Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer, joerg85 und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

TC70

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 10:30:22https://x.com/diesteissbeine/status/1797904438759436781?s=46

Zuschauerschnitt der Einzelspiele, wir sind da 5.
die Bayern haben im Schnitt 462.390 Zuschauer. Finde ich beachtlich
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 05.Jun.2024, 17:02:18die Bayern haben im Schnitt 462.390 Zuschauer. Finde ich beachtlich

Auch wir haben die 3-fache Kapazität geschafft
  •  

Alter Mann

Neue Saison neuer Spieltag. Die Klepper eröffnen gegen die Pillen.   :kotz:

MG56

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 04.Jul.2024, 10:33:30Neue Saison neuer Spieltag. Die Klepper eröffnen gegen die Pillen.  :kotz:

Kometenspiel
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Leo, THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 11:14:54Kometenspiel
Das kann man in der kommenden Saison aber über jedes Bundesligaspiel sagen. Allerdings hast Du insofern recht, als einige Spiele noch kometiger sind als der Durchschnitt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 04.Jul.2024, 11:46:28Das kann man in der kommenden Saison aber über jedes Bundesligaspiel sagen.

Du übertreibst wie immer maßlos. Ich denke es sind so ca. 87% Kometenspiele.

Allerdings ist Gladbach gegen Leverkusen auch die Mutter aller dieser Spiele.
Super-Wetti

Schützenfest

Holstein Kiel startet in die erste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte mit einem Auswärtsspiel in Hoffenheim und einem Heimspiel gegen Wolfsburg. Da werden Träume wahr!

Alter Mann

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:13:50Holstein Kiel startet in die erste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte mit einem Auswärtsspiel in Hoffenheim und einem Heimspiel gegen Wolfsburg. Da werden Träume wahr!
Gibt es negative Einschaltquoten? :oezil:
  •  

TC70

Auf geht´s. Wenn Bayer nur die Hälfte ihrer Nachspielzeittreffer aus der letzten Saison erzielt, landen sie wieder auf Platz 3-5. Daumen drücken.
  •  

MichaFC1948

Jetzt mal ganz nüchtern und objektiv betrachtet ist das wirklich die unattraktivste Bundesliga aller Zeiten.
ALLE RAUS!!!

lynnejim

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:13:50Holstein Kiel startet in die erste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte mit einem Auswärtsspiel in Hoffenheim und einem Heimspiel gegen Wolfsburg. Da werden Träume wahr!
Gegen Wolfsburg ist es ja Regionalliga Nord reloaded. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

FCMartin

•  

lynnejim

Erinnert sehr an Tigges und Adamyan der Schuss.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Der spielt seit 8 Jahren nicht mehr da und hält sich noch zurück, mein Gott sind nur die Klepper.
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Aug.2024, 20:45:32Der spielt seit 8 Jahren nicht mehr da und hält sich noch zurück, mein Gott sind nur die Klepper.
gibt ja durchaus vereine, da wechseln spieler im guten und alle beteiligten haben was davon. wie bei uns, minus uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

so deprimierend diesen einsatz und die geschwindigkeit zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 23.Aug.2024, 20:29:27Jetzt mal ganz nüchtern und objektiv betrachtet ist das wirklich die unattraktivste Bundesliga aller Zeiten.
Habe eben geguckt wer denn morgen an der Konferenz beteiligt ist. Und was soll ich sagen... Kann man sich sparen
  •  

Cikaione

Derby nächste Saison in der 2. Liga
  •  

TC70

Zitat von: joerg85 am Freitag, 23.Aug.2024, 21:08:20Habe eben geguckt wer denn morgen an der Konferenz beteiligt ist. Und was soll ich sagen... Kann man sich sparen
und das ungefähr an den nächsten 34 Spieltagen
  •  

wiedster

2:0 leverkusen. keller, struppi und alle graupen da mal hin oder her. ist auch für unsere spieler nicht verboten mal hart aufs tor zu schießen. nicht in richtung und nicht drüber oder knapp links vorbei. AUFS VERSCHISSENE TOR IHR DEPPEN!
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Aug.2024, 21:10:18Derby nächste Saison in der 2. Liga
naja. man wehrt sich. gegen eine richtig gute truppe. was denkst du was wir machen würden wenn lev 2:0 führt. wir würden den dildo spitzen, DAS würden wir machen. hoffentlich halten die die klasse. die fressen uns metal an ihrem schlechtesten tag.
  •  

wiedster

aber das war wohl foul vom gladberger
  •  

altbierhasser

Ramon Roselly mit seiner einzigartigen Stimme.
  •  

Der Templer

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 21:15:16naja. man wehrt sich. gegen eine richtig gute truppe. was denkst du was wir machen würden wenn lev 2:0 führt. wir würden den dildo spitzen, DAS würden wir machen. hoffentlich halten die die klasse. die fressen uns metal an ihrem schlechtesten tag.
Nunja, von den letzten 5 Derbys gegen Gladbach haben wir nur eins verloren und drei gewonnen. Die haben zuletzt auch abgebaut.
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

"es gab eine Berührung". egal für oder gegen wen, es macht den Fussball kaputt.
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Aug.2024, 21:29:31Nunja, von den letzten 5 Derbys gegen Gladbach haben wir nur eins verloren und drei gewonnen. Die haben zuletzt auch abgebaut.
das stimmt wohl. gegen bayern und sonst top gegner können sie sich mehr motivieren als gegen den bodensatz. das spricht auch  wirklich gegen ihre moral. würde das hassen als gladdi fan. aber...es springt halt auch ab und zu ein sieg gegen bayern raus anstatt niederlage um niederlage um gefühlte niederlage um niederlage.
  •  

wiedster

wow das ist dicke suppe. sieht man auch nicht so oft in der form.
  •  

mutierterGeißbock

Bastarde überall da. Am Mikrofon bei Sat1, auf dem Platz, auf den Tribunen. Wo bleibt da der Meteoritenhagel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

geben halt nicht auf und lassen sich nicht einschüchtern egal ob die tore zählen oder nicht....sieht aber nach abseits aus

edit: und es zählt
  •