Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

funkyruebe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Apr.2024, 16:49:402:0 Werder bei der Puppenkiste
Da haben die geilen Fans  Duksch verteufelt und zum Verpieseln geschickt. In den letzten Spielen hat Duksch alle Tore vorbereitet oder selber verwandelt, afaik. Hoffentlich verlässt er, wie gewünscht, den Verein. Fans können auch mächtig einen an der Waffel haben, besonders wenn sie zu viel Fisch essen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Apr.2024, 16:59:34Da haben die geilen Fans  Duksch verteufelt und zum Verpieseln geschickt. In den letzten Spielen hat Duksch alle Tore vorbereitet oder selber verwandelt, afaik. Hoffentlich verlässt er, wie gewünscht, den Verein. Fans können auch mächtig einen an der Waffel haben, besonders wenn sie zu viel Fisch essen.
Oder aus der Weser trinken 😀
  •  

Drahdiaweng

Süle hat auch wieder gut gefrühstückt heute.
  •  

HB

Der 11er in Freiburg ist doch ein Witz...
Und dann so Verschossen...

FCMartin

•  

FCMartin

Zitat von: HB am Samstag, 27.Apr.2024, 17:16:03Der 11er in Freiburg ist doch ein Witz...

Warum? Höler war am Ball und wird dann vom Torwart umgerannt...
Und außerdem gegen VW!

Also völlig korrekt! 
  •  

DSR-Schnorri

Das Augsburg-Phänomen - lange positive Serie, ansonsten alles Grütze. Reicht aber immer und am Ende fragt man sich, warum die so viele Punkte haben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Apr.2024, 17:18:30Warum? Höler war am Ball und wird dann vom Torwart umgerannt...
Und außerdem gegen VW!

Also völlig korrekt!
Habe ich aber auch anders gesehen. Für mich was das ein Stürmerfoul.
  •  

HB

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Apr.2024, 17:18:30Warum? Höler war am Ball und wird dann vom Torwart umgerannt...
Und außerdem gegen VW!

Also völlig korrekt!
Das mit VW lasse ich ja noch gelten😉

Unter umrennen verstehe ich was anderes. Er berührt ihn ja kaum. Zumal Höler für mich auch nicht wirklich am Ball war. 
Und dann soll der VAR doch nur eingreifen, wenn es eindeutig ist.

Egal, für mich war das im Anschluss ausgleichende Gerechtigkeit.
  •  

fcbleos

Nächste Woche sind wir dann offiziell abgestiegen. Alle anderen Teams haben nochmal pünktlich ihren Trainer entlassen und wir haben jemanden mit 0,86PPS rumstümpern lassen. Hasenhüttl kommt jetzt auf 1,8, bei den anderen will ich gar nicht nachschauen. Aber klar, die haben natürlich alle einen viel viel viel viel besseren Kader als wir, an Baumgart und Schultz kann es diese Saison gar nicht gelegen haben. 
  •  

Micknick

Zitat von: fcbleos am Samstag, 27.Apr.2024, 17:35:17Nächste Woche sind wir dann offiziell abgestiegen. Alle anderen Teams haben nochmal pünktlich ihren Trainer entlassen und wir haben jemanden mit 0,86PPS rumstümpern lassen. Hasenhüttl kommt jetzt auf 1,8, bei den anderen will ich gar nicht nachschauen. Aber klar, die haben natürlich alle einen viel viel viel viel besseren Kader als wir, an Baumgart und Schultz kann es diese Saison gar nicht gelegen haben.
Ach Quatsch, wir packen es noch
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Apr.2024, 17:41:42Ach Quatsch, wir packen es noch
Dazu müsste sich erstmal der User @MuckiBanach melden. Das muss ich schwarz auf weiß erläutert sehen.
  •  

Wildharry

Ah, was sehen denn meine Augen da wenn ich auf die Tabelle schaue. Die Drecks Gladbacher sind ja auch noch in der Verlosung um Platz 16.
Morgen bin ich Unioner. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

wir steigen erbärmlich und wimmernd ab. soll noch mal jemand behaupten fussball sei nicht gerecht.

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

Jammerlappen :D wartet doch mal ab  :tu:
  •  

Geissbock1977

Scheiss Leverkusen...schalalala :cool:
  •  

shorty

ZitatZwar bescheinigte Armin Veh dem Flügelspieler in der letztjährigen Sommervorbereitung in Kitzbühel grundsätzlich das Talent für die Bundesliga, für einen Zweitliga-Einsatz empfehlen konnte sich Führich im Training der Profis allerdings nicht.

2019, Armin Veh. Nuff said.
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Samstag, 27.Apr.2024, 17:16:03Der 11er in Freiburg ist doch ein Witz...
Bei solchen Entscheidungen denke ich immer: am besten dichtmachen den Laden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Immer wenn ich Führich so spielen sehe, blutet mir das Herz. Denn ihn hätten wir problemlos halten können. 
Wir sind einfach irgendwie fast immer zu dumm...
  •  

funkyruebe

Was ist mit Giraffi? Giraffiiiiiiiiiiiii
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Apr.2024, 20:08:52Immer wenn ich Führich so spielen sehe, blutet mir das Herz. Denn ihn hätten wir problemlos halten können.
Wir sind einfach irgendwie fast immer zu dumm...
Ist halt die Frage, ob der sich dann auch so entwickelt hätte. Der war ja schon weg vom Fenster und das nicht nur bei uns. Die zwischenzeitlichen Stationen sagen ja alles.

Solche Stories, dass ein Verein einen Spiele abgibt und der drei Stationen später doch noch zündet, gibt es öfter.

Natürlich kann man sich dann in den Arsch beißen, aber da ist dann auch viel hätte, wenn und wäre dabei

Also dass man ihn abgegeben hat damals, finde ich nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass man ihn statt Stuttgart dann nicht aus Paderborn zurückgeholt hat für einen schmalen Taler als er offenbar dann Anlagen gezeigt hat
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Ist das lächerlich. Qualität hin oder her. Natürlich ist das dann auch Glück jedes Mal das Ding noch reinzumurmeln
  •  

FCMartin

Das gibt's doch nicht! 
Die sind echt unschlagbar.  :kotz:
  •  

Der Templer

Das kannst du wirklich niemandem erzählen. Wenn das jemand als Drehbuch schreiben würde, würde das als unrealistisch abgelehnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

5 Minuten waren gespielt aber man muss ja unbedingt noch 2 Minuten länger laufen lassen
  •  

MuckiBanach

Die haben doch alle ihre Seelen an den Teufel verkauft. 
  •  

mutierterGeißbock

Langsam habe ich das Gefühl, dass uns der liebe Fußballgott jedes Wochenende den Stacheldildo noch ein kleines Stückchen weiter rein schiebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •