Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer (+ 1 Versteckt) und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Hätten wir einen Stürmer, der wenigstens 5 Tore geschossen hätte.....

Danke, Herr Keller
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

DSR-Schnorri

Zitat von: Fzool am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:26:43Danke Bochum. Die scheiße geht echt weiter  :kotz: :kotz: :kotz:

seit Darmstadt ist die Sache klar. Das kann ich immer noch nicht fassen. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ZeckePl

Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir gegen Union gewinnen, aber Heidenheim wird dann genial :D :D :D :D :D.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:20:37Sieg Bochum in Ost-Berlin mit 4:3
HDH - MZ 1:0

FC - Ost-Berlin 2:0 (1:0 11 m an den Pfosten und dann vom Rücken des TWes ins Tor; 2:0 95. min. Tigges wird unabsichtlich im 5er angeschossen und der Ball fliegt unhaltbar ins Berliner Tor)
MZ - BVB 0:1

HDH - FC 0:1 (ET HDH 10. min der NSZ)
Ost-Berlin - SCF 0:1
WOB - MZ 1:1

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :cool: 
Kleine Korrektur. :)
  •  

shorty

Dass wir bei dieser Gemengelage nächste Woche gg. Union spielen, kannste dir auch wieder nicht ausdenken.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Thogi

ZeckePl

So ein Mist! Ich muss heute Abend noch arbeiten, werde aber wohl ständig durch Heidenheim - Mainz abgelenkt werden :?
  •  

Okudera

Vielleicht können wir einen Trainer verpflichten, der jetzt jeden Tag drei Stunden Standards mit unseren Helden trainiert 
  •  

FC1948

So, Bochum hat gezeigt wie es geht.. 
Anscheinend hat da der Trainerwechsel nochmal ein paar Prozent gebracht. 
Die sind jetzt zu 90% safe.
Und der FC geht dann nächste Woche endgültig baden 
  •  

Rheineye

Eigentlich muss man nun völlig aktionistisch den Schultz rauswerfen, damit in der Mannschaft zumindest nochmal was freigesetzt wird für das Berlin Spiel :roll:
7x Absteiger

Wildharry

Ok, normalerweise haben wir keine Chance mehr aber es sind ja auch schon mal Mannschaften abgestiegen die keiner mehr auf dem Zettel hatte, siehe Frankfurt damals oder auch Bremen.
Die letzten Wochen und Monate ging es doch eigentlich nur um Darmstadt, Köln, Mainz und Bochum. Union hatte doch nach deren Zwischenspurt keiner mehr auf der Rechnung.
Nicht dass die noch direkt runtergehen.
Sind natürlich Träumereien von mir und ich sollte meine Griffel von der Tastatur lassen....
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

ZeckePl

Mainz gewinnt in Heidenheim. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:35:24Eigentlich muss man nun völlig aktionistisch den Schultz rauswerfen, damit in der Mannschaft zumindest nochmal was freigesetzt wird für das Berlin Spiel :roll:
Würde sagen: TL in Malente :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:35:24Eigentlich muss man nun völlig aktionistisch den Schultz rauswerfen, damit in der Mannschaft zumindest nochmal was freigesetzt wird für das Berlin Spiel :roll:

den hätte ich mir nach Darmstadt gepackt und hinausbefördert. 
  •  

ZeckePl

Keller, nicht Schultz, zumindest jetzt noch nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:36:51Mainz gewinnt in Heidenheim. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.

so wie die letzte Woche gespielt haben, weiß ich gar nicht, wie die überhaupt plötzlich so punkten konnten. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ZeckePl

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:38:39so wie die letzte Woche gespielt haben, weiß ich gar nicht, wie die überhaupt plötzlich so punkten konnten.
Wohl wahr, aber die haben Stürmer, wir nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:36:51Mainz gewinnt in Heidenheim. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
So wie Mainz gegen uns gespielt hat, glaube ich nicht wieso die in Heidenheim gewinnen sollten? Mainz hat auswärts gerade mal 8 Punkte geholt.

Ich glaube aber abgesehen davon, dass Mainz am kommenden Spieltag gegen Dortmund gewinnen wird, typisches BVB Verlierer Spiel.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

funkyruebe

Bis zum Ufer schwimmen um trotzdem zu ertrinken.

Maximum Spannung - maximale Einschaltquote. Präsentiert von Chris the Kellerman und DFL

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Mainz hat aber am letzten Spieltag mit Wolfsburg ein Freilos 
  •  

CitizenK

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:28:50Hätten wir einen Stürmer, der wenigstens 5 Tore geschossen hätte.....

Danke, Herr Keller

Das macht es auch furchtbar schwer, der Mannschaft oder dem Trainer an der Saison eine Schuld zu geben. Man kann da gar nichts beurteilen. Wir sind wie ein Formel 1 Team, das vorletzter geworden ist und die gesamte Saison ohne Frontspoiler gefahren ist. Wie soll man da den Fahrer beurteilen? Oder den Motor oder die Reifen?

Man kann nur mit hundertprozentiger Sicherheit feststellen, dass der Team-Manager ein kompletter Vollidiot ist. Und der Vorstand erst recht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:40:51So wie Mainz gegen uns gespielt hat, glaube ich nicht wieso die in Heidenheim gewinnen sollten? Mainz hat auswärts gerade mal 8 Punkte geholt.

Ich glaube aber abgesehen davon, dass Mainz am kommenden Spieltag gegen Dortmund gewinnen wird.
Möglich, bei Dortmund ist in der Liga jetzt die Luft raus, da sie ja jetzt save in der CL sind.
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:37:57den hätte ich mir nach Darmstadt gepackt und hinausbefördert.
Das sowieso 
7x Absteiger
  •  

shorty

Wenn Heidenheim gewinnt, sind die 8. Ich glaub schon dass die heute kratzen und beissen werden.

Helgoland_United

Ein FC 2024 der ein Spiel gewinnen MUSS...

Union wird sich schön zurückziehen und uns dumm anrennen lassen .

Wir haben 24 Punkte nach 32 Spielen...erbärmlich 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Povlsen

Union wird seinen idiotischen Trainer nun entlassen, dann werden die mit zwei Siegen die Saison beenden. Wir brauchen hier nicht in Wallung geraten, nur weil Bochum, das im Moment einen Lauf und ja auch bei uns im Grunde gewonnen hat,  in Berlin gewonnen hat. Union ist in der aktuellen Konstellation durch und würde absteigen, wenn wir eine Bundesligamannschaft hätten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:06:26Union wird seinen idiotischen Trainer nun entlassen, dann werden die mit zwei Siegen die Saison beenden. Wir brauchen hier nicht in Wallung geraten, nur weil Bochum, das im Moment einen Lauf und ja auch bei uns im Grunde gewonnen hat,  in Berlin gewonnen hat. Union ist in der aktuellen Konstellation durch und würde absteigen, wenn wir eine Bundesligamannschaft hätten.
Warum entlassen wir denn unseren Pater Leppich nicht um die letzte Chance zu nutzen? Ich würde jetzt Labbadia holen (keine Ahnung ob der überhaupt will) und dem bei Klassenerhalt 500k zahlen plus einen Einjahresvertrag für kommende Saison.
Was kann man denn groß verlieren?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:28:50Hätten wir einen Stürmer, der wenigstens 5 Tore geschossen hätte.....

Danke, Herr Keller
Selke hat 6x getroffen in dieser ligasaison  :oezil: ;)
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:18:25Selke hat 6x getroffen in dieser ligasaison  :oezil: ;)
Merkwürdig 
Und keiner hat's gemerkt 

FC1948

Warum sollten die Schultz jetzt entlassen?
Die wissen doch selbst, dass der FC abgestiegen ist, aber bringen das so natürlich nicht nach außen!
Weiter schön Schunkeln und klatschen und weiter befeuert das es nächste Saison ja dann ganz gut aussehen wird. 
Und die Flitzpiepe ganz oben hat doch gesagt, dass man in spätestens 2 Jahren wieder oben ist
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:41:49Mainz hat aber am letzten Spieltag mit Wolfsburg ein Freilos
Wolfsburg spielt evtl noch um Europa.
  •