Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:35:24Eigentlich muss man nun völlig aktionistisch den Schultz rauswerfen, damit in der Mannschaft zumindest nochmal was freigesetzt wird für das Berlin Spiel :roll:
Da wird nichts freigesetzt. Die können es einfach nicht. Guck dir doch die torschüsse an, oder die freistösse, ecken. Von den einwürfen ganz zu schweigen. Bei jedem einwurf wird minimum ne halbe minute von der uhr genommen und am ende ist der ball bei schwäbe. 
Aber keller hat erneut betont, dass er den spielern die qualität nicht abspricht. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:19:41Merkwürdig
Und keiner hat's gemerkt
Ich konnte es auch nicht glauben.
  •  

KimJones

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:42:41Möglich, bei Dortmund ist in der Liga jetzt die Luft raus, da sie ja jetzt save in der CL sind.
Ja...habe sie mit 10 Spielern von der Bank ja gestern gegen Augsburg gezeigt
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:41:49Mainz hat aber am letzten Spieltag mit Wolfsburg ein Freilos

hatten wir mit Freiburg und Darmstadt auch. Ergebnis bekannt. Da wir aber niemals zwei Siege holen, muss man auch nicht überlegen, was dann wäre.

T.O. Show

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:30:01Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir gegen Union gewinnen, aber Heidenheim wird dann genial :D :D :D :D :D.

Durch das 3:4 brauchen wir aber im Grunde einen Sieg mit 2 Toren. Alles andere wird unrealistisch. Denn gewinnen wir mit einem Tor sind wir 3 Tore schlechter als Union und haben weniger Tore geschossen.

Dh, wir müssen neben den 3 Punkten auch 4 Tore am letzten Spieltag aufholen. Das Union zu Hause gg Freiburg verliert, halte ich schon nicht für das wahrscheinlichste Szenario aber das es mit 2 Toren Unterschied ist, nochmal unwahrscheinlicher. Verlieren Sie mit 2 Toren, müssten wir mit 2 in Heidenheim gewinnen, verlieren Sie mit einem Tor, müssten wir mit 3 in Heidenheim gewinnen. Never ever sind wir mit unserem "Sturm" dazu in der Lage.

Ein Sieg mit einem Tor gg Union wäre in meinen Augen eher ein weiterer Schritt in Liga 2.

Du musst im Grunde mit 2 Toren Unterschied gewinnen und bist dann immer noch auf eigenem Sieg bei einer Niederlage Unions angewiesen aber dann spielt die Tordiff wenigstens keine Rolle mehr.

Bleibt noch abzuwarten, was mit Mainz passiert. Die dürfen halt auch nur noch einen Punkt aus 3 Spielen erzielen.

FCMartin

  •  

lucy2004

  •  

ZeckePl

Zitat von: KimJones am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:32:27Ja...habe sie mit 10 Spielern von der Bank ja gestern gegen Augsburg gezeigt
Dortmund ist eine Wundertüte. Wir werden sehen.
  •  

FC1948

Es wird gerechnet und gerechnet als wenn das noch irgendwas bringen würde  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Okudera

Caki dürfte heute gar nicht auf dem Platz stehen

Heidenheim macht das noch 
  •  

Conjúlio

Stand jetzt, müssen wir gegen Union mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen um noch einmal Druck am 34. Spieltag ausüben zu können.

Mir fehlt die Fantasie wie wir das schaffen wollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:10:46Stand jetzt, müssen wir gegen Union mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen um noch einmal Druck am 34. Spieltag ausüben zu können.

Mir fehlt die Fantasie wie wir das schaffen wollen.
Wenn ich Freiburg gestern gesehen habe, fehlt es mir zusätzlich schwer zu glauben das die bei Union Berlin gewinnen werden.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Jetzt mal unter uns: euer Ernst!?
Hoffnungsloser Optimist

Harald K.

Ich hoffe, dass Scheißunion noch richtig verkackt. Vom CL-Teilnehmer zum Absteiger. Ein Traum. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, ZeckePl

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:09:54Es wird gerechnet und gerechnet als wenn das noch irgendwas bringen würde  :-/
... zumal es auch nichts bringt sich in der 1. Liga zu halten. Nächste Saison dann die Lachnummer im Stile von Tasmania.
  •  

Trainerfux

Ich würde Heidenheim die Europapokalteilnahme gönnen - ich denke, da sollte kein Gewissenskonflikt mit dem FC am letzten Spieltag mehr aufkommen. Wir schlagen nicht einmal die blinden Unioner, mit einem abgesägtem Trainer und einer fürchterlichen Auswärtsbilanz...
  •  

Tigerauge

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:08:48Dortmund ist eine Wundertüte. Wir werden sehen.
Naja...eigentlich haben die echt Grund, Mainz zu bestrafen. WENN es was Persönliches im Fußball gibt, dann solche Spiele/Gelegenheiten. 

ABER: Entweder sie gewinnen in Paris und reißen danach die Stadt ab. Können sie dann bis Olympia wieder aufbauen. Oder: Sie verlieren gegen PSG, am besten noch dramatisch oder DEUTLICH. Dann hat man auch eher wenig Bock auf Samstag 15:30.

120 mins wären auch doof, so oder so.

Union dagegen KÖNNTE zweimal verlieren, einmal hat mans selbst in der Hand. Vermutlich wirds ähnlich grausam wie das Spiel gegen Freiburg. Aber spannend.
  •  

Niwwa

Die Liga ist dieses Jahr so extrem schwach,sonst hätte man mit 24 Pkt nach 32 Spielen niemals noch eine theoretische Chance,mit einem Heimsieg gegen Darmstadt wär man tatsächlich noch voll im Geschäft,ist das traurig wie schlecht wir sind
  •  

Tigerauge

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:20:31Ich würde Heidenheim die Europapokalteilnahme gönnen - ich denke, da sollte kein Gewissenskonflikt mit dem FC am letzten Spieltag mehr aufkommen. Wir schlagen nicht einmal die blinden Unioner, mit einem abgesägtem Trainer und einer fürchterlichen Auswärtsbilanz...
WENN der Effzeh gerade wen schlagen KÖNNTE, dann am ehesten Union...in DER Lage. ;)
  •  

FC1948

Jetzt hat der FC es dann sogar selbst in der Hand gegen Union.. 
Also Sieg und die Minichanve am Leben halten oder sogar selbst schuld, weil man es nicht einmal geschafft hat, sich selbst noch am Leben zu halten!!
Ich weiss eh schon für welche Variante der FC sich entscheidet....... Dolchstoß
  •  

Mr.Mayhem

Ist Union eigentlich pleite, wenn die absteigen?
  •  

Harald K.

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:28:38Ist Union eigentlich pleite, wenn die absteigen?

Spiel nicht mit meinen Gefühlen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Tigerauge

Heidenheim will gewinnen...da geht noch was.

1:1
  •  

hcs79

Letztendlich eigentlich egal...
Es ist nahezu grotesk, dass wir immer noch rechnerisch drin bleiben könnten.
Der Offenbarungseid: alle ermöglichen uns irgendwie doch den Klassenerhalt zu schaffen, wir vergeigen aber JEDE Bigpoint-Chancen mehr als kläglich!
  •  

Tigerauge

  •  

Helgoland_United

Union hat die größte Fallhöhe. Von der Champions-League in den Abstiegskampf. Erstmalig nach Namen gekauft und den Spielstil gelockert - und es ist absolut gescheitert.

Vielleicht ist es denkbar, dass die Situation sie mehr lähmt als die Konkurrenz und 2 Niederlagen folgen.

Aber dem FC das zutrauen 2 Spiele zu gewinnen???...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man an einem Spieltag relativ viel Bundesliga guckt wird einem mal so richtig klar wie beschissen diese Liga ist. Es da in dieser Saison zu schaffen so sang und klanglos abzusteigen ist wirklich eine besondere Leistung. Man hätte nur ein kleines bisschen weniger beschissen sein müssen um wahrscheinlich relativ locker auf Platz 11 oder 12 einzulaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: Tigerauge am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:54:49Heidenheim will gewinnen...da geht noch was.

1:1
Gegen dieses Heidenheim haben wir keine Chance.

WOC

Es ist wirklich unfassbar, dass wir theoretisch noch 15 werden können, also wirklich nur theoretisch.
Diese Liga ist im Abstiegskampf unglaublich schlecht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Double 1978

Zitat von: WOC am Sonntag, 05.Mai.2024, 21:36:15Es ist wirklich unfassbar, dass wir theoretisch noch 15 werden können, also wirklich nur theoretisch.
Diese Liga ist im Abstiegskampf unglaublich schlecht.

das wird ein dreikampf am letzten spieltag um platz 15-17

und wir haben am allerwenigsten zu verlieren. alle anderen werden nachdenken und ins zweifeln kommen.

aber erstmal nächste woche einen sieg erschummeln 
  •