Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Hieß es nicht immer der Bochumer Kader wäre genau so Kacke wie unser Kader?
Wenn das so ist haben die zumindest Klarheit im Kopf.
Oder dieser Gedanke war ein Irrtum.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ZeckePl

Union hatte mit Volland und Goosens ja Pläne :D. Deren Management ist genauso überzeugend wie unser :tu:.
  •  

Fehlpass

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:40:48Union hatte mit Volland und Goosens ja Pläne :D. Deren Management ist genauso überzeugend wie unser :tu:.
An deren Stelle würde ich mir erst Sogen machen, wenn wir gegen die 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

Jetzt geht wieder die Bochum Flatterei los  :P
7x Absteiger
  •  

shorty

1:3. Wernn ich mir gegen diesen Flachschussstrahl die Kullerbälle unserer sogenannten Offensivakteure anschaue, kommt mir die Galle hoch.

lucy2004

  •  

ZeckePl

  •  

hegoat

3 Wechsel zur Pause bei Union. 2 Jokertore bereits.
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:57:193 Wechsel zur Pause bei Union. 2 Jokertore bereits.
Eindeutig zu früh gewechselt 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lucy2004

  •  

FCMartin

  •  

Rheineye

Das was beide da spielen, ist ne ganz andere Sportart als das was der FC und Darmstadt Woche für Woche zelebrieren.
7x Absteiger
  •  

BengalTiger

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:58:44Eindeutig zu früh gewechselt
Das ist aber auch wirklich unfair wenn die anderen nicht gezwungen sind Steffen Tigges zu bringen und somit mit 11 Mann weiterspielen dürfen, statt mit Neuneinhalb Spielern.
  •  

hegoat

4 Auswärtstore in einem Spiel. :tu: Aber ist das erlaubt?
  •  

FCMartin

  •  

Nur der fc köln

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:01:474 Auswärtstore in einem Spiel. :tu: Aber ist das erlaubt?
Wird noch besser  :-/
  •  

Cikaione

und wir werden es nicht schaffen gegen die eine Bude aus dem Spiel heraus zu erzielen, das wird wieder peinlich :roll:
  •  

Simmet 1970

  •  

hegoat

FC-like verteidigt. Und ausgerechnet der Penner. Der versetzt uns dann nächste Woche den Gnadenstoß.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:57:193 Wechsel zur Pause bei Union. 2 Jokertore bereits.
wir würden das 0:3 versuchen über die zeit zu schaukeln. 
  •  

Okudera

Dann muss es am Samstag ein Sieg mit mindestens drei Toren Vorsprung werden 
Es kommt auf Tiggi an
  •  

lucy2004

Es fehlt noch der Riemann Patzer
  •  

Eifelbob

An alle Rechenspieler - wie müssten wir mit unserer Torgewalt nun die zwei Spiele gewinnen um Union zu bekommen? 
  •  

Okudera

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:15:41An alle Rechenspieler - wie müssten wir mit unserer Torgewalt nun die zwei Spiele gewinnen um Union zu bekommen?
Wir müssen 5 Toren in der Tordifferenz aufholen 
  •  

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:12:57wir würden das 0:3 versuchen über die zeit zu schaukeln.

Und danach würden wir verkünden, dass eine Halbzeit richtig gut war, die Mannschaft Moral bewiesen hat und wir schon die richtigen Ansätze gesehen haben, aber wir auch noch Arbeit vor uns haben. Und dass die wichtigen Spiele erst noch kommen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

shorty

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:15:41An alle Rechenspieler - wie müssten wir mit unserer Torgewalt nun die zwei Spiele gewinnen um Union zu bekommen?

2:0 gg. Union, 1:0 gg. Heidenheim während Union gg. Freiburg 0:1 verliert.

Das Schlimme an diesem Szenario wäre, sollte es denn nur an einem oder 2 Tore am Ende scheitern, dass unsere Führungsriege alles wieder nur auf den lieben Gott schieben würde. Und die Schiedsrichter im Laufe der Saison. Dann war wieder keiner Schuld.
  •  

Wildharry

Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt nicht denn dann sehen Wolf und Keller ihren Sanierungsplan in Gefahr, ekelhafte Penner da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Mainz hat in den letzten 6 spielen 12 punkte geholt und steht trotzdem noch auf dem relegationsplatz. 
die haben richtig punkte gut gemacht. können heute runter vom 16. Platz.

  •  

lucy2004

Irgendwie lassen wir hier im Forum jede Woche ne andere Mannschaft hinter uns.
Bremen, Union, Mainz, Bochum, Gladbach.
Am Ende lassen wir nur Darmstadt hinter uns.

Fzool

Danke Bochum. Die scheiße geht echt weiter  :kotz: :kotz: :kotz:
  •