Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kreisliga-alemao, lupefc, GreatScott, Elfmeter, Geissbock1977, Iceman78, Okudera, Chris679 und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 25.Apr.2023, 14:59:44Mir fiel ehrlich gesagt auch nur Gladbach ein, für die anderen beiden musste ich in die Kicker Tabelle gucken und es waren zumindest die einzigen mit einer Tradition.

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Dienstag, 25.Apr.2023, 14:56:14Guter Plan eigentlich, aber da sind ja schon 2 von 3 nicht zu gebrauchen. Das waren früher die Langeweiler im Spielplan schlechthin. VOr allem fucking Freiburg. Heute sind das immer noch die selben Langweiler, aber tatsächlich, da bin ich bei dir, in einer Liga mit M1, Hoppi Hopp, Red Bull und Augsburg schon die Highlights im Spielplan. Jetzt noch Heidenschleim und Darmstadt. Das hat doch mit Erstliga-Fußball alles nichts mehr zu tun. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spielplan ähnlich spannend.

Letzte Saison war es schon öfter so, dass man sich die Konferenz komplett sparen konnte, weil nicht ein interessantes Spiel dabei war.
Das hat sich eigentlich nur durch Bremen und Schalke verbessert. Nächste Saison wird dann wieder ähnlich "spannend" wie die vorherige.

Auch deswegen hoffe ich, dass es doch der HSV schafft. Angst habe ich vor denen nicht und wie man Hamburg so kennt, steigt der Unterhaltungswert bzw. Fremdschämfaktor merklich wenn die dabei sind.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

KHHeddergott

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 25.Apr.2023, 15:18:09Auch deswegen hoffe ich, dass es doch der HSV schafft. Angst habe ich vor denen nicht und wie man Hamburg so kennt, steigt der Unterhaltungswert bzw. Fremdschämfaktor merklich wenn die dabei sind.
Wichtiger noch: gehen Schalke und Berlin runter, steigt die Gefahr für den Effzeh, die Rolle des Trottels der Saison einzunehmen, ganz erheblich. Das kann dann eigentlich nur durch einen Aufstieg des HSV gerettet werden.
三人成虎。

Wormfood

Zitat von: tollibob am Dienstag, 25.Apr.2023, 14:56:14Jetzt noch Heidenschleim und Darmstadt.

Auf Heidenheim bin ich etwas gespannt. Sehe die auch nicht als Kanonenfutter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

Wenn DAZN am Freitag gegen die Pillen nicht auch den Text unserer Hymne einblendet schreibe ich Zuschauerbeschwerde deluxe. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

sollen die gelben drecks zecken aus dem stadion treten.
Babbsagg
  •  

FCMartin

Tolles Stadion, gute Stimmung, super Auswärtsspiel!
Bochum, bitte bleibt drin! 

tollibob

Nach Union ist Bochum die ätzendste Sing-Sang-Bude der Liga  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

  •  

Eigelsteiner

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fuck eyyyyy
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

Dumm dümmer BVB ist wieder da.
  •  

john doe

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

weiß nicht wieso, aber sie liegen ja in Bochum zurück... okay, lagen.
  •  

Rheineye

Geil wie der Bochumer Fliegenfänger immer seine Vorderleute rund macht.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Apr.2023, 20:39:43weiß nicht wieso, aber sie liegen ja in Bochum zurück... okay, lagen.
lagen wir auch.
  •  

Cikaione

Tag der offenen Tür da im Pott.
  •  

hegoat

Asano ist ja ein guter Spieler, leider trifft er nur gegen Deutschland.
  •  

Wildharry

Tut das gut entspannt aus meinem Nichtsbstiegsohrensessel das Spiel zu verfolgen.
Wobei ich hoffe dass Bochum drinbleibt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Stöger ist auch die selbe Sackratten-Kategorie wie Kohr, Andrichs und Arie van Lent
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Ich fände es ja sehr schön wenn Bochum mindestens nicht verliert. 
Jeder Punkt den sie aus Versehen noch mitnehmen macht die Verschiebung des Abstiegs auf nächste Saison wahrscheinlicher 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Boah ey ist der Riemann ein Asi, der ist ja nur am Rotzen.... Ekelhaft!
So oft rotzt sich nichtmal der Timo in die Handschuhe
  •  

tollibob

In der zweiten Halbzeit singt der Bochumer Sing-Sang-und-Dauer-Dudel-Chor für Sie dann 45 MInuten lang: "Und kommst du in ein Stadion". Freuen Sie sich drauf und genießen Sie die folgenden 15 MInuten Stille dummes Gelaber von Sandro "the brain" Wagner.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Senõr503

Mentalität gegen Qualität. Wird spannend ob sich da heute eins von beidem durchsetzt. 
  •  

Kei.Neahnung

Emre heute wieder auf altem Niveau
  •  

Niggelz

Bellingham ist ja ein toller Fußballer, aber der ist auch nur am rumlajunen. Sollte er abstellen und lieber weiterspielen, statt ständig zu jammern und motzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Warum er gerade nach der letzten Aktion nicht einfach den Pass spielt und dann noch den 6. Gegenspieler gefühlt auch noch doof aussteigen lassen will, obwohl er dafür gar nicht gut positioniert war, weiß er doch selbst nicht. Wahrscheinlich hat er gedacht, er kann nach dem überraschend geglückten Ding an der MIttellinie jetzt durchlaufen wie auf der Playstation und den Ball auf der LIne stoppend mit dem Kopf reinschieben. Der ist schon oft auch ganz schön weich in der Birne. Dembele und Sancho fand ich auch die wesentlich besseren Kicker
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Apr.2023, 21:20:45Bellingham ist ja ein toller Fußballer, aber der ist auch nur am rumlajunen. Sollte er abstellen und lieber weiterspielen, statt ständig zu jammern und motzen.

Den würde ich als Schiri schon vor dem Spiel sagen:" Tauchst Du einmal vor mir zum rumheulen auf, gibts sofort gelb" Würde er dann nicht so oft machen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 28.Apr.2023, 21:18:01Emre heute wieder auf altem Niveau
Dann kann er ja bald wieder bei Hansi mitmachen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •