Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:35:24Eigentlich muss man nun völlig aktionistisch den Schultz rauswerfen, damit in der Mannschaft zumindest nochmal was freigesetzt wird für das Berlin Spiel :roll:
Keller, nicht Schultz, zumindest jetzt noch nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:36:51Mainz gewinnt in Heidenheim. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.

so wie die letzte Woche gespielt haben, weiß ich gar nicht, wie die überhaupt plötzlich so punkten konnten. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ZeckePl

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:38:39so wie die letzte Woche gespielt haben, weiß ich gar nicht, wie die überhaupt plötzlich so punkten konnten.
Wohl wahr, aber die haben Stürmer, wir nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:36:51Mainz gewinnt in Heidenheim. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
So wie Mainz gegen uns gespielt hat, glaube ich nicht wieso die in Heidenheim gewinnen sollten? Mainz hat auswärts gerade mal 8 Punkte geholt.

Ich glaube aber abgesehen davon, dass Mainz am kommenden Spieltag gegen Dortmund gewinnen wird, typisches BVB Verlierer Spiel.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

funkyruebe

Bis zum Ufer schwimmen um trotzdem zu ertrinken.

Maximum Spannung - maximale Einschaltquote. Präsentiert von Chris the Kellerman und DFL

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Okudera

Mainz hat aber am letzten Spieltag mit Wolfsburg ein Freilos 
  •  

CitizenK

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:28:50Hätten wir einen Stürmer, der wenigstens 5 Tore geschossen hätte.....

Danke, Herr Keller

Das macht es auch furchtbar schwer, der Mannschaft oder dem Trainer an der Saison eine Schuld zu geben. Man kann da gar nichts beurteilen. Wir sind wie ein Formel 1 Team, das vorletzter geworden ist und die gesamte Saison ohne Frontspoiler gefahren ist. Wie soll man da den Fahrer beurteilen? Oder den Motor oder die Reifen?

Man kann nur mit hundertprozentiger Sicherheit feststellen, dass der Team-Manager ein kompletter Vollidiot ist. Und der Vorstand erst recht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:40:51So wie Mainz gegen uns gespielt hat, glaube ich nicht wieso die in Heidenheim gewinnen sollten? Mainz hat auswärts gerade mal 8 Punkte geholt.

Ich glaube aber abgesehen davon, dass Mainz am kommenden Spieltag gegen Dortmund gewinnen wird.
Möglich, bei Dortmund ist in der Liga jetzt die Luft raus, da sie ja jetzt save in der CL sind.
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:37:57den hätte ich mir nach Darmstadt gepackt und hinausbefördert.
Das sowieso 
7x Absteiger
  •  

shorty

Wenn Heidenheim gewinnt, sind die 8. Ich glaub schon dass die heute kratzen und beissen werden.

Helgoland_United

Ein FC 2024 der ein Spiel gewinnen MUSS...

Union wird sich schön zurückziehen und uns dumm anrennen lassen .

Wir haben 24 Punkte nach 32 Spielen...erbärmlich 

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Povlsen

Union wird seinen idiotischen Trainer nun entlassen, dann werden die mit zwei Siegen die Saison beenden. Wir brauchen hier nicht in Wallung geraten, nur weil Bochum, das im Moment einen Lauf und ja auch bei uns im Grunde gewonnen hat,  in Berlin gewonnen hat. Union ist in der aktuellen Konstellation durch und würde absteigen, wenn wir eine Bundesligamannschaft hätten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:06:26Union wird seinen idiotischen Trainer nun entlassen, dann werden die mit zwei Siegen die Saison beenden. Wir brauchen hier nicht in Wallung geraten, nur weil Bochum, das im Moment einen Lauf und ja auch bei uns im Grunde gewonnen hat,  in Berlin gewonnen hat. Union ist in der aktuellen Konstellation durch und würde absteigen, wenn wir eine Bundesligamannschaft hätten.
Warum entlassen wir denn unseren Pater Leppich nicht um die letzte Chance zu nutzen? Ich würde jetzt Labbadia holen (keine Ahnung ob der überhaupt will) und dem bei Klassenerhalt 500k zahlen plus einen Einjahresvertrag für kommende Saison.
Was kann man denn groß verlieren?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:28:50Hätten wir einen Stürmer, der wenigstens 5 Tore geschossen hätte.....

