Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:02:42er kennt die Spieler halt nicht  :suff:
Da geht es ihm wie unserem GF Sport.

Conjúlio

Union auch im freien Fall. Gerne kann Bochum da jetzt 5:0 gewinnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FCMartin

•  

Sorrow

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:06:52Union auch im freien Fall. Gerne kann Bochum da jetzt 5:0 gewinnen.
Keine Sorge. Die bauen wir nächste Woche wieder auf  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

KRius27

Ok. Union im absoluten Negativlauf. Noch negativer als wir. Die verlieren heute. Wir schlagen sie nächste Woche dank eines tigges-Doppelpacks 2:0. dann letzter Spieltag: Union verliert zu Hause gegen Freiburg, die streich einen guten Abschied bescheren wollen und zudem noch in irgendeinen internationalen Wettbewerb kommen wollen und wir schlagen natürlich auch Heidenheim. Ergebnis: easy 16.

Conjúlio

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:08:20Keine Sorge. Die bauen wir nächste Woche wieder auf  :tu:
Oder nutzen die letzte Deppenchance  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Hört auf zu rechnen, es ist vorbei.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

3:0

Gewinnen wir beide Spiele 1:0 während Union gegen Freiburg verliert am letzten Spieltag, wäre man auf einmal vor denen.

*duckundweg*
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

BengalTiger

3 Tore Vorsprung für Bochum ist perfekt. Wenn wir Union wie durch ein Wunder überholen wollen, machen wir ohnehin vier Tore auf die gut... Ich habe nur keine Fantasie wie wir das mit Schultz umsetzen könnten.
  •  

Rheineye

Hätten wir gestern irgendwie die Murmel reingedrückt, hätte ich noch echt Hoffnung das wir Union überholen.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:06:52Union auch im freien Fall. Gerne kann Bochum da jetzt 5:0 gewinnen.
viel Höher ...8:0 wäre fein
  •  

ZeckePl

Union darf natürlich auch gerne absteigen :D, sehr gerne.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Wechseln doch bestimmt direkt den Trainer die Unioner
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

john doe

ich rechne erst, wenn wir am samstag union mit 5:0 aus dem stadion geschossen haben .
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:09:46Hört auf zu rechnen, es ist vorbei.
Noch hat die fette Lady nicht gesungen   :cool:
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:10:28Hätten wir gestern irgendwie die Murmel reingedrückt, hätte ich noch echt Hoffnung das wir Union überholen.
Stabil bleiben! Wir gewinnen gegen Union und Streich mag ja den Fc, so dass der Wunsch in Erfüllung geht: wir werden von Dummdorf in der Relegation gedemütigt :D.
  •  

Krellus

•  

Helgoland_United

Zitat von: BengalTiger am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:10:203 Tore Vorsprung für Bochum ist perfekt. Wenn wir Union wie durch ein Wunder überholen wollen, machen wir ohnehin vier Tore auf die gut... Ich habe nur keine Fantasie wie wir das mit Schultz umsetzen könnten.
Wir können froh sein,  wenn wir gegen Union ein Tor erzielen.  
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:12:58Noch hat die fette Lady nicht gesungen   :cool:
Nee, aber besser wir hätten gegen Darmstadt und gestern gesungen. Heilige Kacke, ich erwische mich gerade dabei auch wieder zu rechnen. :-/
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:14:22Wir können froh sein,  wenn wir gegen Union ein Tor erzielen. 
Würde ja reichen, wenn man keins kassiert.
Union müsste ja sowieso gegen Freiburg verlieren und wir in Heidenheim gewinnen. Jeweils 1:0 reicht dann in der Rechnung
  •  

KRius27

Wenn es so bleibt, ist das alles gar nicht so abwegig. Also doch, es ist abwegig, weil wir so schlecht sind und keiner ein Tor schiessen kann. Aber dadurch, dass es zum direkten Duell kommt, gab es sicher schon unrealistischere Konstellationen.
  •  

Dr. Mabuse

Sieg Bochum in Ost-Berlin mit 3:0 Stand jetzt
HDH - MZ 1:0

FC - Ost-Berlin 1:0
MZ - BVB 0:1

HDH - FC 0:1
Ost-Berlin - SCF 0:1
WOB - MZ 1:1

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :cool:  
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Antibayer

Union holt keine Punkte mehr, wir gewinnen niemals in Heidenheim.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Double 1978

Gegen union wird es das schlechteste 0:0 aller zeiten geben. 
Deren offensive ist fast genauso blind wie unsere.
  •  

ZeckePl

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:15:55Würde ja reichen, wenn man keins kassiert.
Union müsste ja sowieso gegen Freiburg verlieren und wir in Heidenheim gewinnen. Jeweils 1:0 reicht dann in der Rechnung
Vorausgesetzt es bleibt beim 0:3. Sonst müssten wir in Heidenheim auf Torejagd gehen :-/. Das würde episch :D. Beste und Dinkci laufen Schmitz davon und schiessen uns ab :D.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:15:55Würde ja reichen, wenn man keins kassiert.
Ich traue diesem FC keine 2 Siege in 2 Spielen vor,  die man gewinnen muss. 
Schon gegen Union bestimmt wieder viel Aufwand und am Ende stehts 0:1 oder 1:1 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:14:50Nee, aber besser wir hätten gegen Darmstadt und gestern gesungen. Heilige Kacke, ich erwische mich gerade dabei auch wieder zu rechnen. :-/
Hört frühestens nach dem 2. Spiel heute auf. 
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter