Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Was für [...] in Gelb.
Ich kann mich noch vage an ein Spiel von uns in Bremen erinnern. War der 34. Spieltag.
Die Dörfer sind uns jetzt noch böse.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fzool

BVB immer noch die gleiche Lappentruppe wie 1978. Wie man mit denen ne Fanfreundschaft haben kann ist mir unerklärlich. 

Sprühwurst

Pro Fanfreundschaft mit Schalke!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

dark1968

Im Endeffekt bricht und wahrscheinlich das Darmstadt - Desaster das Genick 
  •  

fuNi

Egal, besiegen wir halt Heidenheim mit 6:0
  •  

joerg85

Können wir nun bitte endgültig ein schwarz gelb Verbot im Heimblock einführen?

Alter Mann

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 18:57:27Warum sind eigentlich nicht mehr die letzten beiden Spieltage zur gleichen Zeit?
Habe heute gelernt wegen TV Vertrag 22. 
  •  

Micknick

Gelb Schwarze [...] :kotz:

wie kann man diesen Pennern nur freundlich gesinnt sein :oezil:
  •  

Dr. Mabuse

Nur noch 9 ... BVB Du Scheissverein.

Auf Dortmunder Schützenhilfe zu hoffen, muahhhhhhhhhh, die etwas älteren Gestalten hier wissen, dass das Quatsch ist. Gott sei Dank hat Bayern vor einem Jahr in der NSZ noch genetzt :D

ABER es ist mühselig sich darüber aufzuregen, weshalb soll sich der BVB jetzt nicht den Arsch aufreißt wo die eigenen "Helden" in mindestens 25 von bisher 33 Spielen ebenfalls meinten spazieren gehen zu müssen, da ja die eigentlichen Gegner auf Augenhöhe noch kommen. Das ist lächerlich!

Umso wichtiger wäre heute ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gewesen, dann hätte man noch ne echte Chance gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

ZeckePl

Ich sähe Mainz zwar gerne absteigen, aber ein Abstieg von Union wäre auch sehr edel :D.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 19:04:26Ich sähe Mainz zwar gerne absteigen, aber ein Abstieg von Union wäre auch sehr edel :D.
man könnte ja beides haben

funkyruebe

Entweder ist man 78 nicht dabei gewesen oder man hat eine entscheidende Lücke in FC Geschichte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

equality

Bei aller berechtigten Kritik am BVB, aber so motiviert und souverän solch ein Spiel von Mainz zu gestalten, da sind wir Lichtjahre hinterher.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Neabsera

Aber gibt/gab es diese Fanfreundschaft jemals wirklich? Für mich war das immer nur so vorgebauscht...
Ich hoffe so sehr das Real sie komplett auseinander nimmt.
  •  

Alter Mann

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen dass mit dem 0-12 wäre bezahlt worden. Ab heute glaube ich die haben das mit voller Absicht getan. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Oostendorper

Restalkohol + kein Bock auf Fusi...Kann man mal so machen  :kotz:
"Nicht dafür"
  •  

fuNi

Zitat von: Neabsera am Samstag, 11.Mai.2024, 19:06:13Aber gibt/gab es diese Fanfreundschaft jemals wirklich? Für mich war das immer nur so vorgebauscht...
Ich hoffe so sehr das Real sie komplett auseinander nimmt.
War nie wirklich offiziell, aber einige Ultra-Gruppierungen sind tatsächlich mit denen befreundet und durch unseren damaligen Sieg gegen Leverkusen und der damit verbundenen Meisterschaft hat sich das leider auch in größeren Kreisen manifestiert. Seitdem trauen sich die gelben Trikots auch offen in unser Stadion
  •  

Rheineye

Zitat von: equality am Samstag, 11.Mai.2024, 19:05:58Bei aller berechtigten Kritik am BVB, aber so motiviert und souverän solch ein Spiel von Mainz zu gestalten, da sind wir Lichtjahre hinterher.
Mainz bleibt auch verdient drinnen, der Wechsel auf den Hampelmann war leider genau richtig.
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 19:10:46Mainz bleibt auch verdient drinnen, der Wechsel auf den Hampelmann war leider genau richtig.
Jep. Mit dem hätten wir auch 6+ Punkte mehr. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:00:11Pro Fanfreundschaft mit Schalke!
Würde mir sehr entgegen kommen. Habe schon mal geschrieben meine Mutter war aus Gelsenkirchen.  :D
  •  

Oostendorper

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 19:10:46Mainz bleibt auch verdient drinnen, der Wechsel auf den Hampelmann war leider genau richtig.
Bo Hampelson, anscheinend ein Guter, leider 
"Nicht dafür"
  •  

wiedster

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 19:11:45Würde mir sehr entgegen kommen. Habe schon mal geschrieben meine Mutter war aus Gelsenkirchen.  :D
lieber als dortmund. also auf ner skala von 1 bis unendlich dann ne 2 halt.
  •  

Sprühwurst

Marco Reus soll ein titelloser [Ihr wisst schon, was ich meine] bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Santillana

Hummels faselte am Dienstag nach dem Spiel etwas von Ernsthaftigkeit und ehrlichem Wettbewerb im Hinblick auf Mainz.

Schwarz-gelb westfälische A.rschlöcher !!

Wie weiland gegen Gladbach. Schande über sie !!

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Oostendorper am Samstag, 11.Mai.2024, 19:12:31Bo Hampelson, anscheinend ein Guter, leider
Zumindest kurzfristig um eine Mannschaft und Umfeld anzuzünden, würde mich nicht wundern, wenn die in der Hinrunde wieder abkacken aber dann holen die einen neuen Hampelmann oder ein [...] wie Svensson und spielen plötzlich eine Rückrunde wie ein Teilnehmer zu Europa.

Drecksverein
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Mai.2024, 19:14:05Hummels faselte am Dienstag nach dem Spiel etwas von Ernsthaftigkeit und ehrlichem Wettbewerb im Hinblick auf Mainz.

Schwarz-gelb westfälische A.rschlöcher !!

Wie weiland gegen Gladbach. Schande über sie !!

Gegen Ost Holland war Hummels aber noch nicht dabei. So alt ist er nu auch wieder nicht.  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 19:08:18Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen dass mit dem 0-12 wäre bezahlt worden. Ab heute glaube ich die haben das mit voller Absicht getan.
Schiedsrichter/DFB hing auch irgendwie mit drin. Das 11:0 war ein Ball, den Endrulat am rechten Pfosten einklemmt. Gab sofort Tor, obwohl Endrulat gestikulierte "kein Tor". Ein mindestens sehr merkwürdiger Treffer 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

Gnade demjenigen der es noch einmal wagt mit Schwarz/gelb auf der Süd zu stehen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Fzool