Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Scheiß BVB! Warum spielen die mit einer B-Elf? Die Champions League Finale ist doch erst am 01.06. Und genau in diesem Moment kassieren die das 0:1. scheiß auf die Fan-Freundschaft!
  •  

fuNi

•  

ZeckePl

Unser Freizeitkick gegen Darmstadt und der nicht gegebene Elfmeter in Mainz rächen sich jetzt :?.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 18:36:34Mainz wird heute nicht verlieren. Wir haben nur die Chance, das Union gegen Freiburg patzt
Ich möchte hier niemandem die Hoffnung nehmen, aber diese Tordifferenz ist ja fast nochmal ein ganzer aufzuholender Punkt. 

Man darf gar nicht daran denken wieviel stärker unsere Ausgangsposition wäre, wenn wir gegen Darmstadt und/oder Bremen 0:0 gespielt hätten 
  •  

Freibeuter

Kobel, Sabitzer, Hummels, Füllkrug, Adeyemi sind nichtmal auf der Bank, gleich mal zuhause geblieben. Na das macht ja mal Hoffnung...
  •  

hegoat

Verfluchtes Zeckenpack. Ich freue mich auf eure Tränen gegen Real.
Gut, dass ihr Betrüger nicht Meister geworden seid. Bei denen hätten wir mindestens 3 gut.
Ehrloses Gesindel.

wiedster

12:0 heute mal wieder Dortmund?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Ich erwarte dass jeder der zukünftig bei uns im Stadion mit schwarz/gelb auf der Süd steht kompromisslos ko geschlagen wird. was für ein dreckeliges Pack da die Dortmunder.
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 18:43:51Das war's.
Haben wir nach dem 2. für Union heute schon mal gedacht. 
  •  

dark1968

Mainz braucht nur einen Punkt, dann holen wir sie eh nicht mehr ein. Wenn nicht heute, dann nächste Woche bei VW. Meine Hoffnung ist , das Union völlig abkackt und nächste Woche gegen Freiburg verliert 
  •  

Santillana

Dortmund ist ein Drecksverein. Real Madrid wird denen in Wembley eine Lehre erteilen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Iceman78

Drecks Dortmunder....Hauptsache unsere Ultra Hirnlosen sympatisieren mit denen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Geissbock1977

•  

Fehlpass

Was eine Trümmertruppe in Jelbb
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Mai.2024, 18:48:10Dortmund ist ein Drecksverein. Real Madrid wird denen in Wembley eine Lehre erteilen.

Hoffentlich. Scheissverein.
  •  

Freibeuter

Es könnte aber auch nicht schaden, wenn wir nächste Woche noch 2 Optionen hätten, um noch einen zu überholen. Aber ob der BVB heute die Motivation hat, um das Spiel zu gewinnen, ist sehr fraglich.
  •  

fuNi

•  

kuzja7

Was ein Drecksverein! Das ist eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung

wiedster

was für ein stück scheiße diese wixtruppe
  •  

Micknick

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Mai.2024, 18:48:10Dortmund ist ein Drecksverein. Real Madrid wird denen in Wembley eine Lehre erteilen.

Ist das nicht der Dreckverein mit dem einige so etwas wie eine Fan Freundschaft verbindet und deren Farben man permanent auf der Süd sieht?

Freibeuter

Du meine Güte... Okay, DAS Spiel muss man erstmal nicht weiter verfolgen. 
  •  

Neabsera

Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung daß man den letzten Spieltag von der vorherigen Saison wieder gut machen wollte....aber charakterlos wie eh und je :-/
Fick dich BvB
  •  

Chris679

dafür nächste saison gegen schalke wieder gelbe lappen auf der süd  :kotz:
  •  

ZeckePl

Wenn ich hier noch mal was höre von Fanfreundschaft, eskaliere ich :psycho: :m1:.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Mai.2024, 18:51:07Was ein Drecksverein! Das ist eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung
'78 schon vergessen?
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

wiedster

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 11.Mai.2024, 18:52:15Du meine Güte... Okay, DAS Spiel muss man erstmal nicht weiter verfolgen.
dachte man vorhin allerdings auch in der 18. minute
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:55:07Die sollten ja eigentlich noch von letzter Saison eine Rechnung mit Mainz offen haben.
Aber was heisst das schon heutzutage
Das war doch eindeutig eigenes Veschulden.  Mainz hat sich sportlich fair verhalten. Da werden keine Emotionen gegen Mainz vorhanden sein. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Sprühwurst

Nur richtig geile Ficker biegen noch ein 0-2 um.
  •  

WES FC

zum wievielten Mal haut uns Dortmund eigentlich in die Fresse?

Wenn noch irgendjemand mal einen sogenannten Freundschaftsschal hochreißt, gibbet wat ins Gesicht 
...
  •  

fuNi

•