Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ob die ungeschlagen rausgehen, ist am Ende auch irgendwie egal.
7x Absteiger

fussballer

Das Tor darf niemals zählen. 
Dem Leverkusener springt der Ball - wenn auch unabsichtlich - gegen die Hand und von da zu Andrich. Also Handspiel unmittelbar vor Torerzielung. Damit per Definition Hand!!!

Passt aber, unfassbar schlecht was der Zwayer da gepfiffen hat, Aber kennt man ja nicht anders 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Palindrom

Wenn die Pillen diese Saison hinten liegen, wird gefühlt immer 10 Minuten nachgespielt  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Leichtes Foul, unabsichtlich es Handspiel und Tor.  

Monsanto hat sich zu gut erholt in Europa und hat scheinbar zusätzlich investiert, an entscheidender Stelle. Anders kaum erklärbar.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fussballer

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Apr.2024, 20:32:12Leichtes Foul, unabsichtlich es Handspiel und Tor. 

Monsanto hat sich zu gut erholt in Europa und hat scheinbar zusätzlich investiert, an entscheidender Stelle. Anders kaum erklärbar.
Absicht oder nicht ist dabei völlig egal. Wenn der Ball unmittelbar vor Torerzielung die Hand berührt muss lt. Regel Hand gepfiffen und das Tor zurück genommen werden. 
Da gibt es auch keine Auslegung...
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

joerg85

Zitat von: fussballer am Samstag, 27.Apr.2024, 20:34:48Absicht oder nicht ist dabei völlig egal. Wenn der Ball unmittelbar vor Torerzielung die Hand berührt muss lt. Regel Hand gepfiffen und das Tor zurück genommen werden.
Da gibt es auch keine Auslegung...
Nein. Haben die vor ein paar Jahren wieder geändert.
Es wird nur noch abgepfiffen, wenn der Torschütze den Ball an die Hand bekommt.

TC70

Ich gehe davon aus, dass sich das Nachspielglück nächstes Jahr ins Gegenteil umwandeln wird. Daher bin ich mir sicher, die spielen nächstes Jahr gegen den Abstieg.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: TC70 am Samstag, 27.Apr.2024, 20:47:13Ich gehe davon aus, dass sich das Nachspielglück nächstes Jahr ins Gegenteil umwandeln wird. Daher bin ich mir sicher, die spielen nächstes Jahr gegen den Abstieg.

Dein Wort in Gottes Ohr
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

globobock77

5 Minuten Nachspielzeit (warum), nicht genug - Tor in der 97.. Irregulär auch noch.

Respekt? Nicht von mir.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Litti7

Die haben in der Nachspielzeit fast so viele Tore geschossen wie wir in der ganzen Saison!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: fussballer am Samstag, 27.Apr.2024, 20:30:51Das Tor darf niemals zählen.
Dem Leverkusener springt der Ball - wenn auch unabsichtlich - gegen die Hand und von da zu Andrich. Also Handspiel unmittelbar vor Torerzielung. Damit per Definition Hand!!!

Passt aber, unfassbar schlecht was der Zwayer da gepfiffen hat, Aber kennt man ja nicht anders

fünf Minuten Nachspielzeit angesagt
Tor in der sechsten Minute
Freistoß vor dem Tor unberechtigt (gepfiffen bei 5:20 Nachspielzeit)
Alles wie immer
  •  

Meenzer_FC_69

Mir ist es sowas von Latte, ob die verlieren oder nicht, mir langt schon der FC um mich über Fußball aufregen zu müssen
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Badabing

Das freche ist ja weniger die Nachspielzeit, sondern dass auch schon vorher ausnahmslos jede (!) 50/50-Situation für Leverkusen gepfiffen wird. Ich habe nicht allzu viel diese Saison gesehen, aber immer dann, wenn ich die Pillen sehe, wirkt es, als hätte Völler beim DFB ein gutes Wort für sein Ex-Team eingelegt. 

Mr.Mayhem

Ich glaube, die Grünen haben da ihre Finger im Spiel
  •  

Okudera

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 27.Apr.2024, 21:54:26Ich glaube, die Grünen haben da ihre Finger im Spiel

welche Grünen?
Habeck oder die Polizei?

Ich tippe auf China 
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Apr.2024, 20:30:44Ob die ungeschlagen rausgehen, ist am Ende auch irgendwie egal.
Leider nicht. 
Meisterschaft geschenkt. 
Aber sollten sie tatsächlich ungeschlagen durchgehen, ist das, das was bleiben wird. Über Jahrzehnte. Jedes Mal wenn ein anderes Team mal bis zum Winter ungeschlagen ist, wird man diesen Rekord heranziehen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Apr.2024, 08:30:21Leider nicht.
Meisterschaft geschenkt.
Aber sollten sie tatsächlich ungeschlagen durchgehen, ist das, das was bleiben wird. Über Jahrzehnte. Jedes Mal wenn ein anderes Team mal bis zum Winter ungeschlagen ist, wird man diesen Rekord heranziehen.
Vom Vizekusen zum unbesiegten Triplekusen? Drauf geschissen. 

