Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:09:46Hört auf zu rechnen, es ist vorbei.
Noch hat die fette Lady nicht gesungen   :cool:
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:10:28Hätten wir gestern irgendwie die Murmel reingedrückt, hätte ich noch echt Hoffnung das wir Union überholen.
Stabil bleiben! Wir gewinnen gegen Union und Streich mag ja den Fc, so dass der Wunsch in Erfüllung geht: wir werden von Dummdorf in der Relegation gedemütigt :D.
  •  

Krellus

•  

Helgoland_United

Zitat von: BengalTiger am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:10:203 Tore Vorsprung für Bochum ist perfekt. Wenn wir Union wie durch ein Wunder überholen wollen, machen wir ohnehin vier Tore auf die gut... Ich habe nur keine Fantasie wie wir das mit Schultz umsetzen könnten.
Wir können froh sein,  wenn wir gegen Union ein Tor erzielen.  
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:12:58Noch hat die fette Lady nicht gesungen   :cool:
Nee, aber besser wir hätten gegen Darmstadt und gestern gesungen. Heilige Kacke, ich erwische mich gerade dabei auch wieder zu rechnen. :-/
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:14:22Wir können froh sein,  wenn wir gegen Union ein Tor erzielen. 
Würde ja reichen, wenn man keins kassiert.
Union müsste ja sowieso gegen Freiburg verlieren und wir in Heidenheim gewinnen. Jeweils 1:0 reicht dann in der Rechnung
  •  

KRius27

Wenn es so bleibt, ist das alles gar nicht so abwegig. Also doch, es ist abwegig, weil wir so schlecht sind und keiner ein Tor schiessen kann. Aber dadurch, dass es zum direkten Duell kommt, gab es sicher schon unrealistischere Konstellationen.
  •  

Dr. Mabuse

Sieg Bochum in Ost-Berlin mit 3:0 Stand jetzt
HDH - MZ 1:0

FC - Ost-Berlin 1:0
MZ - BVB 0:1

HDH - FC 0:1
Ost-Berlin - SCF 0:1
WOB - MZ 1:1

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :cool:  
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Antibayer

Union holt keine Punkte mehr, wir gewinnen niemals in Heidenheim.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Double 1978

Gegen union wird es das schlechteste 0:0 aller zeiten geben. 
Deren offensive ist fast genauso blind wie unsere.
  •  

ZeckePl

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:15:55Würde ja reichen, wenn man keins kassiert.
Union müsste ja sowieso gegen Freiburg verlieren und wir in Heidenheim gewinnen. Jeweils 1:0 reicht dann in der Rechnung
Vorausgesetzt es bleibt beim 0:3. Sonst müssten wir in Heidenheim auf Torejagd gehen :-/. Das würde episch :D. Beste und Dinkci laufen Schmitz davon und schiessen uns ab :D.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:15:55Würde ja reichen, wenn man keins kassiert.
Ich traue diesem FC keine 2 Siege in 2 Spielen vor,  die man gewinnen muss. 
Schon gegen Union bestimmt wieder viel Aufwand und am Ende stehts 0:1 oder 1:1 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:14:50Nee, aber besser wir hätten gegen Darmstadt und gestern gesungen. Heilige Kacke, ich erwische mich gerade dabei auch wieder zu rechnen. :-/
Hört frühestens nach dem 2. Spiel heute auf. 
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Double 1978

Die niederlage gegen Darmstadt tut immer mehr weh. 
  •  

Slouch

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:20:55Union holt keine Punkte mehr, wir gewinnen niemals in Heidenheim.
Union gegen uns?

Doppelpack Hollerbach  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:20:55Union holt keine Punkte mehr, wir gewinnen niemals in Heidenheim.
Doch, Eigentor Heidenheim in der 10. Minute der Nachspielzeit.
  •  

lucy2004

Das nenne ich mal Fußball was die Bochumer da spielen.
Selbst bei 3:0 weiter nach vorne und nicht dieses Kleinklein was Schwäbe und unsere Defensive da jede Woche praktizieren 
  •  

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:22:10Ich traue diesem FC keine 2 Siege in 2 Spielen vor,  die man gewinnen muss.
Schon gegen Union bestimmt wieder viel Aufwand und am Ende stehts 0:1 oder 1:1
Ich auch nicht. Dazu müssten sich die Gegner irgendwie selber die Dinger reinlegen.

Wäre es nicht so traurig, wäre es schon wieder absurd lustig, dass überhaupt noch diese Konstellation reicht.
  •  

ZeckePl

Starke Nerven sind gefragt. Wenn Mainz tatsächlich heute verkackt, schaue ich mir doch unser Spiel gegen Union an.
  •  

lynnejim

Ich hatte es damals schon gesagt, der größte Fehler - von beinahe FC epischen Ausmaßen -  vom Ritter Keule war es, Urs Fischer zu entlassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:09:46Hört auf zu rechnen, es ist vorbei.
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist 

COME ON EFFZEH  :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

mutierterGeißbock

Union hat mit uns ja noch ein Freilos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:24:00Das nenne ich mal Fußball was die Bochumer da spielen.
Selbst bei 3:0 weiter nach vorne und nicht dieses Kleinklein was Schwäbe und unsere Defensive da jede Woche praktizieren
Das nervt mich auch mega. Schwäbe schaut ins Nirvana und überlegt, wen er anspielen soll. Überhaupt kein Tempo :-/.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Leisereiter

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:26:53Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist 

Gut, die paar Minuten halten wir noch aus.
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

ZeckePl

Dann wäre aber am letzten Spieltag hier im Forum was los :D. Gestern war ja etwas von Friedhof :roll:.
  •  

ZeckePl

Aber Union hat auch einen völlig blinden und in der Bundesliga unerfahrenen Trainer geholt, während unser Mastermind ein Assessment-Center durchgeführt hat  :cool:.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:25:39Ich hatte es damals schon gesagt, der größte Fehler - von beinahe FC epischen Ausmaßen -  vom Ritter Keule war es, Urs Fischer zu entlassen.
Und den hätte ich versucht im Winter zu bekommen (ich weiß nicht ob das realistisch gewesen wäre). Aber hier werden immer "Experimente" gestartet. Lorzer war auch so ein "Experiment".
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:28:02Oder wir mit Union
Dafür müssten wir ja irgendwie ein Tor schießen. Glaubst Du wirklich daran?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ZeckePl

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:31:53Und den hätte ich versucht im Winter zu bekommen (ich weiß nicht ob das realistisch gewesen wäre). Aber hier werden immer "Experimente" gestartet. Lorzer war auch so ein "Experiment".

Den Fischer hätte ich nach wie vor gerne.
  •