Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Iceman78, Okudera, Geissbock1977, Chris679, Nur der fc köln (+ 1 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Zitat von: 1337 am Freitag, 28.Apr.2023, 22:00:50Also das nochmal anschauen, nicht zwingend das auf Elfer entscheiden müssen
Darum ging es mir auch. 
In einer Saisonphase in der es um Existenzen (auch für Bochums Konkurrenz) und Titel geht , sich sowas nicht anzuschauen ist einfach crazy behindert. 

Bin im ersten Punkt auch bei dir
  •  
    The following users thanked this post: 1337

NebelGeist

Oh. Wagner (?) Mal mit klaren Worten zu dem Herren an der pfeife.

Er spricht nicht nur die miese Leistung an, sondern auch die Arroganz die heute vertreten durch Herrn stegemann an den Tag gelegt wird. 
  •  

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 28.Apr.2023, 22:02:55ich weiß nicht obs am schiri lag oder ob der VAR da nichts gesehen haben will.
der hätte ja das zeichen geben müssen
VAR hin oder her. Das Foul war klar zu erkennen und die Blinse hatte freie Sicht. Das ist einfach unglaublich. Und auch nicht das erste Mal dass die Bochumer bei solchen Entscheidungen bissi viel Glück hatten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Die letzten 5 Spiele von Dortmund und Bayern dürfte eigentlich nur noch der Aytekin pfeifen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 28.Apr.2023, 22:06:12Oh. Wagner (?) Mal mit klaren Worten zu dem Herren an der pfeife.

Er spricht nicht nur die miese Leistung an, sondern auch die Arroganz die heute vertreten durch Herrn stegemann an den Tag gelegt wird.
Khedira, oder?
  •  

lynnejim

Das war jetzt doch besser als Horn-Niveau von Riemann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Bor ist das eine nervende Stimmung 
7x Absteiger

Roter Ziegenbart

  •  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Apr.2023, 22:01:33Das wäre gegen Bayern nie passiert. Da hätte es auch ohne Bilder sofort Elfer gegeben.
Und zu Zeiten eines Robben gab es schon Elfer, bevor der Genannte überhaupt hernieder sank.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Apr.2023, 22:09:07Khedira, oder?
Kann auch sein. So ganz erkenne ich die Stimmen Vieler nicht ^^
  •  

Draper

Wenn das so bleibt, gibt's harte Diskussionen. 
  •  

funkyruebe

Wenn du ernsthaft Meister werden willst, musst du auch Auswärts gegen einen Abstiegskandidaten, der zu 12 spielt, gewinnen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

NebelGeist

Und dann pfeift der so ein allerweltsfoul ab, obwohl Dortmund schon fast die Seite gewechselt hat. 
Damit bochum dann auch mal direkt wechseln kann. 
  •  

Draper

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 28.Apr.2023, 22:15:44Kann auch sein. So ganz erkenne ich die Stimmen Vieler nicht ^^
Ne, ist ja tatsächlich Sandro Wagner.
  •  

Fehlpass

Wie die gelben die Chance auf den Meistertitel wegwerfen. Wenn es beim 1-1 bleibt.
In München halten sich die Brazzos und Kanns den Bauch vor Lachen und könne Ihr unfassbares Glück nicht fassen.

Das Glück ist mit die dummen und Doofen.
Und die haben die dicksten Kartoffeln.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 22:12:12Bor ist das eine nervende Stimmung
Sag ich doch. Absolut beschissen dieses berechenbare Liederbuch aus 3 Kacksongs die bis zum erbrechen durchexerziert werden. Genau wie beim wöchentlichen Fußballsingen von Scheißdreck Union.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Draper

Das war Hand und kein Abseits 
  •  

NebelGeist

Der stegemann mit seiner Art geht einen aber auch wirklich auf den Sack 
  •  

Wormfood

Ob Trainereskalation in der Nachspielzeit zielführend ist?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Wahnsinn. Würde vom Platz gehen.
  •  

hegoat

Wer da Elfmeter fordert, hat nie selbst gekickt. Total natürliche Bewegung. Soll er sich einfach auf den Arsch fallen lassen?
  •  

NebelGeist

2 elfer nicht gegeben. Und dann gelb für den Trainer. 
  •  

mrtom81

Dortmund ist einfach zu dumm. Aber was sage ich. Da ist auch Marco Reus Führungsspieler und Ikone. Sie haben es nicht anders verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

altbierhasser

Früher war es die Stärke der Bazzis. Heute ist es wirklich die Doofheit der Bienen. Alleine das Spiel in Stuttgart...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: hegoat am Freitag, 28.Apr.2023, 22:24:37Wer da Elfmeter fordert, hat nie selbst gekickt. Total natürliche Bewegung. Soll er sich einfach auf den Arsch fallen lassen?
das handspiel war für mich auch kein elfer. 

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)