•  

Double 1978

Zitat von: Badabing am Samstag, 27.Apr.2024, 21:33:58Das freche ist ja weniger die Nachspielzeit, sondern dass auch schon vorher ausnahmslos jede (!) 50/50-Situation für Leverkusen gepfiffen wird. Ich habe nicht allzu viel diese Saison gesehen, aber immer dann, wenn ich die Pillen sehe, wirkt es, als hätte Völler beim DFB ein gutes Wort für sein Ex-Team eingelegt.
in ein paar jahren kommt das raus. und dann wird denen die meisterschaft wieder aberkannt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Wie offensichtlich und lächerlich das ist, was da grade abläuft. Ohne das Spiel gesehen zu haben, steht da steht wie jede Woche "90+6 Andrich" oder "90+8 Wirtz" oder so. Wer nimmt denn diese so offensichtlich gefakte Scheiße noch Ernst? Als gegnerischer Trainer würde ich die Mannschaft anweisen, bei 2:1 Führung in der 91. Minute mit Ball geschlossen in die Kabine zu gehen und faktisch das Spiel zu beenden. Dann hat Leverkusen verloren und fertig.
Man muss sich nicht bis ins Bodenlose verarschen lassen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Fehlpass

Zitat von: rusk am Sonntag, 28.Apr.2024, 09:50:02Wie offensichtlich und lächerlich das ist, was da grade abläuft. Ohne das Spiel gesehen zu haben, steht da steht wie jede Woche "90+6 Andrich" oder "90+8 Wirtz" oder so. Wer nimmt denn diese so offensichtlich gefakte Scheiße noch Ernst? Als gegnerischer Trainer würde ich die Mannschaft anweisen, bei 2:1 Führung in der 91. Minute mit Ball geschlossen in die Kabine zu gehen und faktisch das Spiel zu beenden. Dann hat Leverkusen verloren und fertig.
Volle Zustimmung.
Verwerflich ist jedoch, dass wir diesem Monsanto-Konstrukt Woche für Woche viel zu viel Aufmerksamkeit entgegen bringen.
Das sind die nicht wert.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Harald K.

Nächstes Jahr überholen sie uns in der ewigen Tabelle. Es ist einfach alles widerwärtig. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Sonntag, 28.Apr.2024, 09:50:02Wie offensichtlich und lächerlich das ist, was da grade abläuft. Ohne das Spiel gesehen zu haben, steht da steht wie jede Woche "90+6 Andrich" oder "90+8 Wirtz" oder so. Wer nimmt denn diese so offensichtlich gefakte Scheiße noch Ernst? Als gegnerischer Trainer würde ich die Mannschaft anweisen, bei 2:1 Führung in der 91. Minute mit Ball geschlossen in die Kabine zu gehen und faktisch das Spiel zu beenden. Dann hat Leverkusen verloren und fertig.

schummel zwayer hat anscheinend auf jeden fall mitgeholfen :
https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-gegen-bayer-leverkusen-deniz-undav-und-sebastian-hoeness-kritisieren-schiedsrichter-a-868a3148-eff9-40ca-b903-3f9efd29cab5?sara_ref=re-so-app-sh
  •  

globobock77

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2024, 09:13:00in ein paar jahren kommt das raus. und dann wird denen die meisterschaft wieder aberkannt.
Keines der Hoyzer-Spiele wurde je korrigiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Freibeuter

Heidenheim gewinnt spät in Darmstadt. 
  •  

joerg85

•  

funkyruebe

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 28.Apr.2024, 22:52:112 Punkte bis Europa  :roll:
Es hieß, mit Heidenheim sind wir mindestens auf Augenhöhe. .......

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Apr.2024, 23:12:40Es hieß, mit Heidenheim sind wir mindestens auf Augenhöhe. .......
Ja, komplette Fehleinschätzung.
Aber mal ehrlich. Hättest du was anderes vor der Saison gesagt? Ich jedenfalls nicht
  •  

funkyruebe

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 28.Apr.2024, 23:18:44Ja, komplette Fehleinschätzung.
Aber mal ehrlich. Hättest du was anderes vor der Saison gesagt? Ich jedenfalls nicht
Wir spielen um den Abstieg mit Darmstadt und Heidenheim, habe ich gesagt. Das ist Augenhöhe.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Dawomir

Man muss sich nicht bis ins Bodenlose verarschen lassen
Es ist bemerkenswert, wie man sich echt darüber aufregen kann und auch noch denkt, dass man Bayer mit Absicht noch Tore in der Nachspielzeit schenkt. Ich will nur mal kurz festhalten.
31 Spiele - 25 Siege - 6 Remis - 0 Niederlagen - 77:22 Tore - 81 Punkte
So einen verdienten Meister gab es eine ganz lange Zeit nicht mehr, und da kann man ruhig mal seinem gekränkten Ego eine kurze Pause geben.
  •