Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:22:06Das mit den Handelfmetern geht einem ganz schön auffen Sack !
Welches Spiel?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:26:58Das war jetzt nicht unbedingt mein Ansatz.
Sondern, dass trotz VAR im Prinzip gleiche Szenen unterschiedlich bewertet bzw. geahndet werden.
Das ist das Problem.
Achso. Ich meinte das als ehrliche Frage. Hab es nicht gesehen

//ok. Nun gecheckt
  •  

lucy2004

•  

Effeff7

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 04.Mai.2024, 16:30:30Ich bin für Inklusion, aber ein Blinder hat im Videokeller nix zu suchen :-/. Was ein Kack-Elfmeter :kotz:.
Ein Blinder hätte es mit Audiodeskription zurückgenommen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:27:16Und in Wolfsburg
Genau das ist ja das Problem. Klar steigen wir ab weil wir es uns selber zuzuschreiben haben aber das entbindet ja nicht die Schiris davon manierlich zu pfeifen.
Der in WOB, der in Mainz und der gegen Bremen wo der Torwart dem Hübers ins Kreuz springt waren für mich Elfmeter und dann hätten wir im besten Fall 5 Punkte mehr.
Bleiben sie ordentlich!

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

john doe

hab heute kurz die Konferenz um 1530 geschaut . wie war eigentlich die begründung, dass in dortmund das 1:0   durch monkuka zählt ? stand om abseits und hat doch den ball berührt . warum wird so etwas durchgewunken?
  •  

TC70

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Mai.2024, 22:17:28hab heute kurz die Konferenz um 1530 geschaut . wie war eigentlich die begründung, dass in dortmund das 1:0  durch monkuka zählt ? stand om abseits und hat doch den ball berührt . warum wird so etwas durchgewunken?
Ball kommt vom Gegner
  •  

DSR-Schnorri

So, wir sind weg. Wie kommt Gladbach noch zur Relegation? Wäre ja wenigstens eine klitzekleine Kleinigkeit zur Freude. Ärgerlich der Punkt gestern, könnte deshalb reichen.

Heute stellen Mainz, Bochum und Union auf 31. dann sind's nur noch 2 Vorsprung.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Mai.2024, 22:17:28hab heute kurz die Konferenz um 1530 geschaut . wie war eigentlich die begründung, dass in dortmund das 1:0  durch monkuka zählt ? stand om abseits und hat doch den ball berührt . warum wird so etwas durchgewunken?

Ah yes, Monkuka. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Schön herausgespieltes Tor der Bochumer. Präzise Pässe und einstudierte Laufwege.
  •  

FCMartin

•  

Sorrow

Da kann man die Mentale Einstellungsunterschiede zu unserer Mannschaft sehen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:02:42er kennt die Spieler halt nicht  :suff:
Da geht es ihm wie unserem GF Sport.

Conjúlio

Union auch im freien Fall. Gerne kann Bochum da jetzt 5:0 gewinnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FCMartin

•  

Sorrow

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:06:52Union auch im freien Fall. Gerne kann Bochum da jetzt 5:0 gewinnen.
Keine Sorge. Die bauen wir nächste Woche wieder auf  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

KRius27

Ok. Union im absoluten Negativlauf. Noch negativer als wir. Die verlieren heute. Wir schlagen sie nächste Woche dank eines tigges-Doppelpacks 2:0. dann letzter Spieltag: Union verliert zu Hause gegen Freiburg, die streich einen guten Abschied bescheren wollen und zudem noch in irgendeinen internationalen Wettbewerb kommen wollen und wir schlagen natürlich auch Heidenheim. Ergebnis: easy 16.

Conjúlio

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:08:20Keine Sorge. Die bauen wir nächste Woche wieder auf  :tu:
Oder nutzen die letzte Deppenchance  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Hört auf zu rechnen, es ist vorbei.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

3:0

Gewinnen wir beide Spiele 1:0 während Union gegen Freiburg verliert am letzten Spieltag, wäre man auf einmal vor denen.

*duckundweg*
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

BengalTiger

3 Tore Vorsprung für Bochum ist perfekt. Wenn wir Union wie durch ein Wunder überholen wollen, machen wir ohnehin vier Tore auf die gut... Ich habe nur keine Fantasie wie wir das mit Schultz umsetzen könnten.
  •  

Rheineye

Hätten wir gestern irgendwie die Murmel reingedrückt, hätte ich noch echt Hoffnung das wir Union überholen.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:06:52Union auch im freien Fall. Gerne kann Bochum da jetzt 5:0 gewinnen.
viel Höher ...8:0 wäre fein
  •  

ZeckePl

Union darf natürlich auch gerne absteigen :D, sehr gerne.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Wechseln doch bestimmt direkt den Trainer die Unioner
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

john doe

ich rechne erst, wenn wir am samstag union mit 5:0 aus dem stadion geschossen haben .
  •