbrechung wegen des rauchs. aber unabhängig davon gibt bayer halt zwei halbzeiten lang gas und nicht nur eine wie andere clubs.
  •  

Santillana

Der Elfer für Lev war fragwürdig. Für mich eher Ball gespielt. 

Pony-Pech, durch einen Ex-Kölner gekillt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

rusk

Ach egal, keinen Bock auf diese eklige und offensichtlich sehr korrupte Grütze.
Beide Vereine sollen samt DFB zur Hölle fahren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Santillana

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:19:01Stöger und Kleindienst sind gute Neuverpflichtungen!
Es ist eklig, die beiden im Pony-Trikot zu sehen. 

Die passten so gut zu ihren alten Clubs.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dixie

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 23:36:40da war schon eine sehr lange unterbrechung wegen des rauchs. aber unabhängig davon gibt bayer halt zwei halbzeiten lang gas und nicht nur eine wie andere clubs.
Es wird interessant sein zu beobachten, wie hoch die Strafe für die Borussia ausfallen wird.

Die Unterbrechung dauerte mehr als 6 Minuten, man erinnere sich an die Megastrafe für den FC nach dem Derby gegen BMG.

Meine Vermutung ist, dass die Borussia wieder mal sehr milde bestraft werden wird.

wiedster

•  

john doe

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 21:15:16naja. man wehrt sich. gegen eine richtig gute truppe. was denkst du was wir machen würden wenn lev 2:0 führt. wir würden den dildo spitzen, DAS würden wir machen. hoffentlich halten die die klasse. die fressen uns metal an ihrem schlechtesten tag.

beim letzten aufeinandertreffen mit leverkusen hat sich der erste fußballclub trotz unterzahl auch ganz gut verkauft. an mangelndem einsatz sind wir nicht gescheitert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

viele leere plätze in hoffenheim. leipzig sah auch nicht ausverkauft aus. dreckskonstrukte.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Aug.2024, 15:36:15viele leere plätze in hoffenheim. leipzig sah auch nicht ausverkauft aus. dreckskonstrukte.
Wahrscheinlich haben in Hoffenheim viele Angst vor den Ultras.  :D
  •  

equality

Puh, sind das gruselige Begegnungen heute...
  •  

Vechtebock

Zitat von: equality am Samstag, 24.Aug.2024, 15:46:38Puh, sind das gruselige Begegnungen heute...
.....ist aber der neue Standard......
  •