Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Goatesk

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

In den letzten Spielen wird dieses var noch schlimmer als sonst...was da zuletzt entschieden worden ist... :-/
  •  

joerg85

•  

ZeckePl

Ich bin für Inklusion, aber ein Blinder hat im Videokeller nix zu suchen :-/. Was ein Kack-Elfmeter :kotz:.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

lucy2004

Die Rübenbauern möchten wohl gerne Relegation gegen Dummdorf spielen.
Die haben jetzt noch Frankfurt zuhause und dann in Stuttgart.
Das hat Potential.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Wolfsburg höchstens halbvoll. 
  •  

lucy2004

•  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:13:04Die Rübenbauern möchten wohl gerne Relegation gegen Dummdorf spielen.
Die haben jetzt noch Frankfurt zuhause und dann in Stuttgart.
Das hat Potential.

Zweite Liga mit dem FC, Gladbach, HSV, Schalke, Hertha, Nürnberg, Lautern, Hannover etc. wäre schon heftig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Das mit den Handelfmetern geht einem ganz schön auffen Sack !

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:22:06Das mit den Handelfmetern geht einem ganz schön auffen Sack !
War es denn einer?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:22:53War es denn einer?
Das war jetzt nicht unbedingt mein Ansatz.
Sondern, dass trotz VAR im Prinzip gleiche Szenen unterschiedlich bewertet bzw. geahndet werden.
Das ist das Problem.
  •  

WES FC

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:22:06Das mit den Handelfmetern geht einem ganz schön auffen Sack !

lächerlicher Pfiff
Das besondere Bauernglück hat zugeschlagen 
Und wenn man dann an den in der Nachspielzeit letzter Woche denkt.
Nichtmal angeschaut 
...
  •  

Geissbock1977

•  

lucy2004

•  

1317

Welches Spiel?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:26:58Das war jetzt nicht unbedingt mein Ansatz.
Sondern, dass trotz VAR im Prinzip gleiche Szenen unterschiedlich bewertet bzw. geahndet werden.
Das ist das Problem.
Achso. Ich meinte das als ehrliche Frage. Hab es nicht gesehen

//ok. Nun gecheckt
  •  

lucy2004

•  

Effeff7

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 04.Mai.2024, 16:30:30Ich bin für Inklusion, aber ein Blinder hat im Videokeller nix zu suchen :-/. Was ein Kack-Elfmeter :kotz:.
Ein Blinder hätte es mit Audiodeskription zurückgenommen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 04.Mai.2024, 17:27:16Und in Wolfsburg
Genau das ist ja das Problem. Klar steigen wir ab weil wir es uns selber zuzuschreiben haben aber das entbindet ja nicht die Schiris davon manierlich zu pfeifen.
Der in WOB, der in Mainz und der gegen Bremen wo der Torwart dem Hübers ins Kreuz springt waren für mich Elfmeter und dann hätten wir im besten Fall 5 Punkte mehr.
Bleiben sie ordentlich!

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

john doe

hab heute kurz die Konferenz um 1530 geschaut . wie war eigentlich die begründung, dass in dortmund das 1:0   durch monkuka zählt ? stand om abseits und hat doch den ball berührt . warum wird so etwas durchgewunken?
  •  

TC70

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Mai.2024, 22:17:28hab heute kurz die Konferenz um 1530 geschaut . wie war eigentlich die begründung, dass in dortmund das 1:0  durch monkuka zählt ? stand om abseits und hat doch den ball berührt . warum wird so etwas durchgewunken?
Ball kommt vom Gegner
  •  

DSR-Schnorri

So, wir sind weg. Wie kommt Gladbach noch zur Relegation? Wäre ja wenigstens eine klitzekleine Kleinigkeit zur Freude. Ärgerlich der Punkt gestern, könnte deshalb reichen.

Heute stellen Mainz, Bochum und Union auf 31. dann sind's nur noch 2 Vorsprung.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Mai.2024, 22:17:28hab heute kurz die Konferenz um 1530 geschaut . wie war eigentlich die begründung, dass in dortmund das 1:0  durch monkuka zählt ? stand om abseits und hat doch den ball berührt . warum wird so etwas durchgewunken?

Ah yes, Monkuka. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Schön herausgespieltes Tor der Bochumer. Präzise Pässe und einstudierte Laufwege.
  •  

FCMartin

•  

Sorrow

Da kann man die Mentale Einstellungsunterschiede zu unserer Mannschaft sehen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •