Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Svensson bringt bei 0:1-Rückstand in einem offensiven Wechsel Weiper. Hut ab für den Mut.
  •  

Wormfood

Foulelfmeter für Schalke in der zehnten Minute der Nachspielzeit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Wie an liest, ist es verdient.
Schalke hat inzwischen sogar gute Chancen direkt drin zu bleiben. Von allen da unten wirken die am mental stärksten.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Electron

Wenn dafür das Cleverle runtergeht, bin ich mehr als einverstanden :)

DSR-Schnorri

Ist mir so egal. Ab jetzt kann man sich das mit diebischer Freude angucken und ein bisschen Bochum die Daumen drücken. Bei allen anderen sind's sowieso Volltreffer für hervorragende Absteiger.

Wormfood

14 Minuten Nachspielzeit und Schieber-Rufe der Mainzer.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Mai.2023, 22:34:54Ist mir so egal. Ab jetzt kann man sich das mit diebischer Freude angucken und ein bisschen Bochum die Daumen drücken. Bei allen anderen sind's sowieso Volltreffer für hervorragende Absteiger.
Leider geht Bochum direkt runter. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Mai.2023, 22:40:36Leider geht Bochum direkt runter.

Die gewinnen morgen bei den Rübenbauern...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Mai.2023, 22:40:36Leider geht Bochum direkt runter.
Poste doch bitte lieber lustig als wahrheitsgetreu.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Schon stark was der Reis aus dieser eigentlichen schon toten Bumstruppe rausholt.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Bochum und Schalke können gerne drin bleiben. Augsburg und Hopp dafür direkt runter...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Mai.2023, 23:04:40Bochum und Schalke können gerne drin bleiben. Augsburg und Hopp dafür direkt runter...
Wo muss ich unterschreiben?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Mai.2023, 22:34:54Ist mir so egal. Ab jetzt kann man sich das mit diebischer Freude angucken und ein bisschen Bochum die Daumen drücken. Bei allen anderen sind's sowieso Volltreffer für hervorragende Absteiger.

ich halts genauso.

allerdings ist bochum auch saudumm. den tauglichen coach gefeuert (der trotz miesem kader immer im rennen war) und der mausetote konkurrent holt den und steht plötzlich fast besser da :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gimli78

Bülter zieht klar zu erst, der mainzer revanchiert sich und zieht zurück. Beide Fouls heben sich auf. Abpfiff.

Jetzt hat man den VAR und dann sowas.

Sportlich geht der Sieg für S04 in Ordnung. Die Mainzer haben nach dem Bayern-Sieg wohl keinen Bock mehr auf die Liga.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

WES FC

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:51:29Die gewinnen morgen bei den Rübenbauern...
ich werde dafür alles tun 
Bin beruflich vor Ort  :?
...

Helgoland_United

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 05.Mai.2023, 23:10:23Bülter zieht klar zu erst, der mainzer revanchiert sich und zieht zurück. Beide Fouls heben sich auf. Abpfiff.

Jetzt hat man den VAR und dann sowas.

Sportlich geht der Sieg für S04 in Ordnung. Die Mainzer haben nach dem Bayern-Sieg wohl keinen Bock mehr auf die Liga.
Mainz hat ne Parallele zu St. Pauli.
Riesen Serie- und wenn dann der Europokalplatz/Aufstiegsplatz tatsächlich noch greifbar wird, fangen sie plötzlich wieder an zu verlieren.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Harald K.

Wenn Schalke dafür sorgt, dass Hoffenheim absteigt, ertrage ich sie noch ein Jahr in der Liga. Dann ist aber auch wieder gut. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Mai.2023, 23:11:18ich werde dafür alles tun
Bin beruflich vor Ort  :?
Du arbeitest also in der Schweinezucht. Wird morgen der beste Deckeber Osthollands gekürt? 
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948


Ich befürchte das Schalke sich doch direkt retten wird, die scheinen mental doch einiges eausgeholt zu haben. 
Stuttgart ist Kadertechnisch eigentlich auch zu stark um direkt runter zu gehen... 
Die Hertha wird es wohl treffen, leider Befürchte ich auch, dass es Bochum direkt erwischen wird und somit geht es dann nur noch um den Relegationsplatz.... 
Und da könnte Hoffenheim landen
  •  

drago

ist doch gut wenn schalke drin blebit. die sind arm wie sonstwas. solange nicht bochum stattdessen runtergeht.

aber das sind die bochumer halt einfach selbst schuld, daher kein mitleid, wenns so kommen sollte. hertha, hoffe, stuttgart, wäre brilliant. ich finde es sehr hart die letzten spieltage da vorauszusehen. gerad schalke hat auch noch hartes restprogramm, das kann locker in 0 punkten enden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

Zitat von: ecki am Samstag, 06.Mai.2023, 00:13:28Du arbeitest also in der Schweinezucht. Wird morgen der beste Deckeber Osthollands gekürt?
Pferde Notschlachtungen 
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Supermay

Fall es heute gut läuft und alle oberhalb Hertha gewinnen außer dem Dorf aus der Metropolregion, kann es wirklich passieren das Onkel Didi nächstes Jahr Fürth und Co begrüsst....
  •  

john doe

Zitat von: Supermay am Samstag, 06.Mai.2023, 09:16:34Fall es heute gut läuft und alle oberhalb Hertha gewinnen außer dem Dorf aus der Metropolregion, kann es wirklich passieren das Onkel Didi nächstes Jahr Fürth und Co begrüsst....
ich hoffe hertha und bochum gewinnt.
  •  

Supermay

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 09:22:43ich hoffe hertha und bochum gewinnt.
Hertha und Hoffenheim runter!
Relegation Scheisse gegen HSV mit Bundeswehr
  •  

Electron

Ich sag's mal so: Es kann gar nicht genug treffen.  Da unten Scheiße von Mist zu trennen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
  •