Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Apr.2023, 11:21:13ich fänd's viel geiler, wenn die schwalben sanktioniert würden. dann bräuchte es so karma aussagen auch nicht.

Ich fände es noch geiler, wenn die Schiedsrichter noch konsequenter und souveräner mit den ganzen Jammerlappen umgingen, die sich nach jedem Pfiff und Nichtpfiff wie Paradiesvögel auf Speed vor dem Schiedsrichter aufbauen. Es ist doch entlarvend, wenn sich irgendwelche Dullis von der Reservebank darüber beklagen, die Schiedsrichter seien arrogant. Woher wollten die das wissen, würden sie nicht bei jeder Gelegenheit das freche Maul aufmachen und rumdiskutieren? Die haben die Fresse zu halten. 

Und bei Spielern wie Adeyemi oder Thuram gäbe es in einer heilen Welt ein unausgesprochenes Gesetz: Wer herumschwalbt, wird bei der nächsten Gelegenheit sanktionslos und schmerzhaft vom Verteidiger weggemäht.  
  •  

Orneo

Wenn man sich die Szene ruhig vor dem Bildschirm anschaut kann es da keine zwei Meinungen zum Thema Strafstoß geben. Finde sowohl Entscheidungen gegen den BVB als auch ,,im Zweifel gegen den Stürmer" bei Schwalbenkönigen richtig, spätestens der VAR muss einen solchen Fehler dann aber korrigieren. Meiner Wahrnehmung nach ist Bochum in der Rückrunde auffällig vom Entscheidungsglück verfolgt, aber da trage ich auch Szenen wie den spielentscheidenden Elfmeter gegen uns nach.
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Divinho

Dass Sascha Stegemann dem BVB im Spiel gegen Bochum einen klaren Elfmeter verweigerte, könnte laut Manuel Gräfe auch an der jüngeren Vergangenheit liegen. https://www.kicker.de/949100/artikel/adeyemis-schwalben-als-grund-fuer-fehlenden-pfiff-graefe-sieht-kernproblem-nicht-bei-stegemann

So sieht's aus
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

globobock77

Zu kompliziert. Entweder Foul oder nicht.
Da darf es keine Rolle spielen ob der Gefoulte ein Schwalbenkönig ist - deshalb gibt es VAR.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Didisport

Ich sehe es auch so, der VAR hätte einschreiten MÜSSEN, für solche Fälle ist der da. Bei uns in Deutschland mischt er sich aber häufig ein, wo er es nicht darf oder sollte und weil es dann Zuviel würde, wird dann bei solchen Sachen nichts gemacht. Es fehlt immer noch die Klarheit darüber, wann der VAR eingreifen MUSS und wann nicht. Solange das jeder VAR hält wie ein Dachdecker, wird es willkürlich bleiben. 

By the Way: Ein VAR aus Bayern bei so einem Spiel...ohne Worte..
  •  

Koeppi36

Ironie des Schicksals ist ja, dass Stegemann Eintracht Frankfurt auch einen glasklaren Elfer beim Heimspiel gegen den BvB verweigert hat. Glaub da hat Adeyimi den einschussbereiten Frankfurter umgerissen. Es stand da 1:1 und am Ende hat Dortmund gewonnen
  •  

r9naldo

Zitat von: Koeppi36 am Samstag, 29.Apr.2023, 12:43:31Zitat von: Koeppi36 am 29.4.2023, 12:43:31
Ironie des Schicksals ist ja, dass Stegemann Eintracht Frankfurt auch einen glasklaren Elfer beim Heimspiel gegen den BvB verweigert hat. Glaub da hat Adeyimi den einschussbereiten Frankfurter umgerissen. Es stand da 1:1 und am Ende hat Dortmund gewonnen

https://www.youtube.com/watch?v=cUoA1rwxbwQ
Rheineye

Wenn Union heute gewinnt, sind die ja nur 3 Punkte hinter dem BVB :oezil:
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 13:16:36Wenn Union heute gewinnt, sind die ja nur 3 Punkte hinter dem BVB :oezil:

Und wenn Leverkusen gewinnt, kommen die Jammerlappen am Ende doch noch in die CL.
  •  

Wormfood

Vier eher interessante Paarungen und dazu als Zugabe Bullenpisse vs. Hopp.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Gladbach auch wirklich zu gar nix zu gebrauchen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

DavieSelke27

Der Plan ist jetzt folgender:
Schalke muss heute verlieren, dann sind S04 und Hertha weg. Bochum gegen HSV Relegation und dann muss Bochum sich da irgendwie durchsetzen. Das wäre so ziemlich optimal, Stuttgart wäre mir lieber gewesen, aber Gladbach leistet wieder mal Hilfe. 
  •  

dark1968

•  

Conjúlio

Werder sehr gut! Die sind auswärts deutlich besser als zuhause.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Weiser spielt eine gute Saison. 🐎 
  •  

Wildharry

Mit einem der beiden Werder Stürmer hätten wir 8-10 Punkte mehr, da lege ich mich fest
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Apr.2023, 18:54:04Mit einem der beiden Werder Stürmer hätten wir 8-10 Punkte mehr, da lege ich mich fest
Mit beiden wahrscheinlich noch mehr...😉
  •  

Rheineye

Terodde ist auch ein richtiger Widerling geworden, spielt die größte kacke, kann keinen Ball verarbeiten, verliert jedes Laufduell aber bei jeder möglichen Situation beim Schiedsrichter palaver am machen.
7x Absteiger
  •  

antistar

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 19:59:30Terodde ist auch ein richtiger Widerling geworden, spielt die größte kacke, kann keinen Ball verarbeiten, verliert jedes Laufduell aber bei jeder möglichen Situation beim Schiedsrichter palaver am machen.
Fehlt noch das asoziale Foul und fertig ist sein Auftritt bei uns in der Bundesliga.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Wildharry

Was ist denn eigentlich mit dem Fährmann, ist der verletzt oder hat der sich an Helgas Schnellimbiss festgekettet?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Werder aber auch richtig grottig jetzt.
  •  

Conjúlio

•  

dark1968

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Harald K.

Zitat von: Sorrow am Samstag, 29.Apr.2023, 20:13:51Leider verdient....

Gut für uns, sonst enteilt uns Bremen zu sehr. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

•  

dark1968

•  

NebelGeist

•  

Simmet 1970