Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:17:25Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Darf man niemandem erzählen.

Doch. An alle: Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Siehste.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 26.Apr.2024, 22:54:27Doch. An alle: Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Siehste.
Du Frechdachs!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tuenn1960

Die sind alle besser wie der FC. Angefangen vom Willen bis hin zur Einstellung, von den Verantwortlichen ganz zu schweigen. 
  •  

Dr. Mabuse

Bochum hat Spieler die kämpfen, der FC hat Wolf und Keller.
  •  

hegoat

Freut mich sehr für den VfL. Der FC ist eh auf unbestimmte Zeit am Arsch mit den handelnden Personen.
Geil auch der Ingame Support im Stadion statt des dumpf-dümmlichen Dauer-Shalalalala und Allez allez.

Meenzer_FC_69

Tschö FC, ich hoffe den Chefwedlern fliegt in den nächsten beiden Heimspielen die pure Begeisterung ihrer Qualität entgegen! :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:17:25Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Darf man niemandem erzählen.
nur 14? schwer vorstellbar bei unserer rumpeltruppe.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

FC1948

So, Bochum hat gewonnen, damit hat es sich doch jetzt auch mit dem FC erledigt. 
Wer glaubt denn, dass man noch 10-12 Punkte holt?
Sonntag ist das Thema endlich komplett durch. 
  •  

Santillana

Zitat von: hegoat am Freitag, 26.Apr.2024, 23:08:09Freut mich sehr für den VfL. Der FC ist eh auf unbestimmte Zeit am Arsch mit den handelnden Personen.
Geil auch der Ingame Support im Stadion statt des dumpf-dümmlichen Dauer-Shalalalala und Allez allez.
Ingame Support - muss ich mir merken.

  •  

FC1948

Bochum hat 36 Torschüsse abgegeben?
Von welcher Qualität waren die?
Auf diesen Wert kommt der FC in der kompletten Saison!! 
  •  

funkyruebe

Die haben diesen Assano, der immer eingewechselt wird wenn ich ihn sehe. Dabei spielt er jedes Mal sehr stark. Bei uns wäre er Stammspieler. Soviel zu Bochums schlechtem Kader.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

dark1968

So - dann holen wir uns morgen die 1:4 Klatsche ab.

Hinterher dann die Phrasen "das man erst aufgibt, wenn man auch rechnerisch nichts mehr möglich ist...." :-/

  •  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Freitag, 26.Apr.2024, 23:18:20So, Bochum hat gewonnen, damit hat es sich doch jetzt auch mit dem FC erledigt.
Wer glaubt denn, dass man noch 10-12 Punkte holt?
Sonntag ist das Thema endlich komplett durch.
Das ist schon lange durch, obwohl Uth glaubt fest an den Klassenerhalt. Da sieht man wie realitätsfern die alle sind.

Orneo

Was zum Geier. Dass St. Dietmar selbst klinisch Tote am Saisonende wieder zum Leben erweckt, kommt ja nicht zum ersten Mal vor, aber so tot wie Bochum war meiner Erinnerung noch keiner. Schöne Erinnerung daran, dass Wettbewerbsverzerrung am Tabellenende ebenso eklatant ist wie an der Spitze.
Würden unsere Götter in Weiß den Wettbewerb um zumindest den Relegationsplatz ernsthaft annehmen, könnte ich mich darüber wahrscheinlich sogar aufregen. Aber selbst der alte Abstand war schon eine zu hohe Hürde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Die Transfersperre war und ist unser bestätigter Untergang. Ob man es nun wahrhaben will oder nicht, aber die Motivation von Bochum können wir gar nicht aufbringen, weil das mit Sicherheit im Hintergrund stattfindende Geplänkel lähmt. Für die guten Spieler rechnet sich der Abstieg und die anderen sind auf diese angewiesen bzw. nicht gut genug. Man hat sich, auch spielplanbedingt, verpasst nach der Winterpause freizuspielen und zu punkten. Die Niederlage gegen Bremen war schon heftig, das naive Glauben sollte dann aber gegen Darmstadt vorbei gewesen sein. Und nein, das ist nicht nur Keller, sondern auch Trainer (auch der mit Mütze), Mannschaft und Vorstand, die uns versenkt haben.

tuenn1960

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Apr.2024, 07:43:39Die Transfersperre war und ist unser bestätigter Untergang. Ob man es nun wahrhaben will oder nicht, aber die Motivation von Bochum können wir gar nicht aufbringen, weil das mit Sicherheit im Hintergrund stattfindende Geplänkel lähmt. Für die guten Spieler rechnet sich der Abstieg und die anderen sind auf diese angewiesen bzw. nicht gut genug. Man hat sich, auch spielplanbedingt, verpasst nach der Winterpause freizuspielen und zu punkten. Die Niederlage gegen Bremen war schon heftig, das naive Glauben sollte dann aber gegen Darmstadt vorbei gewesen sein. Und nein, das ist nicht nur Keller, sondern auch Trainer (auch der mit Mütze), Mannschaft und Vorstand, die uns versenkt haben.

Wer außer Schwäbe und Chabot sind denn die guten Spieler in dieser Rumpeltruppe?
Selke und Uth sind Sportinvaliden und der Rest, den jungen Finkgräfe vielleicht ausgenommen, hat teilweise nicht mal Zweitliganiveau.

Drahdiaweng

Zitat von: Orneo am Samstag, 27.Apr.2024, 07:33:00Was zum Geier. Dass St. Dietmar selbst klinisch Tote am Saisonende wieder zum Leben erweckt, kommt ja nicht zum ersten Mal vor, aber so tot wie Bochum war meiner Erinnerung noch keiner. Schöne Erinnerung daran, dass Wettbewerbsverzerrung am Tabellenende ebenso eklatant ist wie an der Spitze.
Würden unsere Götter in Weiß den Wettbewerb um zumindest den Relegationsplatz ernsthaft annehmen, könnte ich mich darüber wahrscheinlich sogar aufregen. Aber selbst der alte Abstand war schon eine zu hohe Hürde.
Hopp lässt Bochum gewinnen, weil er den FC nicht leiden kann? Naja. 30 Spiele, 4 Siege. Nuff said. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Apr.2024, 07:25:11Das ist schon lange durch, obwohl Uth glaubt fest an den Klassenerhalt. Da sieht man wie realitätsfern die alle sind.
Die alternative Realität bekommt Uth beim FC ja auch seit Jahren vorgelebt. Da hätschelt und hyped man einen Spieler, der körperlich schon seit langer Zeit nicht mehr den Anforderungen des Profifußballs genügt. 

Es reicht, dass Uth vor längerer Zeit mal eine gute -kurze- Phase beim FC hatte. Dazu ist er auch noch gebürtiger Kölner (Porzer). Dafür gibts beim FC einen Vertrag, viel Geld für jemanden, der nicht mehr auf die Beine kommen wird. Aber dafür kann man sich und anderen die Geschichte vom qualitativ hochwertigen Offensivspieler erzählen, den man noch in Petto weiß. Dazu noch ein kölscher Jung. Keller masterclass und spürbar anders.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:17:25Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Darf man niemandem erzählen.
WARUM ERZÄHLST DU UNS DAS DANN?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Sehe ich nicht so das Bochum tot war, die haben gegen uns und auch in Wolfsburg ganz ordentlich gespielt aber Pech gehabt. Aber Engagement, Wille und eine klare Spielidee war im Gegensatz zu unseren Profis immer zu erkennen, daher habe ich auch nicht so ganz verstanden das dort die Fans schon so enorm kritisch waren.
Relegationsmeister
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Apr.2024, 09:52:33daher habe ich auch nicht so ganz verstanden das dort die Fans schon so enorm kritisch waren.

Die sehen uns ja nicht jedes Wochenende zur Beruhigung zu.

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Apr.2024, 10:39:36Die sehen uns ja nicht jedes Wochenende zur Beruhigung zu.
dafür sehen die Bochumer sehr wohlwollend unsere Ergebnisse, das beruhigt auch :roll:
Keller raus

Orneo

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Apr.2024, 08:21:24Hopp lässt Bochum gewinnen, weil er den FC nicht leiden kann? Naja. 30 Spiele, 4 Siege. Nuff said.

