Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Ah, was sehen denn meine Augen da wenn ich auf die Tabelle schaue. Die Drecks Gladbacher sind ja auch noch in der Verlosung um Platz 16.
Morgen bin ich Unioner. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

wir steigen erbärmlich und wimmernd ab. soll noch mal jemand behaupten fussball sei nicht gerecht.

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

Jammerlappen :D wartet doch mal ab  :tu:
  •  

Geissbock1977

Scheiss Leverkusen...schalalala :cool:
  •  

shorty

ZitatZwar bescheinigte Armin Veh dem Flügelspieler in der letztjährigen Sommervorbereitung in Kitzbühel grundsätzlich das Talent für die Bundesliga, für einen Zweitliga-Einsatz empfehlen konnte sich Führich im Training der Profis allerdings nicht.

2019, Armin Veh. Nuff said.
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Samstag, 27.Apr.2024, 17:16:03Der 11er in Freiburg ist doch ein Witz...
Und dann so Verschossen...
Bei solchen Entscheidungen denke ich immer: am besten dichtmachen den Laden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Immer wenn ich Führich so spielen sehe, blutet mir das Herz. Denn ihn hätten wir problemlos halten können. 
Wir sind einfach irgendwie fast immer zu dumm...
  •  

funkyruebe

Was ist mit Giraffi? Giraffiiiiiiiiiiiii
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Apr.2024, 20:08:52Immer wenn ich Führich so spielen sehe, blutet mir das Herz. Denn ihn hätten wir problemlos halten können.
Wir sind einfach irgendwie fast immer zu dumm...
Ist halt die Frage, ob der sich dann auch so entwickelt hätte. Der war ja schon weg vom Fenster und das nicht nur bei uns. Die zwischenzeitlichen Stationen sagen ja alles.

Solche Stories, dass ein Verein einen Spiele abgibt und der drei Stationen später doch noch zündet, gibt es öfter.

Natürlich kann man sich dann in den Arsch beißen, aber da ist dann auch viel hätte, wenn und wäre dabei

Also dass man ihn abgegeben hat damals, finde ich nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass man ihn statt Stuttgart dann nicht aus Paderborn zurückgeholt hat für einen schmalen Taler als er offenbar dann Anlagen gezeigt hat
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Ist das lächerlich. Qualität hin oder her. Natürlich ist das dann auch Glück jedes Mal das Ding noch reinzumurmeln
  •  

FCMartin

Das gibt's doch nicht! 
Die sind echt unschlagbar.  :kotz:
  •  

Der Templer

Das kannst du wirklich niemandem erzählen. Wenn das jemand als Drehbuch schreiben würde, würde das als unrealistisch abgelehnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

5 Minuten waren gespielt aber man muss ja unbedingt noch 2 Minuten länger laufen lassen
  •  

MuckiBanach

Die haben doch alle ihre Seelen an den Teufel verkauft. 
  •  

mutierterGeißbock

Langsam habe ich das Gefühl, dass uns der liebe Fußballgott jedes Wochenende den Stacheldildo noch ein kleines Stückchen weiter rein schiebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Ob die ungeschlagen rausgehen, ist am Ende auch irgendwie egal.
7x Absteiger

fussballer

Das Tor darf niemals zählen. 
Dem Leverkusener springt der Ball - wenn auch unabsichtlich - gegen die Hand und von da zu Andrich. Also Handspiel unmittelbar vor Torerzielung. Damit per Definition Hand!!!

Passt aber, unfassbar schlecht was der Zwayer da gepfiffen hat, Aber kennt man ja nicht anders 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Palindrom

Wenn die Pillen diese Saison hinten liegen, wird gefühlt immer 10 Minuten nachgespielt  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Leichtes Foul, unabsichtlich es Handspiel und Tor.  

Monsanto hat sich zu gut erholt in Europa und hat scheinbar zusätzlich investiert, an entscheidender Stelle. Anders kaum erklärbar.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

fussballer

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Apr.2024, 20:32:12Leichtes Foul, unabsichtlich es Handspiel und Tor. 

Monsanto hat sich zu gut erholt in Europa und hat scheinbar zusätzlich investiert, an entscheidender Stelle. Anders kaum erklärbar.
Absicht oder nicht ist dabei völlig egal. Wenn der Ball unmittelbar vor Torerzielung die Hand berührt muss lt. Regel Hand gepfiffen und das Tor zurück genommen werden. 
Da gibt es auch keine Auslegung...
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

joerg85

Zitat von: fussballer am Samstag, 27.Apr.2024, 20:34:48Absicht oder nicht ist dabei völlig egal. Wenn der Ball unmittelbar vor Torerzielung die Hand berührt muss lt. Regel Hand gepfiffen und das Tor zurück genommen werden.
Da gibt es auch keine Auslegung...
Nein. Haben die vor ein paar Jahren wieder geändert.
Es wird nur noch abgepfiffen, wenn der Torschütze den Ball an die Hand bekommt.

TC70

Ich gehe davon aus, dass sich das Nachspielglück nächstes Jahr ins Gegenteil umwandeln wird. Daher bin ich mir sicher, die spielen nächstes Jahr gegen den Abstieg.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: TC70 am Samstag, 27.Apr.2024, 20:47:13Ich gehe davon aus, dass sich das Nachspielglück nächstes Jahr ins Gegenteil umwandeln wird. Daher bin ich mir sicher, die spielen nächstes Jahr gegen den Abstieg.

Dein Wort in Gottes Ohr
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

globobock77

5 Minuten Nachspielzeit (warum), nicht genug - Tor in der 97.. Irregulär auch noch.

Respekt? Nicht von mir.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Litti7

Die haben in der Nachspielzeit fast so viele Tore geschossen wie wir in der ganzen Saison!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: fussballer am Samstag, 27.Apr.2024, 20:30:51Das Tor darf niemals zählen.
Dem Leverkusener springt der Ball - wenn auch unabsichtlich - gegen die Hand und von da zu Andrich. Also Handspiel unmittelbar vor Torerzielung. Damit per Definition Hand!!!

Passt aber, unfassbar schlecht was der Zwayer da gepfiffen hat, Aber kennt man ja nicht anders

fünf Minuten Nachspielzeit angesagt
Tor in der sechsten Minute
Freistoß vor dem Tor unberechtigt (gepfiffen bei 5:20 Nachspielzeit)
Alles wie immer
  •  

Meenzer_FC_69

Mir ist es sowas von Latte, ob die verlieren oder nicht, mir langt schon der FC um mich über Fußball aufregen zu müssen
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7