Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Aug.2024, 20:45:32Der spielt seit 8 Jahren nicht mehr da und hält sich noch zurück, mein Gott sind nur die Klepper.
gibt ja durchaus vereine, da wechseln spieler im guten und alle beteiligten haben was davon. wie bei uns, minus uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

so deprimierend diesen einsatz und die geschwindigkeit zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 23.Aug.2024, 20:29:27Jetzt mal ganz nüchtern und objektiv betrachtet ist das wirklich die unattraktivste Bundesliga aller Zeiten.
Habe eben geguckt wer denn morgen an der Konferenz beteiligt ist. Und was soll ich sagen... Kann man sich sparen
  •  

Cikaione

Derby nächste Saison in der 2. Liga
  •  

TC70

Zitat von: joerg85 am Freitag, 23.Aug.2024, 21:08:20Habe eben geguckt wer denn morgen an der Konferenz beteiligt ist. Und was soll ich sagen... Kann man sich sparen
und das ungefähr an den nächsten 34 Spieltagen
  •  

wiedster

2:0 leverkusen. keller, struppi und alle graupen da mal hin oder her. ist auch für unsere spieler nicht verboten mal hart aufs tor zu schießen. nicht in richtung und nicht drüber oder knapp links vorbei. AUFS VERSCHISSENE TOR IHR DEPPEN!
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Aug.2024, 21:10:18Derby nächste Saison in der 2. Liga
naja. man wehrt sich. gegen eine richtig gute truppe. was denkst du was wir machen würden wenn lev 2:0 führt. wir würden den dildo spitzen, DAS würden wir machen. hoffentlich halten die die klasse. die fressen uns metal an ihrem schlechtesten tag.
  •  

wiedster

aber das war wohl foul vom gladberger
  •  

altbierhasser

Ramon Roselly mit seiner einzigartigen Stimme.
  •  

Der Templer

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 21:15:16naja. man wehrt sich. gegen eine richtig gute truppe. was denkst du was wir machen würden wenn lev 2:0 führt. wir würden den dildo spitzen, DAS würden wir machen. hoffentlich halten die die klasse. die fressen uns metal an ihrem schlechtesten tag.
Nunja, von den letzten 5 Derbys gegen Gladbach haben wir nur eins verloren und drei gewonnen. Die haben zuletzt auch abgebaut.
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

"es gab eine Berührung". egal für oder gegen wen, es macht den Fussball kaputt.
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Aug.2024, 21:29:31Nunja, von den letzten 5 Derbys gegen Gladbach haben wir nur eins verloren und drei gewonnen. Die haben zuletzt auch abgebaut.
das stimmt wohl. gegen bayern und sonst top gegner können sie sich mehr motivieren als gegen den bodensatz. das spricht auch  wirklich gegen ihre moral. würde das hassen als gladdi fan. aber...es springt halt auch ab und zu ein sieg gegen bayern raus anstatt niederlage um niederlage um gefühlte niederlage um niederlage.
  •  

wiedster

wow das ist dicke suppe. sieht man auch nicht so oft in der form.
  •  

mutierterGeißbock

Bastarde überall da. Am Mikrofon bei Sat1, auf dem Platz, auf den Tribunen. Wo bleibt da der Meteoritenhagel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

geben halt nicht auf und lassen sich nicht einschüchtern egal ob die tore zählen oder nicht....sieht aber nach abseits aus

edit: und es zählt
  •  

mutierterGeißbock

Da würde mich jetzt aber sehr die kalibrierte Linie interessieren. War für mich relativ deutlich abseits.

wiedster

das ist halt in den fernsehbildern auch echt schwierig. irgendein tuppes stoppt das bild irgendwann. ne viertelsekunde früher sieht es im tv anders aus. da kann man halt echt nix drauf geben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Aug.2024, 21:56:21das ist halt in den fernsehbildern auch echt schwierig. irgendein tuppes stoppt das bild irgendwann. ne viertelsekunde früher sieht es im tv anders aus. da kann man halt echt nix drauf geben.
Ich habe Sat1 auch nicht in HD. Bei dem Pixelmatsch ist es dann schwer zu sagen.
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 22:00:43Ich habe Sat1 auch nicht in HD. Bei dem Pixelmatsch ist es dann schwer zu sagen.
auch wahr
  •  

Drahdiaweng

Kleindienst wäre auch für den FC ein No-Brainer gewesen. Ekel Alfred hat ihn eingetütet.
  •  

Simmet 1970

Stöger und Kleindienst sind gute Neuverpflichtungen! 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 23.Aug.2024, 22:19:01Stöger und Kleindienst sind gute Neuverpflichtungen!
Ja, leider. Ich wasche mir auch gleich mein Maul mit Seife aus.
  •  

wiedster

wer von uns würde ehrlich sagen wir kämen nach einem 0:2 gehen leverkusen nochmal zurück? oder gegen die zweite von meppen. oder gegen egal wen?
mentalität. das fremdeste aller fremdworte für einen effzeh-spieler
  •  

DSR-Schnorri

Wir scheitern am Können. Mit Mentalität hatte das in den letzten Monaten nichts zutun, da hat man sogar Spiele gedreht und keiner wusste warum.

wiedster

•  

mutierterGeißbock

Stacheldildo für Kackbach entschädigt dann doch ein kleines bisschen.
  •  

hegoat

Beschiss geht am ersten Spieltag direkt weiter. Diese Liga ist so dermaßen im Arsch.
Schau dir doch an wie der Ball läuft, du Idiot!

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 22:28:10Wir scheitern am Können. Mit Mentalität hatte das in den letzten Monaten nichts zutun, da hat man sogar Spiele gedreht und keiner wusste warum.
letzte drei spiele waren also ein problem der fähigkeiten?
  •  

Der Templer

Das ist alles wirklich nur noch absurd.
FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

•