Amüsante Theorie, aber wohl ohne Bezug zum Zitat.

Bochum war im potenziell voreintscheidenden Spiel gegen uns wie ein Kaninchen vor der Schlange, während wir im besten Fall als Blindschleiche durchgehen. Wenn das nicht mehr tot ist, muss man ja auch uns fast noch Chancen einräumen, dazu habe ich keine Lust.
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Apr.2024, 06:49:17So - dann holen wir uns morgen die 1:4 Klatsche ab.

Hinterher dann die Phrasen "das man erst aufgibt, wenn man auch rechnerisch nichts mehr möglich ist...." :-/


Wenn ich nach der erwarteten Niederlage morgen so 'ne Phrase höre, spring ich in den Fernseher - ich schwöre :D.
  •  

dark1968

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 27.Apr.2024, 11:29:14Wenn ich nach der erwarteten Niederlage morgen so 'ne Phrase höre, spring ich in den Fernseher - ich schwöre :D.
Vermutliches Statement (oder so ähnlich) von Schultz.

"Wir konnten leider nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Mainz war griffiger, bissiger und gieriger.

Das werden wir aber am Montag ganz in Ruhe analysieren und es versuchen im Heimspiel gegen Freiburg besser zu machen. Wir wissen an welchen Stellschrauben wir drehen müssen. Es ist noch nicht vorbei. Die Mannschaft, das Trainerteam - wir alle glauben ganz sicher daran, das wir es noch schaffen. 8 Punkte sind in 3 Spielen aufzuholen.

Zu meiner persönlichen Zukunft werde ich mich nach der Saison ganz in Ruhe mit Christian austauschen. Ich würde gerne weitermachen, ich sehe hier ganz viel Potential in der Truppe." 

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Apr.2024, 12:03:35Vermutliches Statement (oder so ähnlich) von Schultz.

"Wir konnten leider nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Mainz war griffiger, bissiger und gieriger.

Das werden wir aber am Montag ganz in Ruhe analysieren und es versuchen im Heimspiel gegen Freiburg besser zu machen. Wir wissen an welchen Stellschrauben wir drehen müssen. Es ist noch nicht vorbei. Die Mannschaft, das Trainerteam - wir alle glauben ganz sicher daran, das wir es noch schaffen. 8 Punkte sind in 3 Spielen aufzuholen.

Zu meiner persönlichen Zukunft werde ich mich nach der Saison ganz in Ruhe mit Christian austauschen. Ich würde gerne weitermachen, ich sehe hier ganz viel Potential in der Truppe."
Manchmal wäre es echt besser, die Fr... zu halten. Nicht Du, sondern Schultz, Kessler und Keller.
  •  

Effeff7

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Apr.2024, 12:03:35Vermutliches Statement (oder so ähnlich) von Schultz.

"Wir konnten leider nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Mainz war griffiger, bissiger und gieriger.

Das werden wir aber am Montag ganz in Ruhe analysieren und es versuchen im Heimspiel gegen Freiburg besser zu machen. Wir wissen an welchen Stellschrauben wir drehen müssen. Es ist noch nicht vorbei. Die Mannschaft, das Trainerteam - wir alle glauben ganz sicher daran, das wir es noch schaffen. 8 Punkte sind in 3 Spielen aufzuholen.

Zu meiner persönlichen Zukunft werde ich mich nach der Saison ganz in Ruhe mit Christian austauschen. Ich würde gerne weitermachen, ich sehe hier ganz viel Potential in der Truppe."
Fast richtig, nur wird frühestens erst Dienstag etwas aufgearbeitet, wahrscheinlich eher Mittwoch - die Jungs müssen ja mal den Kopf frei kriegen. Vielleicht noch ein zwei Tage Trainingslager am Ballermann dazu. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:57:15Du Frechdachs!
Du redest noch mit ihm? :oezil: Ich weiß ja nicht, was ich von dieser Sache halten soll.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Ist das verrückt, dass Frankfurt nach dieser Kacksaison auf Platz 6 steht. Gurkenliga.
  •  

hegoat

Aytekin ein Dosenfan. Unglaublich.
  •