Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Die niederlage gegen Darmstadt tut immer mehr weh. 
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Slouch

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:20:55Union holt keine Punkte mehr, wir gewinnen niemals in Heidenheim.
Union gegen uns?

Doppelpack Hollerbach  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:20:55Union holt keine Punkte mehr, wir gewinnen niemals in Heidenheim.
Doch, Eigentor Heidenheim in der 10. Minute der Nachspielzeit.
  •  

lucy2004

Das nenne ich mal Fußball was die Bochumer da spielen.
Selbst bei 3:0 weiter nach vorne und nicht dieses Kleinklein was Schwäbe und unsere Defensive da jede Woche praktizieren 
  •  

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:22:10Ich traue diesem FC keine 2 Siege in 2 Spielen vor,  die man gewinnen muss.
Schon gegen Union bestimmt wieder viel Aufwand und am Ende stehts 0:1 oder 1:1
Ich auch nicht. Dazu müssten sich die Gegner irgendwie selber die Dinger reinlegen.

Wäre es nicht so traurig, wäre es schon wieder absurd lustig, dass überhaupt noch diese Konstellation reicht.
  •  

ZeckePl

Starke Nerven sind gefragt. Wenn Mainz tatsächlich heute verkackt, schaue ich mir doch unser Spiel gegen Union an.
  •  

lynnejim

Ich hatte es damals schon gesagt, der größte Fehler - von beinahe FC epischen Ausmaßen -  vom Ritter Keule war es, Urs Fischer zu entlassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:09:46Hört auf zu rechnen, es ist vorbei.
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist 

COME ON EFFZEH  :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

mutierterGeißbock

Union hat mit uns ja noch ein Freilos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:24:00Das nenne ich mal Fußball was die Bochumer da spielen.
Selbst bei 3:0 weiter nach vorne und nicht dieses Kleinklein was Schwäbe und unsere Defensive da jede Woche praktizieren
Das nervt mich auch mega. Schwäbe schaut ins Nirvana und überlegt, wen er anspielen soll. Überhaupt kein Tempo :-/.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Leisereiter

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:26:53Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist 

Gut, die paar Minuten halten wir noch aus.
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

ZeckePl

Dann wäre aber am letzten Spieltag hier im Forum was los :D. Gestern war ja etwas von Friedhof :roll:.
  •  

ZeckePl

Aber Union hat auch einen völlig blinden und in der Bundesliga unerfahrenen Trainer geholt, während unser Mastermind ein Assessment-Center durchgeführt hat  :cool:.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:25:39Ich hatte es damals schon gesagt, der größte Fehler - von beinahe FC epischen Ausmaßen -  vom Ritter Keule war es, Urs Fischer zu entlassen.
Und den hätte ich versucht im Winter zu bekommen (ich weiß nicht ob das realistisch gewesen wäre). Aber hier werden immer "Experimente" gestartet. Lorzer war auch so ein "Experiment".
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:28:02Oder wir mit Union
Dafür müssten wir ja irgendwie ein Tor schießen. Glaubst Du wirklich daran?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ZeckePl

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:31:53Und den hätte ich versucht im Winter zu bekommen (ich weiß nicht ob das realistisch gewesen wäre). Aber hier werden immer "Experimente" gestartet. Lorzer war auch so ein "Experiment".

Den Fischer hätte ich nach wie vor gerne.
  •  

Fehlpass

Hieß es nicht immer der Bochumer Kader wäre genau so Kacke wie unser Kader?
Wenn das so ist haben die zumindest Klarheit im Kopf.
Oder dieser Gedanke war ein Irrtum.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

ZeckePl

Union hatte mit Volland und Goosens ja Pläne :D. Deren Management ist genauso überzeugend wie unser :tu:.
  •  

Fehlpass

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:40:48Union hatte mit Volland und Goosens ja Pläne :D. Deren Management ist genauso überzeugend wie unser :tu:.
An deren Stelle würde ich mir erst Sogen machen, wenn wir gegen die 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Jetzt geht wieder die Bochum Flatterei los  :P
7x Absteiger
  •  

shorty

1:3. Wernn ich mir gegen diesen Flachschussstrahl die Kullerbälle unserer sogenannten Offensivakteure anschaue, kommt mir die Galle hoch.

lucy2004

•  

ZeckePl

•  

hegoat

3 Wechsel zur Pause bei Union. 2 Jokertore bereits.
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:57:193 Wechsel zur Pause bei Union. 2 Jokertore bereits.
Eindeutig zu früh gewechselt 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lucy2004

•  

FCMartin

•  

Rheineye

Das was beide da spielen, ist ne ganz andere Sportart als das was der FC und Darmstadt Woche für Woche zelebrieren.
7x Absteiger
  •  

BengalTiger

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mai.2024, 16:58:44Eindeutig zu früh gewechselt
Das ist aber auch wirklich unfair wenn die anderen nicht gezwungen sind Steffen Tigges zu bringen und somit mit 11 Mann weiterspielen dürfen, statt mit Neuneinhalb Spielern.
  •