Danke, Herr Keller
Selke hat 6x getroffen in dieser ligasaison  :oezil: ;)
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:18:25Selke hat 6x getroffen in dieser ligasaison  :oezil: ;)
Merkwürdig 
Und keiner hat's gemerkt 

FC1948

Warum sollten die Schultz jetzt entlassen?
Die wissen doch selbst, dass der FC abgestiegen ist, aber bringen das so natürlich nicht nach außen!
Weiter schön Schunkeln und klatschen und weiter befeuert das es nächste Saison ja dann ganz gut aussehen wird. 
Und die Flitzpiepe ganz oben hat doch gesagt, dass man in spätestens 2 Jahren wieder oben ist
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:41:49Mainz hat aber am letzten Spieltag mit Wolfsburg ein Freilos
Wolfsburg spielt evtl noch um Europa.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:35:24Eigentlich muss man nun völlig aktionistisch den Schultz rauswerfen, damit in der Mannschaft zumindest nochmal was freigesetzt wird für das Berlin Spiel :roll:
Da wird nichts freigesetzt. Die können es einfach nicht. Guck dir doch die torschüsse an, oder die freistösse, ecken. Von den einwürfen ganz zu schweigen. Bei jedem einwurf wird minimum ne halbe minute von der uhr genommen und am ende ist der ball bei schwäbe. 
Aber keller hat erneut betont, dass er den spielern die qualität nicht abspricht. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:19:41Merkwürdig
Und keiner hat's gemerkt
Ich konnte es auch nicht glauben.
  •  

KimJones

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:42:41Möglich, bei Dortmund ist in der Liga jetzt die Luft raus, da sie ja jetzt save in der CL sind.
Ja...habe sie mit 10 Spielern von der Bank ja gestern gegen Augsburg gezeigt
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:41:49Mainz hat aber am letzten Spieltag mit Wolfsburg ein Freilos

hatten wir mit Freiburg und Darmstadt auch. Ergebnis bekannt. Da wir aber niemals zwei Siege holen, muss man auch nicht überlegen, was dann wäre.

T.O. Show

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 17:30:01Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir gegen Union gewinnen, aber Heidenheim wird dann genial :D :D :D :D :D.

Durch das 3:4 brauchen wir aber im Grunde einen Sieg mit 2 Toren. Alles andere wird unrealistisch. Denn gewinnen wir mit einem Tor sind wir 3 Tore schlechter als Union und haben weniger Tore geschossen.

Dh, wir müssen neben den 3 Punkten auch 4 Tore am letzten Spieltag aufholen. Das Union zu Hause gg Freiburg verliert, halte ich schon nicht für das wahrscheinlichste Szenario aber das es mit 2 Toren Unterschied ist, nochmal unwahrscheinlicher. Verlieren Sie mit 2 Toren, müssten wir mit 2 in Heidenheim gewinnen, verlieren Sie mit einem Tor, müssten wir mit 3 in Heidenheim gewinnen. Never ever sind wir mit unserem "Sturm" dazu in der Lage.

Ein Sieg mit einem Tor gg Union wäre in meinen Augen eher ein weiterer Schritt in Liga 2.

Du musst im Grunde mit 2 Toren Unterschied gewinnen und bist dann immer noch auf eigenem Sieg bei einer Niederlage Unions angewiesen aber dann spielt die Tordiff wenigstens keine Rolle mehr.

Bleibt noch abzuwarten, was mit Mainz passiert. Die dürfen halt auch nur noch einen Punkt aus 3 Spielen erzielen.

FCMartin

•  

lucy2004

•  

ZeckePl

Zitat von: KimJones am Sonntag, 05.Mai.2024, 18:32:27Ja...habe sie mit 10 Spielern von der Bank ja gestern gegen Augsburg gezeigt
Dortmund ist eine Wundertüte. Wir werden sehen.
  •  

FC1948

Es wird gerechnet und gerechnet als wenn das noch irgendwas bringen würde  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Okudera

Caki dürfte heute gar nicht auf dem Platz stehen

Heidenheim macht das noch 
  •  

Conjúlio

Stand jetzt, müssen wir gegen Union mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen um noch einmal Druck am 34. Spieltag ausüben zu können.

Mir fehlt die Fantasie wie wir das schaffen wollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 20:10:46Stand jetzt, müssen wir gegen Union mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen um noch einmal Druck am 34. Spieltag ausüben zu können.

Mir fehlt die Fantasie wie wir das schaffen wollen.
Wenn ich Freiburg gestern gesehen habe, fehlt es mir zusätzlich schwer zu glauben das die bei Union Berlin gewinnen werden.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Jetzt mal unter uns: euer Ernst!?
Struller raus!!!