Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 19:23:24Von dem Spiel habe ich nur noch das Ergebnis im Kopf. Einzig der Flugkopfball von Okudera in Hamburg hat sich in mein Hirn gebrannt.
Ich habe mir die alten Klamotten alle auf YouTube angeschaut. Da gibt's Videos von guter Qualität.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: 1317 am Samstag, 11.Mai.2024, 19:34:34Klar, einfach mit Gladbach, Schalke und Union anfreunden. Beste Menschen!
Es fehlen noch die Herrschaften (Tiere) aus der Pfalz. :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Mai.2024, 19:41:15Freiburg ist leider auch ne Wundertüte in dieser Saison.
Immer wenn ich mir die Spieltagsergebnisse anschaue, hat Freiburg verloren. Außer, die spielen gegen uns (weiß nicht mal, wie die Spiele ausgegangen sind).
  •  

Dawomir

Wenn der BVB nicht noch vier Tore schießt, bin ich stinksauer!
  •  

Sprühwurst

Salih Özcan ist aber auch in der bitteren Realität angekommen.
  •  

fuNi

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:45:37Salih Özcan ist aber auch in der bitteren Realität angekommen.
Im Champions League Finale?
  •  

Cikaione

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 19:48:03Im Champions League Finale?

durch dieses Tal muss er jetzt durch  :D
  •  

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

lucy2004

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 19:48:03Im Champions League Finale?
Hoffentlich kriegen die da richtig einen verbraten 
  •  

Dawomir

Das ist doch alles abgesprochen! Die wollen unseren geliebten FC vernichten!
  •  

fuNi

Zitat von: Dawomir am Samstag, 11.Mai.2024, 19:55:11Das ist doch alles abgesprochen! Die wollen unseren geliebten FC vernichten!
Das schafft Keller auch ganz alleine

Sprühwurst

Zitat von: Dawomir am Samstag, 11.Mai.2024, 19:55:11Das ist doch alles abgesprochen! Die wollen unseren geliebten FC vernichten!
Sogar Darmstadt war eingeweiht!
  •  

Dawomir

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:56:44Sogar Darmstadt war eingeweiht!
Ganz genau! Das werde ich denen nie verzeihen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Ganz ehrlich, nach dem heutigen Spieltag darf es kein Fan-Freundschaft mit den Pennern geben 
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Geissbock1977

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Mai.2024, 20:00:50Ganz ehrlich, nach dem heutigen Spieltag darf es kein Fan-Freundschaft mit den Pennern geben

Hatte ich auch vorher nicht....die die es betrifft raffen es trotzdem nicht

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 19:43:32Immer wenn ich mir die Spieltagsergebnisse anschaue, hat Freiburg verloren. Außer, die spielen gegen uns (weiß nicht mal, wie die Spiele ausgegangen sind).
Genau wie Frankfurt, ergaunern sich alle ihre Punkte.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Dortmund ist echte Liebe Schxxße

wiedster

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 19:21:34Wir hatten mal ne Fanfreundschaft mit St.Pauli. Da ist Gildo Horn in nem Zelt aufgetreten. Das war nett.
die stammte ja genau aus der zeit der dormunder wettbewerbsverzerrerei gegen kackbach 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Conjúlio

Hala Madrid! 

Es war klar, dass diese schwarz gelben [...] das verkacken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Jetzt können wir beruhigt Real Madrid die Daumen drücken.

Mr.Mayhem

Wer für Madrid ist, der findet auch Leipzig sexy. Aber ich finde es lobenswert, dass hier viele anstelle von Terzic die erste Mannschaft hätten spielen lassen. 
  •  

Sanguiniker

Dein dreckiger BVB hat es einfach verkackt

Koelnleon

•  

Oropher

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 11.Mai.2024, 21:44:05Wer für Madrid ist, der findet auch Leipzig sexy. Aber ich finde es lobenswert, dass hier viele anstelle von Terzic die erste Mannschaft hätten spielen lassen.

Hätte gerne mal diesen [...] Terzic letzte Saison gehört wenn wir am 34ten Spieltag dem  :panda: sein Abschiedsspiel gegönnt hätten.

Niggelz

Hoffentlich bekommen die dreckeligen Dortmunder gegen Real mindestens 5 Dinger. Was für ein schäbiges Rattenpack.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

sxxcrispi

Das jetzt an Dortmund festzumachen bei unseren Nichtleistungen in den letzten 33 Spielen.. schwierig
  •  

THC-Ben

Dortmund ist und bleibt scheiße.
Keinen Deut besser als wie die blau weißen nebenan.

Früher gab WH Schals auf denen Stand Nur Köln sonst nichts.

Früher war halt wirklich alles besser
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Conjúlio

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 12.Mai.2024, 09:16:39Das jetzt an Dortmund festzumachen bei unseren Nichtleistungen in den letzten 33 Spielen.. schwierig
Es geht um massive Wettbewerbsverzerrung. Da waren fünf oder sechs (?) Stammspieler garnicht mit nach Mainz genommen worden um sie zu schonen.

Natürlich haben wir es selbst verkackt aber für Mainz war es ein Freilos, dass drei anderen Teams (uns, Union und ggf. dem VfL) noch teuer zu stehen kommen könnte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 12.Mai.2024, 09:16:39Das jetzt an Dortmund festzumachen bei unseren Nichtleistungen in den letzten 33 Spielen.. schwierig

Man konnte halt die Uhr danach stellen, trotz aller Bekundungen wie ernst es die AG meint..

Die Dortmunder Szene mag uns doch nur, weil wir der besoffene lustige Onkel sind den keiner so wirklich ernst nimmt.

Wäre das ganze Spiel auf sportlicher Augenhöhe, wäre das alles obsolet. Lange Rede, kurzer Sinn: kein schwarz/gelb in Müngersdorf.

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:38:57Früher gab WH Schals auf denen Stand Nur Köln sonst nichts.
Davon gibt es ja heute noch eine große Schwenkfahne. Immer besonders lustig, wenn dann ein paar Meter weiter rechts was vom BVB oder so wie gestern was von RWE hängt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln