Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Ich glaube ich stelle mir die Frage jedes Jahr. Seit wann ist der 33. Spieltag nicht mehr zeitgleich? 
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 12:09:58Ich glaube ich stelle mir die Frage jedes Jahr. Seit wann ist der 33. Spieltag nicht mehr zeitgleich?
Seit dem letzten TV Vetrag. Also 2022 glaube ich.
In den andren top Ligen ist schon lange nur der letzte Spieltag nur zeitgleich. Macht es nicht besser, aber man wollte wohl mal wieder finanziell mithalten

//ok, stimmt nichtmals. In Spanien scheint auch der vorletzte Spieltag noch zeitgleich zu sein. Dann hat man sich wohl mal wieder an der PL orientiert
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

hegoat

Haben wir mit dem Sky-Seuchenvogel jemals ein Heimspiel gewonnen?
  •  

Fehlpass

Eigentlich unfassbar, dass heute nicht alle um 15.30 spielen...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

joerg85

Nun Hoffenheim, Dortmund und VW Sieg bitte.

Dann hätte Heidenheim kaum noch was zu gewinnen und VW würde gegen Mainz noch um Europa spielen. Freiburg muss ja sowieso noch.
  •  

tikap

Kaum vorstellbar das der BVB heute irgendwas reißt. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: tikap am Samstag, 11.Mai.2024, 17:44:47Kaum vorstellbar das der BVB heute irgendwas reißt.
Die sollten ja eigentlich noch von letzter Saison eine Rechnung mit Mainz offen haben.
Aber was heisst das schon heutzutage
  •  

JoeFC

So ganz schlecht liest sich die BVB Startelf nicht. Vielleicht möchten sich noch 2-3 Spieler für das CL-Finale empfehlen.
  •  

fuNi

Man lernt beim Effzeh immer vom Schlimmsten auszugehen. Sieg Mainz
  •  

T.O. Show

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 18:07:04Man lernt beim Effzeh immer vom Schlimmsten auszugehen. Sieg Mainz

Unentschieden kommt für uns auf's selbe raus.
  •  

Alter Mann

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Mai.2024, 17:59:38So ganz schlecht liest sich die BVB Startelf nicht. Vielleicht möchten sich noch 2-3 Spieler für das CL-Finale empfehlen.
Die haben doch mit einer ähnlichen Mannschaft letzte Woche Augsburg aus dem Stadion geschossen. 
  •  

dark1968

Mainz wird heute nicht verlieren. Wir haben nur die Chance, das Union gegen Freiburg patzt
  •  

ZeckePl

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 18:29:48Die haben doch mit einer ähnlichen Mannschaft letzte Woche Augsburg aus dem Stadion geschossen.
Zwieback spielt aber nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob das eine gute oder schlechte Nachricht für uns ist :D.
  •  

kuzja7

Scheiß BVB! Warum spielen die mit einer B-Elf? Die Champions League Finale ist doch erst am 01.06. Und genau in diesem Moment kassieren die das 0:1. scheiß auf die Fan-Freundschaft!
  •  

fuNi

•  

ZeckePl

Unser Freizeitkick gegen Darmstadt und der nicht gegebene Elfmeter in Mainz rächen sich jetzt :?.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 18:36:34Mainz wird heute nicht verlieren. Wir haben nur die Chance, das Union gegen Freiburg patzt
Ich möchte hier niemandem die Hoffnung nehmen, aber diese Tordifferenz ist ja fast nochmal ein ganzer aufzuholender Punkt. 

Man darf gar nicht daran denken wieviel stärker unsere Ausgangsposition wäre, wenn wir gegen Darmstadt und/oder Bremen 0:0 gespielt hätten 
  •  

Freibeuter

Kobel, Sabitzer, Hummels, Füllkrug, Adeyemi sind nichtmal auf der Bank, gleich mal zuhause geblieben. Na das macht ja mal Hoffnung...
  •  

hegoat

Verfluchtes Zeckenpack. Ich freue mich auf eure Tränen gegen Real.
Gut, dass ihr Betrüger nicht Meister geworden seid. Bei denen hätten wir mindestens 3 gut.
Ehrloses Gesindel.

wiedster

12:0 heute mal wieder Dortmund?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Ich erwarte dass jeder der zukünftig bei uns im Stadion mit schwarz/gelb auf der Süd steht kompromisslos ko geschlagen wird. was für ein dreckeliges Pack da die Dortmunder.
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 18:43:51Das war's.
Haben wir nach dem 2. für Union heute schon mal gedacht. 
  •  

dark1968

Mainz braucht nur einen Punkt, dann holen wir sie eh nicht mehr ein. Wenn nicht heute, dann nächste Woche bei VW. Meine Hoffnung ist , das Union völlig abkackt und nächste Woche gegen Freiburg verliert 
  •  

Santillana

Dortmund ist ein Drecksverein. Real Madrid wird denen in Wembley eine Lehre erteilen.

•  

Iceman78

Drecks Dortmunder....Hauptsache unsere Ultra Hirnlosen sympatisieren mit denen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Geissbock1977

•  

Fehlpass

Was eine Trümmertruppe in Jelbb
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Mai.2024, 18:48:10Dortmund ist ein Drecksverein. Real Madrid wird denen in Wembley eine Lehre erteilen.

Hoffentlich. Scheissverein.
  •  

Freibeuter

Es könnte aber auch nicht schaden, wenn wir nächste Woche noch 2 Optionen hätten, um noch einen zu überholen. Aber ob der BVB heute die Motivation hat, um das Spiel zu gewinnen, ist sehr fraglich.
  •  

fuNi

•