Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Da würde mich jetzt aber sehr die kalibrierte Linie interessieren. War für mich relativ deutlich abseits.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

das ist halt in den fernsehbildern auch echt schwierig. irgendein tuppes stoppt das bild irgendwann. ne viertelsekunde früher sieht es im tv anders aus. da kann man halt echt nix drauf geben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 21:56:21das ist halt in den fernsehbildern auch echt schwierig. irgendein tuppes stoppt das bild irgendwann. ne viertelsekunde früher sieht es im tv anders aus. da kann man halt echt nix drauf geben.
Ich habe Sat1 auch nicht in HD. Bei dem Pixelmatsch ist es dann schwer zu sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 22:00:43Ich habe Sat1 auch nicht in HD. Bei dem Pixelmatsch ist es dann schwer zu sagen.
auch wahr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Kleindienst wäre auch für den FC ein No-Brainer gewesen. Ekel Alfred hat ihn eingetütet.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Simmet 1970

Stöger und Kleindienst sind gute Neuverpflichtungen! 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:19:01Stöger und Kleindienst sind gute Neuverpflichtungen!
Ja, leider. Ich wasche mir auch gleich mein Maul mit Seife aus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

wer von uns würde ehrlich sagen wir kämen nach einem 0:2 gehen leverkusen nochmal zurück? oder gegen die zweite von meppen. oder gegen egal wen?
mentalität. das fremdeste aller fremdworte für einen effzeh-spieler
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Wir scheitern am Können. Mit Mentalität hatte das in den letzten Monaten nichts zutun, da hat man sogar Spiele gedreht und keiner wusste warum.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Stacheldildo für Kackbach entschädigt dann doch ein kleines bisschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Beschiss geht am ersten Spieltag direkt weiter. Diese Liga ist so dermaßen im Arsch.
Schau dir doch an wie der Ball läuft, du Idiot!

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 22:28:10Wir scheitern am Können. Mit Mentalität hatte das in den letzten Monaten nichts zutun, da hat man sogar Spiele gedreht und keiner wusste warum.
letzte drei spiele waren also ein problem der fähigkeiten?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Das ist alles wirklich nur noch absurd.
FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 22:32:10Stacheldildo für Kackbach entschädigt dann doch ein kleines bisschen.

Trotzdem ist diese Regel so unendlich Scheisse, gehalten ist gehalten, danach darf es keinen Nachschuss mehr geben!
  •  

wiedster

jetzt noch ne rote gegen irgendwen wäre schön
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 22:22:38wer von uns würde ehrlich sagen wir kämen nach einem 0:2 gehen leverkusen nochmal zurück? oder gegen die zweite von meppen. oder gegen egal wen?
mentalität. das fremdeste aller fremdworte für einen effzeh-spieler

Ist uns allerdings mit genau dieser Truppe vor nicht all zu langer Zeit gg Union gelungen. Sogar komplett von 0:2 zu 3:2.

Pillen 3:2 aber der VAR gehört echt abgeschafft auch wenn ich mich nie über gladbach Niederlagen ärgern kann aber da in der 100. 11m zu geben...
  •  

KRius27

Warum guckt ihr das eigentlich?

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 22:33:08Voll.
und ich dachte wir hätten die im griff gehabt und wären dann unerklärlich mental eingeklappt. so kann man sich irren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Der Fußball wird kaputt geregelt, aber solange die Bude überall voll ist...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:49Warum guckt ihr das eigentlich?
dildoübung für morgen. ahhhhhh die stacheln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:49Warum guckt ihr das eigentlich?
Nur die letzten 10 Minuten. Ich habe seit 2 Jahren mehr Spaß an Liga 2.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:12Ist uns allerdings mit genau dieser Truppe vor nicht all zu langer Zeit gg Union gelungen. Sogar komplett von 0:2 zu 3:2.

Pillen 3:2 aber der VAR gehört echt abgeschafft auch wenn ich mich nie über gladbach Niederlagen ärgern kann aber da in der 100. 11m zu geben...
Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Aber ist es eine klare Fehlentscheidung? Man sah selbst in der Zeitlupe nicht 100% ob den Ball spielt oder nicht. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Aug.2024, 22:34:12Ist uns allerdings mit genau dieser Truppe vor nicht all zu langer Zeit gg Union gelungen. Sogar komplett von 0:2 zu 3:2.

Pillen 3:2 aber der VAR gehört echt abgeschafft auch wenn ich mich nie über gladbach Niederlagen ärgern kann aber da in der 100. 11m zu geben...
VAR gehört tatsächlich abgeschafft, sehe ich auch so. Aber wenn man das überprüft ist es halt ein klarer Elfmeter. Problem ist halt, dass es völlig willkürlich ist was nochmal überprüft wird und was nicht. Was das angeht war die erste Pokalrunde ein Genuss. Wenn der Ball im Tor war dann war es auch ein Tor und man musste nicht fünf Minuten warten ob noch irgendein Klappspaten da im Keller etwas findet bzw. unbedingt finden will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 23.Aug.2024, 22:37:59Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Aber ist es eine klare Fehlentscheidung? Man sah selbst in der Zeitlupe nicht 100% ob den Ball spielt oder nicht.
Für mich schon. Selbst beim Sat1 Pixelmatsch konnte man doch schon bei der zweiten Wiederholung erkennen, dass Itakura nicht zuerst am Ball war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Ich habe nichts gesehen, wundere mich aber beim Überfliegen des Tickets, dass jede Torszene der Ostholländer vom VAR gecheckt würde, und Leverkusen kein Mal. 

Hat die Bayer AG wieder in die Schatulle gegriffen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 22:35:12und ich dachte wir hätten die im griff gehabt und wären dann unerklärlich mental eingeklappt. so kann man sich irren.

zu wenige/,,schlechte" Abschlussmöglichkeiten/Abschlüsse. Dramatisch fallende Qualität nach Einwechslungen. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Das war schon letzte Saison so. Fehlendes Können.
  •  

WES FC

...
  •  

Conjúlio

Wenn ich entscheiden müsste zwischen den Betrügern von der IG Farben und den Rüben? Die Antwort wäre klar...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -