Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KimJones und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Mai.2023, 23:04:40Bochum und Schalke können gerne drin bleiben. Augsburg und Hopp dafür direkt runter...
Wo muss ich unterschreiben?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Mai.2023, 22:34:54Ist mir so egal. Ab jetzt kann man sich das mit diebischer Freude angucken und ein bisschen Bochum die Daumen drücken. Bei allen anderen sind's sowieso Volltreffer für hervorragende Absteiger.

ich halts genauso.

allerdings ist bochum auch saudumm. den tauglichen coach gefeuert (der trotz miesem kader immer im rennen war) und der mausetote konkurrent holt den und steht plötzlich fast besser da :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gimli78

Bülter zieht klar zu erst, der mainzer revanchiert sich und zieht zurück. Beide Fouls heben sich auf. Abpfiff.

Jetzt hat man den VAR und dann sowas.

Sportlich geht der Sieg für S04 in Ordnung. Die Mainzer haben nach dem Bayern-Sieg wohl keinen Bock mehr auf die Liga.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

WES FC

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:51:29Die gewinnen morgen bei den Rübenbauern...
ich werde dafür alles tun 
Bin beruflich vor Ort  :?
...

Helgoland_United

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 05.Mai.2023, 23:10:23Bülter zieht klar zu erst, der mainzer revanchiert sich und zieht zurück. Beide Fouls heben sich auf. Abpfiff.

Jetzt hat man den VAR und dann sowas.

Sportlich geht der Sieg für S04 in Ordnung. Die Mainzer haben nach dem Bayern-Sieg wohl keinen Bock mehr auf die Liga.
Mainz hat ne Parallele zu St. Pauli.
Riesen Serie- und wenn dann der Europokalplatz/Aufstiegsplatz tatsächlich noch greifbar wird, fangen sie plötzlich wieder an zu verlieren.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Harald K.

Wenn Schalke dafür sorgt, dass Hoffenheim absteigt, ertrage ich sie noch ein Jahr in der Liga. Dann ist aber auch wieder gut. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Mai.2023, 23:11:18ich werde dafür alles tun
Bin beruflich vor Ort  :?
Du arbeitest also in der Schweinezucht. Wird morgen der beste Deckeber Osthollands gekürt? 
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Ich befürchte das Schalke sich doch direkt retten wird, die scheinen mental doch einiges eausgeholt zu haben. 
Stuttgart ist Kadertechnisch eigentlich auch zu stark um direkt runter zu gehen... 
Die Hertha wird es wohl treffen, leider Befürchte ich auch, dass es Bochum direkt erwischen wird und somit geht es dann nur noch um den Relegationsplatz.... 
Und da könnte Hoffenheim landen
  •  

drago

ist doch gut wenn schalke drin blebit. die sind arm wie sonstwas. solange nicht bochum stattdessen runtergeht.

aber das sind die bochumer halt einfach selbst schuld, daher kein mitleid, wenns so kommen sollte. hertha, hoffe, stuttgart, wäre brilliant. ich finde es sehr hart die letzten spieltage da vorauszusehen. gerad schalke hat auch noch hartes restprogramm, das kann locker in 0 punkten enden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

Zitat von: ecki am Samstag, 06.Mai.2023, 00:13:28Du arbeitest also in der Schweinezucht. Wird morgen der beste Deckeber Osthollands gekürt?
Pferde Notschlachtungen 
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Supermay

Fall es heute gut läuft und alle oberhalb Hertha gewinnen außer dem Dorf aus der Metropolregion, kann es wirklich passieren das Onkel Didi nächstes Jahr Fürth und Co begrüsst....
  •  

john doe

Zitat von: Supermay am Samstag, 06.Mai.2023, 09:16:34Fall es heute gut läuft und alle oberhalb Hertha gewinnen außer dem Dorf aus der Metropolregion, kann es wirklich passieren das Onkel Didi nächstes Jahr Fürth und Co begrüsst....
ich hoffe hertha und bochum gewinnt.
  •  

Supermay

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 09:22:43ich hoffe hertha und bochum gewinnt.
Hertha und Hoffenheim runter!
Relegation Scheisse gegen HSV mit Bundeswehr
  •  

Electron

Ich sag's mal so: Es kann gar nicht genug treffen.  Da unten Scheiße von Mist zu trennen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
  •  

Superwetti

Die Zahnlosen haben aber auch Glück mit ihren Elfern. Das war schon der dritte den die in der Nachspielzeit bekommen haben. Zweimal zum Ausgleich, jetzt zum Sieg.
Super-Wetti
  •  

Ted

Zitat von: Electron am Samstag, 06.Mai.2023, 09:40:25Ich sag's mal so: Es kann gar nicht genug treffen.  Da unten Scheiße von Mist zu trennen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ist doch schön, dass es da unten eigentlich nur einen Verein gibt, den man den Klassenerhalt gönnt. Selbst wenn es ihn trifft, trifft es mindestens auch eine Mannschaft, für die man sich freut, möglicherweise sogar 2.

Jetzt noch irgendwie St. Pauli oder Paderborn auf Platz 3 verfrachten und auch den zweiten Kack-Club in die zweite Liga befördern.

Für uns wäre es sogar ultra wichtig... Wenn man sich nur mal vorstellt vorstellt, dass theoretisch nächstes Jahr z.B. Augsburg, Stuttgart, Bochum, Darmstadt, Heidenheim und Paderborn Bundesliga spielen...
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt wo wir vor den Gladbachern stehen, wäre es doch schön, wenn die heute gegen Bochum verlieren und dann plötzlich und unerwartet, gegen Leverkusen und Dortmund punkten müssen, um am letzten Spieltag nicht in der Abstiegskonferenz mit ihrem Spiel gegen Augsburg zu landen. Hach. 
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

I.Ronnie

Schalke spielt eine stabile Rückrunde. Dass man mit 9 Punkten aus der Hinrunde noch den Klassenerhalt packt, ist schon ungewöhnlich.
  •  

Draper

Ich finds okay, wenn die Zahnlosen drin bleiben. Schön wäre, wenn es neben der Hertha noch einen aus dem Trio Stuttgart, Hoffenheim und Augsburg trifft. Und einen weiteren, der in der Relegation gegen den HSV ran muss. Dafür müsste Bochum aber auch punkten, am besten heute bei den Kleppern. 
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Didisport

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Mai.2023, 09:45:08Die Zahnlosen haben aber auch Glück mit ihren Elfern. Das war schon der dritte den die in der Nachspielzeit bekommen haben. Zweimal zum Ausgleich, jetzt zum Sieg.
Der gestrige Elfer war ja auch ein Witz. Man stelle sich nur mal vor, dass der FC am letzten Spieltag gegen Bayern so einen Elfer bekommt, ihn rein macht und dadurch der BVB Meister wird, dann würde das rund um die Uhr diskutiert. 

Gestern war das zwar ein Trikotzupfen des Mainzers, aber der Schalker Spieler hätte den Ball niemals erreichen können, auch ohne diesen Zupfer. 

Der Schiri stellt sich dann auch noch den Sky Kameras und erklärt, dass er sich absichtlich viel Zeit gelassen hätte, weil er sich der Wichtigkeit der Entscheidung bewusst war und entscheidet dann bewusst falsch? Dr. Jöllenbeck gehört zu den größten Pfeifen in Deutschland...

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Didisport am Samstag, 06.Mai.2023, 11:16:54Gestern war das zwar ein Trikotzupfen des Mainzers, aber der Schalker Spieler hätte den Ball niemals erreichen können, auch ohne diesen Zupfer.
Spielt doch keine Rolle ob der den Ball erreichen kann oder nicht. So offensichtlich am Trikot rum zu zerren ist halt auch maximal dämlich. Das Einzige was man dabei diskutieren kann ist für mich, ob man das Ziehen am Trikot vorher von Bülter schon ahndet und dementsprechend auf Stürmerfoul entscheiden könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

gerade den eltmeter für schalke gesehen. wie dämlich ist der mainzer?
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 12:58:21gerade den eltmeter für schalke gesehen. wie dämlich ist der mainzer?
Ja
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Mai.2023, 11:33:40Spielt doch keine Rolle ob der den Ball erreichen kann oder nicht. So offensichtlich am Trikot rum zu zerren ist halt auch maximal dämlich. Das Einzige was man dabei diskutieren kann ist für mich, ob man das Ziehen am Trikot vorher von Bülter schon ahndet und dementsprechend auf Stürmerfoul entscheiden könnte.

Deshalb hätte ich den Elfmeter auch nicht gepfiffen. Erst das Ziehen von Bülter bringt ihn vor den Abwehrspieler bzw. in Position. Dazu ist der Faller natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das gehört grundsätzlich weggelächelt. Man lernt aber, dass sich übertriebenes Reklamieren lohnen kann.
  •  
    The following users thanked this post: HB, Orneo

Sprühwurst

Ich freu mich diebisch auf das Saisonfinale der Bundesliga. Es ist ausgeschlossen, dass nicht mindestens ein Verein runter geht, dem ich den Abstieg nicht zumindest ein bisschen gönne. Mein Wunschszenario wäre Hertha und Hoffenheim runter. Stuttgart in der Relegation gegen den HSV. 
Leider befürchte ich weiterhin, dass Bochum direkt runter geht. 
Schalke finde ich ganz cool. Die haben in der Rückrunde einen krassen Teamspirit entwickelt. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Conjúlio

Schalke hat noch Bayern und Leipzig auswärts, zuhause Frankfurt. Das ist schon echt ne harte Nuss am Ende. Über den Strich schaffen die es nicht am Ende aber ggf. Relegation.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

An den letzten Spieltagen kann man im Abstiegskampf eigentlich mit nichts mehr sicher rechnen, auch wenn keine Geldkoffer unterwegs sind. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •